PDA

Vollständige Version anzeigen : 25-jähriger Kampfsportler verprügelt vier Polizisten

Karate-Kalle
29-01-2017, 14:44
Aus einer Facebook-Gruppe:

Ich bin eigentlich gegen Gewalt, aber rein kämpferisch muss ich dazu sagen: Respekt! Ich kenne niemanden, der es geschafft hat, vier Polizisten auf ein mal und gleichzeitig zu verprügeln! Das muss ein Tier sein! Dafür gibt es aber wahrscheinlich keine Bewährung mehr, du Honk!

Er wollte zu seiner Ex | Kampfsportler prügelt vier Polizisten ins Krankenhaus - Dresden - Bild.de (http://www.bild.de/regional/dresden/koerperverletzung/kampfsportler-schleagt-vier-polizisten-krankenhausreif-50012030.bild.html)

"Der Kampfsportler zückte ein Messer, rastete völlig aus, als er die Beamten sah. Mit gezielten Schlag-Tritt-Kombinationen ging der von seiner Ex verschmähte Wüterich auf die Polizisten los. [...] Die Beamten in Not forderten Verstärkung an. Mit Pfefferspray wurde der Randalierer schließlich überwältigt und festgenommen. Er stand übrigens weder unter Einfluss von Drogen noch von Alkohol."

fujikomma
29-01-2017, 15:27
Die Bildzeitung ist ja bekannt für extremst gute und extremst nicht-Fiktionale Berichterstattung;)

Syron
29-01-2017, 15:33
Ich habe den Bericht nicht gelesen (weil Bild halt) aber gezielte Schläge und Tritte mit einem Messer - da finde ich es fast schon nett, daß die Polizei es nur mit Pfefferspray versucht hat...

Tony Stark
29-01-2017, 15:41
Genau, Respekt

Karate-Kalle
29-01-2017, 15:47
Ich habe den Bericht nicht gelesen (weil Bild halt) aber gezielte Schläge und Tritte mit einem Messer - da finde ich es fast schon nett, daß die Polizei es nur mit Pfefferspray versucht hat... Wie man rauslesen kann, hatte er zwar ein Messer dabei und dieses auch gezückt, aber verletzt hat er die Polizisten wohl allein durch die Schläge und Tritte. Alles in allem spricht sowas aber für einen höchst aggressiven (und gefährlichen) Menschen.

panzerknacker
29-01-2017, 15:59
Wie man rauslesen kann, hatte er zwar ein Messer dabei und dieses auch gezückt, aber verletzt hat er die Polizisten wohl allein durch die Schläge und Tritte. Alles in allem spricht sowas aber für einen höchst aggressiven (und gefährlichen) Menschen.

und die haben nicht geschossen?

Gast
29-01-2017, 16:00
Bei den Amis sähe der jetzt aus wie ein Sieb, und das zurecht.

Willi von der Heide
29-01-2017, 16:01
:kaffeetri

Robb
29-01-2017, 16:01
Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Aber mit einem Messer in der Tasche zur ex? Die Polizisten haben bestimmt das Alter vom jungen Mann beachtet. Wieso hatte der ein Messer dabei? Zum Stullen schmieren bestimmt nicht.
Ob der 24 jährige jetzt sein Leben lang für die verwundeten Polizisten arbeiten mus? Fragen über Fragen

Eh Willi dein Zeitgleicher erschienener Post ist verschwunden.

Macabre
29-01-2017, 16:18
Die Trovatos sollten sich den Fall mal annehmen!!!
Das ist eine gut funktionierende Detektei, die Erfolge sprechen für sich!!!

:cool:

Robb
29-01-2017, 16:32
Die Trovatos sollten sich den Fall mal annehmen!!!
Das ist eine gut funktionierende Detektei, die Erfolge sprechen für sich!!!

:cool:

Macabre wir sind doch jetzt im Internet und nicht im Fernsehen

Karate-Kalle
29-01-2017, 16:47
und die haben nicht geschossen?

Anscheinend nicht, da er das Messer nur gezogen hat und nicht zum Angriff damit angesetzt hat. Zudem ist es wohl gar nicht so einfach, auf einen Menschen zu schießen. Beim Messer muss nicht sofort schießen!

Ich bin auch kein Fan von Gewalt, aber rein kämpferisch muss ich mich dem anschließen und sagen: Respekt für diese kämpferische Fähigkeit!

OliverT
29-01-2017, 16:49
Zudem ist es wohl gar nicht so einfach, auf einen Menschen zu schießen. Inwiefern?

Schnueffler
29-01-2017, 16:49
Anscheinend nicht, da er das Messer nur gezogen hat und nicht zum Angriff damit angesetzt hat. Zudem ist es wohl gar nicht so einfach, auf einen Menschen zu schießen. Beim Messer muss nicht sofort schießen!

Ich bin auch kein Fan von Gewalt, aber rein kämpferisch muss ich mich dem anschließen und sagen: Respekt für diese kämpferische Fähigkeit!

Sobald einer ein Messer zieht kann man schießen.

Phenibut
29-01-2017, 16:51
https://www.google.com.sg/search?q=polizisten+%C3%BCbergewicht&client=firefox-b&prmd=ivns&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwje8OrL5-fRAhUBvo8KHb0vB_UQ_AUIBigB#mhpiv=3

Sin das die hier gewesen?

Willi von der Heide
29-01-2017, 17:02
Eh Willi dein Zeitgleicher erschienener Post ist verschwunden.

Ich habe mich mit dem Beispiel geirrt, daher habe ich den Beitrag wieder gelöscht. Ist auch irrelevant für diesen Fall.

aber rein kämpferisch muss ich mich dem anschließen und sagen: Respekt für diese kämpferische Fähigkeit!

Wieso ?

... und sollte auch.

Kraken
29-01-2017, 17:03

Finde ich auch richtig.

Mein höchster Respekt gilt den Polizisten, die es dennoch für richtig hielten, den Mann am Leben zu lassen, und ihn in Gewahrsam nahmen.

washi-te
29-01-2017, 17:12
Finde ich auch richtig.

Mein höchster Respekt gilt den Polizisten, die es dennoch für richtig hielten, den Mann am Leben zu lassen, und ihn in Gewahrsam nahmen.

Im Ggegensatz zu dem verwirrten Mann im Berliner Neptun-Brunnen vor einiger Zeit.

Willi von der Heide
29-01-2017, 17:13

Man kann es der Öffentlichkeit halt nie recht machen ...

Die einen hätten es gerne wenn solche Täter geteert und gefedert werden und die anderen glauben sie leben im Faschismus, weil es Verkehrskontrollen gibt.

Solange aber alle Gruppen gleichlaut aufheulen ist alles in Ordnung.

Nagare
29-01-2017, 17:27
Solange aber alle Gruppen gleichlaut aufheulen ist alles in Ordnung.

:D wahre Worte!

AnscheinendZuWeich
29-01-2017, 17:44
Die Bildzeitung ist ja bekannt für extremst gute und extremst nicht-Fiktionale Berichterstattung;)

Bin auch kein Bild fan, kann die Seite ja nichtmal lesen dank adblock :D

Aber: Einsatz in Guben eskaliert ? Kampfsportler verletzt vier Polizisten ? MAZ - Märkische Allgemeine (http://www.maz-online.de/Home/Polizei/Kampfsportler-verletzt-vier-Polizisten)

Syron
29-01-2017, 17:49
Wie man rauslesen kann, hatte er zwar ein Messer dabei und dieses auch gezückt, aber verletzt hat er die Polizisten wohl allein durch die Schläge und Tritte.

Anscheinend nicht, da er das Messer nur gezogen hat und nicht zum Angriff damit angesetzt hat. [...] Beim Messer muss nicht sofort schießen!

Und das wussten die vorher, daß er das ja nur zur Deko in der Hand hat? ;)
Die hätten schießen dürfen, soviel ich weiß, und man hätte es ihnen kaum verdenken können, hätten sie es gemacht.
Auch Polizisten müssen sich nicht opfern, wenn ein Bekloppter mit Messer auf sie losgeht.

Robb
29-01-2017, 18:14
Im Ggegensatz zu dem verwirrten Mann im Berliner Neptun-Brunnen vor einiger Zeit.

Die Herkunft und Handlungsweise vom Schützen sind nicht unbekannt. Selbstschutz geht nun mal vor. Und Fehler passieren eben.

Willi von der Heide
29-01-2017, 18:20
Wehe Politiker " twittern ":

https://www.welt.de/politik/deutschland/article157147570/Ein-Tweet-ist-zu-kurz-um-angemessen-zu-reagieren.html

washi-te
29-01-2017, 18:25
Die Herkunft und Handlungsweise vom Schützen sind nicht unbekannt.

... DES Schützen ...

Was willst du damit sagen? es gibt einen mehrminütigen Video-Clip, der zeigt, dass der Typ ganz offensichtlich verwirrt war und zudem keine akute Gefahr - der Polizist näherte sich aktiv, der Typ stand nur ...

Selbstschutz geht nun mal vor. Und Fehler passieren eben.

Könntest du dich einigen mit dir selbst, ob es "Selbstschutz" war oder "ein Fehler"?

Robb
29-01-2017, 18:33
... DES Schützen ...

Was willst du damit sagen? es gibt einen mehrminütigen Video-Clip, der zeigt, dass der Typ ganz offensichtlich verwirrt war und zudem keine akute Gefahr - der Polizist näherte sich aktiv, der Typ stand nur ...

Könntest du dich einigen mit dir selbst, ob es "Selbstschutz" war oder "ein Fehler"?

Beides ein Fehler des Selbstschutzes. Ich habe aber nur das Video gesehen. Hat der Schütze eine Verhandlung oder phychologische Untersuchung bekommen? Der Bulle hat sich jedenfalls nicht entwaffnen lassen. Der jüngste war der auch nicht mehr. Ab ein bestimmtes Alter reden alte Menschen nur das gehörte nach oder machen Handlungen nach.War das eigentlich Mannstoppende Muni? Sind Schwarzpulverwaffen aus dem vorherigen Jahrtausend überhaupt angemessene Waffen für solche Innerländischen Konflikte?

Lino
29-01-2017, 18:34

Ich bin eigentlich gegen Gewalt, aber rein kämpferisch muss ich dazu sagen: Respekt! Ich kenne niemanden, der es geschafft hat, vier Polizisten auf ein mal und gleichzeitig zu verprügeln! Das muss ein Tier sein! Dafür gibt es aber wahrscheinlich keine Bewährung mehr, du Honk!

Er wollte zu seiner Ex | Kampfsportler prügelt vier Polizisten ins Krankenhaus - Dresden - Bild.de (http://www.bild.de/regional/dresden/koerperverletzung/kampfsportler-schleagt-vier-polizisten-krankenhausreif-50012030.bild.html)

OK, vielleicht nicht gleichzeitig, aber in kurzer Folge nacheinander. Und wenn man dann auch noch eine Waffe hat, mit der man die effizient auf Abstand halten kann, dann ist es leichter.

Was aber immer wichtig ist, ist die rein mentale Seite der Situation: Wie schnell hat sich das ganze entwickelt. Kam es total überraschend oder war man dafür bereit.

Ich hatte als Türsteher mal mit einem Typ zu tun, von dem man mir später erzählte, dass bei einer früheren Situation vier Polizisten ihn nur mit Mühe hatten entfernen können. Ich wusste nichts davon, sah nur dass er verdammt groß war, gerade meinen Chef - der genauso groß war - halbwegs über den Tisch geschleudert hatte. Und dann drehte er sich zu mir. Die mentalen Vorgabne sind da genau umgekehrt. ICH schon auf 180, DER dagegen kann nur ein leichtes Spiel erwartet haben. Ergebnis: Ich greife sofort etwas an seinem Kopf - Haare, Ohren whatever - reiße seinen Kopf nach unten und knalle mein Knie nach oben, Zielgebiet "Gesicht". Damit war das erledigt. (Für die Karte-Freaks: Ich hatte in der Zeit gerade sehr intensiv Pinan Yondan geübt - Kiai habe ich aber da weggelassen)

Es kommt immer darauf an, gerade in DER Sekunde, wer zu der heftigsten Gewaltausübung bereit ist. Das hat viel mit Grundmentalität, Erfahrung aber auch mit Glück zu tun.

washi-te
29-01-2017, 18:58
... Der Bulle hat sich jedenfalls nicht entwaffnen lassen. Der jüngste war der auch nicht mehr. Ab ein bestimmtes Alter reden alte Menschen nur das gehörte nach oder machen Handlungen nach.War das eigentlich Mannstoppende Muni? Sind Schwarzpulverwaffen aus dem vorherigen jarhundert überhaupt angemessene Waffen für solche Innerländischen Konflikte?

Hast grad ein Schnäpslein parat, Robb? Dann nim mal einen auf meine Gesundheit .. :)

Little Green Dragon
29-01-2017, 19:10
Dafür muss man kein Kampfsportler sein - die nötige Aggressivität und Brutalität reicht da vollkommen aus.

HAZ3
29-01-2017, 19:56
Lächerlich...Polizisten - geändert Admin laufen doch eh direkt ins Krankenhaus sobald die nur berührt werden.Lächerliche Schlagzeile...

Little Green Dragon
29-01-2017, 19:59
Allein Deine Wortwahl disqualifiziert Dich in so ziemlich jeder Beziehung.

Schnueffler
29-01-2017, 20:14
Lächerlich...Bullen laufen doch eh direkt ins Krankenhaus sobald die nur berührt werden.Lächerliche Schlagzeile...

Da hört man die geballte Kompetenz.

miskotty
29-01-2017, 20:28
Das schaff ich im Zweifelsfall auch. Messer in der Hand, keiner möchte nah ran, dann schlagen und treten bis halt gesprüht wird. Messer ist ein verdammt guter Abstandshalter.
Plus Überraschungsmoment, ich seh da jetzt keine große Leistung

fujikomma
29-01-2017, 22:09
Klassische Darstellung von jemand,der keine KK betreibt und abgeht:
https://www.youtube.com/watch?v=iELKMNjZx9o
nur mal so....

Billy die Kampfkugel
29-01-2017, 22:19
Sehr reißerische Berichterstattung. Wahrscheinlich müssen sie allein deswegen ins Krankenhaus um die Verletzungen zu dokumentieren wegen der Schadensersatzansprüche. Naja und dass nach einem solchen Kampf die Schicht erst mal gelaufen ist würde ich auch verstehen. Vier Leute um die Situation im Griff zu behalten auch angemessen m.E., zumindest besser als wenn es so eskaliert dass doch noch von der Schusswaffe Gebrauch gemacht werden müsste.

Robb
30-01-2017, 17:09
Hast grad ein Schnäpslein parat, Robb? Dann nim mal einen auf meine Gesundheit .. :)

Seid dem ich den job bei der Pizzaria gewechselt habe gibt es keinen Whisky mehr zum Feierabend. Und zuhause Lager ich nichts.

Lino
30-01-2017, 21:58
Lächerlich...Polizisten - geändert Admin laufen doch eh direkt ins Krankenhaus sobald die nur berührt werden.Lächerliche Schlagzeile...

OK. Und wie sollte man auch sonst eine Körperverletzung vor Gericht nachweisen?
Hast du eine bessere Idee?

Es ist nun mal der Job der Polizei dem Staatsanwalt Beweismaterial zu liefern, damit er dieses vorm Gericht präsentieren kann. Dan soll man wohl auch nicht unzufrieden sein, dass sie genau das tun.

geetar
31-01-2017, 03:13
Update!

Kampfsportler prügelt 4 Polizisten in Klinik - Berlin - Bild.de (http://www.bild.de/regional/berlin/angriff/kampfsportler-pruegelte-vier-polizisten-in-klinik-50031558.bild.html)

fang_an
31-01-2017, 10:59
oder wenn man Bild nicht sieht:
Guben: Angreifer empfindet keinen Schmerz (http://www.lr-online.de/regionen/spree-neisse/guben/Angreifer-empfindet-keinen-Schmerz;art1051,5817252)

kurz: ultimative kampfmaschine, ohne schmerz, 20j KK erfahrung, 12j ATK, keine waffen ... hmmm.

gast
31-01-2017, 11:12
Ui Anti-Terror-Kampf.

Sollte man vielleicht statt Jujitsu ins Polizeitrainingsprogramm aufnehmen... :D

miskotty
31-01-2017, 17:58
20 Jahre Erfahrung mit 25...
Ich zehre ja heute auch noch von meinem Judo gelbgurt den ich mit 6gemacht hab:D

Karate-Kalle
31-01-2017, 21:35
Update!

Kampfsportler prügelt 4*Polizisten in Klinik - Berlin - Bild.de (http://www.bild.de/regional/berlin/angriff/kampfsportler-pruegelte-vier-polizisten-in-klinik-50031558.bild.html)

Krass! 15 Polizisten mussten anrücken, um den unter Kontrolle zu kriegen :ups: Und laut der Polizei reagierte er vollkommen schmerzunempfindlich. Ich vermute mal, dass das einer derjenigen Kampfsportler ist, die absolut keine anderen Hobbies haben und sieben Tage in der Woche seit jahrzenten für viele Stunden auf der Matte stehen.

Jedenfalls haben sich alle Kampfsportarten, die er trainiert hat, als sehr effektiv erwiesen :-D

Willi von der Heide
31-01-2017, 21:57
Ich zehre ja heute auch noch von meinem Judo gelbgurt den ich mit 6gemacht hab:D

Siehste ! Das sind so Sachen wo man das ganze Leben von zehrt. :);)

Krass! 15 Polizisten mussten anrücken, um den unter Kontrolle zu kriegen :ups: Und laut der Polizei reagierte er vollkommen schmerzunempfindlich. Ich vermute mal, dass das einer derjenigen Kampfsportler ist, die absolut keine anderen Hobbies haben und sieben Tage in der Woche seit jahrzenten für viele Stunden auf der Matte stehen.

Jedenfalls haben sich alle Kampfsportarten, die er trainiert hat, als sehr effektiv erwiesen :-D

:D

Oder voll mit diesen Sachen die einen früher oder später kaputt machen.

15 Mann ... wir brauchen auch öfters 6 - 8 Mann um einen unter Kontrolle zu bringen. Ist jetzt nicht so ungewöhnlich.
Und mit " KK/KS " hat das nicht viel zu tun. Raserei trifft es eher.

Terao
31-01-2017, 23:19
Jedenfalls haben sich alle Kampfsportarten, die er trainiert hat, als sehr effektiv erwiesen :-DNet wirklich. Hat ja nicht mal gereicht, um sich fürs Erschossenwerden zu qualifizieren. :rolleyes:

miskotty
01-02-2017, 09:26
Überwältigen ist im übrigen etwas schwerer als mit 4-15mann jemanden kaputt hauen. Der soll danach eben noch leben.

Münsterländer
01-02-2017, 09:32
Überwältigen ist im übrigen etwas schwerer als mit 4-15mann jemanden kaputt hauen. Der soll danach eben noch leben.

Ebend.
und am besten noch weitgehend unverletzt bleiben. Da ist die Polizei immer im Nachteil, weil das Gegenüber solche Rücksicht eher nicht nimmt.:rolleyes:

Gast
01-02-2017, 11:44
Ich bin eigentlich gegen Gewalt, aber rein kämpferisch muss ich dazu sagen: Respekt! Ich kenne niemanden, der es geschafft hat, vier Polizisten auf ein mal und gleichzeitig zu verprügeln! Das muss ein Tier sein!

Dafür hat er keinen Respekt verdient, und mit kämpferischer Fähigkeit hat das nichts zu tun.
Leute die total ausrasten oder unter Drogen stehen, die sind nun mal sehr schwer zu kontrollieren. Solche Sachen gibt es immer wieder, und sind nichts besonderes.

Karate-Kalle
01-02-2017, 16:22
Dafür hat er keinen Respekt verdient, und mit kämpferischer Fähigkeit hat das nichts zu tun.
Leute die total ausrasten oder unter Drogen stehen, die sind nun mal sehr schwer zu kontrollieren. Solche Sachen gibt es immer wieder, und sind nichts besonderes.

Wer dann aber noch Kampferfahrung und -training hat, der besteht auch gegen eine gewisse Überzahl. Wenn jemand um sich haut, dann hauen auch die Polizisten zu. Von daher ist das meiner Meinung nach aus rein kämpferischer Sicht beeindruckend.

Dennoch würden mich mal alle Details des Einsatzes interessieren, denn nicht selten benehmen sich Polizisten noch schlimmer als der letzte Vollasi und scheinen von Deeskalation nicht viel zu halten.

Youtube: Cooler als die Polizei erlaubt https://www.youtube.com/watch?v=MlqnvoH0-Uc

Schnueffler
01-02-2017, 17:02
Der Einzige, der sich hier so benimmt, bist du.

miskotty
01-02-2017, 17:24
https://youtu.be/wk2Neod3K8E
Ich weiß noch was das für ne Diskussion war.
Die hätten es schneller hinbekommen, da hätte es aber wieder Polizeigewalt geheißen

Karate-Kalle
01-02-2017, 20:21
Die hätten es schneller hinbekommen, da hätte es aber wieder Polizeigewalt geheißen
Sowas in der Art meine ich.

Ich habe auch schon die ein oder andere Sache mit Polizisten durch. Selbst die offensichtlichste Lüge von Polizisten hat vor Gericht mehr Gewicht, als die Aussagen mehrerer unabhängiger Zeugen. Bei mir waren es nur Verkehrsordnungswidrigkeiten, aber seitdem ein Polizist vor Gericht gelogen hat, dass sich die Balken gebogen haben und ich den Prozess trotz mehrerer Zeugenaussagen verloren habe, ist es für mich jedesmal ein innerlicher Reichsparteitag, wenn Polizisten mal eine Tracht Prügel bekommen. Seitdem bin ich bei Verkehrskontrollen auch immer sehr ungehalten, aber im Dienst würde ich keinen Polizisten angreifen. Ich würde das wohl eher privat mit ihm und seiner Familie irgendwo im dunkeln klären.;-)

Little Green Dragon
01-02-2017, 20:25
Ich würde das wohl eher privat mit ihm und seiner Familie irgendwo im dunkeln klären.;-)

Was bist Du bitte für ein geistiger Tiefflieger?

Nagare
01-02-2017, 20:28
Klär das lieber mit dem Richter* statt unmittelbar mit dem Polizisten+Anhang :p

*Gemeint sind Dinge wie Wiederaufnahmeverfahren u.ä., nicht dass ich dazu aufrufe den Richter zu verprügeln.

Hogerus
01-02-2017, 20:33
Sowas in der Art meine ich.

Ich habe auch schon die ein oder andere Sache mit Polizisten durch. Selbst die offensichtlichste Lüge von Polizisten hat vor Gericht mehr Gewicht, als die Aussagen mehrerer unabhängiger Zeugen. Bei mir waren es nur Verkehrsordnungswidrigkeiten, aber seitdem ein Polizist vor Gericht gelogen hat, dass sich die Balken gebogen haben und ich den Prozess trotz mehrerer Zeugenaussagen verloren habe, ist es für mich jedesmal ein innerlicher Reichsparteitag, wenn Polizisten mal eine Tracht Prügel bekommen. Seitdem bin ich bei Verkehrskontrollen auch immer sehr ungehalten, aber im Dienst würde ich keinen Polizisten angreifen. Ich würde das wohl eher privat mit ihm und seiner Familie irgendwo im dunkeln klären.;-)

Ich hab mal unterstrichen was mich am meisten stört. Weiste was deine Reichsbürgerscheiße kannste zu Hause ablassen. Und von dem Müll den du hier schreibst glaube ich eher den Polizisten.

Karate-Kalle
01-02-2017, 20:56
Klär das lieber mit dem Richter* statt unmittelbar mit dem Polizisten+Anhang :p

*Gemeint sind Dinge wie Einspruchsverfahren u.ä., nicht dass ich dazu aufrufe den Richter zu verprügeln. Ich habe das bis zum Oberlandesgericht hochgezogen und bin gescheitert. Und ich habe jetzt nur von Polizisten gesprochen und nicht von Richtern.

Ich hab mal unterstrichen was mich am meisten stört. Weiste was deine Reichsbürgerscheiße kannste zu Hause ablassen. Und von dem Müll den du hier schreibst glaube ich eher den Polizisten. Ja, der Nazi-Reflex funktioniert echt gut. Mit dem innerlichen Reichsparteitag meinte ich so etwas wie "fanatische Freude gepaart mit Erregung".

Punisher-Nukem
01-02-2017, 20:58

Ich bin gegen Gewaltausübung an der deutschen Polizei, in Bayern wurde ich von der deutschen Polizei stets gut und respektvoll behandelt aber es ist keine Kunst vier Polizisten krankenhausreif zu prügeln. Sie lernen JuJutsu das ist Kinderkram. Die Polizei wird ausgebildet mit Hebeln und Griffen jemanden zu bändigen, sie lernen nicht zu kämpfen. Kämpfen lernen die Sondereinheiten aber in Deutschland zeigt man der Sondereinheit WingTsun und wie wir wissen ist WingTsun gegen "Jung brutal und gutaussehend Sonnenbankflavor" ineffektiv, weil diese Jungs MuayThai und MMA/Boxen machen.

Schnueffler
01-02-2017, 21:00
Ein OLG nach einem Verfahren, wegen einer Verkehrsordnungswidrigkeit?
Gut nur, das du keine Ahnung vom Rechtssystem hast.

Hogerus
01-02-2017, 21:05
Ich habe das bis zum Oberlandesgericht hochgezogen und bin gescheitert. Und ich habe jetzt nur von Polizisten gesprochen und nicht von Richtern.

Ja, der Nazi-Reflex funktioniert echt gut. Mit dem innerlichen Reichsparteitag meinte ich so etwas wie "fanatische Freude gepaart mit Erregung".

Weist du überhaupt für was das Wort Reichsparteitag steht?

Der Begriff Reichsparteitag wird heute allgemein auf die Reichsparteitage der NSDAP bezogen, die von 1923 bis 1933 in der Weimarer Republik und nach der Machtübernahme der NSDAP in der Zeit des Nationalsozialismus stattfanden. Ab 1933 wurden sie als Propagandaveranstaltungen der Staatsführung um Adolf Hitler abgehalten. (https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsparteitag)
Selten so einen Blödsinn gelesen.
Mal informieren für was bestimmte Wörter stehen oder wie sie gebraucht wurden.

Willi von der Heide
01-02-2017, 21:20
Edit

Nagare
01-02-2017, 21:38
Und ich habe jetzt nur von Polizisten gesprochen und nicht von Richtern.

Es ist normal, dass vor Gericht die jeweiligen gegnerischen Parteien nicht die gleiche Darstellung/Meinung haben. Wenn Der Polizist aus Deiner Sicht gelogen hat und Du mit dem Urteil des Richters bzw. des Gerichts nicht übereinstimmst, dann....(nur als Beispiel):
https://www.justiz.nrw.de/Gerichte_Behoerden/ordentliche_gerichte/Strafgericht/verfahren/Rechtsmittelsystem/Rechtsmittelsystem/index.php

Aber von mir aus müssen wir das nicht weiter vertiefen, hier geht es ja um was anderes.

OliverT
01-02-2017, 21:41
Sowas in der Art meine ich.Der Mann leistet doch Widerstand, von daher hat er selbst Schuld wenn er ein paar abbekommt.

Weiste was deine Reichsbürgerscheiße kannste zu Hause ablassen.
Eigentlich ist das ein recht verbreitetes Sprichwort.

Syron
01-02-2017, 23:12
Ich würde das wohl eher privat mit ihm und seiner Familie irgendwo im dunkeln klären.;-)
Du bist ein echter Held, was?
Verdrischst du dann auch seine kleinen Kinder, um zu zeigen wie hart du bist? :rolleyes:

San Valentino
02-02-2017, 04:43

Das ist aber auch ein Armutszeugnis. Macht mir den Eindruck als lassen die da ihren Frust an dem Typen aus.
Die Situation löst Dir jeder weissrussische Dorfpolizist alleine, schneller, sauberer und mit adäquatem Gewalteinsatz.

Münsterländer
02-02-2017, 07:23
Eigentlich ist das ein recht verbreitetes Sprichwort.

Dachte ich eigentlich auch immer.
DARAN hätte ich mich jetzt nicht gestört.

Der Rest vom entsprechenden Post dagegen... naja.
Mal unabhängig von allem anderen, was kann die Familie dazu? Hab ich kein Verständnis für (vorsichtig formuliert).

Gast
02-02-2017, 10:24
aber seitdem ein Polizist vor Gericht gelogen hat, dass sich die Balken gebogen haben und ich den Prozess trotz mehrerer Zeugenaussagen verloren habe, ist es für mich jedesmal ein innerlicher Reichsparteitag

Verstehe, das ist natürlich ein Grund, sich zu freuen wenn Polizisten, die mit der Sache nichts zu tun hatten, verprügelt werden.
So etwas nennt man im Allgemeinen "niedere Beweggründe".

Lugasch
02-02-2017, 10:51
Ja, der Nazi-Reflex funktioniert echt gut. Mit dem innerlichen Reichsparteitag meinte ich so etwas wie "fanatische Freude gepaart mit Erregung".

Du empfindest also "fanatische Freude gepaart mit Erregung", wenn Polizisten irgendwo eine Tracht Prügel bekommen? Weil einer von denen damals (aus deiner Sicht) vor Gericht gelogen hat?

Und bist seit dem und deshalb bei den Verkehrskontrollen immer sehr ungehalten?

Würdest dich aber wiederum mit einem Polizisten im Dienst nicht anlegen, sondern das mit ihm privat "im Dunkeln" klären? Ach ja, und mit seiner Familie.

Hab ich das richtig zusammengefasst?

miskotty
02-02-2017, 11:53
Das ist aber auch ein Armutszeugnis. Macht mir den Eindruck als lassen die da ihren Frust an dem Typen aus.
Die Situation löst Dir jeder weissrussische Dorfpolizist alleine, schneller, sauberer und mit adäquatem Gewalteinsatz.

Siehst du? Wie man es macht, es ist verkehrt :D

below
02-02-2017, 12:06
am besten nicht weiter auf den geistigen Dünschiss eingehen.

Karate-Kalle
03-02-2017, 16:35
Editiert

Karate-Kalle
03-02-2017, 16:41
Weist du überhaupt für was das Wort Reichsparteitag steht?

Der Begriff Reichsparteitag wird heute allgemein auf die Reichsparteitage der NSDAP bezogen, die von 1923 bis 1933 in der Weimarer Republik und nach der Machtübernahme der NSDAP in der Zeit des Nationalsozialismus stattfanden. Ab 1933 wurden sie als Propagandaveranstaltungen der Staatsführung um Adolf Hitler abgehalten. (https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsparteitag)
Selten so einen Blödsinn gelesen.
Mal informieren für was bestimmte Wörter stehen oder wie sie gebraucht wurden. Weißt du, ich habe mit der NPD, den Reichsbürgern, den Kameradschaften und ähnlichen Dumpfbacken nichts zu tun. Ich leugne den Holocaust nicht und spiele auch die Verbrechen des Nationalsozialismus nicht herunter, aber die eingetrichterten Schuldgefühle, die Verteufelung von allem Nationalen, das Gefühl irgendjemanden wegen irgendetwas verpflichtet zu sein, obwohl ich dafür nichts kann, habe ich schon vor langer Zeit abgelegt.

Du bist ein echter Held, was?
Verdrischst du dann auch seine kleinen Kinder, um zu zeigen wie hart du bist? :rolleyes:Willst du darauf nun eine ehrliche Antwort haben?

Du empfindest also "fanatische Freude gepaart mit Erregung", wenn Polizisten irgendwo eine Tracht Prügel bekommen? Weil einer von denen damals (aus deiner Sicht) vor Gericht gelogen hat?

Und bist seit dem und deshalb bei den Verkehrskontrollen immer sehr ungehalten?

Würdest dich aber wiederum mit einem Polizisten im Dienst nicht anlegen, sondern das mit ihm privat "im Dunkeln" klären? Ach ja, und mit seiner Familie.

Hab ich das richtig zusammengefasst? Ja, richtig zusammengefasst. Es war nicht nur meine Meinung, dass der Polizist gelogen hat, es war eine Tatsache! Was er dem Richter schilderte hätte er niemals gesehen haben können und geschweige denn hat mich je ein Polizist wegen dieser Sache angehalten. Vor Gericht hat er aber behauptet, er habe mich während einer Einsatzfahrt gesehen, wie ich nicht angeschnallt unterwegs gewesen bin. Beifahrer habe es keine gegeben und er konnte die silberne Steckzunge durch das Fenster sehen. Die Wahrheit war: Ich habe meine Schwester aus dem Krankenhaus abgeholt und hatte drei Freundinnen von ihr mit im Auto, meine Steckzunge ist nicht silber gewesen, sondern sie war schwarz und selbst wenn man nicht angeschnallt ist, kann man sie durch das Fenster nicht sehen, weil sie bis kurz vor den Boden runterfiel, wenn der Gurt gelöst war. Seitdem ist das Thema mit der Polizei für mich durch, vor allem dann, wenn ich den besagten Beamten irgendwo draußen sehe, wünschte ich mir eine Panzerfaust oder Raketen a la James Bond am Fahrzeug.

Ein OLG nach einem Verfahren, wegen einer Verkehrsordnungswidrigkeit?
Gut nur, das du keine Ahnung vom Rechtssystem hast. Es war das Oberverwaltungsgericht am Oberlandesgericht.

Little Green Dragon
03-02-2017, 16:48
Es war Oberverwaltungsgericht am Oberlandesgericht.

Ja was denn nun OVG oder OLG?

Karate-Kalle
03-02-2017, 16:53
Ja was denn nun OVG oder OLG?

Ein Oberverwaltungsgericht am Oberlandesgericht. Ist hier alles in einem Gebäude mit der Staatsanwaltschaft und Generalstaatsanwaltschaft zusammen, jedoch sind die einzelnen Behörden separiert.

Schnueffler
03-02-2017, 17:12
:rotfltota:rotfltota:rotfltota

Karate-Kalle
03-02-2017, 17:57
In diesem alten Schloss befindet sich das Oberlandesgericht, das Oberverwaltungsgericht, das Landessozialgericht, die Staatsanwaltschaft, die Generalstaatsanwaltschaft und ein Landesmuseum für Kunst und Geschichte.

below
03-02-2017, 18:00
Immerhin warst du ja im gleichen Gebäude

Schnueffler
03-02-2017, 18:05
In diesem alten Schloss befindet sich das Oberlandesgericht, das Oberverwaltungsgericht, das Landessozialgericht, die Staatsanwaltschaft, die Generalstaatsanwaltschaft und ein Landesmuseum für Kunst und Geschichte.

Welches soll das denn sein?

Terao
04-02-2017, 08:40
Ich musste erstmal "Steckzunge" googeln. Klingt irgendwie spannender, als es ist. :o

Doc Norris
04-02-2017, 15:49
... Zudem ist es wohl gar nicht so einfach, auf einen Menschen zu schießen. ...

Wenn der Hahn bereits gespannt ist, dann ist es sogar "sehr leicht", da es dann nur noch eines geringen Kraftaufwandes bedarf, um den Abzug zu betätigen. :D

...Beim Messer muss nicht sofort schießen! ...

Also bei mir wäre der Messermann fällig - sofern er mit dem Ding auf mich zukommt. :p