Vollständige Version anzeigen : 6,5 Schläge pro Sekunde! Mein persönlicher Rekord!
paulpaulchen
30-01-2017, 15:58
UHinOxp49BI
Ist jetzt nicht soviel und die Frage ist auch wieviel Power in den Schlägen waren
Das Video ist ja eh nur verarsche
paulpaulchen
30-01-2017, 16:21
Ist jetzt nicht soviel und die Frage ist auch wieviel Power in den Schlägen waren
Das Video ist ja eh nur verarsche
in den Schlägen ist genug power um jemanden eine Schädelfraktur zu besorgen! habe ne anzeige wegen körperverletzung! allerdings habe ich damals noch keinen Kampfsport gemacht! Also will ich gar nicht erst wissen welche Power jetzt in meinen Schlägen steckt! Und damals habe ich auch nur einen Schlag gemacht! der schädel war in 12 teile...
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f43/man-kampfsport-man-anzeige-wegen-k-rperverletzung-hat-175998/
Dies ist ein alter beitrag von mir
Soll heißen, Du könntest jetzt... moment... pro Sekunde 6,5 Schädel in insgesamt 78 Teile frakturieren?
Net schlecht. Wärn dann 4680 Schädelteile pro Minute oder 421200 Schädelfragmente in ner 1,5 h-Trainingseinheit.
Fragt sich nur noch, wer die ganze Sauerei hinterher wegmacht. :cool:
paulpaulchen
30-01-2017, 16:48
https://www.youtube.com/watch?v=W4QKFuemv5U&app=desktop
Ach ja zum Thema 6,5 Schläge sind nicht viel kann ich nur folgendes sagen klick oben auf den Link und dort wirst du ein Video finden von Guinness World Record der vor sechs Jahren aufgestellt wurde! Der hat nur sechs Schläge pro Sekunde geschafft!
Ach ja zum Thema 6,5 Schläge sind nicht viel kann ich nur folgendes sagen klick oben auf den Link und dort wirst du ein Video finden von Guinness World Record der vor sechs Jahren aufgestellt wurde! Der hat nur sechs Schläge pro Sekunde geschafft!Das ist allerdings auch ein gewaltiger Unterschied! Heißt ja, dass der pro Trainingseinheit bloß 32400 Schädel zertrümmert, während Du locker 35100 schaffst. Das kann ja nix werden.
paulpaulchen
30-01-2017, 16:58
Ach ja Franz: das Video was du in original Geschwindigkeit gesehen hast ist kein Fake! Es ist nur gekürzt. Weil ich keinen Bock hatte dass jeder sieht wie ich die Kamera aufstelle und wie ich zur Kamera hin laufe!
paulpaulchen
30-01-2017, 17:03
Allerdings glaube ich nicht dass ich meine Geschwindigkeit von 6,5 Schlägen pro Sekunde, eine Minute lang halten könnte da es extrem anstrengend ist. Habe es schon versucht, aber nach 50 Sekunden ist mir die Kraft weggegangen!
Das ist allerdings ziemlich enttäuschend. Ne Zombieapokalypse überlebst Du so nicht.
Trainieren, Junge!
Schnueffler
30-01-2017, 17:15
:cry::cry::cry:
paulpaulchen
30-01-2017, 17:18
Das ist allerdings ziemlich enttäuschend. Ne Zombieapokalypse überlebst Du so nicht.
Trainieren, Junge!
Ich trainiere diese Schlagtechnik jetzt schon seit fast 2 Jahren! Jeden Tag! 8 Stunden mit 10 Sekunden Pause.
paulpaulchen
30-01-2017, 18:08
Boah
P2cBnu4Kn1o
Hier ist ein Video in der ich meine Schlagtechnik ganz langsam vorführe. Dieses Video ist perfekt zum Analysieren geeignet! Hier kannst du meine Schlagtechnik lernen bzw analysieren!
Edit: Ich habe ca ein dreiviertel Jahr gebraucht um diese Schlagtechnik richtig zu erlernen!
openmind
30-01-2017, 18:25
Bei mir zerfetzt mit nur einem Schlag ein ganzer Körper. Als hätte eine Rohrbombe drin gesteckt.
_
paulpaulchen
30-01-2017, 18:31
lcwZMFeer9s
Ach ja hier ist das original video was ihr oben gesehen habt. Das oben war nur eine Aufnahme von meinem Smartphone. Aber das hier ist das original video. Es ist nur gekürzt, weil wie ich oben schon erwähnt habe, ich keinen Bock hatte, dass jeder sieht wie ich zur Kamera laufe und wie ich die Kamera aufstellen!
Und jetzt noch ein paar schöne Chi Sao Videos um uns zu erfreuen. Gerade MK/ Dirk gently und Bujun wollen sowas sehen. Und Openmind will das bestimmt lernen.:D
paulpaulchen
30-01-2017, 18:37
Ach ja: hier habt ihr drei Fotos von meiner Liste mit den über 400 Einzelübungen. Die ich gestern erwähnt habe!
paulpaulchen
30-01-2017, 19:00
Und jetzt noch ein paar schöne Chi Sao Videos um uns zu erfreuen. Gerade MK/ Dirk gently und Bujun wollen sowas sehen. Und Openmind will das bestimmt lernen.:D
uFSpfz5t6kU
Hier ist ein Musikvideo von mir in dem ich fighte!
Werd den ganzen song in der vollversion hören will der klickt hier: _ViQSz_K_IE
timosend
30-01-2017, 19:27
Sportliche Qualitäten will ich dir gar nicht absprechen, vielleicht solltest du dabei bleiben.
Ernest Dale Jr.
30-01-2017, 19:34
aber 3 sekunden still stehen kann er nicht...:D
Dietrich von Bern
30-01-2017, 19:40
aber 3 sekunden still stehen kann er nicht...:D
Benutzt mal die SuFu: Steropor!
Alfons Heck
30-01-2017, 20:06
Da OT ab ins OT-Forum
Willi von der Heide
30-01-2017, 21:08
Na, hat die Klapsmühle wieder Wandertag ?
:D:ups::D
ArminCherusker
30-01-2017, 21:12
Schwer zu unterscheiden ob du Bienen verscheuchen willst oder epileptische Krampfanfälle hast.
Tony Stark
30-01-2017, 21:40
Täglich 8 Stunden mit 10 Sekunden Pause wird das trainiert? Alter soviel Freizeit möchte ich auch mal haben für Blödsinn.
Bei mir zerfetzt mit nur einem Schlag ein ganzer Körper. Als hätte eine Rohrbombe drin gesteckt.
_
Trainierst Du Deine Rohrbombe auch 8 Stunden am Tag, mit zehn Sekunden Pause?
paulpaulchen
30-01-2017, 23:54
Trainierst Du Deine Rohrbombe auch 8 Stunden am Tag, mit zehn Sekunden Pause?
Werde mal wenn es hell wird ein video posten in dem ich mehrere Tansaopunches, Paksaopunches und Gansaopunches pro Sekunde machen werde!
venom1984
31-01-2017, 04:47
:rofl:
Einfach nur herrlich
Redfield_AUT
31-01-2017, 07:25
Der verarscht uns oder?
Jemand mit derartigen turnerischen Fähigkeiten ist im WC falsch !
Er sollte mal bei mma reingucken - und nicht versuchen WC-Kram zu
zeigen - das können nur ganz ganz wenige WC-ler - die sind auch nicht im kkb.
Das statische ( "steife" ) WC beißt sich hier - und führt ganz klar zu
"Verwirrungen".
Warum soll jemand mit angezogener Handbremse den Berg hochfahren ?
Little Green Dragon
31-01-2017, 07:44
Fürchte er meint das ernst...
Hat aber mit kämpfen nichts zu tun.
dermatze
31-01-2017, 07:48
.
Glaub ich nicht, du hast ja nichtmal die Fäuste zu beim schlagen paul.
Wenn du so 6x pro Sekunde auf einen menschlichen Schädel triffst brichst du dir die Pfoten, sonst nichts.
Filzstift
31-01-2017, 08:01
paulchen paulchen, mach doch weiter, jag das männchen auf die leiter...
Der Fritz
31-01-2017, 09:57
Die Parkour Sachen sehen doch ziemlich gut aus!
Hat mit Kämpfen aber nichts zu tun.
Paulchen sollte auf jeden Fall einige Barknuckle-Boxer rausfordern.
Aber nicht mit "isch hab Anzeige wegen Körperverletzung" kommen, sonst kneifen Bobby Gunn und Co. vor dem brutalen Kleinkriminellen.
ArminCherusker
31-01-2017, 11:24
Was versuchst du überhaupt mit 6,5 epileptischen Krampfanfällen pro Sekunde (Einheit: eKA/s) zu bezwecken?
Ein Scharfschütze schießt auch nur ein mal :D
paulpaulchen
31-01-2017, 12:35
paulchen paulchen, mach doch weiter, jag das männchen auf die leiter...
Völliger schwachsinn! Habe schon ganz oft mit dieser Schlagtechnik mit voller Wucht gegen Wände geschlagen! Außer dass meine Fäuste ein wenig rot waren ist nichts passiert!
hand-werker
31-01-2017, 12:40
Wenn man mit allem was man hat vor eine Wand haut und weder der Hand noch der Wand was passiert, dann hat man nicht viel.
Münsterländer
31-01-2017, 12:41
Wenn man mit allem was man hat vor eine Wand haut und weder der Hand noch der Wand was passiert, dann hat man nicht viel.
just my thought ;)
washi-te
31-01-2017, 13:02
Klappt immer wieder, was, Paulchen? :p
paulpaulchen
31-01-2017, 13:03
Natürlich: Dadurch werden die Knochen immer härter! Irgendwann kannst du dann sogar Betonklötze durchschlagen!
Little Green Dragon
31-01-2017, 13:08
Versuch mal bitte Deinen Kopf abzuhärten indem Du ihn kräftig vor eine Mauer schlägst.
paulpaulchen
31-01-2017, 13:15
Versuch mal bitte Deinen Kopf abzuhärten indem Du ihn kräftig vor eine Mauer schlägst.
Nein das werde ich ganz bestimmt nicht tun da ich nicht lebensmüde bin!:D
Little Green Dragon
31-01-2017, 13:22
Aber wie willst Du sonst Deinen Schädelknochen abhärten wenn mal einer ums Eck kommt der 7,2 Schläge in der Sekunde schafft?
Der haut Dir die Murmel doch sonst in 13,457865 Teile...
paulpaulchen
31-01-2017, 13:23
Ach ja, als ich gestern mit voller Wucht gegen meine Wand geschlagen habe und es in Zeitlupe analysiert habe, habe ich festgestellt, das man wenn man gegen eine Wand schlägt sogar mehr als 6,5 Schläge pro Sekunde schaffen kann! Habe dadurch sogar 8 Schläge pro Sekunde geschafft!
Ach ja, als ich gestern mit voller Wucht gegen meine Wand geschlagen habe und es in Zeitlupe analysiert habe, habe ich festgestellt, das man wenn man gegen eine Wand schlägt sogar mehr als 6,5 Schläge pro Sekunde schaffen kann! Habe dadurch sogar 8 Schläge pro Sekunde geschafft!
Wow! 8 mal pro Sekunde mitm Kopp gegen die Wand? Respekt. Ich will kein Kind von dir.
paulpaulchen
31-01-2017, 13:27
Aber wie willst Du sonst Deinen Schädelknochen abhärten wenn mal einer ums Eck kommt der 7,2 Schläge in der Sekunde schafft?
Der haut Dir die Murmel doch sonst in 13,457865 Teile...
Kettenfaust mit ausweichen! Kettenfauststöße wehren sich gegenseitig ab! die Schläge die du nicht abgewehrt kriegst weichst du aus indem du deinen Schädel nach hinten ziehst, oder zur linken oder rechten Seite!
paulpaulchen
31-01-2017, 13:32
Wow! 8 mal pro Sekunde mitm Kopp gegen die Wand? Respekt. Ich will kein Kind von dir.
Ich glaube du sollstest mal deinen Schädel gegen die Wand donnern
Ich glaube du sollstest mal deinen Schädel gegen die Wand donnern
hmneeeeee. Sonst krieg ich noch ne Psychose und lande auf der Strasse :D
paulpaulchen
31-01-2017, 13:43
hmneeeeee. Sonst krieg ich noch ne Psychose und lande auf der Strasse :D
du loser:megalach:
Redfield_AUT
31-01-2017, 13:57
Ich glaube der TE sollte warten bis die Wirkung von dem Zeug verflogen ist.
So einen Müll hör ich selten.
Ich finds voll lustig. Vor allem kann er gerade so viel, dass ich ihm abnehme, dass er sich wirklich für den geilsten Kaltmacher der Welt hält.
8 Stunden Training am Tag? Scheinbar ohne Verein oder Trainingsgruppe?
Ich meine gut, andere Arbeitslose greifen evtl. zur Flasche. Er zertrümmert lieber Passanten ihre Schädeldecke mit Kettenfauststößen aus Betonknochen und gibt dann mit einer Anzeige wegen Körperverletzung an, welche seiner Meinung nach seine Skills bescheinigt. Und wenn die dann nochmal aufstehen, tritterse voll ausm Bild!
Ist schon manchmal echt lustig hier.
Kettenfaust mit ausweichen! Kettenfauststöße wehren sich gegenseitig ab! die Schläge die du nicht abgewehrt kriegst weichst du aus indem du deinen Schädel nach hinten ziehst, oder zur linken oder rechten Seite!
Dann musst DU aber mindestens 7 Kopfbewegungen pro Sekunde schaffen, sonst reicht das nicht!
paulpaulchen
31-01-2017, 14:28
Dann musst DU aber mindestens 7 Kopfbewegungen pro Sekunde schaffen, sonst reicht das nicht!
Warum? wenn ich 6,5 Schläge pro Sekunde machen und der Gegner macht 7,2 Schläge pro Sekunde dann ist es nur eine Kopfbewegung pro Sekunde! Und außerdem kann man sich auch noch zur Seite wenden um auszuweichen! Oder nach hinten gehen!
Zeig doch mal ein Sparring Video.
Völliger schwachsinn! Habe schon ganz oft mit dieser Schlagtechnik mit voller Wucht gegen Wände geschlagen! Außer dass meine Fäuste ein wenig rot waren ist nichts passiert!
wenn die wucht die gleiche ist, wie im video kann ich verstehen wieso die nur rot waren.
Warum? wenn ich 6,5 Schläge pro Sekunde machen und der Gegner macht 7,2 Schläge pro Sekunde dann ist es nur eine Kopfbewegung pro Sekunde! Und außerdem kann man sich auch noch zur Seite wenden um auszuweichen! Oder nach hinten gehen!
1,2 kopfbewegung. guck du wärest wegen dem rechenfehler ko gegangen. :-§
Dann würde sich aber Dein Kopf langsamer als der Schlag bewegen und Du würdest getroffen! :ups:
:D
paulpaulchen
31-01-2017, 14:46
1 Kopfbwewgung + Zur Seite wenden + Kettenfauststöße = KO des Gegner! :-§
paulpaulchen
31-01-2017, 14:52
1,2 kopfbewegung. guck du wärest wegen dem rechenfehler ko gegangen. :-§
falsch! 0,7 Kopfbewegungen pro Sekunde! Also ist eine Kopfbewegung pro Sekunde sogar ausreichend um den Gegner ko zu machen! Und wenn man dann noch eine Seitwärtswendung pro Sekunde macht, was noch nicht mal nötig wäre in der Situation, wäre der Gegner nach noch nicht mal einer sekunde k.o.!
falsch! 0,7 Kopfbewegungen pro Sekunde! Also ist eine Kopfbewegung pro Sekunde sogar ausreichend um den Gegner ko zu machen!
bin irgendwie von 6 ausgegangen. Naja
ArminCherusker
31-01-2017, 15:35
Findet sich hier ein potentieller Sparringspartner in paulpaulchens Nähe?
Extra den weiten Weg aus dem verschneiten Alpenvorland auf mich zu nehmen nur um diese Troll-Socke zu verkloppen erscheint mir dann doch etwas zu übertrieben :devil:
Redfield_AUT
31-01-2017, 15:42
1 Kopfbwewgung + Zur Seite wenden + Kettenfauststöße = KO des Gegner! :-§
Super Danke!!! Du bist der Beste.... jetzt check ich wie es geht.
Ich geh mal schnell sämtliche Titel imUFC, Boxen und K1 abstauben.
Brauch ja nur 1sek pro Kampf.
Wie sieht dann eigentlich der Halbe schlag von diesen 6,5 aus?
ein nicht ganz ausgeführter schlag, damit der gegner verwirrt ist. Zumindest stelle ich es mir so vor. :D :-§
paulpaulchen
31-01-2017, 15:48
Ja also ja ähm:
Ein Schlag denn nur zur Hälfte ausgeführt ist!:sport069:
Und noch etwas wenn du jemanden ko machen willst ohne große Anstrengung spuck ihm in die Augen in dem Moment wenn er nix sieht haust du ihm eins auf die neune
Redfield_AUT
31-01-2017, 15:53
ein nicht ganz ausgeführter schlag, damit der gegner verwirrt ist. Zumindest stelle ich es mir so vor. :D :-§
Aslso quasi die letzte Warnung....
“Wenn ich den jetzt durchgezogen hätte wärst du tot“
Ich weiße nochmal darauf hin, dass sich Dein Kopf natürlich schnneller als der Schlag bewegen muss! :-§
Dann würde sich aber Dein Kopf langsamer als der Schlag bewegen und Du würdest getroffen! :ups:
:D
Und da ist die Reaktionszeit noch nicht inbegriffen, also ordentlich Headbanging üben! :bang: :-§
paulpaulchen
31-01-2017, 15:57
Ich weiße nochmal darauf hin, dass sich Dein Kopf natürlich schnneller als der Schlag bewegen muss! :-§
Und da ist die Reaktionszeit noch nicht inbegriffen, also ordentlich Headbanging üben! :bang: :-§
Ach ja selbst wenn dich ein Schlag ins Gesicht trifft kannst du handeln!
das gilt auch bei jeden deiner schläge?!
paulpaulchen
31-01-2017, 16:07
das gilt auch bei jeden deiner schläge?!
Okay ich versuche die Technik mal kurz zu beschreiben wie sie funktioniert:
Du gehst nach hinten drehst dich um die eigene Achse dabei und donnerst dem Gegner einen fliegenden faksao volle Möhre ins Genick! K.O!
Redfield_AUT
31-01-2017, 16:08
Du gehst nach hinten drehst dich um die eigene Achse dabei und Donnerstag Gegner einen fliegenden faksao volle Möhre ins Genick! K.O!
Das ist ja richtig einfach und effektiv
paulpaulchen
31-01-2017, 16:10
Das ist ja richtig einfach und effektiv
Ich meinte donnerst! und nicht Donnerstag!
Quasi so:
https://www.youtube.com/watch?v=iOUhh_pihHQ ?
Und wenn der andere auch 6,5 Schläge schafft, kann man so einen Schlag natürlich nicht einfach wegstecken, ich bin immernoch für Headbanging!
paulpaulchen
31-01-2017, 16:15
Ach ja einen fliegenden faksao mache ich in meinem Musikvideo!
https://www.youtube.com/watch?v=uFSpfz5t6kU
Sekunde 48-49
https://www.youtube.com/watch?v=QLL9plgz0pg&app=desktop
der Wushumaster im kampf gegen jet li macht ebenfalls fliegende Faksaos!
AlphaFight
31-01-2017, 16:20
Ich trainiere diese Schlagtechnik jetzt schon seit fast 2 Jahren! Jeden Tag! 8 Stunden mit 10 Sekunden Pause.
Na gut, bei so wenig Training ist halt auch noch nicht so viel zu erwarten. Bleib dran, dann wird das!
paulpaulchen
31-01-2017, 16:22
Du gehst nach hinten drehst dich um die eigene Achse dabei und donnerst dem Gegner einen fliegenden faksao volle Möhre ins Genick! K.O!
Das kannst du zum Beispiel machen in dem Moment wenn der Gegner dich ins Gesicht trifft
Little Green Dragon
31-01-2017, 17:40
fliegende Faksaos!
Alles Mumpitz - probier mal fliegenden Labskaus - das fetzt richtig.
Alles Mumpitz - probier mal fliegenden Labskaus - das fetzt richtig.
He zieh nicht das norddeutsche Tradionsgericht hier mit hinein. Paulchen Panther kommt doch wohl bestimmt eher aus NRW. Obwohl eventuell der neue Ostfriese wer weis.:D Was es so an absurden gerichten in NRW gibt weis ich nicht könnte höchstens noch den Calenberger Pfannenschlag mit in den Ring werfen:D
Deine Videos sehen zumindest sehr unterhaltsam aus. Erinnert mich sehr stark an einen Jugendfreund der es mit der Kombi LSD + Speed leider etwas übertrieben hat und nie wieder richtig runter kam. Genauso nervös und verpeilt. Wo kommst du her?
Du meinst, die zwölf Schädelteile können dann einzeln ausweichen?
Obwohl, das machen die ja von selbst.
paulpaulchen
31-01-2017, 18:43
Du meinst, die zwölf Schädelteile können dann einzeln ausweichen
In dem Moment wenn der Schlag dein Gesicht trifft kannst Du tatsächlich noch etwas machen! mein ernst
In dem Moment wenn der Schlag dein Gesicht trifft kannst Du tatsächlich noch etwas machen! mein ernstAlso in dem Moment, wo die Schädelteile gerade zu fliegen beginnen?
paulpaulchen
31-01-2017, 18:51
Also in dem Moment, wo die Schädelteile gerade zu fliegen beginnen?
In dem moment wenn die Faust dein Gesicht berührt! machst du die von mir beschriebene technik! Falls du es nicht mehr schaffst auszuweichen!
In dem moment wenn die Faust dein Gesicht berührt! machst du die von mir beschriebene technik! Falls du es nicht mehr schaffst auszuweichen!
Eventuell wär es toll erstmal zu wissen wo die Faust das Gesicht berührt. Gibt ja Stellen an denen ein Treffer eher zu nem KO führt, als wenn mir jetzt jemand nen Veilchen verpasst. Ich persönlich hätte nach nem harten Seithaken wenig Lust mich so zu drehen um dem Gegner ne Schelle auf den Nacken zu geben. Und tut mir Leid euch Kung Fu Streetfightern die Illusion zu rauben, aber es soll auch Leute geben welche Ihren Nacken/ Hals ziemlich trainiert haben. Ringer zum Beispiel die juckt ne Schelle in den Nacken null.
D Was es so an absurden gerichten in NRW gibt weis ich nicht könnte höchstens noch den Calenberger Pfannenschlag mit in den Ring werfen:D
Westfälischer Wurstebrei. :cool:
hand-werker
01-02-2017, 06:25
Ich schwanke zwischen Entsetzen und Erheiterung.
Redfield_AUT
01-02-2017, 07:29
Ich versuche jetzt mal nicht zu lachen und das ganze Ernsthaft zu beantworten.
Nein, das machst du nicht! Warum?
Sofern der Gegner dich im Gesicht trifft und dabei richtig trifft, dann reagiert keiner so. Ich hab schon viele Wettkämpfe erlebt und auch gesehen. Selbst mit Boxhandschuhe ist das so. Das waren alles gestandene Kämpfer. Ein satter schlag ins Gesicht bedeutet, sofern man nicht KO geht, dass dein Kopf je nach Richtung des Treffers in die entsprechende Richtung leicht mit wandert.
D.h. du musst dich kurz ausrichten, die Verwirrtheit abschütteln, Distanz anpassen und dann zurück schlagen. Immerhin war deine Deckung in dem Moment falsch weil du ja getroffen wurdest. In dem Moment, wenn eine Faust in deinem Gesicht detoniert wird die Deckung ja nicht besser werden.
Gute Kämpfer schaffen das durchaus innerhalb einer Sekunde. Man muss aber beachten, dass du sobald du getroffen wirst in einer etwas schlechteren Position warst als dein Gegner. Denn immerhin hat er getroffen.
In dem Moment ist es für Ihn leichter noch eine Schelle abzufeuern bevor du zum Schlag kommst.
Nennt man Kämpfen...
Aber wenn ich mir deine Schläge und deine Faust wie du sie machst so ansehe, geht der Gegner eher vor lachen zu Boden.
Sorry Junge, ich muss jetzt deine Seifenblase platzen lassen.
--> Du hast leider keine Ahnung
Schnitzelsekt
01-02-2017, 09:41
Redfield AUT du Neider!
Nur weil du lediglich 4.8 Kfs / sec schaffst, musst du hier nicht den schmollenden Justin raushängen :-§
Redfield_AUT
01-02-2017, 09:54
Redfield AUT du Neider!
Nur weil du lediglich 4.8 Kfs / sec schaffst, musst du hier nicht den schmollenden Justin raushängen :-§
Es sind sogar weniger... ich schaff nur 4,75/sec
Schande über mich...
paulpaulchen
01-02-2017, 09:59
Nur weil du lediglich 4.8 Kfs / sec schaffst:-§
Wenn er gegen ne Wand boxen würde würde er vielleicht sogar 5,5 bis 5,8 Schläge pro Sekunde! Wenn ich gegen eine Wand Boxen schaffe ich sogar 8 Schläge pro Sekunde! Es ist nämlich ein großer Unterschied ob man in die Luft schlägt oder ob man gegen einen Widerstand schlägt. das ist ebenhalt Physik! keine Ahnung warum das so ist, aber es ist so! Probier ihrs doch mal aus! analysiert eure Kettenfauststöße in der Luft und danach schlagt ihr gegen eine Wand und analysiert sie dann in Zeitlupe! Da werdet ihr einen großen Unterschied feststellen! Wenn ich mal die Gelegenheit habe gegen eine Wand zu boxen und es dabei filmen zu lassen werde ich euch zeigen dass man so sogar 8 Schläge pro Sekunde schaffen kann!
Edit:
Falls eure Wand zu hart ist könnt ihr ja ein Polster auf die Wand machen, damit es nicht so weh tut! es geht dir hierbei nicht darum zu beweisen wie hart eure Fäuste sind! sondern zu beweisen dass wenn man auf ein Widerstand boxt schneller schlagen kann als wenn man in die Luft Boxt!
Wenn er gegen ne Wand boxen würde würde er vielleicht sogar 5,5 bis 5,8 Schläge pro Sekunde! Wenn ich gegen eine Wand Boxen schaffe ich sogar 8 Schläge pro Sekunde! Es ist nämlich ein großer Unterschied ob man in die Luft schlägt oder ob man gegen einen Widerstand schlägt. das ist ebenhalt Physik! keine Ahnung warum das so ist, aber es ist so! Probier ihrs doch mal aus! analysiert eure Kettenfauststöße in der Luft und danach schlagt ihr gegen eine Wand und analysiert sie dann in Zeitlupe! Da werdet ihr einen großen Unterschied feststellen! Wenn ich mal die Gelegenheit habe gegen eine Wand zu boxen und es dabei filmen zu lassen werde ich euch zeigen dass man so sogar 8 Schläge pro Sekunde schaffen kann!
KaqC5FnvAEc
paulpaulchen
01-02-2017, 10:06
KaqC5FnvAEc
Leider kein datenvolumen mehr!
Filzstift
01-02-2017, 10:29
Irgendwie klingt "fliegender faksao" ordinär...
Leute, paulpaulchen ist Rieb-Meister! Beste Kampfkunst überhaupt!
Gegen einen solchen Kämpfer kann man noch nicht einmal mit einem Rabenschnabel etwas ausrichten…
paulpaulchen
01-02-2017, 13:16
Leute, paulpaulchen ist Rieb-Meister! Beste Kampfkunst überhaupt!
Gegen einen solchen Kämpfer kann man noch nicht einmal mit einem Rabenschnabel etwas ausrichten…
Nur so zur Information: im Rieb gibt es keine kettenfauststöße!
Edit
Da brauchst du nur jeden Tag 2 Übungen machen
paulpaulchen
01-02-2017, 14:01
Und noch was ich habe jetzt meine Videos alle eingebettet!
Filzstift
01-02-2017, 14:16
Und noch was ich habe jetzt meine Videos alle eingebettet!
ich wusste schon gar nicht mehr wie ich durch den tag kommen sollte. danke.
ich wusste schon gar nicht mehr wie ich durch den tag kommen sollte. danke.
hat er was neues hochgeladen?
uFSpfz5t6kU leider nein. ich warte immer noch auf die wand sache.
Körperlich hat er ja einiges an Potential. Scheint ja recht flexibel und sportlich unterwegs zu sein... Schade das dann so ein Horst dahinter steckt. Entschuldigung für diese Ausdrucksweise, aber irgendwie muss man es beschreiben können.
Filzstift
01-02-2017, 14:40
warum genau boxt du eigentlich so schräg nach oben? gehst du davon aus von 2,5 m großen leuten attackiert zu werden?
warum genau boxt du eigentlich so schräg nach oben? gehst du davon aus von 2,5 m großen leuten attackiert zu werden?
das habe ich mich auch gefragt. evtl kann er so besser schneller schlagen. Ich meine, mehr will er ja auch nicht :D
wie heißt der song aus dem video?
Weil er klein ist und immer größere Gegner im Kopf hat. ;)
Weil er klein ist und immer größere Gegner im Kopf hat. ;)
oder er möchte niemanden verletzten und schlägt daher über den gegner hinaus.
Ach ja zum Thema 6,5 Schläge sind nicht viel kann ich nur folgendes sagen klick oben auf den Link und dort wirst du ein Video finden von Guinness World Record der vor sechs Jahren aufgestellt wurde! Der hat nur sechs Schläge pro Sekunde geschafft!
sind aber 13,5 Schläge pro sekunde und das glaube auch nur als Durchschnittswert einer 60 Sekunden einheit. Also das doppelte und bisschen mehr von dem, was du geschafft hast. Also ist deine leistung doch ziemlich gering.
Glaub ich nicht, du hast ja nichtmal die Fäuste zu beim schlagen paul.
Wenn du so 6x pro Sekunde auf einen menschlichen Schädel triffst brichst du dir die Pfoten, sonst nichts.
vielleicht hat er sich ja immer die hand gebrochen, und dachte dann das man das schädelbruch nennt. evtl denkt er aber auch, dass seine faust, der Schädel ist. Zumindest würde das einiges erklären.
paulpaulchen
01-02-2017, 16:13
sind aber 13,5 Schläge pro sekunde...
Falsch! er hat 428 Schläge in eine Minute geschafft!
Das sind dann also
7,1333333333 Schläge pro Sekunde! Ich habe mich auch selber verrechnet davor! Also bin ich mit meinen 6,5 Schlägen gar nicht so schlecht dran!
Falsch! er hat 428 Schläge in eine Minute geschafft!
Das sind dann also
7,1333333333 Schläge pro Sekunde! Ich habe mich auch selber verrechnet davor! Also bin ich mit meinen 6,5 Schlägen gar nicht so schlecht dran! ich habe mir nur das aus der videobeschreibung angeschaut, was dafür eine zahl steht. 7,1333 als durchschnittswert. In der besten phase evtl ein schlag die sekunde mehr oder 2. :-§
paulpaulchen
01-02-2017, 17:15
ich habe mir nur das aus der videobeschreibung angeschaut, was dafür eine zahl steht. 7,1333 als durchschnittswert. In der besten phase evtl ein schlag die sekunde mehr oder 2. :-§
zQVeV0_Qpy4
Hier habe ich mit voller Wucht gegen eine Wand geschlagen, um zu beweisen, dass meine Schlagtechnik vollkommen ungefährlich ist und dass man sich dabei keine ernsthaften Verletzungen zuziehen kann!
Edit:
Zum Schluß konnte ich mein Gleichgewicht nicht mehr halten da die Power von meinen Schlägen zu stark war!
Schnueffler
01-02-2017, 17:15
PitschePatsche!
ich suche immer noch mit voller Wucht. versuch es mal mit vollen körper einsatz.
paulpaulchen
01-02-2017, 17:26
ich suche immer noch mit voller Wucht. versuch es mal mit vollen körper einsatz.
Fester geht nicht!
Fester geht nicht!
mit voleln körper einsatz. Dafür gibt es auf yt sicherlich auch gute klicks. :-§
paulpaulchen
01-02-2017, 17:30
mit voleln körper einsatz. Dafür gibt es auf yt sicherlich auch gute klicks. :-§
Wie meinst du das? Meine Hände bluten jetzt sogar! Außerdem waren es jetzt 7,5 Schläge pro Sekunde!
richtig durch ziehen und in den schlag noch hinein gehen. (natürlich auch gegen die wand). Dann eine links eine rechtseine links ...
Lass Dir mal im nächsten Boxclub ne (rechte?) Gerade zeigen, und dann machst Du das erstmal am Sandsack und danach nie wieder an einer Wand! ;)
Schnueffler
01-02-2017, 17:35
Ich sehe keine Schläge, nur pitschepatsche
paulpaulchen
01-02-2017, 17:36
Ich sehe keine Schläge, nur pitschepatsche
7,5 Schläge pro Sekunde! Wenn ihr nicht glaubt analysiert das Video doch selber in Zeitlupe!
Schnueffler
01-02-2017, 17:48
7,5 Schläge pro Sekunde! Wenn ihr nicht glaubt analysiert das Video doch selber in Zeitlupe!
Es sind keine Schläge, sondern Rumgefuchtel mit den Händen.
paulpaulchen
01-02-2017, 17:51
Es sind keine Schläge, sondern Rumgefuchtel mit den Händen.
Falsch das sind Schläge! Mach doch mal Ton an dann hörst du es!
Da mir der TS den Eindruck macht von Aphasie betroffen zu sein...hört doch auf zu lästern !:cussing:
Da mir der TS den Eindruck macht von Aphasie betroffen zu sein...hört doch auf zu lästern !:cussing:
Weist du überhaupt was ne Aphasie ist? Welche Form meinste denn? Brocca oder Wernicke Aphasie? Übrigens macht man mit so etwas keine Witze.
Weist du überhaupt was ne Aphasie ist? Welche Form meinste denn? Brocca oder Wernicke Aphasie? Übrigens macht man mit so etwas keine Witze.
Gönn Dir mal sein erstes Video,dann bekommste ne Vorstellung :p
Und hey,ich mache mich nicht lustig...ich will den beschützen,vor den ganzen Rowdies hier :-§
Lass Dir mal im nächsten Boxclub ne (rechte?) Gerade zeigen, und dann machst Du das erstmal am Sandsack und danach nie wieder an einer Wand! ;)
ne er soll es gleich an der wand ausprobieren.
Schnueffler
01-02-2017, 18:12
Falsch das sind Schläge! Mach doch mal Ton an dann hörst du es!
Das sind definitiv keine Schläge.
paulpaulchen
01-02-2017, 18:14
ne er soll es gleich an der wand ausprobieren.
Wenn ihr alle der Meinung seid dass 6,5 Schläge pro Sekunde in der Luft nicht schnell ist, dann versucht es doch selber mal und analysiert es in Zeitlupe bin gespannt wie viele Schläge ihr so schafft!
Nachdem ich die Videos jetzt auch mal gesehen habe, frage ich mich wieso er da von 6,5 Schlägen pro Sekunde redet. Ich seh da nur Rumgefuchtel, das noch nicht mal für ne Rückenmassage geeignet wäre. Und nen Schädelbruch holt man sich davon auch nur, wenn man vor Lachen ohnmächtig wird und aufm Bordstein aufschlägt...
Schnueffler
01-02-2017, 18:16
Wenn ihr alle der Meinung seid dass 6,5 Schläge pro Sekunde in der Luft nicht schnell ist, dann versucht es doch selber mal und analysiert es in Zeitlupe bin gespannt wie viele Schläge ihr so schafft!
Du fuchtelst in der Luft rum und vertreibst Fliegen.
Dietrich von Bern
01-02-2017, 18:26
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/glaubt-selbst-erlernte-kampfkunst-n-tzliche-92177/
Little Green Dragon
01-02-2017, 18:39
Bevor ich 6,5 mal pitschepatsche mache greife ich auf 1 richtigen Schlag zurück.
Schnueffler
01-02-2017, 18:42
Bevor ich 6,5 mal pitschepatsche mache greife ich auf 1 richtigen Schlag zurück.
So sieht es aus.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/glaubt-selbst-erlernte-kampfkunst-n-tzliche-92177/
vielleicht war er ja schon mal hier im forum. Leider hat er aber nachgelassen und ist auf 6,5 runter gegangen oder hat falsch gezählt gehabt, als er es damals überprüfte.
Schnitzelsekt
01-02-2017, 19:13
Hab gerade ausprobiert.
KFS gegen ne Motorsäge.
Meine Daten:
Geschwindigkeit: 19,3 KF / sec
Power: man hat es gehört
Körpereinsatz: total
Stil: Ameri-tsun
Mein Rang: 23. belt of awesomeness (im Schnitt 4, 47 mal mehr wert als ein 10. Schwarzer Gürtel)
Ergebnis:
Meine Hände sind jetzt zwar zershreddert, aber die Motorsäge ist stumpf, und ausserdem ich bin hiermit wohl neuer Rekordhalter!
:sport008:
Sorry Paulpaulchen, aber im Vergleich zu mir stinkst du ab wie Gollum gegen Lord Voldemort.
Fazit: KFS gegen Motorsäge ist super, ihr müsst das unbedingt probieren!
Little Green Dragon
01-02-2017, 19:25
aber im Vergleich zu mir stinkst du ab wie Gollum gegen Lord Voldemort.
Der eine lässt sich in einen Krater schubsen und der andere von einem Zauberlehrling platt machen - beides jetzt nicht unbedingt erstrebenswert...
paulpaulchen
02-02-2017, 12:53
Der eine lässt sich in einen Krater schubsen und der andere von einem Zauberlehrling platt machen - beides jetzt nicht unbedingt erstrebenswert...
Aus irgendeinem Grund war mein Video, in dem ich mit voller Wucht gegen die Wand geschlagen habe, für einen kurzen Moment nicht verfügbar! Jetzt ist es wieder verfügbar!
Schnitzelsekt
02-02-2017, 13:14
Mal ne ernsthafte Frage: warum machst du KK?
Mal überlegt, ins Tricking oder ins Parcour einzusteigen? Ich mein, so richtig?
Talent und Skills wären ja teilweise schon da...
paulpaulchen
02-02-2017, 13:34
Mal ne ernsthafte Frage: warum machst du KK?
Mal überlegt, ins Tricking oder ins Parcour einzusteigen? Ich mein, so richtig?
Talent und Skills wären ja teilweise schon da...
Ich hätte wohl besser doch nicht gegen die Wand schlagen sollen meine Fäuste sind jetzt richtig dick geschwollen! Das zum Thema ich habe nicht richtig zugeschlagen!:-§
Filzstift
02-02-2017, 14:00
Ich hätte wohl besser doch nicht gegen die Wand schlagen sollen meine Fäuste sind jetzt richtig dick geschwollen! Das zum Thema ich habe nicht richtig zugeschlagen!:-§
ja offensichtlich hast du nicht richtig zugeschalgen, sonst würd ja jetzt korrekterweise die wand schmerzen haben und richtig dick geschwollen sein!:-§
paulpaulchen
02-02-2017, 14:13
ja offensichtlich hast du nicht richtig zugeschalgen, sonst würd ja jetzt korrekterweise die wand schmerzen haben und richtig dick geschwollen sein!:-§
Du weißt dass ich recht habe:-§
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Bei den 6,5 Schlägen pro Sekunde entsteht so ein Windzug, der Gegner wird sich da ruckzuck eine fiese Erkältung holen.
Super.
paulpaulchen
02-02-2017, 14:19
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Bei den 6,5 Schlägen pro Sekunde entsteht so ein Windzug, der Gegner wird sich da ruckzuck eine fiese Erkältung holen.
Super.
Dann schlägt der hier ja auch nicht richtig zu!!!:-§
MSqNRagw0NE
Filzstift
02-02-2017, 14:30
MSqNRagw0NE
meinst du weil die bärtige halbglatze so effektvoll ausm bild katapultiert wird?
MSqNRagw0NE
Der hat die Hände teilweise genauso offen vor'm Gesicht des Gegners wie du. Ich vermute mal um die Arme die ganze Zeit entspannt zu lassen damit das schnelle Fuchteln funktioniert und effektvoll aussieht.
Ergo hätte der genauso dicke Pfoten wie du jetzt, wenn er mal richtig vor 'nen menschlichen Kopf schlagen würde.
paulpaulchen
02-02-2017, 14:55
Der hat die Hände teilweise genauso offen vor'm Gesicht des Gegners wie du. Ich vermute mal um die Arme die ganze Zeit entspannt zu lassen damit das schnelle Fuchteln funktioniert und effektvoll aussieht.
Ergo hätte der genauso dicke Pfoten wie du jetzt, wenn er mal richtig vor 'nen menschlichen Kopf schlagen würde.
R2qHKXL-_vw
ymcF8uB57fQ
IP Man hat ebenfalls seine Fäuste immer offen!:-§
Alter Schwede... wie macht man nochmal einen effektiven Faustschlag ohne die Faust dabei zu schließen? Kann mir das jemand erklären?
Wenn du's richtig gemacht hättest, wären deine Griffel jetzt nicht angeschwollen. Denk mal darüber nach...
paulpaulchen
02-02-2017, 15:05
Alter Schwede... wie macht man nochmal einen effektiven Faustschlag ohne die Faust dabei zu schließen? Kann mir das jemand erklären?
Wenn du's richtig gemacht hättest, wären deine Griffel jetzt nicht angeschwollen. Denk mal darüber nach...
P2cBnu4Kn1o
Und hier ist die Schlagtechnik von mir vorgeführt die in diesen Filmen verwendet
Edit:
Schlagt ihr doch mal mit voller Wucht gegen eine Wand bin gespannt ob ihr Verletzungen haben werdet! Außerdem ist das keine ernsthafte Verletzung! Es ist ganz normal wenn man mit voller Wucht gegen eine Wand schlägt das die Fäuste danach dick angeschwollen sind! Nicht das erste Mal bei mir!
Ja, und deswegen hast du jetzt geschwollene Hände, weil es falsch ist.
Wir drehen uns im Kreis.
Wenn schon Wing Chun, dann such dir wenigsten einen ordentlichen Trainer anstatt autodidaktisch Ip Man Filme zu studieren. Dein Körper wird es dir danken.
Wenn man Ahnung hat geht das abhärten übrigens auch ohne Verletzungen. Wenn man Ahnung hat...
65UY_8LuMKk
paulpaulchen
02-02-2017, 15:09
Ja, und deswegen hast du jetzt geschwollene Hände, weil es falsch ist.
Wir drehen uns im Kreis.
Wenn schon Wing Chun, dann such dir wenigsten einen ordentlichen Trainer anstatt autodidaktisch Ip Man Filme zu studieren. Dein Körper wird es dir danken.
Ich habe kein Bruch nichts nur ein paar blaue Flecken das ist doch schon eindeutig Beweis genug!:-§
Edit:
Wenn Donnie Yen oder Sifu Tassos auch mit voller Wucht gegen eine Wand schlagen würde wette ich hundertprozentig dass deren Fäuste auch dick geschwollen wären
paulpaulchen
02-02-2017, 15:19
Wenn man Ahnung hat geht das abhärten übrigens auch ohne Verletzungen. Wenn man Ahnung hat...
65UY_8LuMKk
Der schlägt aber nicht mit voller Wucht zu! Außerdem härte ich mich noch nicht so lange ab!
Edit:
Außerdem sind meine blauen Flecken fast wieder verheilt! Die werden morgen hundertprozentig wieder weg sein!
Schnueffler
02-02-2017, 15:24
Ich habe kein Bruch nichts nur ein paar blaue Flecken das ist doch schon eindeutig Beweis genug!:-§
...
Ja, der Beweis, das du Pitschepatsche machst und nicht schlägst.
Ansonsten wäre die Mittelhand nämlich gebrochen.
paulpaulchen
02-02-2017, 15:26
Ja, der Beweis, das du Pitschepatsche machst und nicht schlägst.
Ansonsten wäre die Mittelhand nämlich gebrochen.
Wenn du gegen die Wand eben geschlagen hast und deine Hand jetzt gebrochen ist dann hast du etwas falsch gemacht!:-§
Schnueffler
02-02-2017, 15:28
Wenn du gegen die Wand eben geschlagen hast und deine Hand jetzt gebrochen ist dann hast du etwas falsch gemacht!:-§
Ich bin nicht so dumm und schlage mit meiner blanken Faust gegen eine Wand.
Schon gar nicht mit voller Kraft.
paulpaulchen
02-02-2017, 15:29
Ich bin nicht so dumm und schlage mit meiner blanken Faust gegen eine Wand.
Schon gar nicht mit voller Kraft.
Warum denn nicht wenn du alles richtig machst kann nichts passieren!
Schnueffler
02-02-2017, 15:44
Warum denn nicht wenn du alles richtig machst kann nichts passieren!
Fragile Mittelhandknochen und das Handgelenk sind nicht dafür ausgelegt, das man mit voller Kraft gegen einen unbeweglichen, massiven Körper schlägt.
Edit:
Wenn Donnie Yen oder Sifu Tassos auch mit voller Wucht gegen eine Wand schlagen würde wette ich hundertprozentig dass deren Fäuste auch dick geschwollen wären
Ne nur die Wand wäre kapput. :rolleyes:
paulpaulchen
02-02-2017, 15:46
Ne nur die Wand wäre kapput. :rolleyes:
Falsch:-§
Die Wand in meiner Wohnung kriegt noch nicht mal ein Kung Fu Meister durchgeschlagen!:-§
Sonst könnte ja jeder kung Fu Meister in Häuser einbrechen!:-§
Falsch:-§
Die Wand in meiner Wohnung kriegt noch nicht mal ein Kung Fu Meister durchgeschlagen!:-§
Sonst könnte ja jeder kung Fu Meister in Häuser einbrechen!:-§
Also sind KungFu-Meister schlechter als so ein Durchschnittseinbrecher?
Nochmal zum Thema Faust gegen die Wand (falls du es ernst meinst):
Die Hand ist ein komplexes, fragiles und sehr wichtiges Werkzeug. Man versucht z.B. auch nicht mit einem Skalpell Holz zu hacken. Präziser Einsatz ist hier das A und O.
Ein 08/15-Kampfsportler mit wenigen Jahren (ach was Monaten (oder noch weniger)) Erfahrung, hat genug Kraft, um seine Hand an der Wand mit einem (auch sauber ausgeführten) Schlag zu zerstören.
Deshalb gibt es Pratzen, Bandagen, Makiwaras, Boxsäcke etc.
Ein kraftvoller Schlag bedarf zudem u.a. die Aktivierung des ganzen Körpers, was ein wenig dauert und weshalb du z.B. keinen Boxer oder MTler (die bekannt für harte Schläge sind) findest, der was mit 6,5 Schlägen pro Sekunde macht.
Die Kettenfauststöße haben bestimmt irgendwo ihre Berechtigung, aber kraftmäßig stellen sie sicherlich nicht das Maximum dessen dar, wozu ein menschlicher Körper fähig ist.
Übertragen auf das was du tust, bedeutet das:
a) Du kannst deine Arme schnell bewegen
b) Es sind keine Schläge mit nennenswerter Schlagwirkung, ansonsten wärest du nicht mehr in der Lage zu tippen.
c) Deine Abhärtung ist Kacke, denn du hast angeschwollene Fäuste, obwohl du keine Kraft hast (s. b).
Bleib beim Parkour, das ist ne super Sache!
P.S.: hast du eine Vorstellung davon, was dein Training mit den Fingergelenken anstellt?
P.P.S.: wenn du unbedingt die Wand verhauen willst, dann guck dir Videos von Morio Higaona an, z.b. hier: https://www.youtube.com/watch?v=zcjmPA2g26I
Und sieh dir seine Hände genau an...
P.P.P.S.: und er zieht noch nicht mal ansatzweise voll durch, obwohl da schon was dahinter steckt
paulpaulchen
02-02-2017, 16:39
Also sind KungFu-Meister schlechter als so ein Durchschnittseinbrecher?
Nochmal zum Thema Faust gegen die Wand (falls du es ernst meinst):
Die Hand ist ein komplexes, fragiles und sehr wichtiges Werkzeug. Man versucht z.B. auch nicht mit einem Skalpell Holz zu hacken. Präziser Einsatz ist hier das A und O.
Ein 08/15-Kampfsportler mit wenigen Jahren (ach was Monaten (oder noch weniger)) Erfahrung, hat genug Kraft, um seine Hand an der Wand mit einem (auch sauber ausgeführten) Schlag zu zerstören.
Deshalb gibt es Pratzen, Bandagen, Makiwaras, Boxsäcke etc.
Ein kraftvoller Schlag bedarf zudem u.a. die Aktivierung des ganzen Körpers, was ein wenig dauert und weshalb du z.B. keinen Boxer oder MTler (die bekannt für harte Schläge sind) findest, der was mit 6,5 Schlägen pro Sekunde macht.
Die Kettenfauststöße haben bestimmt irgendwo ihre Berechtigung, aber kraftmäßig stellen sie sicherlich nicht das Maximum dessen dar, wozu ein menschlicher Körper fähig ist.
Übertragen auf das was du tust, bedeutet das:
a) Du kannst deine Arme schnell bewegen
b) Es sind keine Schläge mit nennenswerter Schlagwirkung, ansonsten wärest du nicht mehr in der Lage zu tippen.
c) Deine Abhärtung ist Kacke, denn du hast angeschwollene Fäuste, obwohl du keine Kraft hast (s. b).
Bleib beim Parkour, das ist ne super Sache!
P.S.: hast du eine Vorstellung davon, was dein Training mit den Fingergelenken anstellt?
P.P.S.: wenn du unbedingt die Wand verhauen willst, dann guck dir Videos von Morio Higaona an, z.b. hier: https://www.youtube.com/watch?v=zcjmPA2g26I
Und sieh dir seine Hände genau an...
P.P.P.S.: und er zieht noch nicht mal ansatzweise voll durch, obwohl da schon was dahinter steckt
Es kommt nicht auf die Kraft an! Nur auf die Technik! Das bedeutet die Leute die Ziegelsteine mit ihren Händen durchschlagen machen das mit Technik! Das bedeutet nicht dass sie auch automatisch mehr Kraft haben als ein nicht Kampfsportler! Wenn du dir seine Arme anguckst: er hat ganz normale Arme! Und keine ankerarme! Jetzt aber mal ein anderes Thema: im Wing Chun gibt es im übrigen auch befreiungstechniken wenn der Gegner deine Arme festhält! Selbst wenn der Gegner ankerarme hat und du hast Stäbchen Arme kannst du dich trotzdem befreien egal wie viel Kraft der Gegner hat wenn du denn die richtige Technik beherrscht! Wenn der Gegner z.b. deine Arme von oben greift, reicht es vollkommen aus ein Doppel tansao zu machen! Egal wie viel Kraft der Gegner hat notfalls kannst du auch noch deine Handgelenke mitbewegen um die Wirkung der Technik zu verstärken!
Es kommt nicht auf die Kraft an! Nur auf die Technik!
Eigentlich auf beides. Gut das du anfängst zu sehen, das was du machst schon mogs ist.
Es kommt nicht auf die Kraft an! Nur auf die Technik! Das bedeutet die Leute die Ziegelsteine mit ihren Händen durchschlagen machen das mit Technik! Das bedeutet nicht dass sie auch automatisch mehr Kraft haben als ein nicht Kampfsportler! Wenn du dir seine Arme anguckst: er hat ganz normale Arme! Und keine ankerarme! Jetzt aber mal ein anderes Thema: im Wing Chun gibt es im übrigen auch befreiungstechniken wenn der Gegner deine Arme festhält! Selbst wenn der Gegner ankerarme hat und du hast Stäbchen Arme kannst du dich trotzdem befreien egal wie viel Kraft der Gegner hat wenn du denn die richtige Technik beherrscht! Wenn der Gegner z.b. deine Arme von oben greift, reicht es vollkommen aus ein Doppel tansao zu machen! Egal wie viel Kraft der Gegner hat notfalls kannst du auch noch deine Handgelenke mitbewegen um die Wirkung der Technik zu verstärken!
Mal ein ganz ganz anderes Thema: bei Yellow Bamboo brauchst du gar keine Arme - WUUUUHUUU.
P.S.: was machst du eigentlich mit deinen 6,5 Schlägen, wenn du auf nen Jedi triffst? Weil wenn Samuel L. Jackson so mit der Hand macht, dann fliegen voll die Fetzen und du bist da immer noch nicht an dem dran. Der ist doch bestimmt krasser als Donnie Yen?
P.P.S: ach Quatsch, Donnie Yen ist ja seit Neuestem auch n Jedi. Ganz ohne KFS. DONG
Dietrich von Bern
02-02-2017, 18:52
Mann-mann-mann... Du meinst das wirklich ernst, oder?
Dann empfehle ich Dir einen Realitäts-Check.
Gehe zum nächsten x-beliebigen Gym wo irgendwas mit Vollkontakt gemacht wird.
Frag ganz brav, ob Du mal mittrainieren darfst.
Halte Dich fein respektvoll zurück, sonst bekommst Du u. U. schlimm Kloppe, kleiner ;)
Im für Dich besten Fall wirst Du merken, dass Du Dich schlimm überschätzt hast.
Du wirst in ein paar Jahren schmunzeln und Dir selber sagen "Mann-mann-mann..."
Das mit der Jongliererei, sieht aber ganz gut aus - finde ich - da habe ich aber auch keinen blassen Schimmer von.
Vom Kämpfen verstehe ich allerdings schon etwas - und da sehe ich ein Glas randvoll Cola - kein Wasser ;)
Leer machen! Neu füllen!
Doof bist Du ja nicht, sonst hättest Du das mit dem upload und der zeitlupe etc. wahrscheinlich nicht geschafft, oder?
paulpaulchen
02-02-2017, 22:37
Doof bist Du ja nicht, sonst hättest Du das mit dem upload und der zeitlupe etc. wahrscheinlich nicht geschafft, oder?
Wer seinen Schädel mit voller Wucht gegen eine Wand donnert der ist doof:D
Wer mit voller Wucht gegen eine Wand schlägt der ist nicht doof!
Dietrich von Bern
03-02-2017, 05:49
Deine Eltern sind verantwortungslos!
Du musst gleich in die Schule, hast aber nachts noch im Netz gesurft?
Wenn ich Dein Papa wäre, der ich vom Alter her sein könnte, dann würde ich Dir mal 1 Monat Medienverbot auferlegen;)
hand-werker
03-02-2017, 06:33
Jetzt aber mal ein anderes Thema: im Wing Chun gibt es im übrigen auch befreiungstechniken wenn der Gegner deine Arme festhält! Selbst wenn der Gegner ankerarme hat und du hast Stäbchen Arme kannst du dich trotzdem befreien egal wie viel Kraft der Gegner hat wenn du denn die richtige Technik beherrscht! Wenn der Gegner z.b. deine Arme von oben greift, reicht es vollkommen aus ein Doppel tansao zu machen! Egal wie viel Kraft der Gegner hat notfalls kannst du auch noch deine Handgelenke mitbewegen um die Wirkung der Technik zu verstärken!
Quatsch. *ing *ung ist ein Boxstil.
Mann-mann-mann... Du meinst das wirklich ernst, oder?
Glaub ich inzwischen nicht mehr.
Filzstift
03-02-2017, 09:44
ja, der "kung fu meiser brechen in häuser ein" satz hat den troll geoutet. schade, war eigentlich ganz lustig.
Dietrich von Bern
03-02-2017, 14:51
Kein Troll, glaube ich.
Er ist so wie manch einer hier früher auch mal war.
An KK und KS interessiert, etwas gesehen, etwas trainiert, noch keinen Realitätscheck hinter sich gebracht.
Ich wünsche ihm, dass er einen guten Weg findet.
Wenn doch "troll", dann auch;)
Mir fällt dazu der " Mount Stupid" ein. ;)
paulpaulchen
03-02-2017, 18:44
Seht euch das an meine Fäuste sind wieder verheilt!
Linke Faust:
https://img1.picload.org/preview/rolwwria/20170203_191721.jpg
Rechte Faust:
https://img1.picload.org/preview/rolwwdra/20170203_191643.jpg
Little Green Dragon
03-02-2017, 18:55
Ein Wunder, dass Du Dir sie bei dem PitschePatsche überhaupt verletzt hast.
Jaein.
1. Sicher nicht die Ding Dung Technik. Die reicht um ne Nase zu brechen aber nicht um nen ernsthaften Bruchtest zu bestehen. Für maximale Schlagkraft empfehle ich Oi Tsuki. Da brichst du nicht nur die Nase sondern den ganzen Schädel mit einem Schlag :cool:
Technik ist sicher entscheidend aber wer funktionales Krafttraining, Abhärtung und Masse als nicht wichtig für einen harten Schlag ansieht ,hat nicht viel verstanden..
paulpaulchen
03-02-2017, 19:19
Jaein.
1. Sicher nicht die Ding Dung Technik. Die reicht um ne Nase zu brechen aber nicht um nen ernsthaften Bruchtest zu bestehen. Für maximale Schlagkraft empfehle ich Oi Tsuki. Da brichst du nicht nur die Nase sondern den ganzen Schädel mit einem Schlag :cool:
Technik ist sicher entscheidend aber wer funktionales Krafttraining, Abhärtung und Masse als nicht wichtig für einen harten Schlag ansieht ,hat nicht viel verstanden..
Ich kenne da so eine Technik da machst du einen verdammt starken Schwinger!:-§
paulpaulchen
03-02-2017, 19:29
Ich kenne da so eine Technik da machst du einen verdammt starken Schwinger!:-§
Den würde ich aber auf gar keinen Fall mit voller Wucht gegen die Wand machen!:-§
Schnueffler
03-02-2017, 19:31
Den würde ich aber auf gar keinen Fall mit voller Wucht gegen die Wand machen!:-§
Ich denke es kommt nur auf die Technik an.
paulpaulchen
03-02-2017, 19:41
Ich denke es kommt nur auf die Technik an.
Ja, aber die werde ich euch, leider nicht erklären!
Wenn ihr es mir nicht glaubt, klickt hier!:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/images/smilies/smilie_recht.gif
Schnueffler
03-02-2017, 19:44
Ja, aber die werde ich euch, leider nicht erklären!
Wenn ihr es mir nicht glaubt, klickt hier!:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/images/smilies/smilie_recht.gif
Wieso leider?
Zum Glück eher.
paulpaulchen
03-02-2017, 19:55
:-§
Wieso leider?
Zum Glück eher.
Habe ich doch gesagt!:D
Warum schreibst du eigentlich in deine Signatur rein, dass du wie ein Vegetarier schlägst? :halbyeaha
Filzstift
03-02-2017, 21:25
Warum schreibst du eigentlich in deine Signatur rein, dass du wie ein Vegetarier schlägst? :halbyeaha
Ich hab da einen veganer in team, der kann dir in drei verschiedenen kampfkünsten derart die knochen zermörsern, da kriegst du beim bloßen Anblicke schmerzen.
Schnueffler
03-02-2017, 21:50
Weißt du, der Trick funktioniert nicht, mit dem umdrehen.
Und wer den Satz nicht kennt, hat vieles verpasst.
paulpaulchen
04-02-2017, 11:02
Ich hab da einen veganer in team, der kann dir in drei verschiedenen kampfkünsten derart die knochen zermörsern, da kriegst du beim bloßen Anblicke schmerzen.
Ich habe kein einziges Wort über einen Veganer erwähnt! Ach ja: die Ernährung sagt nichts über deinen körperlichen Zustand aus! Deshalb kann ich auch nicht nachvollziehen warum ein Veganer schlechter sein sollte als ein Fleischesser! Deshalb macht deine Aussage auch keinen Sinn!::-§
Filzstift
04-02-2017, 11:05
Ich habe kein einziges Wort über einen Veganer erwähnt! Ach ja: die Ernährung sagt nichts über deinen körperlichen Zustand aus! Deshalb kann ich auch nicht nachvollziehen warum ein Veganer schlechter sein sollte als ein Fleischesser!
<•),)))< hier ein fisch!
paulpaulchen
04-02-2017, 11:14
<•),)))< hier ein fisch!
Und vor allem wie schlägt denn ein Veganer? Ich verstehe nicht was du meinst!:-§ wo ist der Unterschied, zwischen einen Shaolin-Kung-Fu Meister der Veganer ist und zwischen einen Wing tsun Meister! Du weißt doch noch nicht mal wovon ich mich ernähre! Könnte ja auch sein dass ich ein Veganer bin!:megalach:
Edit:
Die Körpermasse ist genetisch bedingt!
Gruß
Es gibt mache Menschen, die können so viel essen wie sie wollen und total ungesund, die werden einfach nicht fett und haben voll die Stäbchenarme!:megalach:
Filzstift
04-02-2017, 11:16
Und vor allem wie schlägt denn ein Veganer? Ich verstehe nicht was du meinst!:-§ wo ist der Unterschied, zwischen einen Shaolin-Kung-Fu Meister der Veganer ist und Zwischen einen Wing tsun Meister! Du weißt doch noch nicht mal wovon ich mich ernähre! Könnte ja auch sein dass ich ein Veganer bin!:megalach:
mehr fisch? Jederzeit!
<•),)))< <•),)))< <•),)))<
paulpaulchen
04-02-2017, 11:26
mehr fisch? Jederzeit!
<•),)))< <•),)))< <•),)))<
Es gibt auch Menschen die können unendlich viel Anabolika fressen! Und werden trotz extrem hartem Krafttraining einfach nicht dicker und stärker! :-§
Aber selbst hier reicht einfaches Wing Chun aus!
Schnueffler
04-02-2017, 11:36
:rotfltota:kaffeetri:rotfltota:rotfltota
<•),)))< hier ein fisch!
<•),)))<
noch einer :)
Weil Schnüffi aus Dir vegetarisches Hack machen würde :cool:
Die Körpermasse ist genetisch bedingt!
Es gibt mache Menschen, die können so viel essen wie sie wollen und total ungesund, die werden einfach nicht fett und haben voll die Stäbchenarme!
:megalach: :megalach:
ja alles ist genetisch! ;)
schon mal was von training und korrespondierender ernährung gehört??
paulpaulchen
04-02-2017, 12:32
:megalach: :megalach:
ja alles ist genetisch! ;)
schon mal was von training und korrespondierender ernährung gehört??
Schon mal was von den buddhistischen Shaolinmönchen gehört?:-§
Schon mal was von den buddhistischen Shaolinmönchen gehört?:-§ was machen die denn?:rolleyes::rolleyes:
paulpaulchen
04-02-2017, 12:38
was machen die denn?:rolleyes::rolleyes:
Sha-o-lin Kung-fu!
Schnitzelsekt
04-02-2017, 12:54
Sha-o-lin Kung-fu!
:ui: echt jetzt?
Schnitzelsekt
04-02-2017, 12:55
Und ich dachte immer, es heisst ShaUlin Kong Fu!
Schnueffler
04-02-2017, 12:57
Und ich dachte immer, es heisst ShaUlin Kong Fu!
Warf das nicht das mit Ente süß-sauer?
paulpaulchen
04-02-2017, 14:05
Und jetzt bitte in deutsch!:-§
Filzstift
04-02-2017, 21:29
Und jetzt bitte in deutsch!:-§
Deutsch is gut aber vong sinn her nich so
Schnitzelsekt
04-02-2017, 21:37
Ja, und ordentlich zernudelt dazu! :hehehe:
paulpaulchen
04-02-2017, 22:15
Ich kenne noch eine Technik wie du einen extrem starken Fauststoß machen kannst!:-§
Schnitzelsekt
04-02-2017, 22:19
Ich kenne noch eine Technik wie du einen extrem starken Fauststoß machen kannst!:-§
Erleuchte mich! :sport146:
Schnueffler
04-02-2017, 22:23
Aber nur gebraten
Ich will Sparring mit ihm, ich will es so sehr.
Tony Stark
05-02-2017, 17:04
6,5 Schläge pro Sekunde? Wie langsam
6abY3QghzpY&t
paulpaulchen
06-02-2017, 17:54
6,5 Schläge pro Sekunde? Wie langsam
6abY3QghzpY&t
Habe noch ne Schagtechnik! Die trainiere ich gerade! Mit der schaffe ich momentan zwar nur 3 Schläge pro Sekunde, aber dafür habe ich viel stärkere Schlagkraft!
Habe noch ne Schagtechnik! Die trainiere ich gerade! Mit der schaffe ich momentan zwar nur 3 Schläge pro Sekunde, aber dafür habe ich viel stärkere Schlagkraft!
Trainierst du eigentlich in einem Club mit nem richtigen Trainer? Kann mir schwer vorstellen, dass das funktionieren würde ohne, dass dir mal einer die echte Welt erklärt und dir diesen Schwachsinn austreibt.
philippcls
11-02-2018, 21:40
Hört sich ja an als wärst du mächtig stolz darauf dass du einen Schädel in "12 teile zertrümmert hast." und nh Anzeige wegen KV am Hals hast.
Übrigends ziemlich unwahrscheinlich dass in allen 6,5 Schlägen die du die Sekunde schlägst genug Kraft für eine Schädelfraktur hast.
Hör auf Lügen zu erfinden und trainier lieber.
Hört sich ja an als wärst du mächtig stolz darauf dass du einen Schädel in "12 teile zertrümmert hast." und nh Anzeige wegen KV am Hals hast.
Übrigends ziemlich unwahrscheinlich dass in allen 6,5 Schlägen die du die Sekunde schlägst genug Kraft für eine Schädelfraktur hast.
Hör auf Lügen zu erfinden und trainier lieber.
Du hast schon gesehen das der Post vor deinen ein Jahr alt ist oder?
Ich vermutet einfach mal das der Kettenfaustschläge gegen die
Wand Paul seine Hände nun endgültig geschrotet hat.
Leider sind die YouTube Videos von Paul größtenteils offline.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.