Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kampfkunstschule Damo in Mönchengladbach

White_Tiger
01-02-2017, 15:48
Hallo Leute,

werde demnächst nach Mönchengladbach ziehen und würde gerne einen ähnlichen "harten" Kung Fu Stil wie Ba Ji Quan weitermachen.
Bin auf der Suche über die Kampfkunstschule Damo gestoßen und Kempo hat mich schon länger interessiert.
Es wird der Kempo-Stil von Prinz Dschero Khan unterrichtet und der Typ scheint mir wie aus der WWE entsprungen zu sein, weshalb ich dementsprechend misstrauisch bin.
Vorallem der Trainer Toni Finken-Schaffrath hat den 10. Dan Shaolin Kempo, 10. Dan Goshin-Jutsu, 10. Dan Karate-Do, 10. Dan Kick-Boxen, was bei mir etwas die BS Alarmglocken läutern lässt, da es in Kickboxen keine Dans gibt und für 10. Dan in Karate scheint er mir etwas zu jung zu sein.

Wäre sehr dankbar, wenn jemand seine Erfahrung teilen könnte.

Baji

Stixandmore
01-02-2017, 16:24
Bei der WAKO(Kickboxen) gibt es Dangrade- allerdings wãre ich bei so vielen hohen Graduierungen auch vorsichtig;):rolleyes:
Welchem Verband gehört der Herr den an? MAAM?

Dastin
01-02-2017, 16:37
Bei der WAKO(Kickboxen) gibt es Dangrade- allerdings wãre ich bei so vielen hohen Graduierungen auch vorsichtig;):rolleyes:
Welchem Verband gehört der Herr den an? MAAM?

so viele 10 Dan, ich finde das schon mehr als verdächtig.

Little Green Dragon
01-02-2017, 19:15
Hu, ha, Dsche, Dsche, Dschero Khan
He Reiter, ho Reiter, he Reiter, immer weiter...

SCNR

Homepage überzeugt nicht so - hingehen ausprobieren aber mein BS Sensor kribbelt schon ein wenig.