kmehl
02-02-2017, 20:35
Grüße an die Kampfsportgemeinde,
es ist meiner erster Beitrag, darum bitte ich um etwas Nachsicht ;).
Ich habe mich hier im Forum schon informiert und möchte mir eine neue MMA Shorts von Hayabusa zulegen.
Leider habe ich das Problem bzgl. der Größe. Mein Hüftumfang beträgt 95cm,
Hayabusa gibt die Größen 38 Inch = 96,5 cm und 36 Inch = 91,5 cm.
Ich habe im Online Handel nachgefragt und sie meinten ich bräuchte wohl eher die 38er und auf meine Frage wie diese Hosen ausfallen, bekam ich die Antwort: "normal".
Meine Frage: Welche Erfahrung habt Ihr mit der Größe von Hayabusa - Hosen gemacht und könnt ihr mir empfehlen?
zusätzliche Info: Ich trage meist den Shock Doctor Ultra Pro und eine Under Armour Unterhose aber ich bin nicht überzeugt, dass das die 1,5cm füllen wird.
Danke euch schon mal :)
es ist meiner erster Beitrag, darum bitte ich um etwas Nachsicht ;).
Ich habe mich hier im Forum schon informiert und möchte mir eine neue MMA Shorts von Hayabusa zulegen.
Leider habe ich das Problem bzgl. der Größe. Mein Hüftumfang beträgt 95cm,
Hayabusa gibt die Größen 38 Inch = 96,5 cm und 36 Inch = 91,5 cm.
Ich habe im Online Handel nachgefragt und sie meinten ich bräuchte wohl eher die 38er und auf meine Frage wie diese Hosen ausfallen, bekam ich die Antwort: "normal".
Meine Frage: Welche Erfahrung habt Ihr mit der Größe von Hayabusa - Hosen gemacht und könnt ihr mir empfehlen?
zusätzliche Info: Ich trage meist den Shock Doctor Ultra Pro und eine Under Armour Unterhose aber ich bin nicht überzeugt, dass das die 1,5cm füllen wird.
Danke euch schon mal :)