Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schon wieder....

denniswerner
06-02-2017, 07:20
Mit Sifu Serdar Batmaz haben wir (EWTO) schon wieder einen der ganz ganz guten verloren..... Leider habe ich bei Ihm nie persönlich trainieren können, obwohl ich das schon seit einiger Zeit vor hatte, seine Akademie mal zu besuchen. Ich habe so das Gefühl, das nach Thomas Mannes und jetzt Serdar Batmaz eine Welle der Austritte aus der EWTO beginnt.....

Was sagt Ihr dazu ?

openmind
06-02-2017, 07:27
Ist das "Vergebung tut Not"-Video dazu schon gedreht?

_

Gern in der EWTO
06-02-2017, 09:04
Wow, von 150 Meistern der EWTO sind in den letzten 12 Monaten 2 ausgetreten. Eine Fluktuation von 1,5 %. Ja, das ist der Zeichen vom Untergang :cool:
Wenn das so weitergeht, sind in 75 Jahren keine Alten mehr da. Oh, die sind dann ja eh alle tot - noch ein Zeichen vom Untergang :ups:

Ingung
06-02-2017, 09:07
Man kann ja Meister-Bingo mit der letzten EWTO Welt spielen. Diejenigen die rausgehen darf man durchstreichen. Wird doch spannend!

Thiloy
06-02-2017, 09:20
Sorry aber diesen "Sifu" kenne ich nicht....

Peter V. das war noch eher ne "NUmmer" , Thomas auch , aber der jetzt?

hmmmmmmm

Leider gehen halt immer wieder mal welche.
Wie in den Unternehmen,... mal kommt einer und mal gehen welche.

Thiloy
06-02-2017, 09:22
Aber er hat sich auf den neuesten Bildern bereits was Schwarz gelbes angezogen.... na das läßt hoffen.

openmind
06-02-2017, 09:29
Er wechselt nach Dortmund?

_

Nite
06-02-2017, 13:33
Was sagt Ihr dazu ?

Jetzt wo er von der Quelle abgeschnitten ist hatte er WT eindeutig nie verstanden.

ida.
06-02-2017, 14:35
Jetzt wo er von der Quelle abgeschnitten ist hatte er WT eindeutig nie verstanden.
Das passt irgendwie nicht ...
müsste es nicht heißen:
"Er wurde von der Quelle abgeschnitten, weil er WT nie verstanden hat."

alternativ könnte es natürlich heißen:
"..., weil er WT durchaus verstanden hat.", aber das wäre ketzerisch ...

Nite
06-02-2017, 15:08
Das passt irgendwie nicht ...
müsste es nicht heißen:
"Er wurde von der Quelle abgeschnitten, weil er WT nie verstanden hat."

Nein nein. Solange die Meister in der EWTO sind haben sie den vollen Durchblick. Erst wenn sie gehen ("von der Quelle abgeschnitten werden") hatten sie es nie verstanden ;)

BUJUN
06-02-2017, 15:30
Sorry aber diesen "Sifu" kenne ich nicht....

Peter V. das war noch eher ne "NUmmer" , Thomas auch , aber der jetzt?

hmmmmmmm

Leider gehen halt immer wieder mal welche.
Wie in den Unternehmen,... mal kommt einer und mal gehen welche.

nicht "wie"

das IST ein Unternehmen und wird genau so geführt :)

Thiloy
06-02-2017, 15:36
nicht "wie"

das IST ein Unternehmen und wird genau so geführt :)

Ja das stimmt ganz sicher.

Die EWTO ist ein Unternehmen und wird auch so geführt.

openmind
06-02-2017, 16:03
Sie gehen, wenn sie schließlich verstehen, dass sie die ganze Zeit in einem Verein für Gymnastik und Esoterik ausdrucksgetanzt haben.

_

Gast
06-02-2017, 16:40
Er hat sich schon vor Urzeiten in der Tube verewigt:

https://www.youtube.com/watch?v=5W5OYOAalrU

Gruss
King of Crime

Kannix
06-02-2017, 18:52
Ich sehe das als Chance für alle Beteiligten:halbyeaha

Schellenbaum
06-02-2017, 20:00
Ich habe so das Gefühl, das nach Thomas Mannes und jetzt Serdar Batmaz eine Welle der Austritte aus der EWTO beginnt.....
Wann hab ich so was das letzte mal gehört? Vor 10, 15 Jahren?
Ist wie bei Haifischzähnen: Bricht einer ab, rückt ein anderer vor. Oder wie bei der Hydra: Man schlägt einen Kopf ab, zwei neue wachsen nach.
Ich wünsche Serdar "Batman" Batmaz viel Erfolg bei der finanziellen Ausschlachtung vieler unerfahrener, naiver, junger, dummer Schüler, die alles wollen (Graduierungen und Merchandise), nur nicht Kämpfen können.

Lese die Kommentare. Ist openmind eigentlich Mani Matter? Bin ein Fan!

Masterp
07-02-2017, 18:41

Gruss
King of Crime

Yo. Ein weiterer EWTO Meisterclown der sein Ego nicht im Griff hat.
Tritt bei 5:19 Minuten im Video seinen Schüler in die Fresse.

wingchunmachtfreude
07-02-2017, 19:06

"clown" trifft es gut, aber mehr so die art "trauriger clown" , oder wie es der südländer formuliert : "depp, trauriger" :D

aber schöner weißer anzug, das gibt ihm die anmutung der erleuchtung

die Chisau
07-02-2017, 22:10
Die Meisternummer kommt beim zahlenden Publikum aber weiterhin gut an.
Das geht mit Kung Fu besser als mit zum B. beim Boxen, oder Ringen, oder MMA...
Wieso nur?

openmind
07-02-2017, 22:17
So, das Thema wird langweilig hier. Wie hätte Yip Man in seiner Prime gegen Georges St-Pierre abgeschnitten?

_

Thiloy
08-02-2017, 06:37

Das Ego treiben die alle vor sich her.

Die einen in Dauerdemutsposition, die anderen in glänzender Herrlichkeit neu errungener Freihei.
Tja da darf der Schuler halt mal Prügel bekommen ( Das gilt in beide Richtugen ) ....

ansheff
10-02-2017, 18:13
Wow, von 150 Meistern der EWTO sind in den letzten 12 Monaten 2 ausgetreten. Eine Fluktuation von 1,5 %. Ja, das ist der Zeichen vom Untergang :cool:
Wenn das so weitergeht, sind in 75 Jahren keine Alten mehr da. Oh, die sind dann ja eh alle tot - noch ein Zeichen vom Untergang :ups:

:rotfltota
Statistik war immer beliebt in EWTO!

ansheff
10-02-2017, 18:15

Quelle von WAS? :D:D:D

angHell
16-02-2017, 16:35
:rotfltota
Statistik war immer beliebt in EWTO!

Ich meine statistisch waren die EWTOler immer beleibt! :-§

:D

D0CH4S
17-02-2017, 08:32
Ich meine statistisch waren die EWTOler immer beleibt! :-§

Da ist was dran. Seit ich da Mitglied bin verändert sich die Lage meines Schwerpunkts rasant nach unten ... :o

Und ich dachte immer ich esse zu viel ...

angHell
17-02-2017, 08:48
Qed. :D

D0CH4S
17-02-2017, 08:59
Qed. :D

:D :D

Hab aber schon mit meinem Sifu diesbezüglich gesprochen ;)

Mario Mikulic
23-02-2017, 13:47
Serdar war mit mir auf dem schloss ... super typ ... ich wünsche ihm alles gute ...

Im grunde sind alle -inkl. der Meister (Heinrich und Bernd) auch alle Schloßschüler raus von damals raus ... Sifu Schrön ist noch drin. Mal sehen wie lange noch ... hehehehe ...

Der Groß ist als ehemal. Soldat nicht mehr zu retten ... hehehehe ...

Mannes auch raus kürzlich ...

Dann ist auch der Alex aus New York dramatisch ausgestiegen neulich ... oder auch der Hajo Lang neulich ...

Naja, ich wünsche allen das Beste !

Die EWTO macht viele Fehler ... unnötig ... schlechte consilleire oder so ... hehehe ...

Ich lese hier die Beiträge von “gern in der ewto“ nur mit Verwunderung ...

Auf'm schloss damals wäre er bestimmt negativ aufgefallen ... und dann batsch, batsch, ab ins bettchen ...

Just my 3 cent

Gern in der EWTO
23-02-2017, 14:49
Ich lese hier die Beiträge von “gern in der ewto“ nur mit Verwunderung ...

Auf'm schloss damals wäre er bestimmt negativ aufgefallen ... und dann batsch, batsch, ab ins bettchen ...

Ach Mario, ich war schon auf dem Schloss, da kanntest du das noch gar nicht :D

Oder schreibst du bald, das Schloss war in Wirklichkeit auch deine Erfindung und wurde von der EWTO nur nachgemacht :rolleyes:

Aber immerhin hast du recht, Emin und Dingeldein von damals sind auch raus :cool:

Mario Mikulic
23-02-2017, 15:13
@gern in der ewto

*gähn ... fasel ruhig weiter ... wie sagt man, auch ein papagei kann reden ... wer bist du ? Kernspecht selbst ? Wieder ein “alter treuer Meister“ ? Wer kannst Du schon sein ? Mir ist das wurscht, aber wie gesagt, in meinen Fingern würde ich Dir erstmal Respekt beibringen ... ggü. ehemaligen Kollegen ! Du verbreitest nur die Politik der Ewto hier ohne Sinn und Verstand ... Heinrich (wo selbst Kernspecht in der WT Welt den Verlust bedauert) und alle Meister sind raus ... man kann sagen, nur die Politiker sind noch dabei ... es geht um Kohle ...

Und, da du es erwähnst, logo wurde von mir geklaut, aber dies spricht für kernspecht. Ich verleihe ihm den 2-tg. Der 3 ist verwehrt. Wegen dem geklaue und so.

Ich sage nur als Kollege, du machst dich sicherlich unter den ausgetretenen könnern (alle) lächerlich ...

Eindruck kannst du nur bei neuankömmlingen machen ...

Gehst schon dagegen oder gibst noch nach ?

Muahahaha ...

Mario Mikulic
23-02-2017, 15:17
@gern in der ewto

Ich will aber bitte nicht von dir verflucht werden ja. Hab gehört, der kernspecht hat jetzt flüche in den geheimen tai chi schriftrollen entdeckt ... hehehehe ...

Mario Mikulic
23-02-2017, 16:07
@gern in der ewto

Sicherlich ist keiner deiner ehemaligen Kollegen einfach just aus Spaß ausgestiegen. Alles hat seine Gründe. Ein Unternehmen, wo alle Führungskräfte aussteigen ist komisch ...denk drüber nach ...

Mario Mikulic
23-02-2017, 16:11
@gern in der ewto

Ich hoffe nur du bist nicht wt herb ... für mein seelenfrieden ... ich bekomm schon keine luft mehr wenn ich dran denke (an den verrat)

Mario Mikulic
23-02-2017, 16:18
@gern in der ewto

Da du ein Schloßinsider zu sein scheinst, kannst Du dich an mich erinnern ? Ich war von 1999 bis 2003 auf dem Schloß. Sind wir uns begegnet ?

die Chisau
23-02-2017, 17:00
Wenn ich Schloss lese muss ich immer an die Prinzessin auf der Erbse denken. Im Märchen war es aber nur eine Prinzessin, bei eurem Schloss, müssen es viele gewesen sein...

wingchunmachtfreude
23-02-2017, 19:07
@gern in der ewto

Da du ein Schloßinsider zu sein scheinst, kannst Du dich an mich erinnern ? Ich war von 1999 bis 2003 auf dem Schloß. Sind wir uns begegnet ?

allzo...ich mag die ewto ja auch nicht...aber du hast schon ganz ordentlich einen an der klatsche.,oder? :)

D_LU
24-02-2017, 05:35
@gern in der ewto

So wie Du hier wieder auftrittst will er sich vielleicht garnicht erinnern... :D

80erfan
24-02-2017, 15:35
@Mario Mikulic:

Bei dem ganzen Murx, den du hier und wo anders postest und in welcher Weise du das alles formulierst, da wunderst du dich, dass du und deine weltenverbessernden Vorschläge nicht mit offenen Armen angenommen werden???

Ich habe da so einen subtilen Verdacht, woran es liegen könnte, dass man dir die doch so ersehnte Anerkennung nicht gibt / geben will / geben kann.

KKB_Nutzer
24-02-2017, 16:41
@Mario Mikulic:

Bei dem ganzen Murx, den du hier und wo anders postest und in welcher Weise du das alles formulierst, da wunderst du dich, dass du und deine weltenverbessernden Vorschläge nicht mit offenen Armen angenommen werden???

Ich habe da so einen subtilen Verdacht, woran es liegen könnte, dass man dir die doch so ersehnte Anerkennung nicht gibt / geben will / geben kann.

Ich finde, man sollte seine Zeit hier nicht mit sinnlosen Streitigkeiten vergeuden. Schade um die Zeit, in der man stattdessen etwas hätte lernen können, wenn man sich hier im KKB aufhält :(

ThomasL
24-02-2017, 21:46
Am meisten lernt man, wenn man sich nicht soviel hier aufhält ;-)

Ernest Dale Jr.
25-02-2017, 10:27
lernen ist halt eine individuelle sache, man kann aus allem eine lehre ziehen...

Mario Mikulic
25-02-2017, 13:03
@80erfan

In dieser kranken Welt ist es kein gutes Zeichen gut angepasst zu sein ... Hauptsache man bleibt sich selbst treu ...

Jeder, der ausgetreten ist, wird als Schwachmaat dargestellt ... @PHB wurde als Krimineller dargestellt (siehe wt welt), emin als türkischer bauer der nix gelernt hat, avci als, gewalttäter (wegen der int. Story in Köln gegen Sifu soundso), sifu bernd wurde auch ins schlechte licht gezogen (was m.M.n. mit ein Grund für seinen Suizid war) usw. usw. ...

Mir geht es um die Kunst. Das man da mit der Politik hinter der Kunst früher oder später anecken wird oder sich anpasst ist normal ... ich habe mich für anecken entschieden, da mir lügen, betrügen usw. nicht liegen ...

Gruss

Edit: gern in der ewto ... hört sich wie mcdonalds an ... ich liebe es ... usw ...

Schellenbaum
25-02-2017, 17:23
MM, der Threadtitel passt ja hervorragend: Schon wieder hat man dich hier reingelassen!

Erklär lieber mal die Sache mit dem Bodensee und das mit dem Polartag in der Antarktis. :teufling:

Mario Mikulic
27-02-2017, 16:22
@schwellewelle

Im WT4UM ... hier nicht. Das mag der Frank nicht. :-)

WT-Herb
27-02-2017, 23:15
@gern in der ewto

Sicherlich ist keiner deiner ehemaligen Kollegen einfach just aus Spaß ausgestiegen. Alles hat seine Gründe. Ein Unternehmen, wo alle Führungskräfte aussteigen ist komisch ...denk drüber nach ...Ich mache mir darüber Gedanken, wie jemand, der die genauen Hintergründe gar nicht kennt, wohl vorgehen wird, einen "großen Plan dahinter" zu unterstellen, um ein generelles Böse zuzuweisen und zu begründen.

timosend
27-02-2017, 23:58
Ich mache mir darüber Gedanken, wie jemand, der die genauen Hintergründe gar nicht kennt, wohl vorgehen wird, einen "großen Plan dahinter" zu unterstellen, um ein generelles Böse zuzuweisen und zu begründen.

Das habe ich nicht verstanden

Mario Mikulic
28-02-2017, 10:44
@herby

Hier geht es doch darum, dass man generell Gutes unterstellt, was falsch ist.

Und ich kenne auch Hintergründe. Geld, Geld, Geld ...

Ein grosses Problem liegt auch im Grössenwahn in der Führungsetage ... in der EWTO gibt es keine Kollegen ... nur Schüler ... dabei sind manche fleissigen Schüler schon viel weiter wie die Grössenwahnsinnigen.

“Arm ist der Schüler der seinen Lehrer nicht übertrifft“
Leo da Vinci oder micelangelo ... einer von beiden :D

Gern in der EWTO
28-02-2017, 11:00
“Arm ist der Schüler der seinen Lehrer nicht übertrifft“
Leo da Vinci oder micelangelo ... einer von beiden :D

Dann hatten die beiden wohl nur arme Schüler :D

Ich liebe diese Binsenweisheiten :rolleyes:

Internetforum im 16. Jahrhundert: "Der Idiot lernt jetzt seit Jahren bei da Vinci, und trotzdem zeichnet da Vinci immer noch besser. Der Schüler vergeudet nur sein Geld, der sollte lieber mal zu xy gehen." ;)

Mario Mikulic
28-02-2017, 12:45
Jetzt muss ich an die Propaganda denken. Wegen dem Post von “gern in der ewto“.
Götzenverehrung.
Da kann kein normaler Mensch mehr dahinterstehen. Viele Meister sind Bewegungslegastheniker.
Die ewto nutzt das Bedürfnis mancher einem Alphatier zu folgen aus.

Schellenbaum
01-03-2017, 09:48
@schwellewelle

Im WT4UM ... hier nicht.
Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu SCHERZKEKS!
:megalach: