PDA

Vollständige Version anzeigen : Servus zusammen

Gast
06-02-2017, 19:27
Nahc fast schon jahrzehntelanger Abstienz hier habe ich mich unter einem anderen Namen nochmal angemeldet.

Ich bin im Vorstand des BC Piccolo in Fürstenfeldbruck tätig, gehe so oft wie möglich noch selber ins Training. Amateurkämpfe habe ich keine, weil ich beruflich nie die Zeit zu, regelmäßigen Training hatte und mit Ende 30 ist es etwas spät dafür, vor allem weil langsam aber sicher die Knochen nicht mehr alles mitmachen.

Bin im Verein dabei mich ein bisschen in das ganze Verbandsregelwerk einzuarbeiten, auch was die Organisation und Durchführung von Turnieren etc. angeht. Sowas machen wir 5-6x im Jahr, auch international.

Also, was jetzt das Boxen selber angeht kann ich nicht allzu Detailliertes dazu beitragen, aber für das Drumrum bin ich vielleicht eher als Ansprechpartner geeignet.

Und als einer, der schon in den 90ern noch nachts für Tyson und Co. mitten in der Nacht aufgestanden ist oder gar nicht erst in die Falle ist bin ich auch beim Klugscheissen im Profibereich gerne dabei. :D