Vollständige Version anzeigen : MMA Shorts mit "robusterem" Klettverschlus?
Guts2607
08-02-2017, 05:47
Seit etwa 2 Jahren lösen sich die Klettverschlüsse von fast allen meiner (neueren) Shorts auf. Habt ihr auch das Problem oder könnt ihr ne Marke empfehlen die dieses Problem nicht hat?
Weil wenn man sich Shorts für um die 50€ kauft ist es schon sehr ärgerlich wenn der Klettverschluss sich nach wenigen Monaten auflöst.
Seit etwa 2 Jahren lösen sich die Klettverschlüsse von fast allen meiner (neueren) Shorts auf. Habt ihr auch das Problem oder könnt ihr ne Marke empfehlen die dieses Problem nicht hat?
Weil wenn man sich Shorts für um die 50€ kauft ist es schon sehr ärgerlich wenn der Klettverschluss sich nach wenigen Monaten auflöst.
Bei meinen ist das nicht der Fall. Ich nutze deshalb die Bad Boy Hosen. Die sind wirklich von sehr gutter Qualität.
RDX und SMAASH sind für mich im direkten Vergleich deutlich schlechter.
welche marken nutzt du denn? und was ist für dich schnell ?
Dreifacher ninja
08-02-2017, 15:23
VENUM!!!! da überlappen sich die klettverschlusse 3 mal und bevor der auf geht reißt dein körper in 2 :D
nicht aufgehen , sondern auflösen , dh kaputt gehen... ;)
Schnueffler
08-02-2017, 15:51
BadBoy und JJ-FightGear halten bei mir seit Ewigkeiten.
Gibts Sprawl noch? Dann Sprawl. Meine älteste Hose ist ca. 6-7 Jahre alt und hält wie am ersten Tag.
leider nur noch restbestände
Dann sollte man schnell zuschlagen :p
Also bei den Venum passiert das bei mir auch an manchen,bei den alten + neues Modellen.Das geht an der Stelle richtig kaputt,oder der Klett löst sich ab nach ner Weile.
Welche Marke ich als sehr robust empfunden habe its Dethrone,aber im Endeffekt können alle Sachen irgendwie kaputt gehen.
Passion-Kickboxing
09-02-2017, 14:21
Meine ganz alte (ca.7Jahre) hat ungefähr 1,5Jahre gehalten... Eine andere, nicht ganz so lange her (ca. 3 Jahre) aber noch ohne drei fachen Klett, nur ca. 1 Jahr. - Beide von Venum
dethrone, sprawl, hayabusa sind sehr rpobust und langlebig :
Passion-Kickboxing
09-02-2017, 14:24
dethrone, sprawl, hayabusa sind sehr rpobust und langlebig :
Bis auf Hayabusa, sehen die aber auch dementsprechend aus :D
finde zb das meiste von venum vom design zum kotzen :D
Guts2607
11-02-2017, 12:29
Also ich hatte bisher immer die von Venum. Früher waren da keine Probleme, aber seit 1-2 Jahren ist der Klett nach wenigen Monaten hinüber. Mal lösen sich die Nähte am Klett und mal löst sich der ganze Klett ab. Und ja auch manchmal alles auf einmal.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.