Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Grüsse aus Rheinfelden (CH)

Luca Camacho
08-02-2017, 09:16
Schönen guten Tag

Mein Name ist Luca Camacho (bin Koreaner) und ich praktiziere intensiv ost asiatische Kampfkünste (Auch mit Waffen), wie auch diverse Boxstile. Am meisten Erfahrung habe ich mit Karate, was ich in meinem 17. Lebensjahr schon 13 Jahre praktiziere. Kung fu ( Shaolin, Wutan & Wing Chun) praktiziere ich schon seit 5. Ich besitze Trainingsschwerter für rüstungsloses Sparring und für Kata, Nun Chucks und einen Bo. Ich würde mich zudem sehr freuen von Leuten in meiner Umgebung zu hören, die sich gerne mit mir austauschen würden :D

Also auf Bald, Kampfkünstler der Region :D

Phelan
08-02-2017, 10:37
Hallo Luca und willkommen im KKB!

Ob ich noch "zur Region" zähle weiss ich nicht, aber grundsätzlich bin ich immer zum Austausch bereit ;-)

Viele Grüsse,
Phelan

Luca Camacho
09-02-2017, 12:08
Dann würde es mir eine ehre sein einmal die Gelegenheit auf einen Austausch ergreifen zu können ^^ sind Sie aus Deutschland? :)

Phelan
09-03-2017, 06:45
Hi Luca,
sorry für die späte Antwort. Ich wohne in Konstanz, arbeite aber in Zürich und habe auch Freunde in Basel.. vl. findet sich da ja eine Gelegenheit.

Trainiere aber nur in Konstanz, habe in der Schweiz aktuell keine Halle o.ä. zur Verfügung.

Viele Grüsse,
Phelan

Daisy_K
14-03-2017, 15:26
Das klingt doch mal nach einem interessanten und spannenden Lebenslauf! Herzlich willkommen im Forum :)

mightymarc
15-02-2020, 19:46
.