Anmelden

Vollständige Version anzeigen : "UFC 208: HOLM vs. DE RANDAMIE" AUF RAN FIGHTING Frei Code Verlosung!

jkdberlin
08-02-2017, 13:44
“UFC 208: HOLM vs. DE RANDAMIE” LIVE UND EXKLUSIV AUF RAN FIGHTING

UFC 208: Rousey-Bezwingerin Holm will wieder Geschichte schreiben

Die Ex-Weltmeisterin im Bantamgewicht, Holly Holm, kann in die Rekordbücher als erfolgreichste Kampfsportlerin eingehen, wenn sie bei UFC 208 Germaine de Randamie besiegt und den ersten Weltmeistertitel im Federgewicht erkämpft (in der Nacht vom 11. auf den 12. Februar live und exklusiv auf ranFIGHTING.de).

Unterföhring, den 08. Februar 2017 – Weltmeistertitel in verschiedenen Gewichtsklassen im Boxen, zweimal Boxerin des Jahres der Box-Bibel „Ring-Magazin“. Die Kämpferin, die Ronda Rouseys Siegesserie beendete und damit zweite UFC-Weltmeisterin im Bantamgewicht wurde. Jetzt die Chance, als erste UFC-Kämpferin Weltmeisterin in zwei Gewichtsklassen zu werden. Bei UFC 208 hat es Holly Holm in der Hand, als erfolgreichste Kämpferin in die Geschichte des Kampfsports einzugehen. Es wäre der Höhepunkt ihrer Karriere.

2016 war das schwärzeste Jahr für Holm. Erst verlor sie ihren Titel an Miesha Tate in einem Kampf, den sie bereits so gut wie gewonnen hatte. Dann eine lustlose Niederlage gegen Valentina Shevchenko. Dazu kam der Frust, nicht auf den lukrativen Rückkampf mit Rousey gewartet zu haben. Holm hatte einen Tiefpunkt erreicht, mental und sportlich.

Doch Holm ließ sich davon nicht bestimmen. Es kam kein Aufbaukampf in Frage, sie wollte beweisen, dass sie zur Elite gehört. Nur fehlten die Gegnerinnen. Jetzt hat sie die unverhoffte Chance, Geschichte zu schreiben. Dafür muss Holm wieder an ihre alte Leistung anknüpfen. Denn ihr gegenüber steht die „Iron Lady“ Germaine de Randamie, eine der besten Muay Thai-Kämpferinnen, die je im Octagon standen. 46 Siege und keine einzige Niederlage – das ist ihre Bilanz im Kickboxen. Und auch in der UFC zeigte sie ihr beeindruckendes Arsenal aus Fäusten, Ellenbogen, Tritten und Kniestößen.

Für die 35-jährige Holm heißt es bei UFC 208 „jetzt oder nie“ in ihrem vielleicht letzten Titelkampf.

UFC 208: HOLM vs. DE RANDAMIE in der Nacht vom 11. auf den 12. Februar ab 4.00 Uhr live und exklusiv auf ranFIGHTING.de sowie als Wiederholung im re-live – Live-Pass für 14,99 Euro.
Mehr Informationen und spannende Kampfsport-Events unter ran FIGHTING (http://www.ranFIGHTING.de)
Die nächsten Highlights auf ranFIGHTING.de:

BAYERNPOKAL
11.02. – RÖDENTAL

UFC 208
HOLM vs. DE RANDAMIE
12.02. - NEW YORK

WE LOVE MMA MÜNCHEN
18.02. - MÜNCHEN

jkdberlin
08-02-2017, 13:45
Das KKB verlost 2 Frei-Codes für den Stream.

Bitte entsprechende PN an mich bis Freitag 11:00 Uhr. Aus allen Einsendungen verlose ich dann die beiden Gewinner. Diese werden bis 11:30 Uhr am Freitag benachrichtigt.

MMAMatze
08-02-2017, 15:03
Holly Holm vs. Germaine de Randamie
Anderson Silva vs. Derek Brunson
Ronaldo Souza vs. Tim Boetsch
Glover Teixeira vs. Jared Cannonier
Dustin Poirier vs. Jim Miller

Flibb
08-02-2017, 16:29
Bin ich der einzige der total verwundert ist, dass Anderson gegen Bronson nicht Hauptkampf ist?

Max13
08-02-2017, 16:58
Bin ich der einzige der total verwundert ist, dass Anderson gegen Bronson nicht Hauptkampf ist?

Nein, keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben.

Passion-Kickboxing
08-02-2017, 17:02
Nein, keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben.

Titelfight deswegen bestimmt.

Dr.Jab
08-02-2017, 18:40
Ich hab irgendwie das Gefühl dass in letzter Zeit fast jeder Frauenkampf zum Main Event empor gehoben wird. :o

Dirk1976
09-02-2017, 11:19
Wenn sie den Frauen-Titelkampf als Co-Main-Event ansetzen und Silva-Brunson zum Hauptkampf machten, hätten wir 2 5-Rundenkämpfe.
So geht Silva-Brunson nur über 3 Runden, aber vielleicht ist das auch so gewollt, weil Silva nicht 5 Runden kämpfen wollte, oder man ihm dies nicht zumuten wollte.

So richtig Begeisterung löst die Veranstaltung bei mir nicht aus.

Und die Ansetzung Souza gegen Boetsch ist nicht nachzuvollziehen. Ich mag Boetsch, aber Souza gehört in ganz andere Kämpfe!

Clawfinger
09-02-2017, 15:26

Titelkämpfe sind immer die Hauptkämpfe. Wobei sie natürlich Anderson vs Bronson zum Kampf um den Interim Titel hätten machen können, im Mittelgewicht fehlt noch einer.

HeroHeel
10-02-2017, 07:28
Wenn ich in der Vergangenheit zurück denke, fand ich die Frauenkämpfe durchaus "Hauptkampf-würdig".
Auch wenn der ein oder andere zu offensichtlich und zu schnell vorbei war... *Denkt an Ronda Rousey*
Dennoch finde auch ich die Pairings in dieser UFC....seltsam?
Wir werden sehen, ich mache mir mal nicht zu viele Gedanken, sondern lasse es einfach auf mich zukommen.
Hauptsache die Fights sind fair!

Flibb
10-02-2017, 11:17
Die UFC ist dafür berüchtigt unsportliche Manöver zu fahren aus wirtschaftlichen Gründen, nur ist diese Karte entgegen dieser.
Holm ist eine gute wenn auch keine Topkämpferin.
Gleiches für De Randamie dann auch noch Holländerin bzw. nicht-Amerikanerin.
Beide sind nicht charismatisch noch ansehnlich.
Anderson ist immer noch eine Cash Cow, immer gut für ein spektakuläres Ende.

jkdberlin
10-02-2017, 12:54
Das KKB verlost 2 Frei-Codes für den Stream.

Bitte entsprechende PN an mich bis Freitag 11:00 Uhr. Aus allen Einsendungen verlose ich dann die beiden Gewinner. Diese werden bis 11:30 Uhr am Freitag benachrichtigt.

Gewinnspiel beendet, Gewinner wurden benachrichtigt! Sorry an die, für die es diesmal nicht geklappt hat, ich bemühe mich auch weiterhin um Codes für euch zum Verlosen.

Ryu23
10-02-2017, 13:49
Gibt es irgendeinen Weg den Kampf Anderson Silva vs. Derek Brunson irgendwo zu streamen,(Don´t kill me.....), wie man es mit Fußball macht zum Beispiel?

Max13
12-02-2017, 11:03
Was für eine Schrottveranstaltung...

HAZ3
12-02-2017, 16:00
Also die Prelims waren cool,paar spannende Fights dabei.Mainncard war bissel ugly...Anderson via Robbery...Abour Souza war cool und für mich Überraschung des Abends = Belal Muhammad !
Hab ihn erst für den Underdog gehalten,aber der hat Brown mal ne Ansage gemacht,sein StandUp game echt on point gestern :)

Beginner`s Mind
13-02-2017, 06:23
Anderson hat am Ende doch auch nicht daran geglaubt, gewonnen zu haben, das hatte er mit De Randamie gemein.

Zwei völlig unverständliche Urteile :narf:

Masterff
13-02-2017, 06:39
Anderson hat am Ende doch auch nicht daran geglaubt, gewonnen zu haben, das hatte er mit De Randamie gemein.

Zwei völlig unverständliche Urteile :narf:

De Randamie kann man streiten drüber.
Manche sahen Holly vorne andere sie.
Kommt drauf an, sind eng beieinander.

Nach Significant Strikes wäre De Randamie wohl 3-2 vorne (1,2 und 4)
Wenn es um die "Strikes thrown" geht hinten (2 und 5)

Passion-Kickboxing
13-02-2017, 07:57
Finde Holly hat mehr gemacht und ähnlich oft getroffen, deshalb hätte ich sie vorne gesehen.

Anderson hat verdient gewonnen. Er hatte einfach mehr und bessere Aktionen sowie auch Treffer.

Beginner`s Mind
13-02-2017, 09:33
Viele von Andersons Strikes sahen spektakulär aus, landeten aber knapp daneben.
Die Dinger die er nehmen musste, z.B. im Clinch, waren dagegen heftig. Es hat mich sehr gewundert, dass er die so wegstecken konnte. Den Sieg hat er wohl bekommen, weil er dominant aufgetreten ist und sein Gegner zu vorsichtig wirkte.

Holm hat viel mehr gearbeitet, nonstop attackiert und sich bewegt. De Randamie ist steif vorwärts marschiert und wurde mit zunehmender Kampfdauer immer frustrierter, weil sie nicht treffen konnte. Deswegen hat sie auch nach dem Schlußsignal zweimal weitergehauen und direkt nach dem Kampf entschuldigende Gesten gemacht.
Die reine Trefferstatistik zweifle ich an. Vieles von De Randamie ging ins Leere. Holm hat mehr als genug getan um zu gewinnen.

Flibb
13-02-2017, 10:03
Was für eine Schrottveranstaltung...

+1, schlechtester PPV seit langem?

Nur 1 vorzeitiges Ende in einem total unwichtigen Kampf.

Passion-Kickboxing
13-02-2017, 10:13
Holm
Die reine Trefferstatistik zweifle ich an. Vieles von De Randamie ging ins Leere. Holm hat mehr als genug getan um zu gewinnen.

Naja, sie hat aber auch härter getroffen. War wirklich knapp, aber ich sah Hollm auch vorne.

marq
13-02-2017, 10:35
Finde Holly hat mehr gemacht und ähnlich oft getroffen, deshalb hätte ich sie vorne gesehen.

Anderson hat verdient gewonnen. Er hatte einfach mehr und bessere Aktionen sowie auch Treffer.

sehe ich genauso, sie hat einfach zu wenig gemacht. als inaktivere kämpferin muss man nicht titelträgerin zu werden. die guten aktionen hatte sie 2 mal nach rundenende.

Beginner`s Mind
13-02-2017, 11:04
Naja, sie hat aber auch härter getroffen. War wirklich knapp, aber ich sah Hollm auch vorne.

Dass De Randamie härtere Treffer gesetzt hat, ist die offizielle Begründung. Ich bezweifle, dass es stimmt. Wirkung hat sie nur mit der asozialen Aktion nach Rundenende erzielt. Ansonsten ging viel daneben.
Holm wiederum hat sie mit dem High Kick einmal zu Boden geschickt und einmal in der 5.Runde voll mit der linken Schlaghand abgeschossen, wonach De Randamie in die Knie ging. Das waren für mich die härtesten Aktionen des ganzen Kampfes.
Holm hat den ganzen Kampf bestimmt, während ihre Gegnerin nie ein Rezept gegen diese beweglichen Aktionen gefunden.

sehe ich genauso, sie hat einfach zu wenig gemacht. als inaktivere kämpferin muss man nicht titelträgerin zu werden. die guten aktionen hatte sie 2 mal nach rundenende.

Hätte nie gedacht, dass wir mal einer Meinung sind:halbyeaha

Passion-Kickboxing
13-02-2017, 11:14
Dass De Randamie härtere Treffer gesetzt hat, ist die offizielle Begründung. Ich bezweifle das es stimmt. Wirkung hat sie nur mit der asozialen Aktion nach Rundenende erzielt. Ansonsten ging viel daneben.
Holm wiederum hat sie mit dem High Kick einmal zu Boden geschickt und einmal in der 5.Runde voll mit der linken Schlaghand abgeschossen, wonach De Randamie in die Knie ging. Das waren für mich die härtesten Aktionen des ganzen Kampfes.
Holm hat den ganzen Kampf bestimmt, während ihre Gegnerin nie ein Rezept gegen diese beweglichen Aktionen gefunden.

Sehe ich etwas anders.. Sie hatte ein super Rezept gegen die anstürmende Holly. Die hat ja oft probiert mit vielen Geraden reinzugehen. De Randamie hat darauf oft gleich geantwortet, Schritt zurück und Konter. Hat oft und vor allem hart gesessen.

Hast du Hollys Gesicht bei der PK gesehen. Das kam sicher nicht nur durch den einen harten Treffer als sie eindeutig zu spät war.

Beim zweiten mal, war sie irgendwie ja noch in der Aktion. Wirkt halt schlimmer, weil sie vorher schon diese mehr als eindeutige Aktione hatte. - Ein Punktabzug hätte sie sich auf jeden Fall aber verdient gehabt.

Beginner`s Mind
13-02-2017, 11:22
...De Randamie hat darauf oft gleich geantwortet, Schritt zurück und Konter. Hat oft und vor allem hart gesessen.

Dass die eingeschlagen sind, konnte ich am Bildschirm so nicht erkennen. Das waren ja echte Bomben. Für mich sah es so aus, als wenn die knapp daneben gingen. Holm hätte da ja auch sofort Wirkung zeigen müssen, wenn die gesessen hätten. Bei der ersten illegalen Aktion hat sie ja auch gewackelt.

Beim 2.Mal hat De Randamie damit ja nicht mehr getroffen, weil Holm den Kopf weggenommen hat. Aber, dass De Randamie danach noch ungestraft ihre Zunge rausstreckt...:mad:

Passion-Kickboxing
13-02-2017, 11:50
Dass die eingeschlagen sind, konnte ich am Bildschirm so nicht erkennen. Das waren ja echte Bomben. Für mich sah es so aus, als wenn die knapp daneben gingen. Holm hätte da ja auch sofort Wirkung zeigen müssen, wenn die gesessen hätten. Bei der ersten illegalen Aktion hat sie ja auch gewackelt.

Beim 2.Mal hat De Randamie damit ja nicht mehr getroffen, weil Holm den Kopf weggenommen hat. Aber, dass De Randamie danach noch ungestraft ihre Zunge rausstreckt...:mad:

Ja doch ein paar haben ordentlich gescheppert.

... Stimmt das war dann irgendwie noch mal ne Steigerung dazu und hätte geahndet werden müssen.

marq
13-02-2017, 12:34
anderson silva war zwar nicht dominant, aber er hat so gute reflexe und ein so gutes defensiv verhalten und einen abwechselungsreichen kampfstil. wahnsinn dies mit über 40 jahren

Passion-Kickboxing
13-02-2017, 12:36
anderson silva war zwar nicht dominant, aber er hat so gute reflexe und ein so gutes defensiv verhalten und einen abwechselungsreichen kampfstil. wahnsinn dies mit über 40 jahren

Ja dem guckt man einfach gerne zu. Vllt. kriegt er ja noch mal ein Titelshot.

marq
13-02-2017, 12:57
athletisch fehlt ihm jetzt die power :)

Passion-Kickboxing
13-02-2017, 12:59
athletisch fehlt ihm jetzt die power :)

Ja man merkt ihm das höhere Alter schon an... Trotzdem gehört er noch zu den top Fightern im MW.

Beginner`s Mind
13-02-2017, 14:02
anderson silva war zwar nicht dominant...

Zumindest ist er weitgehend sehr provozierend aufgetreten, ohne von dem jüngeren und physisch überlegenen Gegner dafür abgestraft worden zu sein.
Das darf eigentlich niemandem passieren, der an einen Titelkampf will. Von daher ist die Punktniederlage vielleicht erzieherisch wichtig für Brunson :).