Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Welcher Mundschutz

Dastin
14-02-2017, 08:41
Welchen Schockdoctor Mundschutz.

Den Shock Doctor Mundschutz, Gel Nano, Pearl rot, mouth guard, Zahnschutz, MMA (http://www.khunpon.de/de/zahnschutz-springseil/shock-doctor-mundschutz-gel-nano-pearl-rot)

oder den nano 3d

Shock Doctor Mundschutz, Nano 3D, mouth guard, Zahnschutz, MMA, Muay Thai (http://www.khunpon.de/de/zahnschutz-springseil/shock-doctor-mundschutz-nano-3d)

oder nehmen die sich nicht wirklich und man kann zu den 26,5 Mundschutz greifen.

marq
14-02-2017, 11:12
kaufen.

Dastin
14-02-2017, 11:44
kaufen.

welchen?

below
14-02-2017, 12:03
Was ist der Vorteil zum Gel Max?

Dastin
14-02-2017, 12:07
Was ist der Vorteil zum Gel Max?

Anschmiegsamer.
Die Produktbeschreibung
"Shock Doctor Zahnschützer bringt mit dem Nano 3 D der möglicherweise effektivste und leistungsstärkste, selbst anpassbare, Mundschutz auf den Markt. Dank des enorm flachen Profils ist der 3 D noch anschmiegsamer im Mund und rutscht weniger und schränkt dadurch auch die Atmung kaum ein. Mit dem 3 D ist das klare Sprechen leicht möglich und der Zahnschutz muss somit zur Kommunikation nicht herausgenommen werden.
Ein Monocoque Shock Frame mit dem ultra dünnen Design und einer hervorragenden Schlagabsorbierung, die exklusive Nano Innenwand für einen optimierten Tragekomfort durch weniger Irritationen im Bereich der Zunge und die zusätzliche Stabilisierung des Kiefers durch das Tri-Bite System sowie das Gel-fit System für einen optimalen Sitz machen diesen Mundschutz zum absoluten Premium Modell."

Passion-Kickboxing
14-02-2017, 12:18
60€ würde ich persönlich niemals für einen Zahnschutz ausgeben. Früher hatte ich die einfachen 5€ Dinger in Transparent (wichtig da das Material meist flexibler ist als bei den farbigen). Die haben ihren Zweck gut erfüllt.

Jetzt habe ich son grünen Shock doctor 3 für 12€ der ist etwas stabiler. Der ist perfekt, reicht vollkommen.

Dastin
14-02-2017, 12:26
60€ würde ich persönlich niemals für einen Zahnschutz ausgeben. Früher hatte ich die einfachen 5€ Dinger in Transparent (wichtig da das Material meist flexibler ist als bei den farbigen). Die haben ihren Zweck gut erfüllt.

Jetzt habe ich son grünen Shock doctor 3 für 12€ der ist etwas stabiler. Der ist perfekt, reicht vollkommen.

OK. Ich habe mir jetzt den für 27€ geholt und dazu noch
http://fs5.directupload.net/images/170214/l62t2ho7.jpg (http://www.directupload.net)

marq
14-02-2017, 12:33
zu teuer. twins nehmen.

HAZ3
14-02-2017, 12:39
Hab selber noch einen von den Gel Nanos hier und nen anderen von denen,die sind absolut ok !
Je nach Anatomie halten die halben bei denen halt nicht sooooo genial wie ein Custom ( Damit meime ich an der Zahnreihe )aber sonst sehr nices Feeling im Mund finde ich,auch Atmumg mit den Dingern top.
Und mach Dir keinen Kopf wegen dem Namen,ich glaube sogar den 3D Nano gibt es auf der original Homepage gar nicht mehr,bzw der ist von der "alten" Fertigung.
Von daher haste sogar das aktuellere Modell.Ich erinner mich dass der raus kam ist auch schon paar Jahre her,jetzt gibt es aktuell glaube ich nur die Nano Gel Versionen ;)
Wenn noch welche im Handel sind sind das Restbestände glaube ich.

PS: marq hat Recht,bei Equipment kann ich auch nur von Venum abraten

Passion-Kickboxing
14-02-2017, 12:48
Sorry habe doch den:

SHIELD-WILSON MG3:

SHIELD-WILSON Zahnschutz HEAVY DUTY 3-stufig Schützer Protektoren Safeties Budoten (http://www.kampfsportversand.com/p/551509/pid=gb&GBPREIS=9.5&123=551509BUDOTEN1026173?gclid=Cj0KEQiA8orFBRCEpOD ivaOft_EBEiQAy3mlfcnnTLH9c850iok3YVoITD29hzajmKLkU zlHJus1U38aAp_p8P8HAQ)

Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

Würde bei Thai Pratzen auch eher zu Twins greifen. Venum ist generell teuer für die Qulität.

Wie zufrieden bist du denn mit deinen neuen Handschuhen?

Dastin
14-02-2017, 12:53
Egal. Ist jetzt wohl dann doch zu spät. Twins hatten die nicht. Beim nächsten mal frage ich hier vorher nach.

Da ich neben den Mundschutz mir noch was kaufen wollte, habe ich jetzt bisschen schnell gehandelt.

Passion-Kickboxing
14-02-2017, 13:14
Egal. Ist jetzt wohl dann doch zu spät. Twins hatten die nicht. Beim nächsten mal frage ich hier vorher nach.

Da ich neben den Mundschutz mir noch was kaufen wollte, habe ich jetzt bisschen schnell gehandelt.

Vllt sind sie ja auch ganz gut...

derJonas
12-04-2017, 21:40
.

ISYMFS
13-04-2017, 11:51
Habe mal gehört, dass zu viel Werbung für abgehalfterte Shops zu Gebissschmerzen führen kann. Aber ist bestimmt nur ein Mythos.

Immerhin empfiehlt er ein faires Unternehmen bei dem Kinder nicht für Bekleidung drauf gehen müssen... (siehe deren Homepage)
Aber das ist heut zu Tage sowieso vielen egal. "Werbung ist schlecht", "Unternehmen sind schlecht"... Man sollte mal drüber nachdenken ob einem Werbung oder Unternehmen nicht auch helfen, besonders bei ethisch korrekten Unternehmen welche versuchen die Welt ein Stück zu verbessern.

Hatte selbst ein Unternehmen für fair hergestellte Kleidung deshalb verstehe ich den Post schon..
Überleg mal wie schwer es ist ein ethisch korrektes Unternehmen gegen die ganzen Riesen durchzusetzen - ist nicht easy, ganz und gar nicht.

Schnueffler
13-04-2017, 11:55
Schön das du deine eigene Werbung wieder pushen willst. Aber bis auf die Zitate sind deine eigenen Werbetexte ja gelöscht.
Vielleicht sollte man sowas nicht so plump machen.