PDA

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai-Ausrüstung in Bangkok kaufen



Jaska
18-02-2017, 08:32
Hallo zusammen,

vorab: Ich habe ein neues Thema hierzu erstellt, weil die bestehenden Posts bereits etwas älter sind. Sollte ich doch etwas übersehen haben, bitte kurz mitteilen. Danke :-)

Im April werde ich auf Durchreise für vier Tage in Bangkok sein und würde mich dort gerne etwas mit Muay Thai-Ausrüstung eindecken. Was das tatsächliche Trainings-Equipment (also Boxhandschuhe, Shorts, Bandagen...) angeht, interessiere ich mich sehr für Windy, Raja und Top King. Zusätzlich möchte ich mir aber auch diverse weitere Sachen wie Shirts/Pullis, eine Sporttasche etc. mitnehmen, z. B. von Yokkao.

Gibt es Empfehlungen, wo ich am besten fündig werden könnte? Da ich zum ersten Mal in Bangkok bin, weiß ich z. B. nicht, ob hier jede Marke ihren eigenen Shop betreibt oder es auch Läden gibt, die mehrere Marken führen.

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Hobbysportler
19-02-2017, 15:02
(gelöscht)

Stixandmore
19-02-2017, 15:23
Amazon hilft weiter... bequem von zuhause aus^^

Liest du eigentlich den Post, bevor du ihn kommentierst?? Er ist eh schon da- warum soll er dann über Amazon kaufen

Little Green Dragon
19-02-2017, 15:53
Davon ab das es am Thema vorbei geht gibt es deutlich bessere und günstigere Online-Alternativen für Equipment als Amazon...

underxpressure
19-02-2017, 17:57
interessiere ich mich sehr für Windy, Raja und Top King.
Viel Spaß bei WIndy oder Raja. Beide tod.
Top King Shop BKK - https://goo.gl/maps/Z7a1L6FzRB82
Mit MRT zur Haltestelle Klong Toei oder Lumpini. Dann laufen oder Motobike.



Zusätzlich möchte ich mir aber auch diverse weitere Sachen wie Shirts/Pullis, eine Sporttasche etc. mitnehmen, z. B. von Yokkao.

Gibt es Empfehlungen, wo ich am besten fündig werden könnte? Da ich zum ersten Mal in Bangkok bin, weiß ich z. B. nicht, ob hier jede Marke ihren eigenen Shop betreibt oder es auch Läden gibt, die mehrere Marken führen.

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Action Zone - der reudigste Multibrand Store den ich kenne. Aber vieles Vorhanden und beste Preise.
Direkt daneben ist eine shiny shiny Sportladen mit Muay thai Equipment. Sieht viel Schöner aus. Ich glaub die haben Windy. 20-30% teurer als Action zone. https://goo.gl/maps/FfM5Nysjkcn

Ab BTS national Stadium laufen. Sind echt nur paar Meter.
nimm KEIN TukTuk am Ausgang der BTS. Mit denen drehst du extratouren oder die nehmen völlig kranke preise.
Ich habe es erlebt, das zwei Engländer mit mir an der BTS ausgestiegen sind. Ich wusste, dass die TukTuk ripoff sind. Die beiden nicht. Ich war fertig mit shoppen, da kamen die erst mit dem TukTuk angefahren, obwohl es nur einen Steinwurf ist.

Fast alle Brands haben eigene Shops.
Fairtex - IM-Park
Boon - On Nut
Twins - Raja o. Lumpinee - die letzten zweimal immer alles ausverkauft.
Yokkao - BTS Asok
Thaismai - nähe Rama 3 Brücke - Asiatique

Viel Spaß! Wundere dich nicht über die Preise. :-)

marq
19-02-2017, 18:53
Viel Spaß! Wundere dich nicht über die Preise. :-) ?????

Gletscherwasser84
19-02-2017, 22:50
Viel Spaß bei WIndy oder Raja. Beide tod.

Hi underxpressure,

Sind nur die Shops geschlossen oder sind die beiden Firmen ganz insolvent?

Die Windy Fightgear Seiten sind nämlich seit einiger Zeit auch offline. Das wundert mich. Wollt mir ja evtl Windy Schienbeinschoner holen.

Danke schonmal für die Info:)

Viele Grüße

Jaska
26-02-2017, 21:12
Viel Spaß bei WIndy oder Raja. Beide tod.
Top King Shop BKK - https://goo.gl/maps/Z7a1L6FzRB82
Mit MRT zur Haltestelle Klong Toei oder Lumpini. Dann laufen oder Motobike.



Action Zone - der reudigste Multibrand Store den ich kenne. Aber vieles Vorhanden und beste Preise.
Direkt daneben ist eine shiny shiny Sportladen mit Muay thai Equipment. Sieht viel Schöner aus. Ich glaub die haben Windy. 20-30% teurer als Action zone. https://goo.gl/maps/FfM5Nysjkcn

Ab BTS national Stadium laufen. Sind echt nur paar Meter.
nimm KEIN TukTuk am Ausgang der BTS. Mit denen drehst du extratouren oder die nehmen völlig kranke preise.
Ich habe es erlebt, das zwei Engländer mit mir an der BTS ausgestiegen sind. Ich wusste, dass die TukTuk ripoff sind. Die beiden nicht. Ich war fertig mit shoppen, da kamen die erst mit dem TukTuk angefahren, obwohl es nur einen Steinwurf ist.

Fast alle Brands haben eigene Shops.
Fairtex - IM-Park
Boon - On Nut
Twins - Raja o. Lumpinee - die letzten zweimal immer alles ausverkauft.
Yokkao - BTS Asok
Thaismai - nähe Rama 3 Brücke - Asiatique

Viel Spaß! Wundere dich nicht über die Preise. :-)


Ein Haufen hilfreiche Infos. Ich danke dir! :-)