Vollständige Version anzeigen : Was ist für euch ein gutes MMA event?
braucht es gute showeffekte durch licht, video oder musik?
sind gute **** ringgirls von nöten?
sind euch ausgewogene kämpfe, die gegebenfalls auch über die runden gehen lieber oder aber kämpfe, die nach kurzer zeit (1.Rdn) durch ko , tko oder submission entschieden werden.
braucht es das ganz drum herum mit pressenkonferenzten und trashtalk.
welches niveau sollte die veranstaltung haben? sollten es richtige profikämpfer sein oder kämpfer aus dem gym von nebenan?
interessieren euch immer noch solche kampf ansetzungen wie stand up vs boden kämpfer ?
ich bin gespannt auf eure antworten!
Hobbysportler
19-02-2017, 13:15
braucht es gute showeffekte durch licht, video oder musik?
sind gute **** ringgirls von nöten?
sind euch ausgewogene kämpfe, die gegebenfalls auch über die runden gehen lieber oder aber kämpfe, die nach kurzer zeit (1.Rdn) durch ko , tko oder submission entschieden werden.
braucht es das ganz drum herum mit pressenkonferenzten und trashtalk.
welches niveau sollte die veranstaltung haben? sollten es richtige profikämpfer sein oder kämpfer aus dem gym von nebenan?
interessieren euch immer noch solche kampf ansetzungen wie stand up vs boden kämpfer ?
ich bin gespannt auf eure antworten!
Für mich sind da nur die reinen Kämpfe wichtig, das ganze Drumherum ist zwar bombastisch aber nicht so mein Fall. Interessant finde ich, wenn unterschiedliche Stile gegeneinander antreten. Realistisch ist auch, dass es nunmal sein kann, dass zwei unterschiedlich starke Gegner sich im Ring messen und der Kampf dann halt mitunter schon nach kurzer Zeit entschieden sein kann. Im Leben ist es halt so, dass auch an anderen Stellen Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten um eine Sache konkurrieren und dieser "Wettkampf" dann auch entweder sehr schnell oder aber erst nach längerer Zeit entschieden ist. MMA spiegelt also in gewisser Weise das Leben, wenn es das in einem MMA Event tut, ist es für mich OK :rolleyes:
deine antwort verwundert mich jetzt nicht :D
Hobbysportler
19-02-2017, 13:19
deine antwort verwundert mich jetzt nicht :D
und warum? :ups:
Masterff
20-02-2017, 07:05
Also zu einem perfekten MMA Event gehören für mich die großen Namen, bzw. spannende Ansetzungen.
Z.B:
Khabib vs Ferguson
Stipe vs Dos Santos 2
etc.
Ich hoffe, dass man bald Bisping vs Jacare zu sehen kriegt..
Esse quam videri
20-02-2017, 08:30
das Niveau ist mir erstmal egal, solange "beide gleich gut oder schlecht" sind.
Bei den Kämpfen macht es die Mischung.
Mich nervt eher, das manche Events 4-5 Std. gehen bei nur 12 Kämpfen. Zuviel drumherum, soviel Show, zuwenig Konzentration auf den Sport. Ich brauche kene WWE Veranstaltung oder WWE Publikum.
gruss
ich bevorzuge ausgewogene Kämpfe auf technisch gutem Niveau. Ich war schon auf Veranstaltungen bei denen fast alle Kämpfer des Veranstalters in der 1. Runde siegten. Ich komme mir dann immer leicht veralbert vor, aber ein Großteil des gröhlenden Publikums findet das scheinbar ganz toll.
Mich interessieren in erster Linie ausgewogene Kämpfe. Das ganze Drumherum interessiert mich überhaupt nicht. Schaue ich Aufzeichnungen, wird das auch konsequent überspult. Das gleiche gilt für Pressekonferenzen etc.
Da mir die Events meist vom Eintritt deutlich zu teuer sind, schaue ich es lieber zuhause.
Dort ärgert es mich dann auch nicht, falls die Hälfte der Kämpfe in der ersten Runde beendet ist. Live würde es mich vermutlich schon stören wenn ich den ganzen Abend für teures Geld in der Halle verbringe und auf 10 Minuten netto Kampfzeit komme ;)
ich finde die M1 events sehr gut, gute show - gute kämpfe
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.