Noch ein Neuer! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Noch ein Neuer!



Le James
13-07-2004, 15:35
Hallo zusammen!
Will mich auch als erstes mal vorstellen:
Also, ich bin 22 Jahre alt, komme aus Bottrop/NRW und bin von Beruf Mechatroniker (Steuerungstechnik, aber noch in Ausbildung).
Kampfsporterfahrung habe ich leider noch nicht, möchte dies aber auf jeden Fall nachholen. Das Thema hat mich in Filmen bzw. auf Eurosport zwar schon immer interessiert und fasziniert, leider hatte ich aber nie die Motivation/Zeit/Geld/Mut, mich in einem Verein anzumelden.
Nun bin ich fast 7 Jahre lang Mountain Bike gefahren (die heftigeren Sachen) und suche nach etwas neuen, da mir die Begeisterung fürs Bike durch "desertierte" Gesinnungsgenossen, überaus kostspielige Reparaturen und die eine oder andere schwere Verletzung doch etwas abhanden gekommen ist. Durch einen Arbeitskollegen bin ich auf Muay Thai (richtig oder falsch geschrieben? Kann mir das einfach nicht merken...) aufmerksam geworden und hätte natürlich noch einige Fragen dazu, darüber werde ich aber noch einen Artikel im Anfänger-Forum schreiben, ist da glaube ich besser aufgehoben.
Joo, das wars wohl erstmal, bis dann!

Franz
13-07-2004, 15:39
Willkommen Le James
Wenn du Fragen zu Muay Thai hast, schau doch bitte die Faq im Muay Thai Bereich durch. Wenn deine Frage dort nicht vorkommt verwende bitte die Suche.
Solltest du dann immer noch nicht fündig geworden sein, dann darfst deine Frage wenn Sie Muay Thai betrifft gerne ins Muay Thai Forum posten.