Vollständige Version anzeigen : Nahkampf-Trainingspartner (privat) gesucht im Raum Hamburg
FarmerJoe83
26-02-2017, 20:18
x
FarmerJoe83
01-03-2017, 03:59
x
Stixandmore
01-03-2017, 17:24
Erwähnenswert wäre für mich noch, das ich das Trainieren mit Männern bevorzuge, also mit männlichen Trainingspartnern, um nicht von erotischen Spannungen oder romantischen Affekten vom Training, also von der Arbeit, abgelenkt oder abgehalten zu werden... .
Das sich keiner meldet liegt wohl daran, daß deine Anfrage hier im Forum sich ziemlich "strange" anhört; ins besondere der von mir zitierte Teil deiner Aussage!!;)
Ich persönlich würde mich da nicht melden, selbst wen ich interesse an der Sache hátte
FarmerJoe83
01-03-2017, 18:18
x
Stixandmore
01-03-2017, 19:14
Na, wen du meinst:rolleyes:
Dann ist ja alles in Lack:D
Nur so nebenbei; lies einfach mal andere anfragen, die hier im Board gestellt werden, durch!? Vielleicht hilft dir das ja weiter zu verstehen, wie man evtl an die Sache ran geht.
Desweiteren hasst du nie erwáhnt, das es bei dir zu hause sein sollte; aber wie auch immer
Viel Glück weiterhin bei deiner Suche
FarmerJoe83
01-03-2017, 19:25
x
Schnueffler
01-03-2017, 19:25
...
Dann ist ja alles in Lack:D
...
Alter, jetzt habe ich vor lachen fast mein Bier durch die Nase geprustet.
FarmerJoe83
01-03-2017, 19:28
x
Stixandmore
01-03-2017, 19:43
Alter, jetzt habe ich vor lachen fast mein Bier durch die Nase geprustet.
Aber Markus, du wirst doch nicht unter der Woche trinken
Tipfehler passieren; schreib vom Handy
Stixandmore
01-03-2017, 19:49
Rede ich Chinesisch?
Nahkampf-Schlagtechniken im Stehen / Hände ... Pratzentraining 1-2 x pro Woche...?
Was ist daran nicht zu verstehen?
Also, wenn ich hier erst eure "Geheimsprache" lernen muss, damit sich Jemand auf meine Anzeige meldet - dann werde ich das in Zukunft wohl tunlichst unterlassen mich irgendwann nochmal mit irgendeinem Anliegen hier an dieses Kampfkunst-Forum zu wenden... wenn das hier so ein drama ist mit Formulierungen/Ausdrucksweisen.
P.S.: Was soll "privat" denn bittesehr für dich sonst bedeuten, als in privatwohnungen? ...also ich für meinen teil verfüge nicht über eine sporthalle oder über trainingsräume, die mir zur verfügung stehen - hast du dein eigenes, privates gym/dojo am start oder wie?
!?
all the best...
Nein, brauchst nicht extra eine Geheimsprache lernen
Also normalerweise treffen sich die Leute in einem öffentlichen Raum: aka Park etc.für privates Training
Und ja, ich kann auf diverse Ràumlichkeiten zurück greifen
Schnueffler
01-03-2017, 19:53
Aber Markus, du wirst doch nicht unter der Woche trinken
Tipfehler passieren; schreib vom Handy
Anders ertrage ich das ganze nicht mehr. :ups:
FarmerJoe83
01-03-2017, 19:55
x
FarmerJoe83
01-03-2017, 19:58
x
Stixandmore
01-03-2017, 20:02
Moin!
Im Winter im Park trainieren, wäre für mich als Warmduscher und Zahnseidebenutzer Nichts!
Cool das du Räumlichkeiten hast - aber nicht in Hamburg oder?
Um das zu klären: also, ich bin kein "verkappter Serienmörder" :ironie:, der Leute unter dem Vorwand von privatem Nahkampftraining in seine Wohnung locken will - also meldet euch mal bei mir! :)
Nein, ich leb nicht in D-land
Mal anders herum; irgendwo musst du ja deine Nahkampftechniken gelernt haben- ist da keiner(in der Gruppe etc)der mit dir eine Extrarunde drehen könnte??
FarmerJoe83
01-03-2017, 20:04
x
gion toji
01-03-2017, 20:33
Um das zu klären: also, ich bin kein "verkappter Serienmörder" :ironie:, der Leute unter dem Vorwand von privatem Nahkampftraining in seine Wohnung locken will - also meldet euch mal bei mir! :)wenn ich Serienmörder wäre, der Leute in seine Wohnung locken will, würde ich das genauso schreiben :gruebel:
FarmerJoe83
01-03-2017, 20:39
x
Willi von der Heide
01-03-2017, 20:55
Moin,
ich suche einen Trainingspartner für Nahkampftechniken (stand up/Hände) in Hamburg für 1 - 2 Mal wöchentlich privat, unprofessionell, ungewerblich und ungeschäftlich... Nahkampftechniken zu verinnerlichen/erlernen, sie (Schläge, Schlagtechniken und Schlagkombis) anschließend an Pratzen (Schlagpolstern) in Partnerarbeit zu üben und dann überzugehen zu Sparringspielen, dann lockeres Sparring mit Mundschutz und leichten Handschuhen und schließlich etwas "ernsteres" Sparring...!
Voraussetzungen gibt es keine, d.h. es werden keinerlei Kampfkenntnisse oder -fähigkeiten, etc.... vorausgesetzt -
Solche ominösen Trainingsgruppen existieren lediglich zweimal ... Beim ersten Training stellt man fest, daß einem die Kondition fehlt ... Technik ist eh nicht wichtig, also geht man gleich zum Sparring, oder was man dafür hält, über.
Das zweite Training läuft dann ähnlich ab und zum dritten Mal hat der eine plötzlich keine Zeit mehr.
Das war es dann ... :D
FarmerJoe83
01-03-2017, 21:02
x
Filzstift
01-03-2017, 21:09
in hamburg gibts genügend seriöse und gute vereine und gyms wo man allerhand systeme erlernen kann. ich würd uf deine strange nachricht vielleicht eingehen wenn ich in der einöde wohnen eürde und 4 stunden zum nächsten verein fahren müsste. und auch nur wenn ich vorher wem becheid gesagt hb dass er die polizei ruft wenn ich mich bis 9 nicht mehr melde.
Willi von der Heide
01-03-2017, 21:12
Klickt man auf dein Profil, steht dort folgendes:
ZITAT:
ampfkunstLebenslauf
-mit 12-13 habe ich mal ein Jahr Karate gemacht
-seit 2011 beschäftige ich mich sporadisch, also nicht wirklich ernsthaft, mit dem Thema "Nahkampf"...
ZITAT ENDE:
Wenn du dich nicht ernsthaft damit beschäftigst, was soll dann die Suche nach einem Trainingspartner, der keine Erfahrung benötigt ?
Da wird nichts bei heraus kommen - ohne solide Grundlagen.
Schnueffler
01-03-2017, 21:21
Klickt man auf dein Profil, steht dort folgendes:
ZITAT:
ampfkunstLebenslauf
-mit 12-13 habe ich mal ein Jahr Karate gemacht
-seit 2011 beschäftige ich mich sporadisch, also nicht wirklich ernsthaft, mit dem Thema "Nahkampf"...
ZITAT ENDE:
Wenn du dich nicht ernsthaft damit beschäftigst, was soll dann die Suche nach einem Trainingspartner, der keine Erfahrung benötigt ?
Da wird nichts bei heraus kommen - ohne solide Grundlagen.
Doch, pitschepatsche!
FarmerJoe83
01-03-2017, 21:22
x
Schnueffler
01-03-2017, 21:30
Warum kommt mir diese Art des Schreibens nur wieder so bekannt vor?
amasbaal
01-03-2017, 22:26
weil es enorm viele gibt, die recht krude vorstellungen davon haben, wie das mit "kämpfen lernen" funktioniert und die nicht verstehen wollen, dass man als ernsthaft trainierender mensch nur recht wenig mit diesen vorstellungen anfangen kann. dazu kommt: heute kann man alles und verträgt nichts (v.a. keine in-frage-stellung der eigenen virtuellen wahrheiten - alles alternative fakten, niemals aber utopistische angeberei auf der basis von ahnungslosigkeit).
lasst den te doch in ruhe.
wenn er mit jemanden kämpfen spielen will, ohne irgend eine basis, dann ist das eben so. wenn danach geglaubt wird, man hätte ES nun gelernt, dann kann man ja einen dieser youtube kanäle aufmachen und uns mit dem neuen "stil" beglücken.
haben wir doch regelmäßig spaß dran. ist doch toll. :)
FarmerJoe83
01-03-2017, 22:30
x
amasbaal
01-03-2017, 22:47
:winke:
frustrationstoleranz ist hier sehr wichtig. mindestens ebenso, wie kritik ernst nehmen, indem man erst mal nachfragt, warum das denn alle etwas komisch finden und dann hört, was einem gesagt wird, ohne gleich zu zicken.
ich sag ja: blödelnde anmache hast du nicht verdient.
dass du irgend ein konzept hast, glaub ich dir ja. nur.... mit ein jahr kinderkarate und evtl. viel "theorie", die man heutzutage meist übers gucken von videoclips bekommt... da sehe ich keine grundlage.
was glaubst du, wie oft hier leute auftauchen und IHR tolles neues system vorstellen möchten, ohne dass da ne solide grundlage im bisherigen kk-lebenslauf vorhanden ist. bisher war das alles schrott - bestenfalls amüsanter schrott.
beweise uns das gegenteil. mach dein ding. filme eine typische trainingseinheit und stell das hier zur diskussion (am besten das unterforum für hybrid-sv systeme und combatives).
garantiert: wenn es echt was wert ist, wirst du NICHT spott, sondern höchstes lob ernten.
und jetzt lassen wir die virtuellen zickereien alle mal sein. ist besser für die nerven.
vielleicht ist es auch nicht die beste idee, gerade hier nach einem mitspieler zu fragen, da hier eigentlich eher leute vom fach sind, die ihre vereine/clubs/trainingsgruppen seit langem haben oder aber kk-interessierte, die nach guten vereinen bestimmter systeme in ihrer wohngegend suchen...
FarmerJoe83
01-03-2017, 23:01
x
gion toji
01-03-2017, 23:29
Äh, und wieso gehst du nicht einfach zu Axel Wagener und Heiko Lempio ins Training?
FarmerJoe83
01-03-2017, 23:36
x
FarmerJoe83
02-03-2017, 06:36
x
Schnueffler
02-03-2017, 06:43
Ich glaube, das du dir ohne Anleitung/Training eine falsche Mechanik angewöhnen wirst oder auch Fehler sich einschleichen werden, die dur später nur sehr schwer rausbekommen wirst.
FarmerJoe83
02-03-2017, 06:49
x
Wieso gehst Du dann nicht zu diesem UCC wenn Du es eh so gut findest?
FarmerJoe83
02-03-2017, 06:55
x
ich fragte nach anderen guten nahkampf-sv- oder sogar anti-terror-gyms in hamburg - vielen dank!
Hä? Das ist doch in Hamburg - daher hab ich gefragt, denn gut scheinst Du es doch zu finden...
FarmerJoe83
02-03-2017, 07:23
x
Und meine Frage zielte genau darauf ab, warum was anderes, wenn man was gutes gefunden hat.
Aber lassen wir das, ich bin hier raus. Herkommen, nach Kritik erstmal schön trotzig reagieren, dann zurückrudern, um dann erneut den gleichen Ton anzuschlagen ... fehlt jetzt nur noch der Account Löschen Thread.
amasbaal
02-03-2017, 11:23
was bitte soll ein "anti-terror gym" sein?
ne turnhalle, in der sek, gsg9 usw. den zugriff auf bombenrucksack tragende terroristen trainieren?
gibt ja das (der name passt ja): ATK!
Anerkannte Ausbilder – ATK-SV / Anti-Terrorkampf Selbstverteidigung (http://atk-sv.de/anerkannte-ausbilder/)
in der trainerliste:
Erdmann Lutz Hamburg
boah meine güte, anstatt einfach mal auf meine fragen zu antworten immer alles hinterfragen/kritisieren/herumnörgeln... also wenn ihr meine freundin wärt, hätte ich schon längst mit euch schluss gemacht... .
wo ich hingehe ist doch meine sache - was geht dich das an.
ich fragte nach anderen guten nahkampf-sv- oder sogar anti-terror-gyms in hamburg - vielen dank!
Zickig werden wie ein Teenie-Girly und sich dann wundern, daß entsprechendes Echo kommt :rolleyes:
Pyriander
02-03-2017, 12:38
Ehrlich gesagt will ich Dich den Leuten, die ich in HH empfehlen würde, so wie Du Dich im Moment hier gibst; einfach nicht antun.
Du wirst sicher antworten, das Du herzlich gerne dann auf meine Empfehlung verzichtest und ich mir den Kommentar hätte sparen können.
Aber vielleicht ist es ein weiterer Tropfen, der irgendwann das Fass zum Überlaufen bringt und das Verständniss dafür bringt, dass man manchmal selbSt dafür verantwortlich ist, wie einem begegnet und geantwortet wird.
FarmerJoe83
02-03-2017, 12:38
x
FarmerJoe83
02-03-2017, 12:41
x
jkdberlin
02-03-2017, 12:44
ich möchte mit solchen aggressiven, unsachlichen und polemischen menschen wie euch sowieso NICHTS mehr zu tun haben - wie kann ich denn nun meinen account hier löschen/abmelden?
Steht in den Boardregeln, die dir mehrfach zugegangen sind. Du kannst aber auch einfach mir Bescheid geben.
Pyriander
02-03-2017, 12:45
Doppelpost
Filzstift
02-03-2017, 12:46
Ui, ist regedit zurück?:) hab ihn vermisst:)
FarmerJoe83
02-03-2017, 12:51
Doppelpost
und tschüss
... fehlt jetzt nur noch der Account Löschen Thread.
Hätten wir ja auch jetzt - bis zum nächsten Mal!
amasbaal
02-03-2017, 15:55
so was. er hat doch, was er wollte.
"anti-terror-kampf", samt trainer aus hamburg.
;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.