PDA

Vollständige Version anzeigen : Wing Chun Diplomarbeit Fragebogen

Domingo
01-03-2017, 10:39
Liebe Kampfkünstler,

Mein Name ist Alexander Eder. Im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Sportuniversität Wien im Fachbereich Sportpsychologie habe ich einen Fragebogen zum Thema „Motive im Wing Chun“ zusammengestellt (die Schreibweise „Wing Chun“ ist hierbei eine Stellvertretende für alle Stile/Linien und nicht auf einen speziellen Stil bezogen). Diese Arbeit gliedert sich in eine größere Studie ein, in der Motive in verschiedenen Sportarten erforscht werden. Es wäre für mich wichtig, dass möglichst viele Wing Chun-Praktizierende diesen Fragebogen ausfüllen. Dabei würde ich mich sehr über eure Unterstützung freuen und hoffe auf eure Mitarbeit.
Es handelt sich um einen Online-Fragebogen (Dauer des Fragebogens: 10 - 15 min). Wer möchte kann auch die Ergebnisse der Studie zugeschickt bekommen. Dazu hat man die Möglichkeit am Ende des Fragebogens seine Mail-Adresse anzugeben. Die Daten werden selbstverständlich anonym und vertraulich behandelt.

Ich würde euch bitten den Fragebogen auszufüllen (am besten bis Mitte März), mir wäre damit sehr geholfen! Danke!

hier der Link zum Fragebogen:

Motive im Wing Chun :: (http://homepage.univie.ac.at/clemens.ley/limesurvey/index.php/152399/lang-de)

Danke
Mfg Alex

angHell
01-03-2017, 11:57
Done. Ganz gut gemacht, habe hier shcon viel schlechtere mitgemacht, informiert wurde ich aber bisher nie, mal sehen, ob das hier klappt...^^

Forro
01-03-2017, 12:02
Schade das man hierfür in Österreich wohnen oder trainieren muss. Hätte gerne meine Meinung zum Besten gegeben.
Hoffentlich finden Sich hierfür genug für deine Arbeit.

Schellenbaum
01-03-2017, 14:57
Wer möchte kann auch die Ergebnisse der Studie zugeschickt bekommen.
Das macht nie jemand. Also nie. Wirklich nicht. Gar nie nicht.

angHell
01-03-2017, 15:30
Schade das man hierfür in Österreich wohnen oder trainieren muss. Hätte gerne meine Meinung zum Besten gegeben.
Hoffentlich finden Sich hierfür genug für deine Arbeit.

Nö. kannst auch woanders ankreuzen...^^

Cortalios
01-03-2017, 15:42
Außerdem Willkommen in dem Forum!!!

PS: Ich werde den Herren höchstpersönlich zum Versenden der Ergebnisse zwingen :D

Forro
03-03-2017, 06:02
Nö. kannst auch woanders ankreuzen...^^

Achsou, gut^^

Aber dann hätte man vielleicht nicht so direkt schreiben sollen:

Einzige Voraussetzung ist, dass du Wing Chun in Österreich ausübst oder hier lebst.

Dann schaue ich mir den Fragebogen doch auch nochmal an.

angHell
03-03-2017, 08:41
Oh, das habe ich gar nicht gelesen. :o

Man kannhalt später angeben, wo man trainiert... Dann hätte man das hier aber vielleicht auch hinschreiben sollen, ich dachte man wendet sich an ein deutschsprachiges Forum um ne möglichst große Zahl Leute zu bekommen....^^