PDA

Vollständige Version anzeigen : Combat Club Cologne

Spriggan
02-03-2017, 18:32
Hey Leute,

gibt es hier welche die dort trainieren? Mich würde interessieren, wie ich den Trainingsplan zu verstehen habe, auf deren Website (http://www.combat-club.de/koeln/trainingsplan). Bei zwei Trainingseinheiten Thaiboxen steht Anfänger bei. Heißt dass das man nur dort als Anfänger Teilnehmen kann? Würde gerne auch beim MMA mitmachen weiß jemand näheres?

Ist die Frage hier richtig gestellt oder gibt es einen geeigneteren themen Bereich zum posten?

Lieben Dank für eure Zeit :)

EDIT: Meine Frage ist beantwortet. Diese drei Kurse sind für Fortgeschrittene. An allen anderen Kursen kann jeder Anfänger Teilnehmen.
Dienstag 20:30-22:00 Uhr Thaiboxen / MMA Striking

Mittwoch 17:30-19:00 Luta Livre / MMA Grappling

Donnerstag 19:00-20:30 Uhr Thaiboxen / MMA Striking

relaunch
02-03-2017, 20:09
Hey
Wie wärs wenn du da einfach anrufst oder ne Mail schreibst?ich denke das geht schneller und einfacher als hier nachzufragen.
Allgemein.wenn da Anfänger steht würde ich sagen is das Training für Anfänger. Ganz einfach oder?
Wenn bei mma nix dabei steht wirds keine anfängerkurse geben.kanm aber sein das die sagen erarbeite dir erstmal stand up Basics im muay thai und Wechsel dann ins mma.letztlich wird dir das der Trainer aber besser beantworten können als ich oder sonstwer hier.als frag da nach.good Luck ✌

Spriggan
02-03-2017, 20:17
Telefonisch schwer jemanden zu erreichen und Mail ist schon raus. Sehr einfach, hast du gut erkannt. Geht mir auch nicht um die beiden Trainingseinheiten, bei denen Anfänger dabei steht, sondern um alle anderen! Natürlich kann mir das nicht irgendwer hier beantworten, aber vielleicht ein Schüler dort, der weiß das der ein oder andere Kurs auch für "Anfänger" gedacht ist. Weiterhin freue ich mich über alle Antworten =)

Kraken
02-03-2017, 23:41
Vorbeigehen. Hat zu Recht einen super Ruf.

DEKAR
04-03-2017, 17:17
wenn man sich nicht auskennt muss man doch nix schreiben.