PDA

Vollständige Version anzeigen : Wing Tsun in München

Neuling91
03-03-2017, 13:58
Hallo!

Wie sieht es denn in München mit den Schulen aus? Irgendjemand hier der Erfahrung hat?
Würde mir als Anfänger gern eine Schule suchen, bei der sich Zeit für Neuankömmlinge genommen wird, und die nicht maßlos überlaufen ist.
Habe jetzt in mehreren Beiträgen gelesen, dass bei WIngTsun Schulen oft "Gehirnwäsche" betrieben wird und unnatürlich hohe Preise verlangt werden. Was ich mir darunter jetzt vorstellen soll weiss ich ehrlich gesagt auch nicht.
Ich freu mich über jeden gutgemeinten Ratschlag von euch! Je näher am Königsplatz, desto besser... oder von dort aus mit dem Fahrrad erreichbar.. wäre so das einzige Kriterium noch :)
lg

angHell
03-03-2017, 16:26
Wieso unbedingt WC? Es gibt auf jeden Fall ne Philipp Bayer Gruppe, Ving Tsun München...

Ving Tsun (Wing Chun) Kung Fu Muenchen | Lernen Sie das faszinierende Ving Tsun Kung Fu bei einem kostenlosen Probetraining kennen! (http://vingtsunmuenchen.com/)

Da gibt's sicher ehrliches Training!

Jadetiger
03-03-2017, 16:53
Das wäre auch spontan meine erste Empfehlung gewesen.
Die Leute, die von Philipp Bayer ausgebildet wurden, haben eine sehr angenehm pragmatische, ungekünstelte und unprätentiöse Einstellung zum *ing *ung und haben auch meistens Erfahrung in der Anwendung der Techniken im Vollkontakt-Sparring.