Anmelden

Vollständige Version anzeigen : GTT Update: Shooto, Vale Tudo Spain und UC!

Yamatodamashii
14-07-2004, 05:26
Die Website des German Top Team wurde komplett neu erstellt. Die neuen Updates in den News lassen sich sehen:

- Daniel Ackerman (Suum Cuique Mainz) kämpft am 24. Juli bei "KO Arena 2" in Spanien nach reinen Vale Tudo Regeln!
- Am 28. August findet der German SHIDO Grand Prix in Geislingen statt. Es melden sich mittlerweile Kämpfer aus ganz Deutschland! Super!!! Wir werden in den kommenden Tagen das erste Line-Up der Fight-Card bekannt geben...
- Am 04. September soll Daniel Ackerman wieder ran, und zwar bei SHOOTO Switzerland. Eigentlich sollte ich kämpfen, aber ich bin ja eine Woche später bei UC 11 in Bristol dran. Daniel wird aller Voraussicht nach gegen einen Kämpfer des American Top Team antreten!!!!!
- Am 12. September kämpfen Franco De Leonardis, Nils Schlägel und ich beim Ultimate Combat 11 in Bristol.
- Und als wenn das alles noch nicht genug wäre, wird am 18. September die "Ultimate Grappling Challenge V" rocken! Wir haben schon Anmeldungen aus Deutschland, Italien und Luxemburg. Wenn das in dem Tempo so weitergeht....

Einfach öfters mal unter www.german-top-team.com vorbei schauen!

An ALLE Kämpfer in Deutschland aus den Bereichen MMA, Muay Thai und Submission Wrestling! Wenn Ihr im GTT mitmachen wollt, dann setzt Euch einfach mal unter info@german-top-team.com mit uns in Verbindung. Bereits in diesem Jahr konnten wir Fights für unsere Kämpfer bei folgenden Events vermitteln:

- Vikingfight V, Dänemark
- K1 in Winterthur, Schweiz
- Ultimate Combat 9, England
- KO Arena 2, Spanien
- Ultimate Combat 10, England
- SHOOTO Switzerland, Schweiz
- Ultimate Combat 11, England

Alles High-Class Events! Also, nicht nur reden, sondern auch trainieren und kämpfen!

holyshit
14-07-2004, 17:26
Na bei Euch gehts ja ab :D
Dieser Ackerman hat wohl auch nichts besseres zu tun als sich zu hauen :ups: