Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tach zusammen :D

PhiliManilli
15-03-2017, 09:06
wollte mal hallo sagen:)
Ich heiße Phil und bin 27 Jahre alt, geboren in Essen Ruhr,wohne jetzt aber in Mülheim an der Ruhr. Meine ersten Erfahrungen mit
mit der Faszination Kampfkunst hatte ich als kleiner Junge als mir mein Vater von Bruce Lee erzählt hat. Ich schaute Videos um seinen Kunf Fu Stil Jeet Kun Do zufeiern. ^^ Leider waren hier NunChuks verboten also bastelte ich mir selber welche und schlug mir damit öfters mal den Kopf kaputt. Aber mir gefielen auch andere Sachen aus dem Martial Arts Bereich, nämlich als ich mit meiner Mutter den Film guckte American Shaolin, man hab ich mir gedacht so will ich auch mal werden ^^ Ich zockte ununterbrochen Streetfighter/Mortal Wombat..ähh Mortal Kombat, King of Fighters,Samurai Showdown, Tekken,Dead or Alive in dien Videospielhallen auf Lanzarote, ja ihr hört richtig auf einer Urlaubsinsel. Ich wollte als Kind immer in den Kampfsportverein aber meinen Eltern gefiel der Gedanke nicht, ich könne mich ja verletzten...pff aber ich war im Fußball,Handball,Turn,Tischtennis,Badmintonverein und hatte immer Verletzungen davongetragen-.-(oder mich mit Freunden amateurhaft aus Spaß geprügelt).Naja aufjedenfall habe ich mich als ich älter war der Herausforderung gestellt und mir einen Verein gesucht der sich mit MuayThai beschäftigte. Ich wurde aufmerksam auf das Bujingym in Essen-Altenessen. Dort traf ich stabile Jungs die ordentlich die Scheiße aus mir und den Säcken beförderten. Als Training war es echt hart aber man fühlte sich dort sehr wohl,nur die Kampfkunst/Tradition kam mir zuwenig in Erwägung. Vielleich wäre MuayBoran die richtige Wahl gewesen, leider musste ich den Verein verlassen weil ich die Trainingszeiten nicht mit meinen Arbeitszeiten vereinbaren konnte. Jetzt nach ein paar Jahren verfettungs Modus suche ich wieder einen neuen Kampfkunstverein im Bezug auf Kenjutsu. Ich hoffe ich habe diesmal die Zeit dafür und werde fündig mit einem Verein in der Nähe. :) Aus Spaß an der Freude mein Geld wortwörtlich zuverschwenden, gehe ich ab und zu auf den Isenberg Schießstand in Hattingen Niederwenigern und schieße dort meistens 22Kaliber (^^günstig) oder 9mm (teuer -.-) mit deren Leihwaffen. Hoffe ich konnte hiermit ein bisschen was über mich erzählen.

Daisy_K
16-03-2017, 02:58
Dann mal hallo zurück und herzlich willkommen hier im Forum ;)

PhiliManilli
16-03-2017, 08:05
Dann mal hallo zurück und herzlich willkommen hier im Forum ;)

Danke :)mal jemand der auch Hallo zurück schreibt, habe auch mal ein bisschen mehr über mich geschrieben, glaube das war auch der Sinn des Vorstellungs Threads ^^