PDA

Vollständige Version anzeigen : Jubiläumssparringstreff NRW 31.7.2004

DieKlette
14-07-2004, 14:33
Sven hat's klar gemacht. Am 31.7.2004 findet unser einjähriges vorerst wieder einmal ín Paderborn statt. Es sind alle Kampfkunst interessierten vom Leistungsträger bis Anfänger herzlich eingeladen sich durch die knallharten Technikdiskussion von Kazuko, Sinawallis von Buguhan und geistige Stumpfheiten von mir zu quälen :D . Natürlich darf das traditionelle Rollen nicht fehlen, dass grundsätzlich immer eine Erheiterung für jemanden ist. Es tut nicht weh, sondern sieht einfach nur bescheuert aus :p .

Sämtliche Anfragen bitte in diesen Thread, damit wir prompt darauf eingehen können um euch den Weg zu weisen.

Weiteres und Gerede findet ihr hier :

http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=18032

Einen freundlichen Gruss

Julian

P.S. : Ich bringe Bier mit.

Nochmal P.S. : Am allerherzlichsten lade ich <Bruce Lee> ein, damit er mit erläutern kann, warum ein JKDler ein Kickboxer im Sparring in ein paar Sekunden zum Krüppel hauen kann :ups:

shenzhou
16-07-2004, 20:02
hallo. ich war einmal dabei und mir hats gefallen, beim letzten mal konnte ich leider nicht.
leider klappt das diesmal wohl wieder nicht, da ich erst um 17 uhr in münster bin, frisch aus juist von einer trainingsreise.

aber ich hoffe, dass ich bald nochmal dabei sein kann... :cool: :D
grüße gregor

marq
31-07-2004, 12:04
hey? gilt das noch?

DieKlette
31-07-2004, 12:49
marq,
wir sind jetzt spontan nach Dortmund unterwegs. Wenn Du es noch packen willst, dann ruf mich schnell an :

02552/4300

marq
31-07-2004, 13:30
dortmund ist heute zu weit ;) kein bock zu fahren