PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist der Tigerfist.com Shop noch aktiv?

Primef
17-03-2017, 15:46
Hallo an alle,

ich habe eine Bestellung bei tigerfist.com abgegeben, habe dazu allerdings keine Rückmeldung bekommen. Da ich versucht habe sie über alle möglichen Emails und Telefonadressen zu kontaktieren, allerdings vergeblich, frage ich mich ob der Shop überhaupt noch aktiv ist.

Unter der Impressum Seite, fehlen jegliche angaben und die AGB sind unvollständig was Kontaktdaten und Namen der Vertragspartner angeht.

Weiß da jemand vielleicht etwas mehr?

Viele Dank

Ivan Kruschensky
21-05-2017, 14:44
Hallo, mich würde das auch interessieren da ich dort soeben was bestellt habe. Es kam zwar eine Bestätigungsmail, bin aber jetzt trotzdem skeptisch weil wirklich im Impressum nichts mehr steht.

Wie ist bei Dir die Geschichte ausgegangen?

Pico
16-08-2017, 07:48
Hallo!

Ich hole den Faden noch mal hoch. Ich wollte gerade bestellen, die Seite stürzt aber (trotz Versuchen an mehreren Rechnern) ab.

Das Impressum erfüllt nicht annähernd die Erfordernisse und auch die Kontakseite stürzt ab.

Gibt es den Shop noch? Ist der Seriös?

Viele Grüße
Pico

hand-werker
16-08-2017, 08:07
Gibt es den Shop noch? Ist der Seriös?

Die Frage hast Du dir doch gerade selbst beantwortet:

Das Impressum erfüllt nicht annähernd die Erfordernisse und auch die Kontakseite stürzt ab.

;)

Gletscherwasser84
16-08-2017, 10:39
Hi,

hab dort schon zweimal angefragt ob der Shop noch aktiv ist, einmal per Kontaktformular (vor ca. 3-4 Wochen) und einmal direkt per Mail (vor ca. einer Woche).

Habe bisher keine Antwort bekommen. Ich denke da kommt auch nix mehr.Wird wohl dichtgemacht haben.

Viele Grüße

nicogoza
17-08-2017, 23:43
Ich habe vor einem Monat noch dort bestellt und alles wurde sofort geliefert. Am 15.08. wurde auch noch eine Anfrage beantwortet. Einen Tag später habe ich dann erneut versucht etwas zu bestellen und die Webseite ist wie bei euch während des Vorgangs abgestürzt. Auf meine Nachfrage wurde bislang nicht reagiert und auch das mit dem Impressum ist mysteriös. Wäre Schade, wenn der Shop dichtgemacht hätte. Ich war in der Vergangenheit immer sehr zufrieden!!