Vollständige Version anzeigen : Wer hat seine Frau/Freundin im KK/KS kennengelernt?
Hosenscheißer
18-03-2017, 20:34
Wer hat seine Frau/Freundin im KK/KS-Training kennengelernt?
Das würde ich jetzt gerne wissen.
zählen nur aktuelle freundinnen ?? ;)
kaffeegeniesser
20-03-2017, 12:09
Hallo,
ich z. B. :).
Auf einem Lehrgang einander begegnet und dort ganz kurz zusammen Partnerübungen gemacht. Dann drei Jahre später beim Ausgehen über den Weg gelaufen, mit der "ich kenne dich von irgendwoher" Anmache ihrerseits ins Gespräch gekommen und jetzt seit zwei Jahren zusammen ....
eskolinaar
20-03-2017, 13:38
Wir kannten uns bereits.
Sie wollte die Zeit Zwischen Uni-Vorlesung und Kampfkunst überbrücken und ist bei mir aufgeschlagen.
Sie hat meinen PC genutzt, ich hab mein regelmäßiges Krafttraining durchgezogen.
Da hats dann gefunkt.
Kusagras
20-03-2017, 16:53
...
Sie hat meinen PC genutzt, ich hab mein regelmäßiges Krafttraining durchgezogen.
Da hats dann gefunkt.
Vermutlich hast du mit ihr und samt Stuhl auf dem sie saß Shoulder- Press-Übungen durchgeführt und nach ca. 20 Wdhg. war´s um sie geschehen.
:D;)
Holmgang
20-03-2017, 20:12
Hab meine (aktuelle) Freundin beim KS-Training kennengelernt.
ich hab die frage erst so verstanden wer seine freundin im kkb kennengelernt hat:D
Wo denn sonst? Zu Hause?Es gibt durchaus noch mehr Orte als zu Hause und Trainingsstätte.
Bei Kraken nicht. :D
Statistisch gesehen lernen die meisten ihre Partner aber bei der Arbeit kennen...
jkdberlin
21-03-2017, 08:59
Bei Kraken nicht. :D
Statistisch gesehen lernen die meisten ihre Partner aber bei der Arbeit kennen...
So wie ich....
eskolinaar
21-03-2017, 09:14
Vermutlich hast du mit ihr und samt Stuhl auf dem sie saß Shoulder- Press-Übungen durchgeführt und nach ca. 20 Wdhg. war´s um sie geschehen.
Bissi weniger aufdringlich. Zu dem Zeitpunkt wollt ich wirklich nur trainiern. :D
Das war im Studentenheim.
Nur interessant, dass mir früher jeder sagte "Daheim lernt man niemanden kennen".
So wie ich....
Bei Dir ist das aber auch das Selbe, oder? ;)
Schnueffler
21-03-2017, 11:14
Du meinst das der Arbeitsplatz gleich dem Sportplatz ist? ;)
jkdberlin
21-03-2017, 12:47
Damals war es das tatsächlich noch nicht, das war sozusagen ein Leben vorher...da habe ich drei Konzerthallen betrieben :)
Es gibt durchaus noch mehr Orte als zu Hause und Trainingsstätte.
Habe ich auch schon gehört. Zu gegebener Zeit werde ich den Wahrheitsgehalt dieser Aussage persönlich überprüfen.
Schnueffler
21-03-2017, 18:44
Habe ich auch schon gehört. Zu gegebener Zeit werde ich den Wahrheitsgehalt dieser Aussage persönlich überprüfen.
Schaffst du eh nicht! ;)
On Topic:
Ich habe meine ExFrau beim dienslichen Sport kennengelernt. Kamen ins Gespräch, weil beide eine Gi-Hose an hatten.
Kusagras
21-03-2017, 20:17
...
Kamen ins Gespräch, weil beide eine Gi-Hose an hatten.
Und wer hatte später die Hosen an?;)
Schnueffler
21-03-2017, 20:38
Und wer hatte später die Hosen an?;)
In einer glücklichen Beziehung niemand! :cool:
senior_hombre
22-03-2017, 01:17
Das beantwortet die Frage nicht ;)
miskotty
23-03-2017, 11:05
Da kommt es drauf an wer die Hose auszieht
miskotty
23-03-2017, 11:06
ich hab die frage erst so verstanden wer seine freundin im kkb kennengelernt hat:D
Hier :D
Hier :D
Weiß die Nymphe schon davon?
miskotty
24-03-2017, 11:04
Weiß die Nymphe schon davon?
Beim heiraten geht es nicht darum, ob beide es wissen oder einverstanden sind. Sondern ob die kk effektiv genug war im sich gegen die Hochzeit zu wehren
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.