Vollständige Version anzeigen : Kron Gracie: The earth is flat
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
12
13
Klar, dass sich so jemand lieber wie Neo der Auserwählte fühlen möchte, nich? :cool:
Auf den mario schiesst du dich so langsam ein, habe ich das gefühl.
Das persönliche ist doch hier sonst nicht so deine art.
Grüsse
Auf den mario schiesst du dich so langsam ein, habe ich das gefühl.
Das persönliche ist doch hier sonst nicht so deine art.
Grüsse
Nein, er als Person ist mir eigentlich relativ schnurz. Wie sollte`s auch anders sein, ich kenn ihn ja nicht. Aber er ist nun mal derjenige, um dessen Weltbild es hier geht. Da kann ich doch nix für.
Aber er ist nun mal derjenige, um dessen Weltbild es hier geht. ...
Irgendwie finde ich, dass marios weltbild hier etwas zu wichtig genommen wird - ausser natürlich, es würden alle nur spass machen, was ich ja immer noch hoffe und wovon ich bei kannix fast überzeugt bin.
Ist natürlich nur ein ganz persönlicher eindruck.
Grüsse
DerLenny
31-07-2017, 11:44
Der Mond braucht zwar für einen Umlauf um die Erde ca. 27 mal so lange, wie die Erde für einen Eigendrehung (oder ein Beobachter auf der Oberfläche für einen Umlauf), aber dafür ist die Mondbahn 60 mal so lang, wie der Äquator (max Umlaufbahn eines Beobachters).
Also ist trotz der kleineren Winkelgeschwindigkeit (Umdrehungen pro Zeiteinheit) die Bahngeschwindigkeit (zurückgelegter Weg pro Zeiteinheit) größer.
hier im Maßstab mit Angabe der ungefähren Bahngeschwindigkeiten:
In welche Richtung bewegt sich der Schatten über den Beobachter?
...
Das Sonnenlicht bewegt sich von rechts nach links (Osten-> Westen) über den Beobachter, da er sich mit der Erde von links nach rechts in das Sonnenlicht reindreht.
Der Mondschatten bewegt sich von links nach rechts (Westen -> Osten), da sich der Mond in dieser Richtung zwischen der Sichtverbindung Sonne-Erde durchbewegt und der Schatten den Beobachter überholt.
Danke.
Das ist einer der vielen Gründe, warum ich diesen Fred so mag.
Dinge, über die ich mir entweder bisher keine großen Gedanken gemacht habe, oder von denen ich nur so "eine zwei Sätze umfasende grobe Idee" hatte, werden gerne mal wirklich gut aufgearbeitet.
Oder ich muss kurz recherchieren / nachdenken und bisweilen etwas rechnen um ne passende Antwort zu haben.
:yeaha:
DerLenny
31-07-2017, 11:47
Wir alle stammen naturlich nicht von den affen ab ... ausser dieser freak gerade ... :D
Natürlich stammen wir nicht von den Affen ab.
Allerdings haben die anderen Affen so wie wir einen gemeinsamen Vorfahren.
Du hast also recht, aber ich fürchte nur deswegen, weil du in dem Fall nicht mal wirklich verstanden hast, wo gegen du eigentlich bist.
DerLenny
31-07-2017, 11:55
Gibt es diverse theorien warum sich die sonne und mond und sterne um das zentrum im kreis bewegen ... aber ich personlich weis es nicht ... aber was ich sicher weis ist, due erde ist nicht,eine kugel ... auch klebt nix kopfuber ... sie ist bewgungslos ... äh, kann man auch wahrnehmen ... den unsinn, den alle verbreiten, ist gegen die eigene wahrnehmung und wird bis aufs blut verteidigt ... also richtiger wahnsinn schon ... gruss
Um... ich dachte, die Alternvative zur Gravitation der Flach Erdler ist, dass die Erde mit 9.8m/s^2 "nach oben" beschleunigt, und alles andere aus irgendeinem Grund auch gleich mit?
Wenn sie sich nicht bewegt, und die Gravitation auch doof findest, und die Erde eine Scheibe ist... warum fällt das Butterbrot dann nach unten?
* Silverback
31-07-2017, 12:42
... warum fällt das Butterbrot dann nach unten?
... und, viel wichtiger: Warum immer zuerst auf die bebutterte Seite :confused:?
P.S.: Wenn das Mysterium durch FE schlüssig aufgelöst wird .... dann bin ich reif, zu konvertieren.
... und, viel wichtiger: Warum immer zuerst auf die bebutterte Seite :confused:?
P.S.: Wenn das Mysterium durch FE schlüssig aufgelöst wird .... dann bin ich reif, zu konvertieren.
Ist so. Warum, weiß keiner.
Do we have a convert? :D
Natürlich stammen wir nicht von den Affen ab. Doch tun wir.
Allerdings haben die anderen Affen so wie wir einen gemeinsamen Vorfahren.Und diese Vorfahren waren auch bereits Affen.
... und, viel wichtiger: Warum immer zuerst auf die bebutterte Seite :confused:?Butter ist dichter als Brot!
Doch tun wir.
Und diese Vorfahren waren auch bereits Affen.Ja, aber halt andere Affen als die heutigen Affen. Genauer: Affen, die den heutigen Affen wahrscheinlich so wenig ähnlich sind wie uns.
Überhaupt ist die menschliche Evolution noch ne ganze Ecke komplexer als ich das noch in der Schule gelernt habe. Gab einen Haufen unterschiedlicher Frühmenschen, die sich zeitlich und geografisch überschnitten, sich mal kreuzten, mal nicht.
Ja, aber halt andere Affen als die heutigen Affen. Genauer: Affen, die den heutigen Affen wahrscheinlich so wenig ähnlich sind wie uns.Ja und?
Ja und?Also eben keine Schimpansenmißgeburten. Schimpansen gabs da genausowenig wie Menschen.
Überhaupt ist die Namensgebung, was Affe und was Mensch ist, ziemlich verwaschen bei den frühen Frühmenschen. Exakt, was man erwarten würde bei einem evolutionären Prozess. "Arten" sind Momentaufnahmen.
Soweit ich weiß, geht man sogar davon aus, dass der gemeinsame Vorfahr menschenähnlicher war als die heutigen Affen, aber affenähnlicher als die heutigen Menschen.
DerLenny
31-07-2017, 13:24
Doch tun wir.
Und diese Vorfahren waren auch bereits Affen.
Ich denke, da lag ich falsch. Danke für die Verbesserung.
Das Bild hier zeigt es glaub ganz gut:
https://scilogs.spektrum.de/von-menschen-und-maeusen/wp-content/blogs.dir/246/files/Abstammung-Mammals.png
Quelle: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4174362/
Ich sag ja, ich mag den Fred, ich lern hier echt dazu.
* Silverback
31-07-2017, 13:26
Butter ist dichter als Brot!
Ja ABER bei der FE-Kiste gibt's doch gar keine Dichte ... oder bin ich jetzt nicht ganz dicht <Verwirrungs-Modus on>
Also eben keine Schimpansenmißgeburten. Schimpansen gabs da genausowenig wie Menschen.Von Schimpansen oder anderen rezenten Affen habe ich gar nichts gesagt.
PStibbons
31-07-2017, 13:34
Ja ABER bei der FE-Kiste gibt's doch gar keine Dichte ... oder bin ich jetzt nicht ganz dicht <Verwirrungs-Modus on>
Dochdoch, je nach FE-Blödsinnsmodell gibt's Gravitation oder eben auch nicht. Bei den "Keine Gravitation"-Varianten hängt es wahlweise von der Dichte ab, wahlweise von einer konstanten Beschleunigung der Erdscheibe nach "oben".
Such dir was aus - das ist ja das tolle, ist für jeden Geschmack was dabei :rolleyes:
Das tollste Modell ist in der Hinsicht tatsächlich die Knickologen-Variante mit Süd- und Nordhalbkugel der Erde auf jeweils einer Seite der Scheibe inklusive magischer Hokuspokus-Teleportation am Äquator.
* Silverback
31-07-2017, 14:54
Dochdoch, je nach FE-Blödsinnsmodell gibt's Gravitation oder eben auch nicht...
Ne, nich Dein Ernst, jetzt gibt's da auch noch unterschiedliche FE-Modelle :ups: :confused: :( :rolleyes: - wie flach ist das denn ... ich glaube mein Hamster bohnert.
DerLenny
31-07-2017, 15:34
Ne, nich Dein Ernst, jetzt gibt's da auch noch unterschiedliche FE-Modelle :ups: :confused: :( :rolleyes: - wie flach ist das denn ... ich glaube mein Hamster bohnert.
Klar.
Ich mag die mit mehreren Sonnen. Sind sehr kreativ
* Silverback
31-07-2017, 15:40
Klar.
Ich mag die mit mehreren Sonnen. Sind sehr kreativ
Ach Du .... . Ich dachte, das mehrere Sonnen-Modell gibt's nur bei Trinkern :beer:
PStibbons
31-07-2017, 16:47
Aber ja! Kurze Übersicht:
Form der Erde
Scheibe, einseitig. Unterseite nach Wahl Reptiloide, unbekannt, Aliens oder Reichsflugscheiben. Mit Rand, endliche Ausdehnung.
Scheibe, einseitig, ohne Rand. Keine Unterseite, unendliche Ausdehnung, ab "Antarktis" unendliche Eisfläche
Scheibe, doppelseitig, mit Rand. Den Rand bildet der Äquator. Bei Übertreten des Äquators magische (Quanten-Blafasel-Techbabble) Teleportation auf die andere Seite
Sonne
Eine Sonne, Höhe unbekannt (zwischen 3500 und 10.000km), kreist über der Erde
eine Sonne, Höhe unbekannt, beschreibt komplizierte Bahn in Form einer 8 über doppelseitiger Scheibe
mehrere Sonnen, Höhe unbekannt, komplizierte Bahn auf beiden Seiten einer doppelseitigen Scheibe
Sterne
Lichter an einer kuppelförmigen Konstruktion über der Scheibe
ähnlich wie die Sonne, aber viel kleiner und etwas weiter weg
Gravitation
Gibt es nicht, Dinge fallen aufgrund der "Dichte" nach unten
Gibt es, weil Gravitation
Gibt es nicht, Erde beschleunigt mit 9,81m/s^2 nach "oben"
Das tolle ist: Jeder kann sich das aussuchen, was ihm gefällt. Wenn nix passendes dabei ist: Einfach eine eigene Spinnerei ausdenken! :cool:
* Silverback
31-07-2017, 17:26
Hammer!
DerLenny
31-07-2017, 18:48
Welche Form hat denn die Sonne?
Wenn sie keine Kugel ist, wie erkären die FEler die Tatsache, dass sie immer rund zu sein scheint, unabhängig vom Blickwinkel?
Wenn Kugel, warum Sonne ja, Erde nein?
Ist doch klar! Die Sonne hat ein Höhe und damit eine dritte Dimension. Deswegen ist die nätürlich eine Kugel.
Aber ja! Kurze Übersicht:
Form der Erde
Scheibe, einseitig. Unterseite nach Wahl Reptiloide, unbekannt, Aliens oder Reichsflugscheiben. Mit Rand, endliche Ausdehnung.
Scheibe, einseitig, ohne Rand. Keine Unterseite, unendliche Ausdehnung, ab "Antarktis" unendliche Eisfläche
Scheibe, doppelseitig, mit Rand. Den Rand bildet der Äquator. Bei Übertreten des Äquators magische (Quanten-Blafasel-Techbabble) Teleportation auf die andere Seite
Sonne
Eine Sonne, Höhe unbekannt (zwischen 3500 und 10.000km), kreist über der Erde
eine Sonne, Höhe unbekannt, beschreibt komplizierte Bahn in Form einer 8 über doppelseitiger Scheibe
mehrere Sonnen, Höhe unbekannt, komplizierte Bahn auf beiden Seiten einer doppelseitigen Scheibe
Sterne
Lichter an einer kuppelförmigen Konstruktion über der Scheibe
ähnlich wie die Sonne, aber viel kleiner und etwas weiter weg
Gravitation
Gibt es nicht, Dinge fallen aufgrund der "Dichte" nach unten
Gibt es, weil Gravitation
Gibt es nicht, Erde beschleunigt mit 9,81m/s^2 nach "oben"
Das tolle ist: Jeder kann sich das aussuchen, was ihm gefällt. Wenn nix passendes dabei ist: Einfach eine eigene Spinnerei ausdenken! :cool:Wow!
Inzwischen über 2000 Posts ... und ihr habt ihn in seiner schrägen Weltsicht noch ordentlich zementiert.
Wollt ihr nicht lieber eimerweise Wasser aus dem nächstgelegenen Gewässer schöpfen und das dann 10m weiter uferaufwärts wieder reinschütten? Das hätte dann wenigstens was Meditatives...
Kohleklopfer
31-07-2017, 20:28
Wow!
Inzwischen über 2000 Posts ... und ihr habt ihn in seiner schrägen Weltsicht noch ordentlich zementiert.
Wollt ihr nicht lieber eimerweise Wasser aus dem nächstgelegenen Gewässer schöpfen und das dann 10m weiter uferaufwärts wieder reinschütten? Das hätte dann wenigstens was Meditatives...
Es ist halt echt so! :megalach:
:halbyeaha
Danke.
Bitte :)
Das ist einer der vielen Gründe, warum ich diesen Fred so mag.
Dinge, über die ich mir entweder bisher keine großen Gedanken gemacht habe, oder von denen ich nur so "eine zwei Sätze umfasende grobe Idee" hatte, werden gerne mal wirklich gut aufgearbeitet.
hast Du Dir schon mal überlegt, warum, wenn man sich im Spiegel betrachet, rechts und links vertauscht sind, aber nicht oben und unten?
Weil der Mond aus Käse ist...
das führt zum "Buttered cat paradox":
bEwsbgW3boM
Damit wäre auch geklärt woher die Sonne der Flachwelt ihre Energie bezieht und warum die schweben tut: das ist eine Katze mit einem Butterbrot auf dem Rücken....:cool:
* Silverback
31-07-2017, 21:49
...
Damit wäre auch geklärt woher die Sonne der Flachwelt ihre Energie bezieht und warum die schweben tut: das ist eine Katze mit einem Butterbrot auf dem Rücken....
13 Jahre Schulbildung ... für die Katz :cool:.
https://www.koelner-abendblatt.de/artikel/bundesregierung-bestaetigt-chemtrailprojekte-49238492.html
PStibbons
31-07-2017, 23:13
Dazu gab's glaube ich mal eine Folge "Sendung mit der Maus" ;) - ich meine, die Lösung des Rätsels war die Tischhöhe, das Brot wird beim runterfallen in Drehung versetzt und bis zum Boden ist bei normaler Tischhöhe nur eine halbe Umdrehung drin. Bei viel höheren Tischen landet das Brot auf der ungebutterten Seite :D
Du musst kein FEtischist werden ;)
Dazu gab's glaube ich mal eine Folge "Sendung mit der Maus" ;) - ich meine, die Lösung des Rätsels war die Tischhöhe, das Brot wird beim runterfallen in Drehung versetzt und bis zum Boden ist bei normaler Tischhöhe nur eine halbe Umdrehung drin.
Butt.. äh, Quark!
Die Butter strebt aufgrund ihrer höheren Dichte unabhängig von der "Fall"höhe, danach, sich mit der Unterlage zu verbinden:
https://media.giphy.com/media/7B3VZ0BS551yo/giphy.gif
manche behaupten auch, dass das eine Folge von Murphys Gesetz sei:
"Anything that can go wrong will go wrong.“
Eine experimentelle Überprüfung dieser Hypothese scheiterte bisher daran, dass man niemanden gefunden hat, der es für richtig hält, dass ein Butterbrot auf die Butterseite fällt.
* Silverback
01-08-2017, 07:21
...
Du musst kein FEtischist werden
Puh, grad nochmal davongekommen :verbeug:
Butt.. äh, Quark!
...
manche behaupten auch, dass das eine Folge von Murphys Gesetz sei:
...
Die Murphy-Hypothese trage ich :rolleyes:
DerLenny
01-08-2017, 11:39
hast Du Dir schon mal überlegt, warum, wenn man sich im Spiegel betrachet, rechts und links vertauscht sind, aber nicht oben und unten?
Ich finde die Frage komisch.
Der Spiegel vertauscht nicht rechts und links. Was links ist, bleibt links, was rechts ist, bleibt rechts.
Es is nur unser Hirn, dass uns sagt, dass wenn uns eine Person gegenüber steht, deren rechte Hand auf unserer linken Seite ist.
Ein Spiegel rotiert aber nicht entlang der Y-Achse (wie auch, und warum). Er spiegelt. Was jetzt mal als eine Invertierung der z-achse sehen würde (sorry, Informatiker, der mal recht lange mit 3d zeug rumgemacht hat).
Keine Ahnung, ob das die Frage hinter der Frage ausreichend beantwortet.
Aber um die eigentliche Frage zu beantworten: Nope, ich habe mir noch keine Gedanken gemacht, warum der Spiegel links<->rechts vertauscht. Einfach, weil ich es nie so gesehen habe, dass ein Spiegel links und rechts vertauscht.
Ein Spiegel vertauscht nicht links mit rechts, sondern vorne mit hinten!
gibt es auf der flachen erde eigentlich auch chemtrails?
* Silverback
02-08-2017, 07:19
Und die wichtigste aller Fragen, die noch nie jemand gestellt hat (kam mir heute morgen nach einer durchgemachten Nacht):
Hat "Flat Earth" eigentlich was mit Flatulenz zu tun :confused:?
Habe gerade dieses Foto entdeckt. Sieht aus als wenn die jetzt schon Chemtrails ins Wasser kippen.
Weißt du was dazu Mario?
http://www.kalinka.cc/bilder/jade/greatoutdoor1.jpg
@OliverT:
alter hut.
such mal im netz nach "shiptrails" ...
:D
PStibbons
02-08-2017, 15:19
Fehlen jetzt eigentlich noch irgendwelche gängigen Verschwörungs-Orgien? Ich meine, wir hätten jetzt alle wichtigen durch?
Fehlen jetzt eigentlich noch irgendwelche gängigen Verschwörungs-Orgien? Ich meine, wir hätten jetzt alle wichtigen durch?
Mein Favorit waren ja geheime Tunnel unter amerikanischen Wal-Mart-Läden, die zu Konzentrationslagern führen, in denen Obama alle Feuerwaffenbesitzer einsperren will. :cool:
Habe gerade dieses Foto entdeckt. Sieht aus als wenn die jetzt schon Chemtrails ins Wasser kippen.
Weißt du was dazu Mario?
http://www.kalinka.cc/bilder/jade/greatoutdoor1.jpg
http://asset-3.soupcdn.com/asset/13704/7459_34c3_500.jpeg
Da fehlen noch Massen:
- BRD GmbH
- Flughafen Denver
- UNO Weltregierung
- Erfundenes Mittelalter
- Chippen von Babies
- etc.
:-§:D
* Silverback
02-08-2017, 16:00
Da fehlen noch Massen:
...
- Flughafen Denver
...
Was bitte ist denn mit dem? Da war ich schon :ups:
"9/11 was an inside job! jet fuel can't burn hot enough to melt steel!"
"well, remember - jet fuel wasn't the only thing on those planes. they would've also carried tanks full of the mind-control agents airliners use to make chemtrails! who knows what temperature that stuff burns at!"
"whoa, good point!"
Was bitte ist denn mit dem? Da war ich schon :ups:Da konnten die hochgeheimen Illuminaten es mal wieder nicht lassen, überall ihre Logos zu hinterlassen: https://www.youtube.com/watch?v=mUKHMGDe6-w
Mein Favorit waren ja geheime Tunnel unter amerikanischen Wal-Mart-Läden, die zu Konzentrationslagern führen, in denen Obama alle Feuerwaffenbesitzer einsperren will. :cool:
(aktiviere Aluhut)
Muss man dabei sagen, dass die Walmart-Läden im Katastrophenfall wohl tatsächlich für die militärische Infrastruktur umfunktioniert werden können. Tunnel, keine Ahnung, aber wenigstens das. Macht ja irgendwie Sinn.
Ist auch nicht so, dass es nie komische Verschwörungen gegeben hätte, die sich auch nachweisen lassen. Ob es eine zentralisierte Verschwörung gibt, und inwiefern ein solche überhaupt möglich wäre, ist eine andere Geschichte. Trotzdem gibt es immer verschiedene Grüppchen die es versuchen und auf Gewinnmaximierung aus sind. Deren wahren Intentionen sind für die Öffentlichkeit schlecht einsehbar oder werden ignoriert, weil die Realität nur noch in der Glotze stattfindet.
Wenn man zum Beispiel das Jahresmagazin der Atlantik-Brücke liest (kann man auf deren Webseite finden) dann sieht man nicht nur viele bekannte Gesichter auf deren Veranstaltungen, sondern kann auch Artikel in denen TTIP gepriesen wurde (halt alternativlos), oder wo Ursula von der Leyen dann ein zwei Jahre vor der Aktivierung des Narratives davon spricht, dass die Armeen Europas verstreut sind und quasi zentralisiert werden sollten. Sprich ein Plädoyer für eine EU-Armee.
Bringt man das in Verbindung mit den Äußerungen von Stratfor usw. von wegen man müsse Russland und Deutschland trennen, weil die Verbindung von russischen Ressourcen und deutschem Know-How eine Gefahr für die amerikanische Hegemonie darstellt, machen Teile der jüngeren Geschichte schon mehr Sinn. Claus Kleber als einflussreicher Journalist in dem Fall (Mitglied der Atlantikbrücke genauso wie Merkel) hat einen "Forschungsaufenthalt" in Washington DC absolviert und war später lange Jahre USA-Korrespondent der ÖR. Ich will dem Mann da nichts unterstellen, aber da kann man schon an zu grübeln fangen. Siehe vor allem seine Berichterstattung bezüglich der Ukraine.
Hier mal eine gute Doku bezüglich Kunst und Verschwörung, in dem Fall im Kontext von Beziehungsnetzwerken: https://www.youtube.com/watch?v=63eYXqbXLtg
Ob es eine zentralisierte Verschwörung gibt, und inwiefern ein solche überhaupt möglich wäre, ist eine andere Geschichte.Unter dem machen sie`s aber nun mal nicht auf youtube.
* Silverback
02-08-2017, 17:06
Da konnten die hochgeheimen Illuminaten es mal wieder nicht lassen, überall ihre Logos zu hinterlassen: https://www.youtube.com/watch?v=mUKHMGDe6-w
o shit :cool:
Unter dem machen sie`s aber nun mal nicht auf youtube.
Die Meta-Verschwörungtheorie ist, dass die Dienste bewusst Disinfo streuen, um legitime Verschwörungen zu diskreditieren. Übertreibungen, Halbwahrheiten, Lügen, und so weiter. Ist nicht unbedingt meine Meinung.
Aber auch nicht unbedingt nicht. I see. :cool:
Kennst Du zufällig den zocker? Der klingt recht ähnlich. Wird doch keine Verschwörung sein. :p
Genaues weiß man nicht....
Muss man dabei sagen, dass die Amis den https://en.wikipedia.org/wiki/Smith%E2%80%93Mundt_Act abgeschafft haben.
Der Zocker und ich sind Arbeitskollegen und teilen uns einen Schreibtisch in der russischen Trollfabrik.
die Flache Erde ist nur da um von den echten Verschwörungen abzulenken und andere Verschwörungstheorien in Masse lächerlich zu machen.
"Hey da läuft was falsch!", - "jaja, du glaubst auch an die flache Erde"..
Keine Ahnung ob wir das schon hatten aber, check mal innenwinkel eines Kreises und Innenwinkel einer Kugel, übertrag das auf die Erde.
Zudem gab es die Karte der "Flat-Earthers" schon im Illuminati Card Game von 1995...
Muss man dabei sagen, dass die Walmart-Läden im Katastrophenfall wohl tatsächlich für die militärische Infrastruktur umfunktioniert werden können.
Kann jedes Gebäude derartiger Bauart ;)
Kann jedes Gebäude derartiger Bauart ;)Ja, aber das muss man ja nicht dazusagen. Macht doch die ganze Story kaputt, mann!:mad:
Ja, aber das muss man ja nicht dazusagen. Macht doch die ganze Story kaputt, mann!:mad:
Ich kann mir schon vorstellen, dass es leichter bzw. diskreter ist Deals mit Riesen wie Walmart zu machen und entsprechend zu planen, anstatt jede kleine Kaufhauskette individuell anzusprechen. Die Filialen sind zahlreich, gut angebunden, haben große Parkplätze, und sind divers bestückt (auch mit Waffen). Schätzungsweise übernimmt bei größeren Katastrophen eh Heimatschutz, Nationalgarde usw. die Kontrolle über die Rationierung von Lebensmitteln da würde ich annehmen es macht Sinn große Supermärkte zu besetzen. Auch um Plünderungen vorzubeugen.
Soll nicht heißen, dass da alle anderen brauchbaren Gebäude unberührt bleiben, aber es muss ja nicht unbedingt Absprachen dafür geben. Da kann man halt nur spekulieren. Es gibt auch so Verschwörungstheorien, dass es im ungefähren Schnittpunkt von Funktürmen Notbunker geben soll. Genau bekomme ich das nicht mehr auf die Reihe, aber so etwas ähnliches wurde von so einem Freak angedeutet, der in seiner Freizeit privat alle möglichen Antennen fotografiert. Das wurde dann von einem staatlich angestellten Profi nur mit einem subtilen Grinsen kommentiert, also irgendwas kann da schon dran sein.
https://grist.files.wordpress.com/2014/03/map-walmart-stores-america.jpg?w=640
fujikomma
03-08-2017, 14:20
Ich konnte mich mal mental in den Lagerraum teleportieren,wo die Bundeslade aubewahrt wird und Unterlagen einsehen,die beweisen das die Erde ein Taco ist ,
David Copperfield dafür sorgt das wir glauben das die Erde Rund ist und weil sie unverdächtig sind Ostfriesen seine Helferlei sind!
Es verschwinden auch ständig Leute in amerikanischen Nationalparks: https://www.youtube.com/watch?v=UMrsdHw6iXs
Ob da UFOs, Freimaurer, extradimensionale Dämonen oder schlechtgelaunte Bigfoots dahinterstecken, ist aber noch völlig offen. Muss aber sowas sein. Was sollte`s auch sonst sein.
Es verschwinden auch ständig Leute in amerikanischen Nationalparks: https://www.youtube.com/watch?v=UMrsdHw6iXs
Ob da UFOs, Freimaurer, extradimensionale Dämonen oder schlechtgelaunte Bigfoots dahinterstecken, ist aber noch völlig offen. Muss aber sowas sein. Was sollte`s auch sonst sein.
Hmm, ich tippe auf Freimauer... :)
Hmm, ich tippe auf Freimauer... :)Die beste Erklärung kommt von einem Augenzeugen: Demnach lebt dort unterirdisch (klar) ein Roboternachbau seiner Großmutter.
Gut, der Zeuge war grad mal drei Jahre alt. Trotzdem, sollte man erwähnen. :D
Letztendlich müssen es Jesuiten oder Zionisten sein, soweit bin ich mittlerweile doch durch das Geflecht gedrungen
Letztendlich müssen es Jesuiten oder Zionisten sein, soweit bin ich mittlerweile doch durch das Geflecht gedrungen
Ja, Zionisten, sehr gut...
Langsam kommen wir der Verschwörung auf die Schliche, hier im KKB...
Yesss, ich freu mich schon voll...
Wusstest du, dass die Freimaurer nicht nur 3Stufen(Lehrling, Geselle, Meister), sonder 33!Stufen kennen...?
Und am Ende wartet dann Beelzebub mit seinem allwissendem Auge..
Steig in nen airbus a350, mach bei Reisehöhe die Heckcam an und du siehst das die Erde rund ist (Anmerkung: Flugzeug hat 1-2 Kameras installiert.
eine oben am Leitwerk,sodass man von schräg hinten Flugzeug + Umgebung sieht). Und das ist kein optischer Effekt, am Boden und bei geringer Höhe ist alles noch flach.
Ebenso auf (hoher) See ... aber das wurde hier ja auch angezweifelt.
* Silverback
03-08-2017, 19:19
...
Gut, der Zeuge war grad mal drei Jahre alt. ...
Also das mentale Durchschnittsalter eines gewöhnlichen US-Amerikaners ... würden böse Zungen jetzt behaupten :p
Und am Ende wartet dann Beelzebub mit seinem allwissendem Auge..
Der Baphomet ist alchimistisches Wissen verpackt in Symbolik...
Dass es in Deutschland grundsätzlich keine Verschwörungen geben kann zeigt ja der Abgasskandal...
Dass es in Deutschland grundsätzlich keine Verschwörungen geben kann zeigt ja der Abgasskandal...Warn das auch die Jesuiten? :ups:
Warn das auch die Jesuiten? :ups:
Also den diesbezüglichen theoretischen grundzusammenhang soll dir jetzt noch mal der anton zu erklären versuchen.
Bei mir tust du ja immer so, als ob du's dir nicht merken kannst oder nicht verstehst oder beides, obwohl es mit den blauwalen etc. doch so schön anschaulich war, wie ich fand.
Oder tust du gar nicht nur so?
Grüsse
Schlimmer, Christdemokraten!!!!
Little Green Dragon
03-08-2017, 21:40
Dass es in Deutschland grundsätzlich keine Verschwörungen geben kann zeigt ja der Abgasskandal...
Und auch das ist aufgeflogen. Und wenn sich so eine Verschwörung nicht mal innerhalb eines Konzerns vertuschen lässt ist es natürlich umso wahrscheinlicher, dass bei der "Weltverschwörung" alle Beteiligten schön den Mund halten...
Ja ne is klar...
Ich war auch schon mehrfach in den US Nationalparks - und mysteriöserweise verschwinde ich da auch irgendwie immer. Ich sitze urplötzlich in so einer komischen Röhre, werde von unbekannten Lebensformen in komischen Uniformen mit Essen versorgt was definitiv nicht von dieser Erde sein kann ("Chicken or Pasta") und komme so 12 Stunden später dann 9.000 km weiter entfernt wieder auf die Erde.
Ein Fall für Galileo?
Schlimmer, Christdemokraten!!!!Also stecken die doch nicht alle unter einer Decke?
Gabs wenigstens Kontakte zur Atlantikbrücke?
Und wie ist das dann rausgekommen? Durch ein youtube-Video eines cleveren Aluhutträgers, oder?
Die gleichgeschalteten Medien haben jedenfalls nicht drüber berichtet, nehme ich an?
Natürlich, die neusten Erkenntnisse lassen keinen Zweifel
Natürlich, die neusten Erkenntnisse lassen keinen Zweifel
Du kannst nur Prof. Dr. Veith meinen.
Grüsse
Du kannst nur Prof. Dr. Veith meinen.
Grüsse
Der ist doch sogar den Adventisten zu irre. :p
Würde trotzdem noch gerne die Fragen aus #2070 beantwortet bekommen. Sonst schnall ich das ja nie.
Also stecken die doch nicht alle unter einer Decke?
Gabs wenigstens Kontakte zur Atlantikbrücke?
Und wie ist das dann rausgekommen? Durch ein youtube-Video eines cleveren Aluhutträgers, oder?
Die gleichgeschalteten Medien haben jedenfalls nicht drüber berichtet, nehme ich an?
Du argumentierst gerade mit deinem eigenen Strohmann. Von Jesuiten, Freimaurern, und dergleichen habe ich an keiner Stelle geschrieben und finde den Rest auch etwas überspitzt. Der Kommentar über Christdemokraten war eine ironische Antwort auf deinen eigenen Einwurf im Bezug zur CDU. Die mit dem Schwarzgeldskandal damals.
Bezüglich der Atlantik-Brücke gehe auf deren Webseite und lese selber. Generell würde ich das Thema auch nicht mehr als Conspiracy-Fringe einordnen, sondern in die Peripherie des Mainstreams. Die Sache mit Stratfor war auf einer Konferenz, gibt es auf Video. Wo ich zugegebenermaßen grob spekuliert habe war im Bezug auf Claus Kleber und Walmart. Das mit den Funktürmen fand ich nur interessant zu erwähnen, muss deswegen aber nicht dran glauben. Die Arte-Dokumentation über Mark Lombardi ist im Kontext von Beziehungsgeflechten halt interessant, wenn wir schon über Netzwerke sprechen. Im Bezug zu Gleichschaltung denke ich, dass wenn man Karriere machen möchte halt nicht alles sagen kann. Wird man halt nicht befördert.
Was ich tatsächlich glaube ist, dass es in den oberen Etagen von Machthierarchien durchschnittlich mehr Soziopathen und Opportunisten gibt, deren moralische Biegsamkeit eben einen Vorteil gegenüber Konkurrenten mit Gewissensbissen darstellt. Also die Marke Mensch die sich im Zweifelsfall gegen dich entscheiden, wenn sie sich zwischen deiner Gesundheit und Profit entscheiden müssen. Aber auch hier spreche ich nicht von interdimensionalen Weltraumechsen, sondern eher von strukturbedingt aufflammenden Brennpunkten konventioneller Korruption und lose verbundenen Zweckgemeinschaften mit krimineller Energie. Im besten Fall vielleicht verschiedenen Utopisten die meinen das Richtige zu tun und das frei nach Machiavelli durchziehen.
Der Abgasskandel ist für mich einfach nur eine Sache die durch unglückliche Umstände rausgekommen ist und ich finde es ehrlich gesagt albern, wenn man meint andere Autohersteller wären sauber nur weil sie nicht erwischt worden sind, oder dass da diverse firmenfremde Entscheider nicht Bescheid gewusst hätten. Das sehe ich so ähnlich wie bei der Tour De France vor 15 Jahren, oder halt beim professionellen Kampfsport.
Und auch das ist aufgeflogen. Und wenn sich so eine Verschwörung nicht mal innerhalb eines Konzerns vertuschen lässt ist es natürlich umso wahrscheinlicher, dass bei der "Weltverschwörung" alle Beteiligten schön den Mund halten...
Ja ne is klar...
Ach komm, es gab genug Verschwörungen die über Jahrzehnte geheim blieben, und auch nur bekannt wurden weil man sich dafür entschieden hat. Da gibts zum Beispiel eine gute Arte-Doku über die Ronald Reagan-Zeit, wo ein paar der damaligen Entscheider damit angeben wie sie die UDSSR ausgespielt haben. Die sind mit einem falschen russischen U-Boot vor der Küste von Schweden aufgetaucht, um den Schweden ein bisschen Angst zu machen damit sie sich aufrüsten. Olof Palme, der die Annährung an Russland wollte, ist später ermordet worden.
Das Manhattenprojekt konnte bis zum Einsatz der Atombombe auch ohne größere Probleme geheim gehalten werden, trotz dem Einsatz von Unmengen an Personal. Ansonsten fallen mir die Stay-Behind-Geschichten wie Gladio ein.
Also sprechen diese Beispiele doch eher dafür, dass es verschiedene Machtzentren gibt, die gegeneinander arbeiten?
zocker war da ja nicht so sicher. Ich meine, könnte ja sein, dass sich der Reagan in Wirklichkeit mit den Russen und den Schweden in ner Sauna traf und sie haben das alles gemeinsam ausgeheckt. Ein Jesuit war natürlich auch dabei, for good measure. Und natürlich der Kleber. Damit er weiß, wo er die Klappe halten muss. Bekanntlich ist ja nichts so schädlich für ne Journalistenkarriere wie ne sensationelle Story, das will ja keiner lesen.
Also sprechen diese Beispiele doch eher dafür, dass es verschiedene Machtzentren gibt, die gegeneinander arbeiten?
Ja, so ungefähr. Das war warum ich meinte man könne sich über das mögliche Ausmaß von Verschwörungen streiten, weil zu viele Spieler um die Macht streiten. Das war zu mindestens das Argument von Robert Anton Wilson gegen eine einzelne Weltverschwörung.
Andererseits stecke ich da nicht drin offensichtlich. Google bzw. Alphabet könnte man ja auch schon als weltumspannende Verschwörung sehen, andererseits gibt es da noch andere Giganten. Da könnte man jetzt höchstens herum spinnen in wie weit sich die Industrieriesen absprechen.
Edit: Jetzt hör mal mit deiner Polemik auf du Sack, ich versuche hier Agitprop zu machen. Mensch Mensch Mensch.
fujikomma
04-08-2017, 00:32
Aber faszinierend ist ja das man ihnen immer dahinter kommt:ups:
Oder sollen wir Durchblicker das nur glauben (Akte X Musik einspielen)...
Oder haben die ihre Personalpolitik Intelligenzmässig dem allgemeinen Niveau angepasst oder passt sich die Wirklichkeit deren Level an:rolleyes:
Oder sind die altägyptischen Urverschwörer so vergreist das sie ihren Verschwörungssumms nicht mehr aufe Kette kriegen...
Finde das ist ein logischer Fehlschluss. Die letztendliche Offenbarung von vereinzelten Verschwörungen ist doch kein Beweis dafür, dass es prinzipiell unmöglich ist eine Verschwörung geheim zu halten (ungeachtet dessen ob das nun der Fall ist oder nicht), weil eine geheime Verschwörung offensichtlich noch nicht offenbart wurde. Known knowns, known unknowns, unknown unknowns. Muss man wissen.
Selbst wenn alle Verschwörungen aufgedeckt werden gibt es trotzdem so etwas wie eine Inkubationszeit in der eine Verschwörung unentdeckt existieren kann. So gesehen würde ich argumentieren auch jetzt gibt es unbekannte Verschwörungen, die sich im Gang befinden und erst in ein paar Jahren aufgedeckt werden.
was verschwörungen angeht, glaube ich nur echten experten, die ihre objektivität und ihr geballtes wissen eindrucksvoll unter beweis gestellt haben.
es wird zeit, daß mario wieder die leitung dieser kleinen diskussionsrunde übernimmt ...
Ich glaube ja inzwischen, dass das KKB Teil der Jesuitischen-Freimauerer-Reptiloiden-Weltverschwörung ist und das Ziel hat, auszuloten, wie viel die Menschen schon wissen. :ups::-§:cool:
was verschwörungen angeht, glaube ich nur echten experten, die ihre objektivität und ihr geballtes wissen eindrucksvoll unter beweis gestellt haben.
Danke, Rambat.
Ok, es ist ganz sicher dass es ein ganzes Netz von Verschwörern gibt, die ihre Aktivitäten koordinieren. Ähnlich wie die Nato.
Es werden auch gezielt Fake-Verschwörungen gestreut, so das verwirrte Leute wie Mario dem normalen Bürger Verschwörungstheorien generell als absurd erscheinen lassen.
Es spricht viel dafür dass Mario ein Doppelagent ist. Sehr wahrscheinlich dass er gar nicht so doof ist, wie er hier vermuten lässt.
Ab und zu lässt man mal eine kleine "Verschwörung" auffliegen, die aber nicht auf das große Ziel schließen lassen. So wird der Groll der Bevölkerung auf Politik und Wirtschaft gelenkt, also die Strohmänner.
Das Ergebnis ist phänomenal:
Keiner weiß was wirklich wahr ist. Allein das beschäftigen mit Verschwörungstheorien, auch um sie zu widerlegen, bindet Ressourcen und lenkt ab.
Wir kennen das alle: "Warum ist Dein Zimmer nicht aufgeräumt?" "Huch, der Nachbar hat schon wieder die Einfahrt zugeparkt"
Der ist doch sogar den Adventisten zu irre. :p
soweit hatte ich es noch nicht verfolgt.
Würde trotzdem noch gerne die Fragen aus #2070 beantwortet bekommen. Sonst schnall ich das ja nie.
da sehe ich bis auf weiteres den anton in der verantwortung (s. #2067).
grüsse
Super Famicom
04-08-2017, 12:26
Finde das ist ein logischer Fehlschluss. Die letztendliche Offenbarung von vereinzelten Verschwörungen ist doch kein Beweis dafür, dass es prinzipiell unmöglich ist eine Verschwörung geheim zu halten
Natürlich gibt und gab es "Verschwörungen". Auch unentdeckte. Deren Existenz aber für den Beleg einer Weltverschwörung vom Ausmaß einer flachen Erde herzunehmen "ist ein logischer Fehlschluss" - aus meiner Sicht.
In der Regel funktionieren Verschwörungen mit einem kleinen Kreis eingeweihter Verschwörer deutlich besser und bleiben länger unentdeckt (ähnlich dem Prinzip der "Terrorzellen"). Eine Verschwörung dient dabei auch immer einem Ziel. Das Flacherdeziel ist aber schlicht "phantastisch". Nicht mal diejenigen, die diese Verschwörung durchblickt (zu) haben (glauben) können es benennen.
Das Ganze bleibt allein auf der Ebene der Wahrscheinlichkeit. Wie war das damals im Asterixheft noch: "Kann sein - kann aber auch nicht sein."
... Wie war das damals im Asterixheft noch: "Kann sein - kann aber auch nicht sein."
War das in der "Tour de France"?
Grüsse
Super Famicom
04-08-2017, 13:03
War das in der "Tour de France"?
Exakt. :cool:
Exakt. :cool:
:yeaha:
Grüsse
Natürlich gibt und gab es "Verschwörungen". Auch unentdeckte. Deren Existenz aber für den Beleg einer Weltverschwörung vom Ausmaß einer flachen Erde herzunehmen "ist ein logischer Fehlschluss" - aus meiner Sicht.
In der Regel funktionieren Verschwörungen mit einem kleinen Kreis eingeweihter Verschwörer deutlich besser und bleiben länger unentdeckt (ähnlich dem Prinzip der "Terrorzellen"). Eine Verschwörung dient dabei auch immer einem Ziel. Das Flacherdeziel ist aber schlicht "phantastisch". Nicht mal diejenigen, die diese Verschwörung durchblickt (zu) haben (glauben) können es benennen.
Eddie Bravo quatscht halt irgendwas davon, dass die Illuminaten oder was auch immer lügen weil sie die geheimen Landschaften jenseits der bekannten Grenzen exklusiv für sich behalten wollen. Das sag jetzt nicht ich, sonder er.
Meiner Meinung nach ist der Mann auch nicht grundsätzlich blöde, dafür nur extrem skeptisch. So skeptisch, dass er überhaupt nichts offizielles mehr glaubt und dadurch wieder empfänglich wird für Quatsch. Also so offen, dass er nicht mehr ganz dicht ist, blumig ausgedrückt. Irgendwie verständlich, weil zu mindestens im digitalen Bereich die Realität im Zuge neuer Technologien tatsächlich aufzuweichen scheint (mal ganz abgesehen von den Postmodernisten, die meinen das Konzept einer objektiven Realität als solches wäre nur ein soziales Konstrukt).
https://www.youtube.com/watch?v=9Yq67CjDqvw
Zu glauben, dass im Netz nicht manipuliert wird halte ich für Quatsch. Das heißt nicht jeder nützliche Idiot (oder eher die Leute die als solche gesehen werden) wäre ein verkappter CIA-Agent, aber natürlich wird da auch Desinformation gestreut. Warum auch nicht?
... Also so offen, dass er nicht mehr ganz dicht ist, blumig ausgedrückt. ...
So ähnlich wie John Malkcovic in R.E.D. als Freund von Bruce Willis?
Grüsse
Also hier ist mal die Lösung.
No6xJk2piz4
So ähnlich wie John Makcovic in R.E.D. als Freund von Bruce Willis?
Grüsse
Jo, so ungefähr. Oder so ein bisschen wie Mel Gibson in Fletchers Visionen.
Habe mal gehört stark autistische Kinder sind mit unter deswegen so daneben, weil die Filtermechanismen nicht mehr richtig funktionieren bzw. deren Sinne mit allen möglichen Eindrücken überfordert werden. Das gesagt finde ich, dass keiner einen vollständigen Durchblick hat und wir alle mehr oder weniger blind in einem chaotischen System herum stochern, dass wir in seiner Gänze nicht verstehen können. Und wenn man anfängt zu graben, woraufhin man mit widersprüchlichen Informationen konfrontiert wird, die das lieb gewonnene Weltbild in Frage stellen können, kann das durchaus zu einer Überladung führen. Schon alleine weil Identität auch etwas mit Identifikation zu tun hat, und jeder Angriff auf das individuelle Weltbild quasi ein Angriff auf das persönliche Selbst darstellt. In dem Sinne ist die eigene Weltanschauung ein Kompass und niemand mag es wenn die Nadel anfängt unkontrolliert durchzudrehen. Das gilt sicherlich auch für Verschwörungstheoretiker, bei denen Verschwörungen zum Lebensstil geworden sind.
So gesehen ist Ignoranz glaube ich angenehmer, wenn man im System funktionieren möchte. In der Evolutionstheorie gibt es ja auch den Gedanken, dass sich die Wahrnehmung im Laufe der Anpassung immer weiter verengt, spezialisiert im Kontext dessen was am besten funktioniert, und schließlich nur noch Bruchteile der Realität abbildet. Also Vereinfachung vielleicht, egal ob jetzt eine monumentale Weltverschwörung oder die totale Abwesenheit konspirativer Elemente.
Wie auch immer, werde jetzt aufhören den Thread zu zerspammen.
Glückskind
04-08-2017, 19:10
Also hier ist mal die Lösung.
No6xJk2piz4
Menno, den wollte ich gerade posten... :(
... dass keiner einen vollständigen Durchblick hat und wir alle mehr oder weniger blind in einem chaotischen System herum stochern, dass wir in seiner Gänze nicht verstehen können.
gemäss manchen theorien handelt es sich m.w. nur um ein scheinbar chaotisches system.
Und wenn man anfängt zu graben, woraufhin man mit widersprüchlichen Informationen konfrontiert wird, die das lieb gewonnene Weltbild in Frage stellen können, kann das durchaus zu einer Überladung führen. Schon alleine weil Identität auch etwas mit Identifikation zu tun hat, und jeder Angriff auf das individuelle Weltbild quasi ein Angriff auf das persönliche Selbst darstellt. In dem Sinne ist die eigene Weltanschauung ein Kompass und niemand mag es wenn die Nadel anfängt unkontrolliert durchzudrehen.
gilt das auch für (sog. links)intellektuelle, also so die "typischen" süddeutschen-, zeit-, und spiegelleser?
grüsse
gemäss manchen theorien handelt es sich m.w. nur um ein scheinbar chaotisches system.
Hört sich fast schon religiös an.
gilt das auch für (sog. links)intellektuelle, also so die "typischen" süddeutschen-, zeit-, und spiegelleser?
grüsse
Glaube das ist ein grundsätzlicher Nebeneffekt von Ideologie an sich. Das Intellektuelle nicht grundsätzlich links sein müssen zeigt doch Japan zum Beispiel. Ein hochgebildete, intelligente Bevölkerung aber konservativ.
Hört sich fast schon religiös an.
hätte ich jetzt eher wieder als verschwörungstheoretisch eingeschätzt.
... Das Intellektuelle nicht grundsätzlich links sein müssen zeigt doch Japan zum Beispiel. Ein hochgebildete, intelligente Bevölkerung aber konservativ.
deswegen hatte ich noch was in klammern davorgesetzt.
rechtsintellektuell wäre dann wahrscheinlich horst mahler mit seiner jetzigen einstellung?
grüsse
hätte ich jetzt eher wieder als verschwörungstheoretisch eingeschätzt.
Was für Verschwörungen meinst du denn? Irgendwas spezielles?
rechtsintellektuell wäre dann wahrscheinlich horst mahler mit seiner jetzigen einstellung?
grüsse
Horst Mahler sagt mir leider nichts. Im Moment scheint Jordan Perterson in der amerikanischen Popkultur beliebt zu sein. Das ist so ein Psychologe der Probleme bekam weil er als Professor sich nicht zwingen lies Schüler nach deren Wunsch individuell zu gendern. Der Mann scheint sich sehr an Jung, Joseph Campbell, und solchen Leuten zu orientieren.
Wir müssten uns auch vorher darauf einigen wie wir rechts und links definieren. Nach meinem begrenzten Verständnis ist jemanden der sehr auf individuelle Verantwortung und Freiwilligkeit pocht technisch gesehen schon rechts. Während Linke dann eher eine Verantwortung des Individuums gegenüber der Gruppe betonen, teilweise auch unter Einschränkung der persönlichen Freiheit. Wenn nötig. Also auch mit Sprachverboten und solchen Sachen.
Für mich ist die Links-Rechts-Schablone an sich eine falsche Dichotomie, weil niemand einfach nur eine Sache ist und man gleichzeitig linke und rechte Meinungen haben kann, die mehr oder weniger ausgeprägt sein können. Ist halt nicht immer so einfach wie ja oder nein. Klassisches Thema in dem Sinne ist die Abtreibung. Da finde ich zwar eine Frau sollte das Recht haben über ihren eigenen Körper zu bestimmen, andererseits denke ich nicht, dass man bei einer fehlenden gesundheitlichen Notwendigkeit der Abtreibung andere Leute, gegen moralische und teilweise religiöse Vorbehalte zwingen sollte dafür zu bezahlen (selbst wenn ich Verständis für Vergewaltigungsopfer habe).
Was für Verschwörungen meinst du denn? Irgendwas spezielles?
Nichts spezielles; geht lediglich um die theorie, dass geld die welt regiert und es möglicherweise jemanden gibt, der das geld und somit die welt regiert.
Dieser jemand hätte nach dieser theorie ein interesse daran, dass seine herrschaft nicht allgemein bekannt ist/wird.
Daher sorgt er dafür, dass allgemein eher an eine zufalls-/chaostheorie zb hinsichtlich (geo)politischer/gesellschaftlicher entwicklungen als an eine diesbezügliche steuerung durch die genannten machthaber geglaubt wird.
Ist halt lediglich eine theorie.
Grüsse
Nichts spezielles; geht lediglich um die theorie, dass geld die welt regiert und es möglicherweise jemanden gibt, der das geld und somit die welt regiert.
Dieser jemand hätte nach dieser theorie ein interesse daran, dass seine herrschaft nicht allgemein bekannt ist/wird.
Daher sorgt er dafür, dass allgemein eher an eine zufalls-/chaostheorie zb hinsichtlich (geo)politischer/gesellschaftlicher entwicklungen als an eine diesbezügliche steuerung durch die genannten machthaber geglaubt wird.
Ist halt lediglich eine theorie.
Grüsse
Wir tanzen schon lange um das goldene Kalb...
5% der Weltbevölkerung besitzen 95% des Geldes, das auf der Welt existiert.
Wer das alles nicht wahrhaben will, warum auch immer, sollte sich mal eins fragen...
Was würdest du tun wenn du Herrscher der Welt wärest, ohne das es jemand weiß. Würdest du allen Menschen die Wahrheit sagen, was einen Aufstand biblischen Ausmaßes zu Folge hat oder würdest du für dich und die deinen den sichersten Weg wählen deine Macht zu behalten?
Einfacher. Angenomen die bist Vorstand bei sowieso und jemand rechnet dir aus mit dem und dem "skandal" spart man so und so viele Millionen?
Die KOnsequenzen wären reich sein bis zum Ende seiner Tage, sowie die Kinder und dessen Kinder und dessen Kinder,... der Preis dafür seine Moral abgeben und vielleicht 2 wochen der Buh Mann in den Medien? Mal Ehrlich? Schön wenn viele es nicht so tun würden, aber glaubt bitte nicht das es niemanden gibt der es tun würde...
Ich bin bei den letzten Paar Dutzend Seiten ausgestiegen und bin zu faul, um die nachzuholen, daher:
Wurde an Mario schon die Frage gestellt, ob die Sonne auch eine Scheibe, oder eher eine Kugel ist?
Wenn ja, kann mir jemand mit der Antwort helfen?
Wenn nein - Mario, wie siehst du das?
Ich bin bei den letzten Paar Dutzend Seiten ausgestiegen und bin zu faul, um die nachzuholen, daher:
Wurde an Mario schon die Frage gestellt, ob die Sonne auch eine Scheibe, oder eher eine Kugel ist?
Die Frage war zu kompliziert und wurde ignoriert.
Ja, die Frage wurde gestellt und die Antwort war sinngemäß:
Die Sonne ist ein Licht am Himmel. Mehr weiss man nicht.
Hat er auch schon 1000mal erklärt, bitte nur ernstgemeinte Zuschriften...
:mad:
Ja, die Frage wurde gestellt und die Antwort war sinngemäß:
Die Sonne ist ein Licht am Himmel. Mehr weiss man nicht.
Doch man weiß zwar nicht was es ist, aber man weiß dass es keines Falls eine Sonne nach den heutige astronomischen Vorstellungen sein kann. Also nichts mit größer als die Erde und auch keine Fusion usw.
Doch man weiß zwar nicht was es ist, aber man weiß dass es keines Falls eine Sonne nach den heutige astronomischen Vorstellungen sein kann. Also nichts mit größer als die Erde und auch keine Fusion usw.
Fusion...:rolleyes:
So ein Quark...
sieht so ein Sonnenaufgang aus?
xieJItBPr10
Katze + Butterbrot :-§
bEwsbgW3boM
Damit wäre auch geklärt woher die Sonne der Flachwelt ihre Energie bezieht und warum die schweben tut: das ist eine Katze mit einem Butterbrot auf dem Rücken....:cool:
Ein Spiegel vertauscht nicht links mit rechts, sondern vorne mit hinten!
Man sollte nicht alles ungeprüft glauben, was Wikipedia und Physiknobelpreisträger so behaupten.....:
Mal Dir mal einen Punkt auf die linke Hand und stell Dich vor einen Spiegel...
=> Dein Spiegelbild hat den Punkt auf seiner rechten Hand
Mal Dir dann einen Punkt auf die Stirn..
=> hat Dein Spiegelbild den Punkt auf dem Hinterkopf?
Das Spiegelbild eines Rechtsgewindes ist ein Linksgewinde
Das Spiegelbild eines linken Fußes ist ein rechter Fuß
Das Spiegelbild eines linken Ohrs ist ein rechtes Ohr
Ist das Spiegelbild eines Hinterwäldlers ein Vorderwäldler?
Eddie Bravo quatscht halt irgendwas davon, dass die Illuminaten oder was auch immer lügen weil sie die geheimen Landschaften jenseits der bekannten Grenzen exklusiv für sich behalten wollen. Das sag jetzt nicht ich, sonder er.
Meiner Meinung nach ist der Mann auch nicht grundsätzlich blöde, dafür nur extrem skeptisch. So skeptisch, dass er überhaupt nichts offizielles mehr glaubt und dadurch wieder empfänglich wird für Quatsch. Weiß net. Um das mit der flachen Erde für wahr zu halten, muss man schon dämlich genug sein, auch einfachste Gedankenexperimente mangels Masse einfach nicht durchführen zu können.
Da bleibt dann nur noch, Australienbildchen zu posten.
Das Intellektuelle nicht grundsätzlich links sein müssenIch hab so das dumpfe Gefühl, dass selbst rudimentärer Intellektualismus eher von seinen Feinden als "links" gesehen wird. Keine Ahnung, warum.
Auf ner Kugel gibts doch eh kein Links und Rechts. :)
spiegelleser?
Leser der "Bild-Zeitung für Dr. Lieschen Müller“?:p
Auf ner Kugel gibts doch eh kein Links und Rechts. :)
Annahme: Die Erde ist eine Kugel
Lemma: Auf einer Kugel gibt's kein Links und Rechts
Beobachtung: Auf der Erde gibt es Links und Rechts
=> Die Erde ist keine Kugel
* Silverback
09-08-2017, 06:41
...
qed hätte MM jetzt wohl gesagt .... na endlich :D
Das zweite zitat in #2105 ist nicht von mir.
Grüsse
...
Wenn die wirlich artig sind, haben sie m.w. jedenfalls die "süddeutsche" aboniert und kaufen sich öfter "die Zeit".
Ausserdem werden täglich ard- und zdf-nachrichten einschliesslich der kommentare sowie ö-r politiksendungen (panorama, auslandsjournal ...)
geguckt, um stets mit sog. kritischer distanz informiert zu sein.
Grüsse
Weiß net. Um das mit der flachen Erde für wahr zu halten, muss man schon dämlich genug sein, auch einfachste Gedankenexperimente mangels Masse einfach nicht durchführen zu können.
Da bleibt dann nur noch, Australienbildchen zu posten.
Weiß nicht ob er dämlich ist, glaube eher er will nur nicht.
hand-werker
09-08-2017, 08:10
Wenn die wirlich artig sind, haben sie m.w. jedenfalls die "süddeutsche" aboniert und kaufen sich öfter "die Zeit".
Ausserdem werden täglich ard- und zdf-nachrichten einschliesslich der kommentare sowie ö-r politiksendungen (panorama, auslandsjournal ...)
geguckt, um stets mit sog. kritischer distanz informiert zu sein.
Grüsse
Was empfiehlst Du stattdessen bzw. ergänzend?
Mir scheint es eine halbwegs passable Sammlung zu sein...
Ich würde evtl. die Nachdenkseiten zum...naja...Nachdenken nehmen und ggf. noch Asia Times als Blickwinkel-Korrektiv - dort kriegt man mit, dass die Welt nicht nur aus dem "Westen" besteht.
da ist, glaub´ich, der mario spezialist.
grüsse
hand-werker
09-08-2017, 10:59
Mir scheint es eine halbwegs passable Sammlung zu sein...
Ich würde evtl. die Nachdenkseiten zum...naja...Nachdenken nehmen und ggf. noch Asia Times als Blickwinkel-Korrektiv - dort kriegt man mit, dass die Welt nicht nur aus dem "Westen" besteht.
Ich hatte mich auch gewundert. Evtl. noch eine konservativere Zeitung wie die FAZ und ein oder zwei ausländische Medien dazu und man hat doch einen halbwegs guten Überblick. Von Zocker scheint da ja nix mehr zu kommen, war der Beitrag 2108 nur ironisch gemeint?
Weiß nicht ob er dämlich ist, glaube eher er will nur nicht.Also aktive Denkverweigerung?
Und das nennt man heute einen kritischen Geist?
* Silverback
09-08-2017, 11:54
Also aktive Denkverweigerung?
... Nee: Querdenker :ups:
(früher: Querkopf)
((noch früher: Querulant))
... Nee: Querdenker :ups:
(früher: Querkopf)
((noch früher: Querulant))
Und davor entweder Dorftrottel oder Heiliger.
Aber das führt uns ja net weiter.
Das müsste aber noch mit einem Zeichentrickfilm auf youtube bewiesen werden.
Am besten mit Spaghettis.
@kannix:
dafür ist mario zuständig.
Super Famicom
09-08-2017, 12:39
Aber das führt uns ja net weiter.
Ich schätze mal "die" haben sich um ihn gekümmert. War ja nur eine Frage der Zeit, bei seinem geballten Wissen. ;)
Ich schätze mal "die" haben sich um ihn gekümmert. War ja nur eine Frage der Zeit, bei seinem geballten Wissen. ;)Kann man irgendwo auch verstehen, dass das denen auf den Senkel geht. Jahrhunderte Planung und Südpolbewachen, Schmiergelder an Millionen von Wissenschaftlern, und dann klebt jemand`n paar Nudeln aneinander und beweist, dass das alles Quatsch ist. :(
Das müsste aber noch mit einem Zeichentrickfilm auf youtube bewiesen werden.
da gibt es doch bestimmt schon was mit Grobi?
Wohl eher so: https://www.youtube.com/watch?v=Y60LlHchdEI
Gewisse Vögel haben mir ins Ohr gezwitschert, dass MM denkt, er wär hier gesperrt... :D
P.s. find ich gut... :-)
Gewisse Vögel haben mir ins Ohr gezwitschert, dass MM denkt, er wär hier gesperrt... :D
Hat er im WC4um wieder ein Jammer-/Aufregertopic eröffnet?
Hat er im WC4um wieder ein Jammer-/Aufregertopic eröffnet?
Nö, die Alten reichen ja noch für ein paar Seiten/Jahre ... :)
Also aktive Denkverweigerung?
Menschen sind halt nicht aus einem Guss. Man kann doch im Bezug auf ein Thema ein kritischer Geist sein und im Bezug auf ein anderes eben nicht, besonders wenn Konzepte Bestandteil der eigenen Identität werden. Eddie Bravo wirkt halt wie so ein Lifestyle-Verschwörungstheoretiker der sich einen kifft und dann von Chemtrails quatscht. Oder es ist halt ein Hobby.
Wenn ich so einem SV-Fanatiker sage "hör mal du gibst jeden Monat 50 Euro aus um drei mal in der Woche verhauen zu werden, nur um dich irgendwann mal vielleicht gegen einen unwahrscheinlichen Angriff verteidigen zu können" wird der auch nicht einfach nur nicken. Realistisch gesehen ist's aber billiger im Fall der Fälle einem Räuber einfach die Brieftasche zu geben und auf Wiedersehen zu sagen. Bin mir sogar relativ sicher, dass man so im Vergleich zu monatlichen Vereinsgebühr sogar noch Geld spart. Ist nicht so als würden wir hier alle in Beirut leben. Ich werde jedenfalls nicht jeden Monat überfallen und wenn würde ich eher umziehen als SV-Stunden zu nehmen.
Mir persönlich macht SV und Kampfsport halt Spaß, wäre es nicht so wäre es für mich persönlich Zeitverschwendung.
Super Famicom
10-08-2017, 08:37
SV-Fanatiker...Brieftasche...Vereinsgebühr
Wie war das noch?! "Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergeich..."
Gut, ein besserer Vergleich wäre vielleicht Bravo und Kampfkünste die er für Bullshit hält. Ich würde annehmen, dass er da sehr kritisch ist.
http://www.spektrum.de/wissen/das-internet-unterstuetzt-verschwoerungstheorien/1491655
Sent from my iPhone using Tapatalk
http://christianobserver.net/wp-content/uploads/2014/11/sheepe-1.jpg
https://www.theatlantic.com/science/archive/2017/08/do-you-believe-the-eclipse-is-going-to-happen/537090/
https://img.pr0gramm.com/2017/11/08/d8e6d61b544a1bbb.jpg
Klingt für mich plausibel :cool:
* Silverback
09-11-2017, 08:29
Es lebt. :cool:
auch CBS beschäftigt sich mit dem Thema:
c4hL93q21LM
grüsse
Mario Mikulic
20-11-2017, 16:25
Die Erde ist flach Leute. Was wir Antarktis nennen ist ein Eisring, der die flache Erde umgibt.
Evolution, Big Bang, Ausserirdische (kommt bald, das ist plan) gibt es nicht. Weltraum gibt es nicht. Alles TV.
Folgender Hinweis noch: warum läuft auf Nachrichtensendern, die ja nur zur Propaganda da sind, abgesehen von Nachrichtenprop. Permanent Weltraum, Big Bang, Evolution usw. Wieso ?
In diesem Sinne
Gruss
Unglaublich. Eigentlich hatte man ja die Hoffnung, dass weltweit verfügbare Informationen durch das Internet einen höheren Bildungsgrad ermöglichen. Tatsache ist leider, dass jeder jeden Schwachsinn verbreiten kann und die Menschen offensichtlich tagtäglich dümmer werden.
So, keine Zeit mehr, muss mich wieder auf die Lauer legen, um ein gutes Bild vom Figfoot und dem Yeti beim Tennisspielen zu machen.
Die Erde ist flach Leute. Was wir Antarktis nennen ist ein Eisring, der die flache Erde umgibt.
Evolution, Big Bang, Ausserirdische (kommt bald, das ist plan) gibt es nicht. Weltraum gibt es nicht. Alles TV.
Folgender Hinweis noch: warum läuft auf Nachrichtensendern, die ja nur zur Propaganda da sind, abgesehen von Nachrichtenprop. Permanent Weltraum, Big Bang, Evolution usw. Wieso ?
In diesem Sinne
Gruss
er ist wieder da!
:klatsch:
noch jemand popcorn ...?
Antikörper
21-11-2017, 08:08
Na... ist doch langweilig. Man merkt das Mario nicht wirklich von überzeugt ist und sich hier nur einen Spaß macht
* Silverback
21-11-2017, 08:11
... warum läuft auf Nachrichtensendern, die ja nur zur Propaganda da sind, abgesehen von Nachrichtenprop. Permanent Weltraum, Big Bang, Evolution usw. Wieso ?..
Vielleicht, um auch dem letzten Deppen, der sich beharrlich weigert, ein Buch in die Hand zu nehmen, ein Minimum an Bildung angedeihen zu lassen :ups:?
P.S.: Auf den gleichen Sendern läuft übrigens "permanent" Retro-Aufklärung über das 3. Reich und seine Untaten. Wahrscheinlich auch alles "Nachrichtenprop". ... hat's ja wohl auch nie gegeben :confused:
P.P.S.: Aber "Respekt" - Ausdauer (i.S.v. Beharrlichkeit) hast Du ja schon.
P.P.P.S.: FRAGE am Rande an MM ("You know who"): Hast Du eigentlich jemals mit Deinen Eltern über Deine Theorien diskutiert? Oder ist das ein Generationsproblem (dass "die Alten" sowieso "nicht dran glauben", weil sie unbelehrbar sind??? (in dem Fall könnte man doch aber wenigstens sagen, dass sie auf der 'Meta-Ebene' ihre Gene recht erfolgreich weitergegeben hätten)).
Fragen über Fragen - so many men, so little time :cool:
Little Green Dragon
21-11-2017, 08:35
Damit intelligenzresistente Leute mit zu viel Zeit und Langeweile etwas haben über das sie sich im Internet echauffieren und zum Deppen machen können.
Ist also quasi ne Art Beschäftigungstherapie...
* Silverback
21-11-2017, 09:05
...
Ist also quasi ne Art Beschäftigungstherapie...
Very edel ... :rofl:
Kreuzkuemmel
21-11-2017, 09:35
In diesem Sinne
Gruss
Langsam wird's langweilig. Lass dir mal wieder was Neues einfallen, z.B. zur Atomtheorie.
ach, es gibt doch so vieles: haarp, reptilienmenschen, baby-chipping, chemtrails, erfundenes mittelalter, etc.
vielleicht kann Mario hier mal etwas aufgreifen, dass mal wieder mehr schwung in die sache kommt.
* Silverback
21-11-2017, 10:58
Langsam wird's langweilig. Lass dir mal wieder was Neues einfallen, z.B. zur Atomtheorie.
... auch flach
(so'n Atom) :D
... auch flach
(so'n Atom) :D
Es gibt eine durchaus ernstzunehmende physikalische Theorie, die besagt dass die Welt wie wir sie kennen nur das Hologramm einer zweidimensionalen Struktur ist, also die dritte Dimension nur eine Illusion. Das Schöne daran: dadurch lassen sich viele Phänomene mathematisch einfacher fassen.
* Silverback
21-11-2017, 12:12
Ich fand die "Matrix" auch gut (zumindest Teil 1 :D
Na... ist doch langweilig. Man merkt das Mario nicht wirklich von überzeugt ist und sich hier nur einen Spaß macht
+1
Steckt ja nicht einmal mehr Mühe hinter.
Und der Smiley macht es auch nicht gerade überzeugender.
https://i.imgur.com/2gF5R70l.jpg
Mario Mikulic
22-11-2017, 20:02
ACHTUNG, ACHTUNG, ACHTUNG !!! : https://www.welt.de/wissenschaft/article1177427/Die-Erde-dreht-sich-immer-langsamer.html
Laut "Welt" dreht sich die Erde immer langsamer !
Spürt ihr es auch ?
:hammer:
Hast Du nicht gerade behauptet Du wärst im KKB gesperrt?
Kreuzkuemmel
23-11-2017, 05:07
Oder mal ein anderer Ansatz: Wissenschaft ist ja Blödsinn, wie wir hier gelernt haben. Aber was ist eigentlich mit Computern, Telefonen und Autos? Die funktionieren ja nachweislich. Gibt es da eine zweite Wissenschaft, die doch kein Blödsinn ist, und nur der Jackson kapiert den Unterschied? Oder wurden diese Dinge in Wirklichkeit auch alle vom lieben Gott gemacht und tatsächlich weiß keiner wie sie funktionieren?
authomas
23-11-2017, 07:13
Das ist das bisschen "echte" Echsenmensch-Technologie, das "DIE" uns zugestehen, um uns weiter zu verblöden, beschäftigt zu halten und zu überwachen, natürlich. Aber die Erklärung, wie und warum es funktioniert, muss natürlich falsch sein, damit wir uns nicht unabhängig weiterentwickeln können.Ziemlich gut gemacht.
* Silverback
23-11-2017, 07:44
Oder mal ein anderer Ansatz: Wissenschaft ist ja Blödsinn, wie wir hier gelernt haben. Aber was ist eigentlich mit Computern, Telefonen und Autos? Die funktionieren ja nachweislich. ...
Alles flach.
:rofl:
* Silverback
23-11-2017, 08:10
Gerade gefunden:
https://web.de/magazine/panorama/mike-hughes-61-jaehriger-flat-earth-anhaenger-rakete-luft-schiessen-32642796
@ MM: Willste nicht mit?
Oder mal ein anderer Ansatz: Wissenschaft ist ja Blödsinn, wie wir hier gelernt haben. Aber was ist eigentlich mit Computern, Telefonen und Autos? Die funktionieren ja nachweislich. Gibt es da eine zweite Wissenschaft, die doch kein Blödsinn ist, und nur der Jackson kapiert den Unterschied? Oder wurden diese Dinge in Wirklichkeit auch alle vom lieben Gott gemacht und tatsächlich weiß keiner wie sie funktionieren?
verstehst du es denn immer noch nicht?!
:mad:
also nochmal: wir leben auf einer flachen erde, die überwölbt ist von einer art kuppel.
ein weltall gibt es nicht, und die sterne, die wir zu sehen glauben, sind einfach nur kleine, flackernde lichter.
niemand weiß, wer diese lichter da oben angebracht hat und wozu sie dienen.
niemand weiß, wie tief der boden unter unserer flachen erde hinabreicht.
niemand weiß, was sich jenseits des antarktischen eisgürtels befindet, der unsere flache erde umgibt.
und es weiß auch niemand, wie computer, teefone und autos funktionieren! es gibt begründete vermutungen, daß da kleine elfen drinhocken, die mit zauberkraft all diese dinge zum laufen bringen, aber so ganz genau weiß das NIEMAND!
und nun hör endlich auf, altkluge fragen zu stellen und akzeptiere, daß niemand von uns je wissen wird, wie und warum und überhaupt ...
wenn du dazu noch irgend etwas wissen willst, frag tschäcksn!
Kreuzkuemmel
23-11-2017, 09:38
Gerade gefunden:
https://web.de/magazine/panorama/mike-hughes-61-jaehriger-flat-earth-anhaenger-rakete-luft-schiessen-32642796
@ MM: Willste nicht mit?
Ok. Der will sich also mit einer selbstgebauten Rakete 600 Meter in die Luft schießen. Aber: Warum um alles in der Welt denn? Jeder Linienflug, jede Ballonfahrt geht doch viel, viel höher, ist billiger und kein Selbstmordkommando. Was soll das bringen? Was soll das beweisen? Was um Gottes Willen geht nur in solchen Menschen vor? Ich begreife es einfach nicht... :narf:
Eskrima-Düsseldorf
23-11-2017, 09:57
Was um Gottes Willen geht nur in solchen Menschen vor? Ich begreife es einfach nicht... :narf:
Finde ich gut, sollten die öfter machen.
* Silverback
23-11-2017, 10:00
...
und es weiß auch niemand, wie computer, teefone und autos ...
Ich nicht, tatsächlich nicht - ich hab ein kaffeefon :kaffeetri :)
Was soll das bringen?
Den Darwin Award?
Darwin Awards: 2017 Darwin Awards (http://darwinawards.com/darwin/darwin2017.html)
Finde ich gut, sollten die öfter machen.
Gut wäre ein Linienflug zum Mond, oneway.
Das ist das bisschen "echte" Echsenmensch-Technologie, das "DIE" uns zugestehen, um uns weiter zu verblöden, beschäftigt zu halten und zu überwachen, natürlich. Aber die Erklärung, wie und warum es funktioniert, muss natürlich falsch sein, damit wir uns nicht unabhängig weiterentwickeln können.Ziemlich gut gemacht.
Das teuflisch Geniale an der Sache sind die Rückkopplungseffekte.
Alles was die Reptiloiden uns geben mussten war der Klettverschluss.
In Folge wurden die Getränkedosen fast zwangsläufig verdrängt, da Generation Klettverschluss natürlich, aufgrund verkümmerten Tastsinns und der folgenden Unterentwicklung wichtiger Hirnareale, später auch nicht mehr in der Lage ist mit einem Dosenöffner umzugehen. Gleiches gilt für Zapfsäulen, deren für jüngere Semester kaum noch beherrschbare Komplexität zum Ende der Verbrennungsmotoren führen wird. Ein Teufelskreis. Der Klettverschluss ist für uns das, was für die Römer das Blei im Trinkwasserrohr war.
Eskrima-Düsseldorf
23-11-2017, 13:21
Gut wäre ein Linienflug zum Mond, oneway.
Um Himmels Willen, nicht auszudenken was passiert wenn die die Rückseite erreichen :ups:
Um Himmels Willen, nicht auszudenken was passiert wenn die die Rückseite erreichen :ups:
du weisst, wer da wartet!
grüsse
TREiBERtheDRiVER
23-11-2017, 20:02
du weisst, wer da wartet!
grüsseMatthias Gruber und eine Armee von radioaktiven WT Zombies.
Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
Ich würd ja zu gerne mal Mäuschen spielen, wenn ein UFO-Verschwörungstheoretiker mit einem Flacherd-Verschwörungstheoretiker diskutiert.
Was da wohl als Argument zählt?
Ich würd ja zu gerne mal Mäuschen spielen, wenn ein UFO-Verschwörungstheoretiker mit einem Flacherd-Verschwörungstheoretiker diskutiert.
Das sind dann wohl Debatten wie die über die Frage, was mit einem Vampir geschieht der von einem Zombie gebissen wurde. L'art pour l'art.
https://i.imgur.com/2gF5R70l.jpg
Wieso? Für Mario ist doch bereits die Erde ein Unerforschtes Flaches Objekt?!
* Silverback
24-11-2017, 08:29
Eigentlich doch klar: Auf jeden Fall ...
a) unbekannte
b) flache
:D
UFOs sind flach!
* Silverback
24-11-2017, 13:53
UFOs sind flach!
Und manche Insassen auch (zumindest die Köpfe): Ich erinnere mich an die "Blues" bei Perry Rhodan :D (falls die noch jemand kennt).
Matthias Gruber und eine Armee von radioaktiven WT Zombies. ...
kann natürlich zusätzlich sein.
es ging aber um wen noch viel schlimmeres.
terao weiss bescheid.
grüsse
Royce Gracie 2
25-11-2017, 03:01
Jetzt mal das ganze Kasperletheater die letzten 80 Seiten außen vor gelassen.
Der Kern des Themas ist doch folgender:
Nur weil jemand ein sehr guter Sportler ist , kann er trotzdem ein Ungebildeter oder/und ne Flachzange bzw einfach total verrückt/krank sein :ups:
Eine sportlich erfolgreiche Person behauptet etwas auf einem ganz anderen Gebiet, was ohne zu großen Aufwand einwandfrei von der Wissenschaft widerlegt werden kann.
spricht man sie darauf an , dass es offensichtlicher Blödsinn ist , wird der Inhalt dadurch verteidigt , dass man ja erfolgreich in einer ganz anderen Disziplin sei und von daher im Gegensatz zur Wissenschaft Recht haben müsse.
Stichwort " Mindset eines Champions " der die echte Wahrheit gefunden hat
Ich hab mich gefragt ,wieso relativ erfolgreiche Sportler sich oftmals offen zu Unsinn bekennen :)
Was mir dabei immer aufgefallen ist war , dass diese Sportler eigentlich durchgehend durch ihre kontroversen Thesen und Positionen mehr Bekanntheit erlangen als durch ihre sportlichen Erfolge.
Sich extrem zu positionieren ist immer auch eine mögliche Methode sich im Gespräch zu halten.
Ja Kron Gracie hat in seiner Jugend eine lange und spektakuläre Karriere im Grappling hingelegt und war vor allem als Sohn von Rickson immer im Gespräch
2013 hat er die absolute Weltelite des Grappling erreicht und ADCC gewonnen.
Doch was kam danach ?
Ein paar eher unbedeutende MMA Kämpfe ... kein Vertrag in der UFC oder bei Bellator....keine Grapplingturniere mehr
Dafür aber einiges an Medienaufmerksamkeit durch seine Dokus über Vegane Ernährung... die Flat Earth These und die Geschichte mit den Blackbelts die in seinem Gym keinen Blackbelt tragen dürfen wenn sie ihn nicht direkt von ihm erhalten haben.
Hauptsache im Gespräch bleiben
Denn wenn du sportlich drohst unbedeutend zu werden musst du halt anders trommeln
Und hinzufügen muss man finde ich auch , dass sein sportlicher Erfolg in der Vergangenheit wohl kaum hauptsächlich durch das Mindset begründet war.
Er ist der Sohn vom ehemals besten Grappler der Welt.(Genetik).. wurde in eine Familie geboren bei der von Anfang an genug Geld da war , dass er sich nur auf den Sport konzentrieren kann (Finanzielle Sicherheit).. und durch seinen Namen hatte er von klein auf immer die allerbesten Trainingspartner für 1zu1 Privattraining rund um die Uhr .
Die Gründe für den Erfolg sind naheliegend.
Zur Erde
Sehen
- Man kann auf verschiedene Art und weißen sehen , dass sie kugelförmig ist .
Es gibt zig professionelle Videoaufnahmen...... (Ja klar , kann alles Verschwörung sein---nur wieso gibt es dann keine einzige gute Videoaufnahme von einer flachen Welt ?)
Zuletzt konnte man bei der Red-Bull Weltraumsprung Veranstaltung live zusehen
- Es gibt zig Dronenaufnahmen von Privatpersonen, die ne Kamera ins Weltall geschossen haben... konnte man auch live verfolgen.... und die haben nicht das Budget mal eben irgendwas zu fälschen
Logik
- Wenn ich in einem Flugzeug im Westen starte und dann immer weiter nach Westen fliege komme ich irgendwann wieder am Ursprungspunkt raus. Dies wäre auf einer Flachen Welt gar nicht , oder nur durch irgendwelche Spektakulären Effekte beim durchschreiten des Rand möglich. Ich würde mich entweder immer weiter von meinem Startpunkt entfernen oder an den Ränden irgendwie eine spektakuläre Wende oder ähnliches erleben. Es geht aber immer smooth weiter wie auf einer Kugel eben.
- Erdrotation an den Rändern
Wäre die Erde Flach gäbe es einen klaren Mittelpunkt an dem quasi keine Rotation stattfindet und es gäbe klare Ränder an denen extrem viel Rotationsgeschwindigkeit stattfinden müsste.
Man müsste Gebäude daher z.B. in Amerika komplett anders bauen als in Zentraleuropa... die die extrem unterschiedliche Rotationsgeschwindigkeit berücksichtigt werden müsste.
Dies ist aber offensichtlich nicht der Fall.
Mathematik
Wie schon erwähnt kann man mit der Winkelsumme in einem Dreieck belegen dass die Erde keine Scheibe ist.
Hier kann man natürlich wieder skeptisch sein....
Nicht nur die NASA sondern alle Mathematiker haben sich auch noch mit verschworen
Nur weil jemand ein sehr guter Sportler ist , kann er trotzdem ein Ungebildeter oder/und ne Flachzange bzw einfach total verrückt/krank sein :ups: ...
Freilich, da gibt‘s m.e. In alle richtungen praktisch unendliche kombinationen.
Ist doch gar nicht so unschön, so eine Vielfalt.
Sieht man m.e. schon hier im board.
Grüsse
Nur weil jemand ein sehr guter Sportler ist , kann er trotzdem ein Ungebildeter oder/und ne Flachzange bzw einfach total verrückt/krank sein :ups:
Eine sportlich erfolgreiche Person behauptet etwas auf einem ganz anderen Gebiet, was ohne zu großen Aufwand einwandfrei von der Wissenschaft widerlegt werden kann.
spricht man sie darauf an , dass es offensichtlicher Blödsinn ist , wird der Inhalt dadurch verteidigt , dass man ja erfolgreich in einer ganz anderen Disziplin sei und von daher im Gegensatz zur Wissenschaft Recht haben müsse.
Absolute Zustimmung, wobei das nicht auf Sportler beschränkt ist. Man denke nur an Schauspieler und Musiker die sich zu politischen Themen äußern von denen sie offenbar keine Ahnung haben, trotzdem gibt es Leute die dem ganzen Relevanz geben weil "der/die ist ja im TV".
Auch unter Akademikern ist derartiges leider weit verbreitet. Habe schon genug Akademiker erlebt die absoluten Stuss zu fachfremden Gebieten erzählen, sich bei Kritik aber auf "ich habe Abschluss X" zurückziehen.
Pansapiens
25-11-2017, 18:33
Absolute Zustimmung, wobei das nicht auf Sportler beschränkt ist. Man denke nur an Schauspieler und Musiker die sich zu politischen Themen äußern von denen sie offenbar keine Ahnung haben,
oder Politiker :D
trotzdem gibt es Leute die dem ganzen Relevanz geben weil "der/die ist ja im TV".
gibt's da nicht irgendeinen Fachbegriff für?
Also dafür, dass man Leuten, die auf einem Gebiet große Leistungen bringen oder kompetent sind diese Kompetenz auch auf anderen Gebieten unterstellt?
Ist doch auch ein Phänomen in KK, wo mancher annimmt, dass der Meister gleichzeitig Autorität für Ethik und Lebensführung sei....
Flat-Earth-Nachweis abgesagt: US-Tüftler verschiebt Raketenstart - WinFuture.de (http://winfuture.de/news,100760.html)
unser "tschäggsn" mario mikulic versteht zwar kein wort englisch, deshalb ist es unfair, das hier zu posten, aber ich konnte nicht widerstehen:
https://www.boredpanda.com/flat-earth-society-mars-answer-elon-musk/?utm_source=facebook&utm_medium=link&utm_campaign=BPFacebook
... na ja, wenn man jetzt jede Idee ablehnen würde,
bloß weil ihre Vertreter auf dem Fratzenbuch eine schlechte Performance liefern,
dann wäre das aber auch nicht in Ordnung ...
im Übrigen gibt es nicht unbedingt einen Widerspruch zwischen rund und flach,
die Lösung heißt 'kreisförmige Scheibe' ...
und die Scheibenwelt ist wirklich köstlich :)
Mario Mikulic
11-12-2017, 13:48
unser "tschäggsn" mario mikulic versteht zwar kein wort englisch, deshalb ist es unfair, das hier zu posten, aber ich konnte nicht widerstehen:
https://www.boredpanda.com/flat-earth-society-mars-answer-elon-musk/?utm_source=facebook&utm_medium=link&utm_campaign=BPFacebook
Äh, die flat earth society ist ein sogenannter gapekeeper ... in der ddr würde man sie konterrevolutionare nennen ... alles unsinn ... der mars ist flackerndes kleines licht ... kauft euch mal teleskope ...
Kurzum rambat, dein beitrag ist schwach ... strend mal deine birne an ...
PStibbons
13-12-2017, 13:34
Ich hätte das kleine flackernde Licht ja nicht im Weltraum vermutet, sondern an anderer Stelle, in etwa zwischen Deinen Ohren (da, wo andere Leute einen Verstand haben) ... aber man soll ja in Diskussionen keine ad-hominem-Argumente verwenden, habe ich mal gehört.
Hey, wenn Du dir ein Teleskop gekauft hast kannst Du ja gleich mal die ISS anschauen! Geil! Bahndaten bekommst du von der NASA. Und nicht vergessen vorher auf den Linsen nach der aufgeklebten ISS zu suchen, gell!
Viele Grüße,
der Ponder
* Silverback
13-12-2017, 13:58
Äh, die flat earth society ist ein sogenannter gapekeeper
Was bitte ist denn ein GAPEkeeper:confused:?
Oder war das nur der Versuch der Verifizierung des "... kann kein Englisch"?
P.S.: Oder soll es gar heißen "APEkeeper" :D?
... strend mal deine birne an ...
Ist "strend" der neue Trend :D?
P.S.: Herrlich, der thread gibt ja immer noch was her :). Totgesagte lebben halt manchmal ganz schön lang.
Hey, wenn Du dir ein Teleskop gekauft hast kannst Du ja gleich mal die ISS anschauen! Geil! Bahndaten bekommst du von der NASA. Und nicht vergessen vorher auf den Linsen nach der aufgeklebten ISS zu suchen, gell!
Viele Grüße,
der Ponder
Ich nehme mal an dass ist irgend so ein ferngesteuertes Modell von der NASA
Mario Mikulic
14-12-2017, 12:35
Ich hatte jahrelang ein teleskop und wer hier sonst so ? Äh, ansonsten ... :D
https://goo.gl/images/dcBxQn
Äh, die flat earth society ist ein sogenannter gapekeeper ... in der ddr würde man sie konterrevolutionare nennen ... alles unsinn ... der mars ist flackerndes kleines licht ... kauft euch mal teleskope ...
Kurzum rambat, dein beitrag ist schwach ... strend mal deine birne an ...
es gibt unter den flachbir... äääähhh ... flacherdlern auch "konterrevolutionäre"?
das legt den schluß nahe, daß die anderen flach ... äääähhh ... erdler dann "revolutionäre" sind?
und du bist einer ihrer anführer? also so eine art flackerndes kleines licht?
darf ich dich wladimir iljitsch nennen?
Hier sind neue Beweise: Motten in der ISS
Milliarden an Geldern ausgeben, aber an Insektenspray sparen
https://www.youtube.com/watch?v=cCsLGNox0y0
Mario Mikulic
17-02-2018, 12:28
Hi, neues schönes Video, wo 35 grundlegende Fragen beantwortet werden : https://youtu.be/kcyMM6tjWEk
Hallo,
ich habe mich schon immer gefragt, was Menschen zu religiösen Eiferern macht - vielleicht kannst Du mir diese Frage beantworten.
Religion (Deckungsgleich mit Ideologie) ist ein Konzept, bei dem Menschen aufgefordert werden, ihr Gehirn nicht zu benutzen. Soweit verstehe ich das, aber was treibt Menschen dazu, sich dem zu unterwerfen? Wie ist ein Mensch gestrickt, der sich hinstellt und sagt: Okay, ich WILL nicht denken; ich WILL glauben, dass Jesus über das Wasser gelaufen ist; ich WILL glauben, dass Dinoskelette vom Teufel hinterlassen werden; und weil ich das alles (trotz offensichtlichem Unsinn) glauben möchte, schalte ich mein Gehirn ab.
Kannst Du mir erklären, wie so etwas funktioniert? Und falls Du Dich fragst: Ich meine das ernst. Ich wollte schon immer mal wissen, was im Kopf von Ideologen oder Religiösen vorgeht.
Jedes einzelne der Beispiele im Video lässt sich innerhalb von Sekunden demontieren. Warum taucht es trotzdem auf? Wenn man dies tatsächlich glaubt, muss man sich ENTSCHLIEßEN zu glauben. Man muss eine bewusste Entscheidung treffen: Ich WILL dies glauben, egal wie absurd.
Seit dem Fuocaultschen Pendelversuch ist die Sache mit der Erdrotation geklärt. War der auch auf der (1851) auch auf der Gehaltsliste der NASA? Wie funktionieren Satellitentelefone in der Wüste und auf hoher See ohne Satelliten? Auf mehreren Bildern in Video ist die Erdkrümmung deutlich zu erkennen. Was bringt einen Menschen, der zumindest so weit entwickelt ist, dass er Sprache beherrst, wenn auch keine Grammatik, sich zu entscheiden: Nein! Ich will nicht wissen. Ich will glauben.
Vielleicht kann mir das jemand beantworten.
Grüße
SVen
jkdberlin
20-02-2018, 08:04
Ich habe auch eine Frage an die Flat Earther: ist nur die Erde eine Scheibe oder alle anderen Sterne und Planeten auch?
* Silverback
20-02-2018, 08:41
Ich habe auch eine Frage an die Flat Earther: ist nur die Erde eine Scheibe oder alle anderen Sterne und Planeten auch?
Also wenn ich das bisher hier richtig verfolgt habe, gibt's "die anderen Sterne und Planeten" doch gar nicht - sind doch alles nur flackernde Lichter. Oder bin ich irgendwo falsch abgebogen? :confused:
also das hatte der mario doch haarklein beschrieben.
es gibt keine anderen planeten und auch keine sterne!
das sind alles nur kleine, flackernde lichter, die am himmelsgewölbe angebracht wurden.
keiner weiß von wem, keiner weiß warum.
muß mario das nun alles nochmal erklären? paßt doch bitte besser auf!
jkdberlin
20-02-2018, 11:21
Das dürfte auf die Sterne zutreffen, nicht aber auf die Planeten und den Mond etc.
Ach wat, die haben halt nur den Dimmer runtergedreht.
Antikörper
20-02-2018, 13:00
Mond ist nur Projiziert... oder Hologramm... oder Durchsichtig.. ? wie war das nochmal?
Mario Mikulic
20-02-2018, 14:48
@frank
Wie hier manche richtig verstanden, sind Planeten ebenfalls, wie Sterne, flackernde Lichter am Himmel. Hatte ja selber ein Teleskop usw.
Planeten gab es früher auch als Begriff nicht. Man nannte sie aufgrund der Ähnlichkeit Wandersterne, da sie im Gegensatz zu den Fixsternen beweglicher sind. Sie bewegen sich.
Einfach mal googeln und Amateuraufnahmen ansehen.
Hier muss man aber aufpassen. Mittlerweile ist auch im Amateurbereich viel mit Computer, sprich, Aufnahmen werden von Computerprogrammen automatisch "verbessert" (verfälscht) usw.
In Orwells 1984 steht Sterne sind kleine Feuer am Himmel. Habe ich irgendwo hier verlinkt, zitiert in diesem Thread. Auch interessant.
Mein Teleskop habe ich damals enttäuscht verkauft, da ich dachte es sei ja überhaupt nicht so wie ich es mir vorstellte. Dabei war meine Vorstellung Erwartung falsch. Gehirnwäsche.
Durch den Mond hindurch wurden Sterne beobachtet, daher die diversen Flaggen und Wappen mit Halbmond und Stern.
Ebenso kann man beobachten, das bei blauem Himmel auch der Mond blau an diversen Stellen ist, als ob er halb transparent ist.
Ich glaub das kam alles in dem Video vor.
Einfach mal Video anschauen. Kompakt und gut.
Gruß ... Osss ...
Mario Mikulic
20-02-2018, 14:56
Hallo,
ich habe mich schon immer gefragt, was Menschen zu religiösen Eiferern macht - vielleicht kannst Du mir diese Frage beantworten.
Religion (Deckungsgleich mit Ideologie) ist ein Konzept, bei dem Menschen aufgefordert werden, ihr Gehirn nicht zu benutzen. Soweit verstehe ich das, aber was treibt Menschen dazu, sich dem zu unterwerfen? Wie ist ein Mensch gestrickt, der sich hinstellt und sagt: Okay, ich WILL nicht denken; ich WILL glauben, dass Jesus über das Wasser gelaufen ist; ich WILL glauben, dass Dinoskelette vom Teufel hinterlassen werden; und weil ich das alles (trotz offensichtlichem Unsinn) glauben möchte, schalte ich mein Gehirn ab.
Kannst Du mir erklären, wie so etwas funktioniert? Und falls Du Dich fragst: Ich meine das ernst. Ich wollte schon immer mal wissen, was im Kopf von Ideologen oder Religiösen vorgeht.
Jedes einzelne der Beispiele im Video lässt sich innerhalb von Sekunden demontieren. Warum taucht es trotzdem auf? Wenn man dies tatsächlich glaubt, muss man sich ENTSCHLIEßEN zu glauben. Man muss eine bewusste Entscheidung treffen: Ich WILL dies glauben, egal wie absurd.
Seit dem Fuocaultschen Pendelversuch ist die Sache mit der Erdrotation geklärt. War der auch auf der (1851) auch auf der Gehaltsliste der NASA? Wie funktionieren Satellitentelefone in der Wüste und auf hoher See ohne Satelliten? Auf mehreren Bildern in Video ist die Erdkrümmung deutlich zu erkennen. Was bringt einen Menschen, der zumindest so weit entwickelt ist, dass er Sprache beherrst, wenn auch keine Grammatik, sich zu entscheiden: Nein! Ich will nicht wissen. Ich will glauben.
Vielleicht kann mir das jemand beantworten.
Grüße
SVen
Wissenschaft ist eine Religion. Da glauben die Leute jeden Unsinn.
Ich bin nicht für Religion oder gegen echte Wissenschaft, mich interessiert nur die Wahrheit.
Äh, und Sven, du kannst nix in dem Video widerlegen und das Focaultsche Pendel bzw. das Senkblei (hihihi) ist Unsinn. Wird auch in dem Video erklärt.
Mario Mikulic
20-02-2018, 14:58
Wie in der Religion, kann man Behauptungen der heutigen Pseudowissenschaft nicht wahrnehmen. Alles Glaube. Alles Lüge.
Echte Wissenschaft findet hinter verschlossenen Türen statt. Nicht in Schulen oder Universitäten.
FireFlea
21-02-2018, 06:50
Schon mal auf der Uni gewesen? Es ist glaube ich auch immer noch offen, wie die Japaner Pearl Harbour angreifen konnten oder wie eine Weltumseglung auf der Scheibe funktioniert.
* Silverback
21-02-2018, 07:09
Ich bin nicht für Religion oder gegen echte Wissenschaft, mich interessiert nur die Wahrheit.
...
Aha; danke Mario :rolleyes:
Quelle difference
Little Green Dragon
21-02-2018, 07:34
Das Video „beweist“ wie üblich mal wieder gar nichts, sondern ist die bekannte Aufzählung von wirren Behauptungen, die längst und mehrfach widerlegt worden sind.
Oder um es mal auf Marios Argumentations“niveau“ auszudrücken:
Flache Erde, flackernde Lichter - alles Unsinn hihi...
http://1.1.1.1/bmi/fc09.deviantart.net/fs71/i/2010/330/7/f/the_great_a__tuin_by_pythosblaze-d33o5en.jpg
Was ist eigentlich hinter dem Eiswall?
Und das mit dem "Sonnenuntergang" ist mir auch noch nicht klar.
* Silverback
21-02-2018, 10:05
Irgendwie funktioniert der Thread hier wohl nach dem Motto: "Totgesagte leben länger" :D :ups: :rolleyes:
FireFlea
21-02-2018, 19:39
Was ist eigentlich hinter dem Eiswall?
https://www.youtube.com/watch?v=4QMQOJTYRBU
https://www.youtube.com/watch?v=4QMQOJTYRBU
Kindskopf! Hier geht es um Wissenschaft. Also im weitesten Sinne
Uncle Slam
21-02-2018, 21:07
Wie war das mit dem Bodensee? Und mit dem Polartag in der Antarktis? Und wieso produzieren deine "Wissenschaftler" keine Forschungsergebnisse, wenn sie angeblich echte Wissenschaft betreiben?
Kindskopf! Hier geht es um Wissenschaft. Also im weitesten Sinne
Willst du behaupten die denken sich das aus? Die können es sich gar nicht leisten zu lügen. Dank des Internets wird sowas heutzutage in Nullkommanichts durchschaut. Die würde sich doch zum Gespött der Filmindustrie machen wenn das nicht alles 100% stimmen würde.
jkdberlin
22-02-2018, 13:37
https://www.facebook.com/What.If.science/videos/2477409635817675/
Das mit dem Mond ist geklärt. Wer einen für zu Hause braucht:
https://vimeo.com/249078789
...so, hab heut auch endlich meine Einladung von den Illuminaten bekommen. Wurde ja auch mal Zeit. :-§
Grüße, aus dem illuminati World Elite Empire. Bring die Armen, die Bedürftigen und die Talentierten ins Rampenlicht von Ruhm, Reichtum, Mächten und Sicherheit, werde in deinem Geschäft anerkannt, in politischen Rennen, steig an die Spitze in allem, was du tust, sei geistig und körperlich geschützt! All dies wirst du im Handumdrehen erreichen, wenn du in das große Illuminati-Imperium eingeweiht wirst. Sobald Sie in das Illuminati-Imperium eingeweiht sind, erhalten Sie zahlreiche Vorteile und Belohnungen.
Hinweis: Diese Nachricht wurde ausschließlich für den Zweck unseres Rekrutierungsschemas erstellt, das nächsten Monat enden wird. Dieses Angebot gilt nur für einzigartige. Wenn Sie nicht ernsthaft in das illuminati-Imperium eintreten möchten, sollten Sie sich nicht an uns wenden . Denn Unloyalität wird hier in unserer Organisation nicht toleriert.
Sind Sie damit einverstanden, ein Mitglied der illuminati neuen Weltordnung zu sein? Falls ja! Dann antworten Sie uns bitte auf unsere direkte Rekrutierung per E-Mail unter: xxxx
Bitte beachten Sie, Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre Antwort / Antwort direkt an die oben angegebene E-Mail nur gesendet werden:> xxxxx.org
Für weitere Informationen zu unserem Mitgliedschaftsprozess.
Die Illuminati.
Achja, und das muss ich auch noch loswerden: https://www.youtube.com/watch?v=9JRLCBb7qK8
* Silverback
21-03-2018, 16:36
Endlich endlich nimmt sich auch die seriöse Internet-Presse diesem Thema an:
https://web.de/magazine/wissen/mystery/mystery-flat-earth-society-flache-erde-glaubt-32880690
:rolleyes:
The show must go on.
jkdberlin
24-04-2018, 09:34
https://www.instagram.com/p/Bh4V9CvnkPe/?utm_source=ig_embed
:)
https://youtu.be/8ex1cNq8Rgk
Little Green Dragon
24-04-2018, 12:21
https://i.redd.it/uzwsncwmumt01.jpg
https://i.redd.it/uoiylwnktms01.jpg
Raging Bull
31-08-2018, 18:13
Das mit dem Eiswall find ich süß.
Wenn man sich nur mal rudimentär mit dem Wettlauf zum Südpol beschäftigt hat, dann weiß man, dass Robert Falcon Scott ziemlich angepis*t war, als ihm Amundsen auf den letzten Drücker mitgeteilt hat, dass er auch zum Südpol will. Wenns nur 5 Meter weiter südlich gegangen wäre als Amundsen sein Fähnchen gestellt hat, hätte Scott das garantiert in seinem Tagebuch vermerkt und es wäre ein Streit zwischen den Engländern und Norwegern gekommen, wer denn jetzt am Südpol war.
Wir wissen aber dass Amundsen am Südpol war weil Scott als erbitterter Konkurrent genau das in seinem Tagebuch bestätigt.
Ganz abgesehen davon, dass Messner und Fuchs da 89 durchmarschiert sind - also auf der einen Seite rein, auf der anderen raus, was bei der Größe der Flat Earth-Antarktis wahrscheinlich bis heute dauern würde.
Aber klar, alles gefaket...
Mario Mikulic
01-09-2018, 11:37
Das mit dem Eiswall find ich süß.
Wenn man sich nur mal rudimentär mit dem Wettlauf zum Südpol beschäftigt hat, dann weiß man, dass Robert Falcon Scott ziemlich angepis*t war, als ihm Amundsen auf den letzten Drücker mitgeteilt hat, dass er auch zum Südpol will. Wenns nur 5 Meter weiter südlich gegangen wäre als Amundsen sein Fähnchen gestellt hat, hätte Scott das garantiert in seinem Tagebuch vermerkt und es wäre ein Streit zwischen den Engländern und Norwegern gekommen, wer denn jetzt am Südpol war.
Wir wissen aber dass Amundsen am Südpol war weil Scott als erbitterter Konkurrent genau das in seinem Tagebuch bestätigt.
Ganz abgesehen davon, dass Messner und Fuchs da 89 durchmarschiert sind - also auf der einen Seite rein, auf der anderen raus, was bei der Größe der Flat Earth-Antarktis wahrscheinlich bis heute dauern würde.
Aber klar, alles gefaket...
Ja, das ist Fake, wie Mondlandung usw.
Aber mal was Anners, hehehe, für mich ist das ja alles nur noch Comedy und hier der neuste Brüller: http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-6116245/Astronaut-forced-plug-ISS-leak-FINGER-crew-use-tape-patch-hole.html
Unser Gerst stopft Löcher in der Iss mit dem Finger der alte Perversling. Hahahaha, wenn er mal nicht mit Wasser, Bällen, der Maus und dem Elefanten rumspielt, stopft er Löcher im Weltraum mit dem Finger.
Wie ich immer sage, die Elite lacht bzw. verhöhnt die Masse. Muss selber mitterweile mitlachen.
In diesem Sinne ... osss
Mario Mikulic
01-09-2018, 11:45
Ulrich Walther klebt auch gern mal ein Kaugummi aufs Loch :
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/iss-leck-ex-astronaut-vermutet-fehler-bei-sojus-herstellung-a-1225871.html
Muahahahaha! ��☺��
Ich war letzte Woche wieder am Höllenabgrund trainieren,mache ich öfter mal um quasi bei der Hitze unter Extremedingungen zu trainieren.
War gerade paar Klimmzüge am Abgrund am machen, da kam ne Horde Freimaurer und paar Illuminaten um die Ecke die mich verjagt haben,bin gerade so entkommen !
Puhh,mal wieder einfach nur Glück gehabt...:cool:
Mario Mikulic
01-09-2018, 17:54
Ich war letzte Woche wieder am Höllenabgrund trainieren,mache ich öfter mal um quasi bei der Hitze unter Extremedingungen zu trainieren.
War gerade paar Klimmzüge am Abgrund am machen, da kam ne Horde Freimaurer und paar Illuminaten um die Ecke die mich verjagt haben,bin gerade so entkommen !
Puhh,mal wieder einfach nur Glück gehabt...:cool:
HAHAHA, bist ja wie ein Weibsbild ... hauptsache mal Mund aufgemacht ... ich nenne dich ab jetzt Loretta ...
Voll arm der "Witz" ... jetzt bestätigst nur die Leute, die sagen Wettkämpfer/Kampfsportler sind dumm ...
Loretta, Loretta ... tztztz ...
Klar Maria,kannste gerne machen :)
Kann Dir auch beim Schminken helfen,kann ich gut !
Und es ist doch so,jeder der mit Kampfsport geschweige denn Wettkampf zutun hat ist doch eh nicht mehr richtig im Kopf :-§
Sag nicht Du trainierst was in der Richtung ?! :confused:
Auf Grund Deines Instagram Videos hab ich gedacht das hat was mit Erotik zutun,so mit auf den Schoß nehmen und so ?!
Wenn nicht dann pfui !
PS: Als Frau steht Dir die Glatze übrigens richtig gut,raaaawr :p
Mario Mikulic
01-09-2018, 18:23
Klar Maria,kannste gerne machen :)
Kann Dir auch beim Schminken helfen,kann ich gut !
Und es ist doch so,jeder der mit Kampfsport geschweige denn Wettkampf zutun hat ist doch eh nicht mehr richtig im Kopf :-§
Sag nicht Du trainierst was in der Richtung ?! :confused:
Auf Grund Deines Instagram Videos hab ich gedacht das hat was mit Erotik zutun,so mit auf den Schoß nehmen und so ?!
Wenn nicht dann pfui !
PS: Als Frau steht Dir die Glatze übrigens richtig gut,raaaawr :p
Nix Maria, Du Loretta! Ich Tarzan, Du Jane!
Haste etwa wieder Deine Tage Maria...?! :rolleyes:
Ich hab Dir schonmal gesagt,während dieser Zeit solltest Du hier nicht online kommen und posten,das wühlt Dich innerlich zu sehr auf !
Später haste wieder Bauchschmerzen...:rolleyes:
Mario Mikulic
01-09-2018, 19:06
Haste etwa wieder Deine Tage Maria...?! :rolleyes:
Ich hab Dir schonmal gesagt,während dieser Zeit solltest Du hier nicht online kommen und posten,das wühlt Dich innerlich zu sehr auf !
Später haste wieder Bauchschmerzen...:rolleyes:
Loretta, Du musst das letzte Wort haben was? HAHAHA! Was'ne Bitch! Hehe ...
Och Maria...ich habs Dir doch gesagt,Du bist unerträglich wenn Du Deine Tage hast...:rolleyes:
Gönn Dir erstmal Deine Ruhe,und dann gehst Du ganz entspannt wieder am Höllenabgrund paar Übungen machen wenn Du wieder bei Dir bist !
Ich verspreche Dir,das macht nen klaren Kopf und wird Dir helfen wieder entspannt zu sein :)
Bisschen squatting da am Abgrund,macht richtig Laune und pfeffert gut in die Oberschenkel :gewicht:
Mario Mikulic
02-09-2018, 09:49
Spaß beiseite, glaubt das jemand ernsthaft hier? Das Gerst ein Loch in der ISS mit dem Finger zugehalten hat oder laut Walter Kaugummi ausreicht?
Überlege schon Strafanzeige zu stellen, schliesslich kostet uns der Unsinn 500 Millionen im Jahr.
Kreuzkuemmel
02-09-2018, 16:33
Klar, wenn es nur ein kleines Loch ist. Was passt dir denn daran nicht?
Ich rekapituliere: winziges Loch im Millimeterbereich in einem Areal mit Atmosphäre auf Seite A und Vakuum auf Seite B, mit einem Finger von Seite A abdichten und dann mit einer elastischen, klebrigen Masse von einem X-fachen Ausmaß verschließen ist unrealistisch und unglaubwürdig. Selbst aber postulieren, die Erde sei eine Scheibe mit einer Käseglocke und aufgehängten Sternen sei real. Genau mein Humor. Trittst du eigentlich professionell irgendwo auf, wenn sie dich mal raus lassen? Gibt's da Karten für? Du könntest echt groß rauskommen. Vielleicht mit einer Reichsflugscheibe einschweben und ein Kalauer über den Eisring, um das Eis zu brechen. Dann ein zwei Gags über die Mondsimulation und am Ende eine Chemtrailstaffel die deinen Namen in den Himmel schreibt.
Spaß beiseite, glaubt das jemand ernsthaft hier? Das Gerst ein Loch in der ISS mit dem Finger zugehalten hat oder laut Walter Kaugummi ausreicht?
Überlege schon Strafanzeige zu stellen, schliesslich kostet uns der Unsinn 500 Millionen im Jahr.
Wahnsinn, 500 Millionen um das zu faken.
Bist Du mittlerweile Steuerzahler? Oder kostet uns Dein Unsinn auch Geld?
Mario Mikulic
03-09-2018, 11:12
Wer glaubt, dass Gerst ein Loch in einer Weltraumstation mit seinem Finger zugestopft hat (offizielle Pressemeldung), dem ist nicht mehr zu helfen!
Danach hat er wieder mit Wasser, Bällen und der Maus und dem Elefanten gespielt ...
Wer glaubt, dass Gerst ein Loch in einer Weltraumstation mit seinem Finger zugestopft hat (offizielle Pressemeldung), dem ist nicht mehr zu helfen!
Danach hat er wieder mit Wasser, Bällen und der Maus und dem Elefanten gespielt ...
Jetzt erklär doch mal warum das nicht möglich sein sollte?
Little Green Dragon
03-09-2018, 13:35
Jetzt erklär doch mal warum das nicht möglich sein sollte?
Siehst Du doch in jedem SiFi-Action Film - da hätte die ganze Station explodieren müssen...
Da der Mario ja YT so mag:
https://www.youtube.com/watch?v=XRyf4D753F8
P.S.
Manchmal fragt man sich ob nicht nur im Weltraum ein Vakuum herrscht, sondern auch in den Köpfen so mancher Flacherdler… ;)
Kreuzkuemmel
03-09-2018, 17:11
Warum?
Youtube Beweis!
https://www.youtube.com/watch?v=APNPFbMvRFk
VERDAMMT! Die Pumpenindustrie steckt mit in der Verschwörung!
jkdberlin
04-09-2018, 13:19
https://www.sci-techuniverse.com/2018/05/australia-doesnt-exit-and-people-who.html
Mario Mikulic
04-09-2018, 16:52
https://www.sci-techuniverse.com/2018/05/australia-doesnt-exit-and-people-who.html
Das stimmt nicht. Propaganda. Ich war selbst in Australien. Unterwegs, kopfüber, im Jumbo, einer 747, war ein Loch. Geistesgegenwärtig habe ich es mit meinem Finger schnell gestopft. Kannix war auch dabei und gab mir ein Kaugummi. Damit haben wir das Loch abgedichtet und konnten sicher landen. LOL!
* Silverback
05-09-2018, 12:08
...LOL!
MM ... just master of LOLs :rolleyes:
Mario Mikulic
06-09-2018, 09:43
In einer halben Stunde telefoniert Ferkel mit Gerst dem Betrüger, live auf Welt. Das wird Comedy vom Feinsten!
In einer halben Stunde telefoniert Ferkel mit Gerst dem Betrüger, live auf Welt. Das wird Comedy vom Feinsten!
LOL, früher hast dir mehr Mühe gegeben, LOL.
Mario Mikulic
06-09-2018, 13:08
Kann jemand hier über seinen Abgeordneten den wissenschaftlichen Dienst des Bundestages befragen lassen, ob die Erde flach ist und nicht eine Kugel die durchs Weltall reist?
Das wäre mal interessant.
Danke ...
Warum machst du das nicht?
Mario Mikulic
07-09-2018, 13:25
Warum machst du das nicht?
Sollen mal andere auch mal was machen. Ich hab mal bzgl. Viren schon mit den Behörden da rumgemacht (und auch da mussten sie zugeben über keine Direktisolationen bzw. Isolationen zu verfügen, sprich, Viren sind nicht nachgewiesen, sondern es ist Konsens das es sie geben muss usw.) Ich wette um 100 Euro das, sollte es dazu kommen (also flache Erde), die Antwort als Geheim eingestuft wird, was auch eine Antwort ist. Hehe ...
Sollen mal andere auch mal was machen. Ich hab mal bzgl. Viren schon mit den Behörden da rumgemacht (und auch da mussten sie zugeben über keine Direktisolationen bzw. Isolationen zu verfügen, sprich, Viren sind nicht nachgewiesen, sondern es ist Konsens das es sie geben muss usw.) Ich wette um 100 Euro das, sollte es dazu kommen (also flache Erde), die Antwort als Geheim eingestuft wird, was auch eine Antwort ist. Hehe ...
Einfach nach Viren Foto zu googeln ist anscheinend zu anstrengend. LOL
Mario Mikulic
08-09-2018, 12:45
Hast mein Beitrag nicht verstanden? Es existiert kein Foto irgendeines Viruses ! Das habe ich behördlich bestätigen lassen! Viren sind ein Gedankenkonstrukt. Fantasie. Unsinn. Konsens. Nicht existent. Es existierert kein Foto. Alles Unsinn.
So ist es auch mit der flachen Erde bzw. der Kugelerde. Da existieren auch keine Fotos von. Alles Photoshop.
* Silverback
08-09-2018, 13:04
Sollen mal andere auch mal was machen. ...
Und was genau hattest Du bisher gemacht .... außer geLOLlt?
Mario Mikulic
08-09-2018, 13:09
Hier hab ich mal Einhorn Bild gegoogelt https://quecomen.net/wp-content/uploads/2017/03/comida-de-unicornios.jpg
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.