PDA

Vollständige Version anzeigen : Mixer für Eiweißshakes



SportsFan89
25-03-2017, 13:23
Hallo,
ich gehe neben meinem Karatetraining auch noch ins Fitnessstudio um etwas fitter zu werden :). Dazu mache ich mir immer Eiweißshakes mit Eiweißpulver, allerdings haben die immer so eine komische Konsistenz und ich habe jetzt von sogenannten Eiweißmixern gehört, welche die Shakes schön cremig machen sollen. Auf habe ich solche Mixer gefunden und ich bin von dem Kenwood Barmixer recht angetan, aber wollte vorher fragen ob sich hier vielleicht jemand damit auskennt?
Vielen Dank!

Franz
25-03-2017, 13:38
Für mich sieht es eher so aus als würdest du Geld für Ref Links bekommen.
Daher habe ich auch den unwichtigen Werbelink in deinem Beitrag entfernt.
Du kannst jeden Mixer nehmen der Milchshakes mixen kann.
Das können die von Rossmann oder Norma sein oder auch teure Gastromixer.

Schnueffler
25-03-2017, 13:56
Zwei Beiträge und zweimal Werbung

AnnaSchiller
23-05-2017, 16:37
Ich mixe mir meinen Shake mit so einem billigen Mixer, den habe ich jetzt schon ca. zwei Jahre und bin voll zufrieden mit dem Zauberstab.

Dastin
23-05-2017, 17:14
Ich werfe einfach Pulver rein und dazu Wasser (das Pulver was ich benutze, schmeckt selbst mit Wasser :) ) und dann bisschen schütteln und es hat sich meistens erledigt.

Falls nicht, härter schütteln und bisschen länger.

Gast
23-05-2017, 18:16
Ich bin jetzt von Pulver auf Magerquark umgestiegen. 500 g Quark mit etwas Wasser und Erdnussbutter in einen Küchenmixer: 60 g Eiweiß pro Drink. Das wären 3 Portionen Pulver, davon kriege ich Durchfall und es ist mir zu teuer. Schon zuviel Geld für diesen Pulverkram verbrannt.

zenim
23-05-2017, 20:03
Mache ich mit dem normalen Pürierer

VenomTigris
24-05-2017, 17:05
Whey schmeckt mir nicht nehme lieber reis oder erbse , hanf widerrum auch richtig ecklig, kannst sahne dazu hauen oder halt am ebsten etwas obst um auch eine menge zucker für den insulin austoß abzubekommen....

Ich nutze den Vitamix der ist sehr nice, Bianco veturo oder wie die Firma heißt ist auch gut.... Stab finde ich nicht fein genug, musst natürlich lang genug mixen 20sek. ca....

Ansonsten probier anderes Pulver aus da gibst doch genug aufm markt, reisprotein schmeckt am sonsten auch sehr lecker bzw am leckersten ist für allergier auch somit das beste.