Jacob Styben vs Jacub Klauda - 31.3.2017 Souboj Titánů [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Jacob Styben vs Jacub Klauda - 31.3.2017 Souboj Titánů



underxpressure
28-03-2017, 14:59
Jacob Styben hat seinen ersten richtigen Fight gegen einen starken Jacub Klauda. Bei Souboj Titánů in Plzen diesen Freitag.

-91Kg - 3x3min - Muay Thai.

Ich glaube Klauda ist größer als Styben (1.98) und bringt mehr Profierfahrung mit. Dazu stark mit Ellbogen für diese Gewichtsklasse.

Ich bin gespannt. Wer wettet?

fallobst
30-03-2017, 13:28
seinen ersten richtigen Fight

Ist das ein Diss-Versuch?

Da ist doch auch das EML-Finale. Hast du die Fightcard?

underxpressure
31-03-2017, 11:57
Ist das ein Diss-Versuch?

Da ist doch auch das EML-Finale. Hast du die Fightcard?

Kein Diss-Versuch sondern eine klare Kritik an jemanden der sich ständig als Super-Profi generiert aber außer bei Amateurmeisterschaften und gestellten Fights keine richtigen Gegner gekämpft hat.
Hast du das Video von der IFMA EU Meisterschaft gesehen. Da kam ein Gegner mit Clinch und plötzlich war gar nichts von Muay Thai zu sehen. Das Video war dann ganz schnell wieder verschwunden.

Mit Klauda kommt halt ein körperlich größerer Ellbogen Techniker. Das wird ein guter Prüfstein.
Außerdem heißt die Aussage ja nicht, dass er den Fight nicht gewinnen kann.

UND. ich finde wir diskutieren hier viel zu wenig über wichtige Deutsche Muay Thai Fights.

Übersetzt aus dem Tschechischen:


Teil 1
erstes Match Douglas Daňo CZ vs.Márk Ungarn Rehák
zweites Spiel Jindřich Fiala vs.David Kubat
Pause
18:00 - Eröffnungszeremonie EML
dritt Elimination Match EML
vierte Match Elimination EML
5. Spiel Elimination EML
sechste Beseitigung Spiel EML
siebten Spiel gegen Radek Štádler Martin Šíma
Teil 2
8. Spiel Vít Vokoun vs. GB Ungarn Imre Galyas Muay Thai -75 kg
neunte Halbfinalspiel EML
10.zápas Semi EML
11.zápas Jakub Klauda CZvs.Jakob Styben Deutschland Muaythai -91 kg
12.zápas Jiří Štádler Kryštof Mareš vs K-1 Regeln
Teil 3
13.zápas Kroatien Stjepan Bekavac vs. Cyril Pohl CZ K-1 Regeln
14. Spiel EML Finale



31.3.2017 EML - finále EVROPSKÉ LIGY MUAYTHAI WMC - Souboj Titánů - Plzeň
-76,2kg 3*3min muaythai
Matěj Kozubovský - Czech
Daniel Eckert - Germany
Roberto Vavala - Italy
Nikolaos Stylianos Parathyrakis - Greece
Ferdi Tekiner - Turkey
Cezar Buzdugan - Romania
Márk Hegedűs - Hungary
Nečesánek Karel - Czech

underxpressure
31-03-2017, 12:01
38490
38491

underxpressure
31-03-2017, 12:03
Deutschland zuerst gegen Tschechien.
Der Tscheche ist absolut schlagbar. Hat letztes Jahr bei meinem Event gekämpft. Muss aber eindeutig sein.

fallobst
31-03-2017, 13:34
Also ich hab Styben nur einmal live kämpfen sehen, aber so mies war er da nicht...
Die Tschechen find ich vom Niveau grundsätzlich deutschen Kämpfern sehr ähnlich. Das gilt jedenfalls für die, die regelmäßig hier in Mannheim antreten. Den EML-Pool hätte ich mir aber namhafter vorgestellt. Sind das wirklich die besten 75kg-Leute in Europa?

Kannix
31-03-2017, 14:55
Der Styben ist nicht schlecht, aber da fehlt noch einiges

underxpressure
31-03-2017, 23:02
Styben verloren
EML erste Runde raus.

Matěj Kozubovský gewinnt EML


Sind das wirklich die besten 75kg-Leute in Europa?
Ähh nein. Das ist halt wieder so ne tolle Verbandsgeschichte :)

Francesco Matos
Ramon Kübler
Samy Sana
Mateus Kohout
usw.

PS: Niemand hat gesagt das Styben mies oder schlecht wäre. Der Junge kämpft. Das relativ regelmäßig. Nur blieben bisher einfach die Prüfsteine aus. Er hat keine Fights gemacht sondern Gegner ausgesucht bekommen. Thats it.
Das mag nicht in seiner Verantwortung liegen. Aber dann sollten halt auch dieses Champion gerede etwas dezenter ausfallen. Der ist Jung. Da kann noch mehr kommen.

Tori
01-04-2017, 12:24
Styben verloren
Passiert, shit happens, Mund abbutze und wieder angreifen


Der ist Jung. Da kann noch mehr kommen.
Thats the point ;)

underxpressure
14-04-2017, 20:14
6OPL0IEGD3I

Für 91kg ein echt ansehnlicher Fight. Viele Ebenen bedient. Clinch ist für die Gewichtsklasse aktiver als ich erwartet hatte. Styben in der ersten Runde voll da, lässt dann aber nach. Klauda pumpt bereits ab der ersten Minute und kommt dann hinten raus erst.

Ich hätte den gesamten Kampf so wie die dritte Runde erwartet. War auch auf 5x3 angesetzt. Warum dann doch nur 3x3... keine Ahnung.

Guter Prüfstein für Styben. Defensive mit Deckung echt sehr ausbaufähig. Offensive war er da. Hätte mehr Lowkicks bringen sollen. Styben zeigt sehr stark an wenn er Schmerzen hat. Sehr wahrnehmbar.

Klauda hat halt mehr Erfahrung. Und weiß ab der zweiten Runde, dass da praktisch keine Deckung ist und er einfach abziehen muss.

underxpressure
14-04-2017, 21:02
EML

Eckert vs Kozubovský

ev-kHSMHMMQ