Vollständige Version anzeigen : Sa.1.4.23:00Uhr RTL WBC-WM Huck vs Breidis
Hosenscheißer
29-03-2017, 18:35
Wer wird diesen Kampf gewinnen?
Ich tippe auf Breidis durch K.O., weil Huck einfach boxerisch limitiert ist wie Charr.:cool:
rechtslinks
29-03-2017, 20:49
Mein TIP! Huck gewinnt durch KO Mitte des Kampfes.
Er ist nicht der technisch bessere aber er wird so manches mal mit der Brachstange durchkommen.
Hosenscheißer
29-03-2017, 21:11
Mein TIP! Huck gewinnt durch KO Mitte des Kampfes.
Er ist nicht der technisch bessere aber er wird so manches mal mit der Brachstange durchkommen.
Das kann Briedis auch sehr gut!:cool:
https://www.youtube.com/watch?v=6vsNKQo6OLo
huck muss gewinnen und gewinnt daher. ;)
RibaldCorello
30-03-2017, 09:12
Den Briedis habe ich bei Big is better gerne gesehen, er war für mich der beste Techniker, daher gehe ich von einem Sieg von Briedis aus.
Hosenscheißer
01-04-2017, 02:24
Den Briedis habe ich bei Big is better gerne gesehen, er war für mich der beste Techniker, daher gehe ich von einem Sieg von Briedis aus.
Der Junge ist echt ein guter Boxer und für Huck geht um alles oder nichts, denn sein Vertrag mit RTL läuft aus und eine Niederlage kann er sich nicht leisten
Passion-Kickboxing
01-04-2017, 20:51
Bin mal gespannt, wird bestimmt ein guter harter Fight.
Also eindeutiger gehts kaum, bin da doch etwas enttäuscht von Huck.
Passion-Kickboxing
01-04-2017, 23:15
Also eindeutiger gehts kaum, bin da doch etwas enttäuscht von Huck.
Geht mir auch so, durch seine "einfach drauf Phasen" ist er groß geworden. Kam leider gar nicht... Boxerich war er klar unterlegen. Das Cruiserweight ist eh top besetzt, ich glaube kaum, dass er so noch mal was reißen wird.
BoxRec Ratings (http://boxrec.com/records?reset=1&sex=m&division=Cruiserweight&status=)
ein grottiger kampf mit einem verdienten sieger.
huck war halt ein sauerland WM. so einfach ist das.
Hosenscheißer
01-04-2017, 23:33
Geht mir auch so, durch seine "einfach drauf Phasen" ist er groß geworden. Kam leider gar nicht... Boxerich war er klar unterlegen. Das Cruiserweight ist eh top besetzt, ich glaube kaum, dass er so noch mal was reißen wird.
BoxRec Ratings (http://boxrec.com/records?reset=1&sex=m&division=Cruiserweight&status=)
Ich empfehle Huck ins Schwergewicht zu gehen, da wäre er schnell genug
Das war Schlafwagenboxen erster Klasse, Huck wirkte als hätte er einige Schlafmittel vor dem Kampf geschluckt...
Björn Friedrich
02-04-2017, 13:51
Was mir an seinem Gegner sehr gute gefallen hat, waren zwei Dinge:
1. Er hat konsequent die Schläge von Huck im Clinch kontrolliert. Sehr oft kam eine Bizepskontrolle zum Einsatz und er hat das sehr geschickt gemacht, gerade weil Huck in so Situationen früher öfters überraschende Dinger rausgehauen hat.
2. Er hat seine Leichtigkeit und Lockerheit nicht verloren. Immer wenn er im Clinch den Rücken von Huck hatte, hat er ganz locker zweimal den Hinterkopf geklopft, ohne ihm dabei weh zu tun, selbst der Ringrichter musste da lachen. Er konnte wirklich entspannt und mit Übersicht durchboxen und hat mit seinem Timing die Distanz genauso gut kontrolliert, wie den Clinch durch seine Positionierung.
samuraigladiator
02-04-2017, 13:54
Was für ein enttäuschender Kampf:(
Was war die Ursache?
Die Nerven, falsche Taktik oder wurde ihm was ins Getränk gemischt?
Angefangen hat doch die ganze Misere schon vor Jahren, als man ihm den Schläger-Boxer austreiben wollte.
Glückwunsch Trainer, ihr habt es geschafft!
Ach, was vermisse ich die K.O's mit anschließendem Highkick...
ironfist_37
02-04-2017, 14:06
Ich fand den Kampf ganz amüsant. Briedis war kein "Opfer" sondern hat
taktisch klug gekämpf, und die boxerischen Schwächen von Hukic gut für sich
nutzen können.
Die rustikalen Attacken mit denen Hukic sonst oft den Kampf drehen konnte,
konnte Briedis durch klammern und ausweichen gut neutralisieren.
Das wars mit der großen Karriere von Hukic, einen bedeutenden Titel wird der eher nicht mehr gewinnen, wenn nicht Sauerland "mithilft".
Hosenscheißer
03-04-2017, 23:14
Ich fand den Kampf ganz amüsant. Briedis war kein "Opfer" sondern hat
taktisch klug gekämpf, und die boxerischen Schwächen von Hukic gut für sich
nutzen können.
Die rustikalen Attacken mit denen Hukic sonst oft den Kampf drehen konnte,
konnte Briedis durch klammern und ausweichen gut neutralisieren.
Das wars mit der großen Karriere von Hukic, einen bedeutenden Titel wird der eher nicht mehr gewinnen, wenn nicht Sauerland "mithilft".
Es könnte für Huck sogar die Rettung sein mit Sauerland
Passion-Kickboxing
04-04-2017, 06:36
Es könnte für Huck sogar die Rettung sein mit Sauerland
Wie meinst du das?
Wie meinst du das?
sauerland hat viel geld für huck ausgegeben und dann wollte er es auch eigene kasse machen und ist gescheitert und steht ohne titel da. warum sollte sauerland auf ihn setzen?
Passion-Kickboxing
04-04-2017, 09:59
sauerland hat viel geld für huck ausgegeben und dann wollte er es auch eigene kasse machen und ist gescheitert und steht ohne titel da. warum sollte sauerland auf ihn setzen?
Ja stimmt, zurück holen sie ihn bestimmt nicht. -> würde ich auch nicht.
Huck ist daran gescheitert, dass seine Entourage keinen Plan hat wie ein vernünftiger Trainer mit vernünftigem Gameplan aussieht, oder es ist ihnen egal.
Dadurch ist er nach Lichtblicken wo er sich wirklich mal weiterentwickelt hat in primitivste Klopperei zurückgefallen, nur ohne die Spurtfähigkeit die er mal hatte. Das sah aus wie was dass sich drei Kumpel nach dem 25 Kurzen in der Disco ausgedacht haben, "ja genau, und wenn der, dann machste so, und dann ... !!!".
Wäre er bei Don House geblieben, könnte ich mir vorstellen dass er inzwischen solides Handwerk könnte. So mit dem Disco-Klopper-Zeug kann er nur aufhören oder mit Dorftouren anfangen.
wenn der trainer nur 6 wochen für das camp verpflichtet wurde, wie soll dann das was gescheitetes raus kommen.
auch im boxen zahlt sich einen langfristig arbeit aus.
Passion-Kickboxing
04-04-2017, 14:34
Angefangen hat doch die ganze Misere schon vor Jahren, als man ihm den Schläger-Boxer austreiben wollte.
Glückwunsch Trainer, ihr habt es geschafft!
Ach, was vermisse ich die K.O's mit anschließendem Highkick...
So sehe ich es auch... Huck ist kein Boxer, damit hätten sie gar nicht erst anfagnen sollen. Lieber seine Stärken noch stärker machen. Und das war halt KLoppen.
Gegen Glowacki hat er für seine Verhältnisse stark geboxt, ist gut raus und weg gegangen statt mit DD rumzustehen und sich auf den Körper plästern zu lassen, und hatte auch mal plötzlich nen ordentlichen langen Haken. Da ist er nur nach dem Knockdown in sein altes Muster gefallen, hat kopflos rumgekloppt und dadurch viel kassiert. Ihm fehlt völlig die eigene Ringintelligenz, selbst zu merken was besser ist, aber er kann offenbar auf einen Trainer hören wenn er will. Jetzt hat er scheinbar auf seine unmögliche Entourage gehört. Bramowski hat ihm zwischendurch mal brauchbare DDR-Schule vermittelt weil er gegen Arslan baden gegangen ist und zuhören wollte, und Don House hat ihm was mobileres, überfallartiges aus der US-Szene beigebracht was für die Kürze der Zeit auch super funktioniert hat. Und jetzt soll keiner kommen mit "Glowacki war ja auch totahl schlechd der konnte gar nicht boxn", das ist auch nur Laberei.
Danach ging es richtig bergab, und gegen Kucher sah er aus wie 45. Scheinbar will er nicht lernen, und hört auf Bruda und was sonst noch so rumschleicht und auf ihn einquasselt. Die müssen ja auch nur sein Geld ausgeben, und nicht selbst trainieren oder im Ring die Birne hinhalten.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.