PDA

Vollständige Version anzeigen : Thaiboxen in Deutschland nicht mehr so populär?



Hosenscheißer
29-03-2017, 18:37
Was mir so in letzter Zeit aufgefallen ist, dass es auf Kickboxgalas mehr K-1 Fights gibt als Thaiboxkämpfe. Woran mag das wohl liegen?

Stixandmore
29-03-2017, 19:47
Was mir so in letzter Zeit aufgefallen ist, dass es auf Kickboxgalas mehr K-1 Fights gibt als Thaiboxkämpfe. Woran mag das wohl liegen?

Woran das liegt? Ganz klar daran , daß du KICKBOXGALAS und nicht THAIBOX/MUAY THAI GALAS besuchst/ schaust;)

Hosenscheißer
29-03-2017, 19:52
Woran das liegt? Ganz klar daran , daß du KICKBOXGALAS und nicht THAIBOX/MUAY THAI GALAS besuchst/ schaust;)

Also reine Thaiboxgalas sind ja recht selten würde ich sagen in Deutschland und ich spreche nicht von Turnieren.

Little Green Dragon
29-03-2017, 20:03
Also reine Thaiboxgalas sind ja recht selten würde ich sagen in.


Kenne eigentlich kaum ein MT Gym was nicht min. 1x Jahr eine Hausgala veranstaltet oder zumindest an solchen Galas anderer Gyms teilnimmt und dann gibt es u.a. auch noch die MT-Open...

Stixandmore
29-03-2017, 20:06
Also reine Thaiboxgalas sind ja recht selten würde ich sagen in Deutschland und ich spreche nicht von Turnieren.

Schon klar;)
Aber erklár mir mal bitte warum auf Kickboxveranstaltungen, Thaiboxkámpfe zu sehen sein sollten??? Sagt doch schon der Name, das es zwei paar Schuhe sind:gruebel:

Kannix
29-03-2017, 21:11
Woran das liegt? Ganz klar daran , daß du KICKBOXGALAS und nicht THAIBOX/MUAY THAI GALAS besuchst/ schaust;)
Ist doch oft so dass auf einer Veranstaltung K1 und Thaiboxen stattfindet

Dr.Jab
30-03-2017, 13:11
Was mir so in letzter Zeit aufgefallen ist, dass es auf Kickboxgalas mehr K-1 Fights gibt als Thaiboxkämpfe. Woran mag das wohl liegen?

In letzter Zeit? War das nicht schon immer so? :o

Tomjek
30-03-2017, 13:33
ich frag mich auch immer das ich bei Footballspielen keine Soccerplayer finde....
Ist Soccer nicht mehr so angesagt?