Vollständige Version anzeigen : Kid MMA Fighter Vs. Adults
jkdberlin
31-03-2017, 08:57
Eure Meinung dazu?
aw97sdjAUhw
Nett Freizeitspielerei aber den Sinn dahinter verstehe ich nicht, warum das promotet wird.
Das sie sich aus der Bodenposition befreien kann, wundert mich nicht. Wobei hier der Körpereinsatz der Erwachsenen auch eher auf ruhig drauf sitzen beruhte.
Boxgeschwindigkeit, kein Wunder. Wundert mich eher, dass die beiden Erwachsenen es geschafft haben die volle Zeit noch die Hände einigermaßen oben zu behalten ;)
Treffer ... hmm .. denke wenn "die Kleine" hier mit vollem Einsatz drauf gegangen wäre, wäre das noch ganz anders ausgegangen.
Insgesamt für mich ziemlich sinnfrei.
Little Green Dragon
31-03-2017, 09:15
Und was soll dabei jetzt die Message sein?
Das jemand (auch wenn er deutlich jünger ist) der einen Sport seit Jahren ausübt darin besser ist als ein Erwachsener der diesen Sport noch nie ausgeübt hat?
Lass einen beliebigen 12jährigen der seit x-Jahren Tennis spielt gegen einen Erwachsenen antreten der in seinem Leben noch keinen Schläger in der Hand gehabt hat und das Ergebnis fällt genauso aus.
Das jemand (auch wenn er deutlich jünger ist) der einen Sport seit Jahren ausübt darin besser ist als ein Erwachsener der diesen Sport noch nie ausgeübt hat?
Lass einen beliebigen 12jährigen der seit x-Jahren Tennis spielt gegen einen Erwachsenen antreten der in seinem Leben noch keinen Schläger in der Hand gehabt hat und das Ergebnis fällt genauso aus.
Der Unterschied ist, dass Tennis-Fähigkeiten selten bis nie über Leben und Tod entscheiden.
Ich nehme an, nebst aller Polemik sollte dir die Tragweite offensichtlich sein, wenn dank MMA-Training ein Kind sich gegen einen Erwachsenen verteidigen kann.
Und der erhebliche Unterschied zwischen Spielen wie Tennis und einer Überlebens-Relevanten Fähigkeit, wie Kämpfen.
Oder nicht?
kennt jemand den schlagsenor? und hat einen link ? ;)
kennt jemand den schlagsenor? und hat einen link ? ;)
Wurde im Video eingeblendet. https://www.hykso.com/
Wurde im Video eingeblendet. https://www.hykso.com/
Evtl. ging´s ja darum
Esse quam videri
31-03-2017, 15:36
Ich nehme an, nebst aller Polemik sollte dir die Tragweite offensichtlich sein, wenn dank MMA-Training ein Kind sich gegen einen Erwachsenen verteidigen kann.
das siehst Du in dem Video?
Und der erhebliche Unterschied zwischen Spielen wie Tennis und einer Überlebens-Relevanten Fähigkeit, wie Kämpfen.
hat die kleine schon kämpfen müssen?
gruss
Little Green Dragon
31-03-2017, 17:00
wenn dank MMA-Training ein Kind sich gegen einen Erwachsenen verteidigen kann.
Oder nicht?
Nö - der Aspekt der Selbstverteidigung oder sogar nur das Wort Selbstverteidigung wird im gesamten Clip nicht einmal erwähnt.
Es sind 3 mehr oder minder sinnlose "Challenges" deren Ausgang im Vorfeld fest stehen.
Von daher die berechtigte Frage:
Was will uns diese (Werbe-)Sendung sagen?
Spud Bencer
31-03-2017, 19:18
Dass Frauen voll stärker sind als Männer und Free Tibet!
Super Famicom
31-03-2017, 19:45
Die Erde ist eine Scheibe...
Hosenscheißer
01-04-2017, 16:45
Der Unterschied ist, dass Tennis-Fähigkeiten selten bis nie über Leben und Tod entscheiden.
Oder nicht?
Zum Thema Sv gebe ich dir Recht, aber sportlich war das ganze hier sinnfrei
Free Tibet!
Das kann ich nur unterstützen :cool:
Zum Video: Völliger Schwachsinn
ich fand das video super. der schlagtracker ist mega geil... bestellt :D
Little Green Dragon
01-04-2017, 20:53
Na dann haben sie ihr Ziel ja erreicht..,
ich fand das video super. der schlagtracker ist mega geil... bestellt :D
Versuchst Du eigentlich immer noch das Thai-Pad zu verkaufen? :p
Oder das falsche Bewusstsein geweckt wird, sich gegen einen Erwachsenen wirklich verteidigen zu können.
Das ist zwar möglich, aber von eher untergeordneter Bedeutung.
Die Erfahrung zeigt zwei massgebliche Dinge:
1. Die meiste Gewalt ist (vor allem zu Beginn) niedrigschwellig. Soll heissen: Der Extrem-intensivtäter mit Macheten in der Hand, Kokain im Blut und rot geschwollenen Augen der sein Opfer ausweiden will ist sehr viel weniger häufig, als der psychisch labile Täter, welcher sein Opfer immer mehr bedrängt und erst bei genügend grosser Sicherheit, dass das Opfer keine Gegenwehr zeigen wird, zuschlägt.
2. Täter suchen Opfer - keine Gegner! In Studien hat sich gezeigt, dass selbstbewusste Menschen sehr viel weniger oft angegriffen werden, als unsichere Menschen.
Selbstbewusstsein (auch "falsches") ist der beste Schutz gegen körperliche Angriffe.
Versuchst Du eigentlich immer noch das Thai-Pad zu verkaufen? :p
was hat das damit zu tun. :p:p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.