Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Muss mich mal auskotzen...

white-eagle
02-04-2017, 17:39
sorry Leute, ich muss mich mal auskotzen...

Da wird man von seinem Landesvertreter / Verbandschef knall auf Fall im Stich gelassen.
Da man hinter dem Gedanken des Verbandes steht, wird man fast genötigt den Verband zu übernehmen.

Super Leute gefunden um das Ganze sinnvoll weiter zu führen... Man erstellt Statuten und Reglemente... Man möchte mit den bisherigen "höhenstehenden" im Verband Kontakt aufnehmen und dann wird man ignoriert!

Man schreibt Mails auf diverse Adressen.. nichts. Man schriebt auf FB eine Nachricht ob die Mail angekommen sei, die Nachricht wird gelesen aber nicht geantwortet... Man geht eine Stufe höher... und nach über einer Woche hat man auch von da keine Antwort auf das Mail. :-(

Zusätzlich erfährt man, dass vom ehemaligen Verbandschef (Landesverband) Dreck über die verbliebenen Mitglieder gewaschen wird.

Warum fallen so viele Leute auf (einen meiner Meinung nach) narzisstischen, manipulativen Menschen herein.

Auch auf unsere Bitte um ein Treffen damit wir die Geschehnisse richtig stellen können, wird nicht eingegangen...

Es ist einfach nur traurig, erschreckend... einfach zum kotzen!

IamTooOld
02-04-2017, 17:48
Erzähl deine Geschichte mal den S&K Opfern.

AnscheinendZuWeich
02-04-2017, 18:04
Man schreibt Mails auf diverse Adressen.. nichts. Man schriebt auf FB eine Nachricht ob die Mail angekommen sei, die Nachricht wird gelesen aber nicht geantwortet... Man geht eine Stufe höher... und nach über einer Woche hat man auch von da keine Antwort auf das Mail. :-(

Hast du mal angerufen?

white-eagle
02-04-2017, 18:16
Erzähl deine Geschichte mal den S&K Opfern.

S&K Opfern?

Anrufen geht leider nicht. Dazu ist mein Englisch zu schlecht. Und eigentlich bin ich nur ein Rädchen im Vorstand (Ich habe unter anderem das Sekretariat unter mir)

Was dazu kommt, ist das der Ehemalige Chef keinerlei Kontaktdaten oder sonst was weitergegeben hat... Er ging einfach sinngemäss mit den Worten: Ich bin weg und mich geht nichts mehr an...

Auch auf Nachfragen kamen nur Antworten wie... mich geht es nichts mehr an...

IamTooOld
02-04-2017, 18:47
Rechtsform? Verein? Wer ist weisungsbefugt?

Wenn niemand zuständig ist, schnapp Dir die anderen Rädchen und zieht mit einem neuen Verein/Verband einen Schlussstrich. Dabei solltet ihr euch mit entsprechenden Schriftstücken absichern.

white-eagle
02-04-2017, 18:57
Rechtsform? Verein? Wer ist weisungsbefugt?

Wenn niemand zuständig ist, schnapp Dir die anderen Rädchen und zieht mit einem neuen Verein/Verband einen Schlussstrich. Dabei solltet ihr euch mit entsprechenden Schriftstücken absichern.

Genau das sind wir am "Machen". Nur ganz ohne Informationen ist es echt nervenaufreibend.

Von ganz oben ist es abgesichert, wir könnten eigentlich ohne uns Gedanken zu machen den Aufbau weiter vorantreiben.

Uns liegt (oder langsam lag) daran, dass wir die Geschehnisse richtig stellen können. Aber anscheinend besteht kein Interesse von den Personen weiter oben in der Hackordnung. (und genau das verstehe ich nicht! vielleicht habe ich auch einfach eine andere Vorstellung von Anstand und den grundlegenden Verhaltensweisen innerhalb des Budo)

IamTooOld
02-04-2017, 19:28
Neues Konstrukt aufbauen und auf der eigenen Web-Präsenz einen offenen Brief ins Netz stellen. Ihr müsst ja keinen Roman schreiben.

"Aufgrund der aktuellen Sachlage sind wir gezwungen...blablabla".

"Aufgrund der aktuellen Sachlage haben wir uns dazu entschlossen...blablabla".

Ist es denn wirklich notwendig, schmutzige Wäsche zu waschen? Bietet eine Alternative an und freut euch über neue und saubere Strukturen.