PDA

Vollständige Version anzeigen : Seminarbericht: Level 1 (PTTA) mit Lars Helms in Mönchengladbach

krav maga münster
08-04-2017, 21:55
Heute gab es in der Fight Akademie in Mönchengladbach ein Pekiti Tirsia Kali Seminar (PTTA) mit "Agalon" Lars Helms.

Thema dieses Seminars war das Level 1 Curriculum der Pekiti Tirsia Tactical Association.

Für mich war es das zweite Mal, dass ich das Level 1 Programm der PTTA bei "Agalon" Lars mittrainierte und obwohl ich selbst das Level 1 unterrichte, konnte ich wieder einige Ideen aus diesem Seminar ziehen.

Für mich war es heute ein richtiger Pekiti Marathon, da ich zuerst in Bochum meine eigene Pekiti Tirsia Kali Gruppe unterrichtet habe und von dort dann direkt nach Mönchengladbach gefahren bin.

Ich bedanke mich bei Marc Grates für die Organisation dieses Seminars und auch bei meinem Trainingspartner Thorsten Klangwarth.

Gruß Markus

amasbaal
08-04-2017, 22:39
und was soll nun das thema sein, das einen diskussions-"faden" hervorbringt?

wäre schön, mal wieder etwas zu haben, über das man "streiten" kann oder fragen, die mehr oder weniger interessante antworten bekommen...

freut mich, dass du magst, was du anbietest. :)

krav maga münster
08-04-2017, 22:47
Dir scheint echt langweilig im eigenen Unterforum zu sein...

Ich stell schon seit je her meine Seminarberichte hier rein und bisher scheint es nicht gestört zu haben.

Erstell doch selbst ein Thema über welches du gerne diskutieren möchtest.

Gruß Markus

amasbaal
08-04-2017, 22:55
sollen wir darüber jetzt diskutieren? :)

Sternenzauber
09-04-2017, 20:03
Hey Markus,

klingt nach einem spannenden Tag.
Was waren deine Highlights?

OT: Haste Muskelkater?
:p #ganzfrechbin :boxing: