PDA

Vollständige Version anzeigen : BJJ Fight im Gym

jkdberlin
11-04-2017, 09:06
tsSCBZtFli8

Gibt es scheinbar immer noch...

SKA-Student
11-04-2017, 11:55
Gibt es scheinbar immer noch...

Vielleicht hat er noch kein Internet, und sein IngUng-whatever Lehrer hat ihm erzählt, es gäbe nix besseres... ;)

Dr.Jab
11-04-2017, 13:08
Nunja....der BJJler war ja selbst im Ohrfeigen geben besser als sein "Gegner" :o

TREiBERtheDRiVER
11-04-2017, 16:24
In ein paar Tagen/Wochen dann:

"BJJ Lehrer nach dem Training erstochen - Täter flüchtig aber bekannt."

Kannix
11-04-2017, 18:45
Nach noch so ein paar schwachsinnigen Beiträgen:
User aus Forum geflogen, bald kein Überblick mehr wegen zu vielen E-Mail accounts

TREiBERtheDRiVER
11-04-2017, 22:42
War ja nix gegen das VID oder gegen BJJ.
Aber wer sich schon so profilieren muss und dann vorgeführt wird, verliert wegen sowas schnell die Contenance. Öhm, und ich hab nur einen Acc hier.

Droom
12-04-2017, 00:53
Der Typ kann ja gar nix. Schritte über Kreuz, macht nen Buckel, keine richtige Deckung, kein systematisches Vorgehen oder erkennbare Techniken die er igrndwie mal irgendwo gelernt hat, einfach null. Hat wahrscheinlich zu viele Actionfilme gesehen

Gast
12-04-2017, 07:47
Der Typ kann ja gar nix. Schritte über Kreuz, macht nen Buckel, keine richtige Deckung, kein systematisches Vorgehen oder erkennbare Techniken die er igrndwie mal irgendwo gelernt hat, einfach null. Hat wahrscheinlich zu viele Actionfilme gesehen

in unregelmäßigen abständen tauchen solche gestalten halt in diesem oder jenem gym / dojo immer mal wieder auf. hab ich von boxtrainern, thaibox-trainern und sambo-jungs auch schon gehört - also daß bei denen ab und zu solche figuren auflaufen.
holen sich ein paar schellen ab und gehen wieder.
:D
ich glaub, die sind echt gestört ...

Korkell
12-04-2017, 10:31
Wir hatten mal einen sehr übergewichtigen jüngeren Herren im KM Probetraining der ankündigte MMA`ler werden zu wollen.
War dann noch 3 mal da und dann war er nie mehr gesehen.
Gibt komische Leute.