Endlich fang ich mal an... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich fang ich mal an...



Jolo
15-07-2004, 16:40
Hallo liebe Kampfkünstler!

Möchte mich nun auch kurz vorstellen:

Also ich bin Sascha - 26 Jahre alt 1,78m groß und 70kg leicht.

Ich habe Kampfsport schon von Kind an bewundert und bin nun endlich in der Lage mir den kleinen Traum zu erfüllen um nun auch ein wenig in die Künste des Kampfsports eingewiesen zu werden.

Bin dabei mit dem Kickboxen anzufangen und habe schon etwas Erfahrung im Fitnesstraining.

Gewallt gehe ich grundsätzlich eher aus dem Weg, obwohl es hätte gestern klappen können wenn ich gewollt hätte. Halte aber von sowas nit viel. Es war ein 45 jähriger frustrierter Mann, welcher mir nicht einmal erkären konnte welches Problem er mit mir hat...
Somit konnte er abtreten und ich habe glaube ich nun ein besseres Gefühl das ich ihn normal mit Worten in seine Schranken gewiesen hab anstatt ihm eine zu verpassen - das wär nur mit Ärger verbunden.

Grundsätzich interessiere ich mich auch für die Dinge die nicht direkt mit Kampfsport zu tun haben - sondern jemanden auch helfen sich selbst und die innere Ruhe zu finden...

Hat da jemand Tipps für mich?


P.S. Habe durch das lesen hier im Forum schon einige interessante Denkweisen kennenglernt...

Bloodhound
15-07-2004, 21:26
Gude Sascha ;)