Vollständige Version anzeigen : Hapkido zuhause erlernen (Videos,Bücher..)
Hallo,
wollte mal fragen, ob jemand paar gute Websites, Bücher etc. empfehlen kann, mit denen man Hapkido zuhause erlernen kann.
LG
Alfons Heck
18-04-2017, 13:22
...man Hapkido zuhause erlernen kann...
Kein Problem: Einfach mal nach dem Fachbuch "Hapkido zu Hause lernen" googeln. Falls das gerade vergriffen sein sollte geht es leider nicht - mit dem zu Hause lernen.
Gruß
Alfons.
Alfons Heck
18-04-2017, 15:39
Schade.
Welche Bücher zum Thema kennst du denn?
Gruß
Alfons.
Huangshan
18-04-2017, 19:11
Tipp:
Schau Dir Jackie Chan Filme oder Filme mit Sammo Hung an.
Beide haben u.a. Hapkido bei Grand Master Jin Pal Kim gelernt.
http://www.web-vue.com/hapkido.htm
https://books.google.de/books?id=udYDAAAAMBAJ&pg=PA57&lpg=PA57&dq=jackie+chan+hapkido&source=bl&ots=0dtsFStUrp&sig=DL6SIPSa9O_s9n_1m3jiVmI9NqQ&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwi10v2jzq7TAhXOYVAKHcwWBww4
Wiederhole die film moves und du wirst ein Meister werden. ;)
Kusagras
18-04-2017, 19:13
Kein Problem: Einfach mal nach dem Fachbuch "Hapkido zu Hause lernen" googeln. Falls das gerade vergriffen sein sollte geht es leider nicht - mit dem zu Hause lernen.
...
:rofl:
@TE
Ohne Trainingspartner macht das vermutlich sowieso wenig Sinn. Besser in einen Verein/Klub lernen. Da wird man auch normalerweise angeleitet und ggf. korrigiert.
Schnueffler
18-04-2017, 21:03
@TE
Ohne Trainingspartner macht das vermutlich sowieso wenig Sinn. Besser in einen Verein/Klub lernen. Da wird man auch normalerweise angeleitet und ggf. korrigiert.
Du kannst doch nicht mit solch verrückten Ideen kommen!
@TE
Ach neee... und für was gibts dann bitteschön all die guten Websites, Bücher und YT-Videos???
:D
Kusagras
19-04-2017, 07:18
Ach neee... und für was gibts dann bitteschön all die guten Websites, Bücher und YT-Videos???
Vereinfacht: Zum Geldverdienen;)
Du kannst doch nicht mit solch verrückten Ideen kommen! ...
Muss ich jetzt dafür ins Gefängnis :ups:
Ich hätt gern ne Gummizelle:p
Schnueffler
19-04-2017, 07:21
...
Muss ich jetzt dafür ins Gefängnis :ups:
Ich hätt gern ne Gummizelle:p
Bekommst ne Hab-mich-lieb-Jacke!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.