PDA

Vollständige Version anzeigen : Song gesucht:Die 1000 Augen der Ninja

LoneWolf
15-07-2004, 22:03
Hallo zusammen,

es gab da mal in den 80igern den Film: „Die 1000 Augen der Ninja (Pray For Death)“ mit Sho Kosugi. Ich fand den Film zwar nicht so schlecht aber der Grund weshalb ich diesen Film suche ist ein Song welchen man beim Abspann hören kann. Ich weiß noch nicht mal den Namen. Es kann sein, dass er „With a Heart of a Warrior“ oder „ Back to the Shadows” hieß.

Leider gibt es nirgends einen Soundtrack zu diesem Film. Jetzt bleiben mir 2 Möglichkeiten:

1.)Eine alte VHS irgendwo zu kaufen und dieses Lied zu überspielen.

2.)Ich habe gehört, dass der Film in Deutschland nicht auf DVD erschienen ist. Er soll aber in den Staaten auf DVD erschienen sein. Hat jemand diese DVD oder weiß jemand wo ich diese DVD bekomme?

Gast
15-07-2004, 22:21
kann ich dir auch nicht sagen wo man den bekommt..ist aber nen scheenes lied..und kommt ja als er sein schwertchen schleift nachdem seine frau ermordet wird und im vorspann..
die dvd ist noch nicht erschienen es gibt nur revenge of the ninja als us scheibe und 9 deaths als deutsche marketing dvd....unterstütz uns mal:
http://forum.dvd-inside.de/showthread.php?t=17110&highlight=kosugi
herr kosugi hat sogar mal zu den treat geantwortet...juhu! :D

PULSAR
16-07-2004, 09:22
Ja, das ist es. Ich will auch so ein Sho Kosugi DVD Paket, wenn es denn mal in den nächsten 10 Jahren in Deutschland erscheint. Das kann ich nicht verstehen, dass solche Filme nicht in Deutschland als DVD erhältlich sind. Die bringen jeden sch... Film als DVD raus. Solche Klassiker müssen einfach auf DVD gebannt werden.

LoneWolf
16-07-2004, 11:07
kann ich dir auch nicht sagen wo man den bekommt..ist aber nen scheenes lied..und kommt ja als er sein schwertchen schleift nachdem seine frau ermordet wird und im vorspann..
die dvd ist noch nicht erschienen es gibt nur revenge of the ninja als us scheibe und 9 deaths als deutsche marketing dvd....unterstütz uns mal:
http://forum.dvd-inside.de/showthread.php?t=17110&highlight=kosugi
herr kosugi hat sogar mal zu den treat geantwortet...juhu! :D

So, habe gepostet! Ist ja interessant, dass sich Sho Kosugi selber gemeldet hat. Woher wusstest Du denn, dass es wirklich der Kosugi war und nicht ein Fake? Oder war datt ein Scherz? :D

Gast
16-07-2004, 11:13
weil ich ihn selber angeschrieben habe...

Cruz
19-07-2004, 15:47
Hallo zusammen,

es gab da mal in den 80igern den Film: „Die 1000 Augen der Ninja (Pray For Death)“ mit Sho Kosugi. Ich fand den Film zwar nicht so schlecht aber der Grund weshalb ich diesen Film suche ist ein Song welchen man beim Abspann hören kann. Ich weiß noch nicht mal den Namen. Es kann sein, dass er „With a Heart of a Warrior“ oder „ Back to the Shadows” hieß.

Leider gibt es nirgends einen Soundtrack zu diesem Film. Jetzt bleiben mir 2 Möglichkeiten:

1.)Eine alte VHS irgendwo zu kaufen und dieses Lied zu überspielen.

2.)Ich habe gehört, dass der Film in Deutschland nicht auf DVD erschienen ist. Er soll aber in den Staaten auf DVD erschienen sein. Hat jemand diese DVD oder weiß jemand wo ich diese DVD bekomme?

der Film lässt sich leicht mit dem Esel finden und saugen :)

Gruss
Cruz

Gast
19-07-2004, 21:16
der Film lässt sich leicht mit dem Esel finden und saugen :)
Gruss
Cruz
tztztzt würd ich mir 2 mal überlegen das risiko noch einzugehen...

Cruz
20-07-2004, 13:31
tztztzt würd ich mir 2 mal überlegen das risiko noch einzugehen...

kommt halt drauf an wie sehr er den Song mag ;)

Gruss
Cruz