Hausierer [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hausierer



Robb
25-04-2017, 16:13
Jetzt Zeitlich aktuell Hausierer.
Vorheriges Jahr waren die zu 5 hier und haben die ganze Wohnung durstöbbert. Mit Vorwand natürlich. Große Einweihungspaty zu hause und nicht genügens platz dort. So dann mal nicht dort gewesen haben schon die Glühbirnen gefehlt.Und kleinkram. Wer weiß, was die aus angeblich Potsdam sich noch ausdenken. Angegeben haben die das es kokzer sind Und großartik GS 9 am dicken Auto.
Meine Sachen habe ich mir zurückgeholt mit dem Satz wenn ihr mein Waschekorb nicht mit den geklauten Sachen befüllt. Komm ich mit dem Traktor wieder und reiß bei euch alles ab. Das Minderwertige Zeug habe ich wieder bekommen.

Hogerus
25-04-2017, 16:38
Jetzt Zeitlich aktuell Hausierer.
Vorheriges Jahr waren die zu 5 hier und haben die ganze Wohnung durstöbbert. Mit Vorwand natürlich. Große eiweihungspaty zu hause und nicht genügens platz dort. So dann mal nicht dort gewesen haben schon die Glühbirnen gefehlt.Und kleinkram. Wer weiß, was die aus angeblich Potsdam sich noch ausdenken. Angegeben haben die das es kokzer sind Und großartik GS 9 am dicken Auto.
Meine Sachen habe ich mir zurückgeholt mit dem Satz wenn ihr mein Waschekorb nicht mit den geklauten Sachen befüllt. Komm ich mit dem Traktor wieder und reiß hier alles ab.


Versteh kein Wort von deinem Post.

Was genau hat das mit Gefährdung zu Tun?

Robb
25-04-2017, 16:53
Versteh kein Wort von deinem Post.

Was genau hat das mit Gefährdung zu Tun?

Ich ahne Gefährdung. Das Sich Gesox in der nähe angesiedelt hat die Hausieren und klauen.

Hogerus
25-04-2017, 17:00
Ich ahne Gefährdung. Das Sich Gesox in der nahe angesiedelt hat die Hausieren und klauen.

Was ist denn Gesox? Wo ist Hausieren/ Betteln eine Gefahr und wenn es stört zieh doch einfach in ein anderes Viertel.
Und warum sollte jemand da klauen wo er wohnt? Ich hab ne Vorahnung worauf du hinaus willst, aber hier soll nichts politisches produziert werden. Außerdem sollten hier Forschungen und Zahlen belegt werden nicht ein mögliches Szenario.

Robb
25-04-2017, 17:07
Was ist denn Gesox? Wo ist Hausieren/ Betteln eine Gefahr und wenn es stört zieh doch einfach in ein anderes Viertel.
Und warum sollte jemand da klauen wo er wohnt? Ich hab ne Vorahnung worauf du hinaus willst, aber hier soll nichts politisches produziert werden. Außerdem sollten hier Forschungen und Zahlen belegt werden nicht ein mögliches Szenario.

In den Dörfern gibt es keine Viertel. Wahrscheinlich bin ich nicht im passenden Thread .

Edit 18.20 Uhr akut ist wieder weg. Und da ist nichts Politisch.

miskotty
25-04-2017, 19:34
Lass sie doch einfach nicht rein

Hogerus
25-04-2017, 20:21
Verstehe immer noch nicht was daran das Problem sein soll.

Neulich wollte hier wer von Vodafafone unangemeldet das Internet abklemmen und drohte. Wer nur meine Frau dar gewesen wer der Kerl rein, so hab ich ihn freundlich vor der Tür gelassen. Moral von der Geschicht war weder nen Hausiere noch ein Dieb einfach nur ein Betrüger/Drückerkolone oder ähnliches.

Gast
25-04-2017, 20:28
110 da werden sie geholfen

Hogerus
25-04-2017, 20:30
Ich ruf doch nicht die Polizei wegen nem aufdringlichen Vogel von Vodafone Kabel Deutschland. Bin schon groß du:D

ThomasL
25-04-2017, 20:36
Bei mir war auch einer, angeblich von der Telekom. Ich habe ihn schnell abgewimmelt aber bei meiner Nachbarin hatte er richtig Spaß. Die ist bei der Kripo und hat im ordentlich eingeheizt. Danach ward er nicht mehr gesehen:D

Gast
25-04-2017, 20:47
Ich ruf doch nicht die Polizei wegen nem aufdringlichen Vogel von Vodafone Kabel Deutschland. Bin schon groß du:D

Ich aber bzw besser direkt bei der wache anstelle des notrufs.
Apropo treckerrächer, da gehört noch der passende soundtrack dazu
https://m.youtube.com/watch?v=vk2A3hEQ_1Q

Kannix
25-04-2017, 21:04
Jetzt Zeitlich aktuell Hausierer.
Vorheriges Jahr waren die zu 5 hier und haben die ganze Wohnung durstöbbert. Mit Vorwand natürlich. Große Einweihungspaty zu hause und nicht genügens platz dort. So dann mal nicht dort gewesen haben schon die Glühbirnen gefehlt.Und kleinkram. Wer weiß, was die aus angeblich Potsdam sich noch ausdenken. Angegeben haben die das es kokzer sind Und großartik GS 9 am dicken Auto.
Meine Sachen habe ich mir zurückgeholt mit dem Satz wenn ihr mein Waschekorb nicht mit den geklauten Sachen befüllt. Komm ich mit dem Traktor wieder und reiß bei euch alles ab. Das Minderwertige Zeug habe ich wieder bekommen.
:confused:

Geil:hammer:

Syron
25-04-2017, 21:31
Häh?
Du hast einfach mal so fünf Leute in deine Wohnung gelassen, die dir was andrehen wollten und in der Zeit deine Glühlampen ausgeschraubt haben?
Oder waren es Bettler, die plötzlich wie durch Sauberhand da waren?

Vielleicht solltest du das nächste Mal den Post so oft noch einaml lesen, bis er irgendeinen Sinn ergibt, den man auch nachvollziehen kann.

amasbaal
25-04-2017, 22:31
schei$$ übersetzungsprogramme...

gion toji
26-04-2017, 06:52
Stellt euch vor, ihr seid Hausierer und wollt mal zu 5-t schön eine Wohnung leerräumen und das wertvollste, was ihr in der Hütte findet, sind Glühbirnen. Das ist bitter.
Nichtmal Energiesparlampen

Inumeg
26-04-2017, 07:01
Nichtmal Energiesparlampen
Und auch kein Duden...

* Silverback
26-04-2017, 07:25
Und auch kein Duden...

Made my day :halbyeaha

Schnueffler
26-04-2017, 07:25
Und auch kein Duden...

Zu hast zu hohe Erwartungen!

gion toji
26-04-2017, 07:51
Und auch kein Duden...
keinen Duden ;)

jkdberlin
26-04-2017, 08:43
Spaßthread :)

BUJUN
26-04-2017, 08:49
Spaßthread :)

Inhalt / Schreibweise / minimal geänderter Nick: alter Bekannter :D

miskotty
26-04-2017, 11:00
Stellt euch vor, ihr seid Hausierer und wollt mal zu 5-t schön eine Wohnung leerräumen und das wertvollste, was ihr in der Hütte findet, sind Glühbirnen. Das ist bitter.
Nichtmal Energiesparlampen

Die normalen Glühbirnen kannst du viel besser verticken. An Nostalgiker

YuSmart
26-04-2017, 11:04
Die normalen Glühbirnen kannst du viel besser verticken. An Nostalgiker

Wieso nicht die moderne Schiene gehen. Wenn du eine Bude findest du ausschließlich mit Philips Hue Birnen (60€ pro Birne) ausgestattet ist kann sich das schon lohnen :D

Lindenlimmer
26-04-2017, 16:29
Jetzt Zeitlich aktuell Hausierer.
Vorheriges Jahr waren die zu 5 hier und haben die ganze Wohnung durstöbbert. Mit Vorwand natürlich. Große Einweihungspaty zu hause und nicht genügens platz dort. So dann mal nicht dort gewesen haben schon die Glühbirnen gefehlt.Und kleinkram. Wer weiß, was die aus angeblich Potsdam sich noch ausdenken. Angegeben haben die das es kokzer sind Und großartik GS 9 am dicken Auto.
Meine Sachen habe ich mir zurückgeholt mit dem Satz wenn ihr mein Waschekorb nicht mit den geklauten Sachen befüllt. Komm ich mit dem Traktor wieder und reiß bei euch alles ab. Das Minderwertige Zeug habe ich wieder bekommen.


Erst trinken, dann schlafen, dann posten. Nicht trinken und posten, es sei denn, man trinkt alkoholfreie Getränke. Erst posten, dann trinken ginge auch.

Little Green Dragon
26-04-2017, 18:34
Oder auch:

Don't sauf & surf.

Fips
26-04-2017, 19:17
schei$$ übersetzungsprogramme...


Spaßthread :)


Inhalt / Schreibweise / minimal geänderter Nick: alter Bekannter :D

Ist Robb in den letzten Jahren wirklich an Euch vorbeigegangen?

miskotty
26-04-2017, 19:32
Ist Robb in den letzten Jahren wirklich an Euch vorbeigegangen?

Er flog tief unter dem Radar :D

Robb
30-04-2017, 18:48
nicht saufen und surfen, Mensch das ist ne verpasste perfekte Deutsch Grammatik. Wenn ich die Zeit noch mal zurückdrehen könnte. Dann würde die Deutschlehrerin nicht son Satz bekommen wie " Wozu schreiben lernen, dat ist doch egal"

:cool:so ganz genau will ich auch nicht angeben was abgelaufen ist. Weil ich die nicht selbst reingelassen habe. Und mein duden ist im Bücherregal versteckt. So richtig gut versteckt. Sonst würd ich hier doch gar kein Wort rausbekommen.