PDA

Vollständige Version anzeigen : Budoland

Michael Kann
16-07-2004, 11:09
Mich würde mal interessieren, wer von Euch bei der Firma Budoland schonmal eingekauft hat?
Wie oft?
Und wie seit ihr mit der Qualität zufrieden?

marq
16-07-2004, 11:22
hmmmm....

ich habe oft bei budoland bestellt. Viele Sachen sind sehr gut, besonders die Sachen von Top Ten, insbesondere das safety equipment.

Ansonsten hatte ich auch schon ein paar Artikel bestellt, mit denen ich nicht zu zufrieden war zb. Grapplinghandschuhe, Boxstiefel und Knieschoner.

Franz
16-07-2004, 12:43
Die Lieferzeit war zu lange
Waren die Superfighter 2000 Safeties. Die waren gerade nicht auf Lager hat dann fast 6 -8 Wochen gedauert bis die kamen

Michael Kann
21-07-2004, 07:01
Und? Keine weiteren Statements? Kann doch gar nicht sein ...

JuMiBa
21-07-2004, 07:15
Das, was ich bis jetzt dort bestellt habe, kam immer pünktlich. Hab auch schon für andere dort bestellen müssen. Beliebt sind bei meinen Leuten die hier --->>> http://www.budoland.de/scripts/shop/ARInfo_n.asp?ANR=255-9004

Gruß Micha

Franz
21-07-2004, 07:25
positiv war das Budoland ne Info geschickt hat,dass sich die Lieferung verzögern wird und nicht einfach die Zeit ausgesessen hat!

-erdmännchen-
21-07-2004, 07:45
So. Mal wieder erfolgreich eine Statistik verfälscht... sorry, hatte das im morgendlichen Geistnebel mit Budoshop-on. verwechselt :o

Entschuldigung.

(1 - 5 mal angegeben, in wirklichkeit noch nie)

Bokuto
21-07-2004, 09:22
Mal ganz ehrlich - was hat dieser Thread eigentlich im Offenen Kampfsportarten Forum zu suchen? Das ist doch eindeutig OT oder vielleicht Kauf / Verkauf / Tausch.

Gruß
Dirk

JuMiBa
21-07-2004, 09:32
Mal ganz ehrlich - was hat dieser Thread eigentlich im Offenen Kampfsportarten Forum zu suchen? Das ist doch eindeutig OT oder vielleicht Kauf / Verkauf / Tausch.

Hast Du Erfahrungen mit Budoland gemacht ??

Gruß Micha

Bokuto
21-07-2004, 09:52
Nein, Micha. Bisher hab ich meistens bei www.budoshop-online.de oder (wenn auch sehr selten) bei KWON gekauft. Beim Preisvergleich war Budoland nicht besser als die Konkurrenz. Ein paar bestimmte Artikel hatte ich dort mal nicht gefunden und die Bezahl-/Versandbedingungen waren im Vergleich zu anderen ein wenig nachteiliger. Das liegt zwar jetzt schon zwei Jahre zurück, aber seitdem hab ich es nicht nochmal versucht. Habs auch entsprechend oben angeklickt.

Gruß
Dirk

Sebastian
21-07-2004, 10:16
qualitativ ist Budoland für mich in vielen Ausrüstungsgegenständen, das Nonplus-Ultra. Bisher war ich immer sehr zufrieden.

KindDerNacht
22-07-2004, 00:18
Hab da nie was gekauft. Wat sollte ich denn auch?

Kiddie

JuMiBa
22-07-2004, 06:35
Hab da nie was gekauft. Wat sollte ich denn auch?

Da gibt es Anzüge, Budogürtel und noch viel mehr. Sicher auch etwas für Dich dabei. Schau doch mal rein... den Link findest Du auch auf der Startseite... :)

Gruß Micha