PDA

Vollständige Version anzeigen : Tommy Carruthes JKD Demo 2008

Abstauber
28-04-2017, 12:38
2008er Demo von Tommy von ner Veranstaltung in London wieder ausgegraben...

f8W-nu1w-7s

Abstauber
03-05-2017, 19:09
Die Kernstrategie des JKD ist den Kampf in seiner unmittelbaren Entstehung zu unterbinden. Daher auch der Name, den Bruce Lee für seine Kampfkunst gewählt hat, "The Way of the Intercepting", gern übersetzt als die "stoppende" oder "abfangende" Faust. Der Weg des Abfangens, halt....

openmind
07-05-2017, 18:54
Flott.
Aber das sind Boxer ja auch.

_

Abstauber
07-05-2017, 19:25
Selten ein Boxer der mit mitte 50 so flott ist.

Hogerus
07-05-2017, 19:34
Und wieviele U fünfziger die jkd machen sind so flott?

Gibt bestimmt einige sehr schnelle Boxer Mayweather ist um die 40. Ist halt gut trainiert sagt aber nix darüber aus wie der Großteil der jkd Trainierenden trainiert.

Abstauber
07-05-2017, 19:38
Mit dem unterschied dass es keine professionelle jkdler gibt, das vergessen die kiddies oft.

angHell
07-05-2017, 19:48
Die arbeiten nämlich alle noch nebenher aufm Bau, oder was?

Abstauber
07-05-2017, 19:57
Ernsthaft? Du willst wirklich einen Profi, der beruflich Stunden lang trainiert, Coach-Team hat und sein ganzes Leben darauf ausgerichtet ist, mit einem Amateur vergleichen der 8-9 Stunden lang Täglich im Büro sitzt oder 8 Stunden im Verkauf rum Läuft und dann froh sein kann, wenn er 3 Stunden Training in der Woche abrufen kann? Ernsthaft? Na dann, lol. "Soll mal einer von euch gegen Meyweather kämpfen"....Alter....
Da frage ich mich wirklich wie alt jemand sein kann, der ein so Argument überhaupt erst bringt, oder wie viel Verständnis er vom Training im allgemeinen hat. Aber gut, im Netz ist man da bestens aufgehoben.

angHell
07-05-2017, 20:46
Hä? eben nicht. Aber es gibt sicher professionelle JKDler, die nur von ihren Schulen (und damit evtl. auch fürs Training) leben!?

Fabian.
07-05-2017, 20:46
Gibt's eigentlich auch Videos wo dieser Tommy richtig kämpft?

Hogerus
07-05-2017, 21:45
Ernsthaft? Du willst wirklich einen Profi, der beruflich Stunden lang trainiert, Coach-Team hat und sein ganzes Leben darauf ausgerichtet ist, mit einem Amateur vergleichen der 8-9 Stunden lang Täglich im Büro sitzt oder 8 Stunden im Verkauf rum Läuft und dann froh sein kann, wenn er 3 Stunden Training in der Woche abrufen kann? Ernsthaft? Na dann, lol. "Soll mal einer von euch gegen Meyweather kämpfen"....Alter....
Da frage ich mich wirklich wie alt jemand sein kann, der ein so Argument überhaupt erst bringt, oder wie viel Verständnis er vom Training im allgemeinen hat. Aber gut, im Netz ist man da bestens aufgehoben.

Erstmal ich bin im Gegensatz zu dir kein nerviges fankiddie. Sondern 38 Jahre alt.

Zweitens du kommst mit jemanden der ne Schule/Verband leitet und sagst hier, der sei ein Amateur. Lachhaft. Nächste Frage auf die du nicht geantwortet hast welcher deiner Schüler/ Caruther Schüler ist denn noch mit 50 so schnell.
Mir war ja klar, aufgrund der nervigen Fingerstich Gedöns sachen, dass du null Kritikfähig bist. so what.

Ist alles total geil was dein Guro so macht. Bin raus aus dem Kindergarten hier.

DEKAR
07-05-2017, 23:44
Erstmal ich bin im Gegensatz zu dir kein nerviges fankiddie. Sondern 38 Jahre alt.

Zweitens du kommst mit jemanden der ne Schule/Verband leitet und sagst hier, der sei ein Amateur. Lachhaft. Nächste Frage auf die du nicht geantwortet hast welcher deiner Schüler/ Caruther Schüler ist denn noch mit 50 so schnell.
Mir war ja klar, aufgrund der nervigen Fingerstich Gedöns sachen, dass du null Kritikfähig bist. so what.

Ist alles total geil was dein Guro so macht. Bin raus aus dem Kindergarten hier.

also was ich von seinen schülern so gesehen habe ist ziemlich gut. keine ahung ob die mit 50 noch so gut sind aber wie bereits erwähnt werden die dafür ja auch nicht bezahlt.

Gibt's eigentlich auch Videos wo dieser Tommy richtig kämpft?

ist kein wettkampfsport also vermutlich nicht. vielleicht gibt es ja irgendwelche überwachungskameraaufzeichungen die sind dann aber wohl nicht öffentlich.

Abstauber
08-05-2017, 07:02
Um es in seinen Worten wiederzugeben: I have knocked countles People out- sidekicked People, hooked punched People, straight lead punched People, backfist punched People, hook kicked People, choked People out... as bouncer in Glasgow almost 4 times a week every week 7 years. Most People underestimated me, because I'm not very big, they wanted to fight me.

miskotty
08-05-2017, 13:11
Um es in seinen Worten wiederzugeben: I have knocked countles People out- sidekicked People, hooked punched People, straight lead punched People, backfist punched People, hook kicked People, choked People out... as bouncer in Glasgow almost 4 times a week every week 7 years. Most People underestimated me, because I'm not very big, they wanted to fight me.

Botztepe hat nach eigener Aussage mehr umgehauen. Und kernspecht sowieso. :p

die Chisau
08-05-2017, 17:47
Nicht zu vergessen, dass es das Berufsziel eines Rausschmeissers ist, die Kundschaft auszunocken.;)

die Chisau
08-05-2017, 17:49

Vielleicht ist Geschwindigkeit nicht alles und der Boxer muss sich seine Kraft auch noch einteilen..?

gast
08-05-2017, 18:19
Gefällt mir ! Der Carruthers ist ein "Kampfkünstler" wo man mal ordentliche Attribute sieht, die einen auch beeindrucken. Habe ein par Videos und Interviews von ihm gesehen und bin mir sicher, dass der ein harter Hund auf der Straße ist. Mit so einem willst du dich net fetzen ...

die Chisau
08-05-2017, 18:28
Hat ja auch keiner behauptet, er wäre langsam, oder nicht glaubwürdig, in dem was er tut.

Hogerus
08-05-2017, 20:45
Gefällt mir ! Der Carruthers ist ein "Kampfkünstler" wo man mal ordentliche Attribute sieht, die einen auch beeindrucken. Habe ein par Videos und Interviews von ihm gesehen und bin mir sicher, dass der ein harter Hund auf der Straße ist. Mit so einem willst du dich net fetzen ...

Was mich ehrlich gesagt nervt ist dieses Tommy Caruther ist der geilste, er vertritt das einzig wahre jkd. Fingerstiche sind das non plus ultra und so weiter.

Ich find jkd gut, macht bestimmt spass. Aber dieses Theater was einige User hier vollführen ist einfach nur lächerlich. Mal davon abgesehen spricht das nicht gerade für Inteligenz wenn man als ü fünfziger von seinen ach so vielen fights spricht. Irgendwann sollte man mal Erwachsen werden.

openmind
08-05-2017, 21:53
Warum sind denn Boxer mit ü50 plötzlich alle langsame Lappen?

_

amasbaal
08-05-2017, 23:05
Warum sind denn Boxer mit ü50 plötzlich alle langsame Lappen?

_

vielleicht, weil sie vorher 35 jahre lang in unendlich vielen sparrings und kämpfen gegen/mit gegnern annähernd gleichen gewichts und in etwa gleicher "könnensklasse" nicht nur ausgeteilt, sondern auch massig eingesteckt haben?:sport069:

edit: stimmt das denn überhaupt oder ist das nur eine behauptung - das mit den langsamen boxern ab 50?
ich hab jedenfalls mit 24 mal ganz schön haue von einem mindestens 60jährigen bierbauchboxer bekommen. der brauchte gar nicht "schnell" sein, der hatte scheinbar übernatürliches timing...
ach so, profi war der auch nie.

noch ein edit: ja, sehr schnell der carruthers, keine frage.

die Chisau
09-05-2017, 07:14
Ich bin vor 10 Jahren von einem 65 jährigen mit 30 jähriger Box, und zehnjähriger Escrimaerfahrung vorgeführt worden. Gott sei Dank im freundschaftlichen Rahmen, der war immer dort, wo er aus meiner Sicht zu dem Zeitpunkt, nicht hätte sein sollen, aber schnell war er nicht, ich viel schneller.. ;)

gast
09-05-2017, 08:20
Was mich ehrlich gesagt nervt ist dieses Tommy Caruther ist der geilste, er vertritt das einzig wahre jkd. Fingerstiche sind das non plus ultra und so weiter.

Ich find jkd gut, macht bestimmt spass. Aber dieses Theater was einige User hier vollführen ist einfach nur lächerlich. Mal davon abgesehen spricht das nicht gerade für Inteligenz wenn man als ü fünfziger von seinen ach so vielen fights spricht. Irgendwann sollte man mal Erwachsen werden.

Ich trainiere kein JKD und kenne mich auch mit den Linien diesbezüglich nicht aus. Ganz davon abgesehen, wenn es nunmal seine reale Erfahrung ist, dann finde ich das absolut ok damit zu werben. Der ist halt"Kampf"-Künstler. Ich höre lieber einem mit 100 + gewonnen Konflikten auf der Straße diesbezüglich zu, als einem der sich 1-2 mal im Leben verteidigen musste.

amasbaal
09-05-2017, 11:04
ich höre jedem trainer gerne zu, der mir was vernünftiges beibringen kann.

DerGroßer
09-05-2017, 12:50
Hat der Früher auch richtiges Sparring gemacht ? Ich weiß das er Körperlich hammer fit ist, allerdings ist das ganze sehr verspielt.

Bei z.B. Frank fand ich den sehr praxisorientierten JKD Ansatz immer sehr genial.

openmind
09-05-2017, 22:09
Ich glaube, Sparring hatte er nie nötig. Er hat einfach sein Training immer direkt auf der Street abgehalten und da die Leute reihenweise an der Tür umgeschlagen.

_

concrete jungle
12-05-2017, 21:27
Jaja. hatte auch einige AHA-Erlebnisse mit Alten Herren, wenn man da bohrte, kamen dann krasse Stories: 60 Amateurkämpfe, fast alle gewonnen, jahrelang Sparringspartner bekannter Profis...auf der Strasse hatten die im Jahr manchmal dutzende Sachen, also die hatten echt Erfahrung, Auge,grandioses timing...sahen oft aus wie Typen von der Trinkhalle.....bis sie sich bewegten!

Mrtain
02-07-2017, 10:02

Ich finde, dein Kommentar ist auch nicht gerade ein Paradebeispiel als Grundlage für eine intelligente Konversation.
Und warum ist Abstauber in deinen Augen ein Fankiddie? Weil er das verteidigt was er gut findet. Und ja, vielleicht vertriit er auch in manchen Sachen ein etwas festgefahrene Meinung. Zumindest ist er aber im vertreten seiner Meinung Konsequent - und kein Fähnchen im Wind wie so mach andere...
Ist dir mal aufgefallen, dass es manche hier gibt, die auch immer wieder gezielt Reizthemen ins Spiel bringen?

Mal davon abgesehen, dass ich glaube, dass jeder der wie TC für seine KK/KS lebt und ebenso eine trainingsdisziplin an den Tag legt,mit 50 ebenso fit und schnell sein wird.

Gast
02-07-2017, 13:28
I
Und warum ist Abstauber in deinen Augen ein Fankiddie? Und ja, vielleicht vertriit er auch in manchen Sachen ein etwas festgefahrene Meinung.

Nicht nur vl. Er lässt absolut keine andere Meinung in diversen Bereichen zu, was BL und TC gesagt haben gilt absolut und ist unumstößlich.
Alle anderen sind nur Hater und haben keine Ahnung und nen praktischen Hintergrund kann sowieso keiner haben der was anderes sagt.

Abstauber
02-07-2017, 13:40
Interessant, zumal mir keiner von euch je begegnet ist und sich ausgiebig ausgetauscht hat. Ich lasse dir durchaus deine Meinung zu, nur muss ich nicht etwas davon halten, grade bei internet anonymous, am ende diskutiert man wo möglich mit nem 13 jährigem...und wie heisst es so schön, meinungen sind wie a****löcher, jeder hat einen. Daher lese die posts von den meisten wiederolenden hatern vielpostern gar nicht erst mal.

Gast
02-07-2017, 14:00
Daher lese die posts von den meisten wiederolenden hatern vielpostern gar nicht erst mal.

Wozu dann noch was posten, Diskussionen und andere Meinung sind eh unerwünscht?

Schnueffler
02-07-2017, 14:10

Du musst dich erst von ihm eyepoken lassen, dass er dich als Gesprächspartner akzeptiert.

Mrtain
02-07-2017, 17:18

Und warum versucht ihr ihm immer zu überzeugen wenn ihr doch eh wisst, dass es zwecklos ist?

Gast
02-07-2017, 17:33
Und warum versucht ihr ihm immer zu überzeugen wenn ihr doch eh wisst, dass es zwecklos ist?

Wir wollen einfach zeigen wie viel geiler wir sind als BL und TC.

Mrtain
02-07-2017, 17:37
Wir wollen einfach zeigen wie viel geiler wir sind als BL und TC.

Das schlimme daran ist, dass ich euch das durchaus zutraue...

Gast
02-07-2017, 17:44
Das schlimme daran ist, dass ich euch das durchaus zutraue...

Das glaube ich sogar wenn man die Reaktion auf die selbst sachlichste Kritik hier anschaut.

Mrtain
02-07-2017, 18:02
Das glaube ich sogar wenn man die Reaktion auf die selbst sachlichste Kritik hier anschaut.

Nun, ich denke ich habe mich sachlich und brückenschlagend zum fitnessvergleich von ü50er geäußert. Wenn dir das nicht passt und selbst das für dich als kritikunfähig gilt - tja dann ist das wirklich nicht mein Problem.

Ich habe weder das Interesse, noch die Lust mit dir eine kleingeistige Diskussion oder gar Streit vom Zaun zu brechen. Wenn du so ein Anliegen hast, muss ich dich leider enttäuschen.

Ich bin gern bereit, mich mit den verschiedenen Standpunkten des JKD sachlich mit dir und anderen auseinanderzusetzen, sofern das noch möglich ist, bei soviel Imponiergehabe mancher.

Gast
02-07-2017, 18:46
Ging jetzt nicht speziell um dich sondern um die Reaktion mancher User auf Aussagen wie, man findet Augenstiche und Eiertritte sind nicht die ultimative Waffe, BL nicht unbesiegbar, und immer nur Demos von einem Stil nicht das gelbe vom Ei.
Darauf kann man eingehen oder jeden als 13 jahrigen Hater darstellen. Aber genug OT.

Mrtain
02-07-2017, 18:54
Wer glaubt, dass BL unbesiegbar war, hat m.e. noch ganz andere Probleme... ;)

Abstauber
02-07-2017, 19:03
Jetzt muss man nur noch den unterschied lernen zwischen, von "hatern" interpretierte "ultimative waffe" und der hohen trefferwirkung der "waffe", die nicht von der hand zu weisen ist.
Mir ist noch niemals einer unter die augen gekommen und sagte, zeig mal wie der finger jab und der tritt in eier sich anfühlen. Das wird nie passieren, außer im netz. Warum das so ist, liegt ebenfalls auf der hand, für jeden mit gesundem menschenverstand.

Speaking off, ich habe erlebt, wie personen, nach eniem treffer in die eier, weil sie vergessen haben ihren cup zu tragen, drei wochen krankgechrieben wurden, und nach fingerjabs, die trotz schutzbrille durchkamen (weil jen nach modell sie hochrutschen kann), komplett ausser gefecht waren.

Schnueffler
02-07-2017, 19:05
Jetzt muss man nur noch den unterschied lernen zwischen, von "hatern" interpretierte "ultimative waffe" und der hohen trefferwirkung der "waffe", die nicht von der hand zu weisen ist.
Mir ist noch niemals einer unter die augen gekommen und sagte, zeig mal wie der finger jab und der tritt in eier sich anfühlen. Das wird nie passieren, außer im netz. Warum das so ist, liegt ebenfalls auf der hand, für jeden mit gesundem menschenverstand.

Wird aber auch keiner sagen, zeig mir mal, wie dein Schienbein mit voller Wucht bei nem Halbkreistritt an der Schläfe einschlägt.

Abstauber
02-07-2017, 19:20
Was machst du wenn du mit dem van damm tritt nicht triffst?:D
Klassische frage bei fingerjabs und eiertritten, lol...

Schnueffler
02-07-2017, 19:28

Du raffst es nicht oder willst nur provozieren?

Abstauber
02-07-2017, 19:36
Nein, ich nehme dich nur nicht ernst, spätestens seit deiner PM über dem typen mit dem am faden raushängendem auge, der trotz dessen, alle umgefegt hat, oder wie war das...

Schnueffler
02-07-2017, 19:40
Nein, ich nehme dich nur nicht ernst, spätestens seit deiner PM über dem typen mit dem am faden raushängendem auge, der trotz dessen, alle umgefegt hat, oder wie war das...

So in der Art.

Schnueffler
02-07-2017, 19:49
Aber du bist ja der große Held und Alleskönner, der jeden Angreifer immer und Überall mit nem eyejab oder grainkick definitiv, sofort und absolut stoppt.
Halt der Überkiller.

Gast
02-07-2017, 19:57

Die Frage ist wahrscheinlich mehr, warum es dir immer wieder um diese Techniken geht? Ist fast schon ein Bisschen krankhaft wie darauf rumreitest.

Ich praktiziere auch Kampfkunst und wir trainieren auch Techniken auf die Weichteile. Im Kyusho üben wir nur auf Punkte welche im Schnitt etwa so gross sind wie ein menschliches Auge.
Ja sie sind effizient und können matchentscheidend sein.

Aber:
Für Leute die einigermassen die Dynamik des Kampfes verstanden haben. Sind sie nur ein Bonus.

Sie ersetzen kein Sparring und keinen lebendigen Gegner. Und einen Gegner unterschätzen sollte man schon gar nie.

Du und dein Verein wollt eine Linie ziehen die ich nicht als sinnvoll erachte.

Sie ist gefährlich. Weil sie nicht ehrlich ist. Und weil sie keinen Respekt vor anderen Stilen hat weil diese vermeindlich nicht so effizient sind. Nicht so krass Strassenkampf blabla..

Und besonders BL war ja wohl nicht der Typ der sich so auf etwas versteift hat wie du... adapt what is usefull.. remember?

Abstauber
02-07-2017, 20:04
Ist kyosho nicht diese no touch george dilman geschichte?

Schnueffler
02-07-2017, 20:08

Das ist ein Modellautohersteller.

Lino
02-07-2017, 20:15

Ich wollte es gerade sagen - er macht zwar nicht den superschnellen Eindruck, wie mal früher, aber er ist immer noch sehr schnell.

War Jesse auch bis wenige Jahre bevor er starb - aber gerade das war auch ein Punkt, den er ansprach: Er meinte, er könne nicht ewig so schnell sein wie er mal war und deshalb auch weiter auf Strategien hinwies, wo unvermeidlich kontakt mit den Händen des Gegners entstehen würde. U.a. deshalb auch seine enge Zusammenarbeit mit Steve Smith, Walla-Walla WA, mit denen er auch einige interessante Erneuerungen ins NCGF brachte.

Der hat sowieso auch immer propagiert, dass man nicht nur auf Schnelligkeit bauen kann. Deshalb u.a. das Chi Sao und andere Wege der Beseitigung von barrieren. Über TC sagte er aber wörtlich: "Tommy doesn't need to do any trapping. He can just stand there and pot shoot people." Ob er es immer noch kann, wenn er 76 ist, ist dann eine andere Frage.

Lino
02-07-2017, 20:22
Vielleicht ist Geschwindigkeit nicht alles und der Boxer muss sich seine Kraft auch noch einteilen..?

Macht aber schon einen unterschied, ob du mit einem 12-14 oz. Boxhanschuh getroffen wirst oder die Knöcheln voll in die Schnauze, oder die Fingerspitzen in die Augen kriegst.

Natürlich muss man Kräfte einteilen, aber ein Boxkampf im Ring ist nun mal von seiner Natur her konzipiert um lange zu dauern und der Kampf in Selbstverteidigung ist schnon dabei richtig, richtig, schief zu gehen wenn die 60 Sekunden überschreitet. Bis dahin sollte man schon möglichst alle Ziele beseitigt oder den Houdini gemacht haben.

... oder wie Jared Wihongi uns sagte, "he, who fights and runs away, gets to fight another day".

Gast
02-07-2017, 20:25

Kyusho ist die japanische Vitalpunktlehre. Die ihren Ursprung in China hat. Dillman ist der wahrscheinlich bekannteste Vertreter und zugleich der umstrittenste..
Nicht meine Lineage. Kyusholeute haben das gleiche Problem wie du: Sie doktern zu fest an Punkten herum und vernachlässigen die Hauptarbeit..

Gast
02-07-2017, 20:35
Keine Ahnung wer das gesagt haben soll, bis jetzt hab ich nur Fragen gelesen wie, was passiert wenn man nicht ordentlich trifft oder die gewünschte Wirkung erzielt wird. Die meisten gehe halt von einem sich bewegenden und sich vl. deckenden Ziel aus und dann noch eher kleinen Zielen.
Übrigens hab ich auch noch niemanden erlebt der gesagt hat, zeig mir mal wie sich ein Uppercut anfühlt.

Speaking off, ich habe erlebt, wie personen, nach eniem treffer in die eier, weil sie vergessen haben ihren cup zu tragen, drei wochen krankgechrieben wurden, und nach fingerjabs, die trotz schutzbrille durchkamen (weil jen nach modell sie hochrutschen kann), komplett ausser gefecht waren.
Ich hab auch erlebt wie Personen nach nem Hacken im Boxen eine Gehirnerschütterung hatten oder nach einem Hebel eine gebrochene Schulter.
Kann alles verheerende Wirkung haben wenn man richtig trifft oder ein Hebel richtig sitzt. Manche beschäftigen sich halt nur auch mit dem wenn.

Gast
02-07-2017, 20:40
Macht aber schon einen unterschied, ob du mit einem 12-14 oz. Boxhanschuh getroffen wirst oder die Knöcheln voll in die Schnauze, oder die Fingerspitzen in die Augen kriegst.

Der Unterschied ist eher der, dass dir Boxhandschuhe erlauben viel härter zu zu schlagen ohne Angst um die Hände zu haben. Dazu noch getapte Hände die zusätzlich stabilisieren und richtig hart sind.

Abstauber
03-07-2017, 06:55
Die Frage ist wahrscheinlich mehr, warum es dir immer wieder um diese Techniken geht? Ist fast schon ein Bisschen krankhaft wie darauf rumreitest.

Ich praktiziere auch Kampfkunst und wir trainieren auch Techniken auf die Weichteile. Im Kyusho üben wir nur auf Punkte welche im Schnitt etwa so gross sind wie ein menschliches Auge.
Ja sie sind effizient und können matchentscheidend sein.

Aber:
Für Leute die einigermassen die Dynamik des Kampfes verstanden haben. Sind sie nur ein Bonus.

Sie ersetzen kein Sparring und keinen lebendigen Gegner. Und einen Gegner unterschätzen sollte man schon gar nie.

Du und dein Verein wollt eine Linie ziehen die ich nicht als sinnvoll erachte.

Sie ist gefährlich. Weil sie nicht ehrlich ist. Und weil sie keinen Respekt vor anderen Stilen hat weil diese vermeindlich nicht so effizient sind. Nicht so krass Strassenkampf blabla..

Und besonders BL war ja wohl nicht der Typ der sich so auf etwas versteift hat wie du... adapt what is usefull.. remember?

"Krass Strassenkampf":rolleyes:
"Sie ersetzen kein Sparring und keinen lebendigen Gegner. Und einen Gegner unterschätzen sollte man schon gar nie."
Moment, soll das bedeuten wir trainiern nicht mit lebendigen Gegnern und unterschätzen sie? Wann warst du bei uns im Training?

"Du und dein Verein wollt eine Linie ziehen die ich nicht als sinnvoll erachte."
Wat??????????????????????????????????

"Und weil sie keinen Respekt vor anderen Stilen"
Wat??? Ich schreibe hier lediglich über JKD. Ich gehe nicht in fremde unterforen und mache andere KKs runter oder diskutiere mit den leuten dort, weil mir ihre KK nicht passt, aber vielleicht relfektierst du mal über dich selbst.

Interessant, dass du mehr über mich weißt als ich...junge, junge...Das ist wohl fake news vom feinsten, genau deswegen diskutiere ich nicht mit anonymen usern und mit denen die ich nicht kenne, weil so viel schwachsinn behauptet wird, dass man kopfschmerzen bekommt. Das ist jetzt der zweite post von dir den ich überhaupt erst gelesen hab in den letzten monaten und finde genau das was ich vermutet habe. Lauter vermutungen, ohne jegliche basis.

Gast
03-07-2017, 07:52
"Sie ersetzen kein Sparring und keinen lebendigen Gegner. Und einen Gegner unterschätzen sollte man schon gar nie."
Moment, soll das bedeuten wir trainiern nicht mit lebendigen Gegnern und unterschätzen sie? Wann warst du bei uns im Training?

"Du und dein Verein wollt eine Linie ziehen die ich nicht als sinnvoll erachte."

Wat??? Ich schreibe hier lediglich über JKD. Ich gehe nicht in fremde unterforen und mache andere KKs runter oder diskutiere mit den leuten dort, weil mir ihre KK nicht passt, aber vielleicht relfektierst du mal über dich selbst.

Interessant, dass du mehr über mich weißt als ich...junge, junge...Das ist wohl fake news vom feinsten, genau deswegen diskutiere ich nicht mit anonymen usern und mit denen die ich nicht kenne, weil so viel schwachsinn behauptet wird, dass man kopfschmerzen bekommt. Das ist jetzt der zweite post von dir den ich überhaupt erst gelesen hab in den letzten monaten und finde genau das was ich vermutet habe. Lauter vermutungen, ohne jegliche basis.

Deine Statements sprechen Bände und dein Promovideo besteht aus Shufflestep, Kick und Eyejab. Horden von Gegnern ausgeschaltet mit einer Technik. So wie ihr euch halt eure Welt ausmalt. Was erwartest du? Und es ist nicht so dass mir andere Stile nicht passen es ist wohl eher so dass mir die Mentalität nicht passt welche vermittelt wird. Im Karate hat man auch ganz lange an "ein Schlag ein Toter" geglaubt. Zum Glück sind viele aufgewacht! Wissenschaftlicher Strassenkampf? Mit solch einem Titel zieht ihr die Linie. Nochmal was erwartest du?
Das Resultat von gewissen Ideen, sieht man dann immer in den Vergleichskämpfen..

Gast
03-07-2017, 07:57
Edit

miskotty
03-07-2017, 17:15

Du warst noch nie im grappling Forum und hast dort diskutiert?

Nite
03-07-2017, 19:00
Du warst noch nie im grappling Forum und hast dort diskutiert?
Was er mit anderen Accounts gemacht hat zählt bei ihm halt nicht :D

DEKAR
04-07-2017, 04:10
Du raffst es nicht oder willst nur provozieren?

genau die frage solltest du unter jeden dieser hatertrollkommentare schreiben.

das problem ist halt das man hier mit ideologen diskutiert. wer bl oder tc derart hasst wird kein argument akzeptieren. gilt natürlich nicht nur für die zwei.

Schnueffler
04-07-2017, 07:52
Auf was ich mich bezogen habe, war die Aussage sinngemäß:
Mit nem Eyejab beende ich immer und überall jede Außeinandersetzung und das sofort und mit 100%iger Sicherheit. Egal wer mir gegenübersteht und was er macht.
Und das halte ich für eine sehr gewagte Aussage.

Nite
04-07-2017, 10:43
genau die frage solltest du unter jeden dieser hatertrollkommentare schreiben.

das problem ist halt das man hier mit ideologen diskutiert. wer bl oder tc derart hasst wird kein argument akzeptieren. gilt natürlich nicht nur für die zwei.
Du solltest mal nachlesen was man unter "Projektion" versteht.

"Hatertrollkommentare" ist süß. Jeder der der eigenen Ersatzreligion nicht folgt ist ein Hater :D

Gong Fu
04-07-2017, 12:13
Heute ist Glasgow immer noch die Stadt mit den meisten Messerstechereien in Europa.

Nein, das ist nachdem lange Zeit London an der Spitze stand inzwischen Nottingham. Dort tragen 12 Jahre alte Kinder Messer und benutzen diese auch.

BBC Three - Teenage Knife Wars (http://www.bbc.co.uk/programmes/p04xwqh7)

Knife crime in UK cities 'turning people into monsters' - BBC News (http://www.bbc.co.uk/news/av/uk-38772583/knife-crime-in-uk-cities-turning-people-into-monsters)

https://www.theguardian.com/uk-news/2017/mar/28/beyond-the-blade-the-truth-about-knife-in-britain

BLADE !!!
25-07-2017, 11:26
@KINGPIN
https://youtu.be/waFOeKTPfqs
2 Schläge = 2 KO's
Fazit wenn man was gut kann braucht man nicht 1000 Techniken ;)

DEKAR
29-07-2017, 14:35

sowas hab ich hier im bereich sogut wie noch nie gesehen

master_andy
20-08-2017, 22:09
Ja, Tommy Carruthes ist sehr schnell. Man sieht, dass er basic Technik hat, aber gleichzeitig so explosiv und schnell. Ein Meister, der wirklich verstanden hat, was Bruce Lee mit dem JKD erzielen wollte :):cool: