frage zur ju-jutsu abteilung des vfl sindelfingen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : frage zur ju-jutsu abteilung des vfl sindelfingen



sascha77
16-07-2004, 11:39
Hallo zusammen,
hab mich hier durch die themen gelesen und wollte fragen ob mir jemand infos über die ju-jutsu abteilung des vfl sindelfingen auskunft geben kann?
über effektivität und den trainerstab und trainer michael flick.danke im voraus :)

FalkoZ
17-07-2004, 09:55
am besten du gehst hin und bildest dir deine eigene meinung!

Tuned
17-07-2004, 11:36
am besten du gehst hin und bildest dir deine eigene meinung!
#2



Also am besten gehste da mal hin und fragst ob du mal unverbindlich n paar Stunden mittrainieren darfst. Wenn du das nicht darfst dann sollteste da nicht hingehen.
Warscheinlich haben sie aber nichts dagegen. Wenn dir die Trainingsatmosphäre gefällt und du mit den Leuten gut klar kommst, dann solltest du nochmal mit dem Trainer oder mit den Schülern sprechen wie ihnen allgemein das Training gefällt.
Auch wichtig aus meiner Sicht ist, dass man den Anfängern nichts vonwegen "Unser System ist das Beste", "Unsere Schule ist die Beste", oder "Wenn du das hier machst bist du der Gott des Straßenkampfes" erzählt.

Zusammengefasst kann man sagen, dass du da trainieren solltest wenn dein Bauchgefühl stimmt!

MfG
~Tuned

sascha77
17-07-2004, 14:21
Danke :)
Habe probetraining hinter mir hat mir gut gefallen.
werde mir aber noch den jc arashi sindelfingen anschauen weil mir ihr trainingskonzept auf der homepage sehr gefällt.Sie trainieren flexibel und nich star nach DJJV-Plan.
Danke nochmals :D

-=Basti=-
23-07-2004, 07:16
bei vfl und arashi habe ich schon trainiert.

aus dem VFL sind wir als Gruppe ausgetreten (gab da einige Ärgernisse) und haben einen eigenen Verein gegründet:
BSV Sindelfingen, http://kampf-sport.net

Also zum VFL würd ich auf keinen Fall gehen, aber Arashi ist schon ok.