PDA

Vollständige Version anzeigen : HipHopHaue

nickless
16-07-2004, 12:20
Vieleicht hats schon wer mitbekommen, ich aber erst eben. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das lustig finde oder nicht... naja ueberzeugt euch selbst:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=84672&perpage=15&pagenumber=1

Ryo
16-07-2004, 12:37
DA Posten aber viele Geistig minderbemittelte ;-)

Blue_Dragon
16-07-2004, 13:24
Ich will ja jetzt ned sagen das Hip Hoper einen an der Waffel haben aber ich glaube die Beiträge sprechen ihre eigene Worte.

Keine Macht den Hip Hopern :D :D :D

Stoppt Tierversuche nehm Hip Hoper :D :D :D

Spass

Ne aber mal ehrlich so ein schwachsinn gibts doch nirgends ich mein das die Security wegrennen kann ich mir in sofern vorstellen was will mann den wirklich machen wenn da sich 20 Leute rumschlägern und die security nur zu 7 waren da würde ich auch nur die Polizei holen also ganz im Ernst

Blue_Dragon

Ryo
16-07-2004, 13:34
Da stand doch 2 Security Leute ;-)

Was sollen die denn machen? ich mein... 1. überzahl und 2. Die können doch nicht auf ihre "Kunden" einschlagen ;-) dann sind die ihren Job los!

Die sind weggerannt um die POL und Arzt zu rufen denke ich mal! iss auch sinnvoller! :-)

Also Musik macht anscheinend echt Dumm ;-)
Oder iss man vorher Dumm und orientiert sich dann in die Musikrichtung? ;-)

Das eine "Mädel" da sagt auch mehr als 1000 Worte *G*
....brrrr

MC Flow
16-07-2004, 22:15
was will mann den wirklich machen wenn da sich 20 Leute rumschlägern und die security nur zu 7 waren da würde ich auch nur die Polizei holen also ganz im Ernst

Das ist doch Ihr Job, oder? 1:1wäre ja schön, dann kann das jeder

Ryo
16-07-2004, 22:22
Ich glaub das es nicht ihr Job ist sich zu Prügeln ;-)

Genauso wie es nicht der Job eines Geldtransporter Typen iss sich erschiessen zu lassen oder den versuch zu unternehmen schnell die waffe zu ziehen und den räuber zu erschiessen ;-)

JEdenfalls hab ich bisher kaum was anderweitiges zu höhren bekommen

Blue_Dragon
16-07-2004, 23:27
Das ist doch Ihr Job, oder? 1:1wäre ja schön, dann kann das jeder

Entschuldigung MC Flow aber Security haben nicht mehr Rechte als du und ich im Gegenteil sie müssen sich vor ihrem Chef verantworten weist du must dir das so vorstellen sie können sich zwar schlagen gut machen aber auch die meiste, aber wenn sie jemand anzeigt zum beispiel weil jemanden einen Zahn ausgeschlagen hat dann ist er drann wegen Körberverletzung und was soll er machen wenn sich da ein haufen schlägert die Leute bitten aufzuhören weil da helfen dann nur noch drastische Maßnahmen die nur der Polizei freigestellt sind.

@Ryo ich habe es mal angenommen das da mehr Security da waren als nur 2 und hab einfach ne Zahl angegeben.

Blue_Dragon

FireFlea
17-07-2004, 08:14
30 Seiten in 4 Tagen - Respekt

sumbrada
17-07-2004, 12:48
Ich kenne Securityleute, die immer weglaufen und nichts taugen.
Ob die nun Hilfe holen wollten, oder einfach Schiss hatten, wer weiss...

Wenn ich nur diese blöden Namen lese, können die sich nicht mal beim normalen Namen nennen.

Grüsse
Andreas

Blue_Dragon
18-07-2004, 00:06
Ich kenne Securityleute, die immer weglaufen und nichts taugen.
Ob die nun Hilfe holen wollten, oder einfach Schiss hatten, wer weiss...

Wenn ich nur diese blöden Namen lese, können die sich nicht mal beim normalen Namen nennen.

Grüsse
Andreas

Ja es gibt überall Schwarze Schaafe die vorne rum ein grosses Maul haben und wenn es mal stress gibt sind sie auf dem Klo welch zufall.

Wenn ich dich richtig verstehe kannst du die Spitznamem nicht so richtig abhaben also ich finde sie gut da kann mann sich hinter der Anonymität besser verstecken also finde ich

Blue_Dragon

PS. Und ausserdem wollt ich schon immer so heissen *g*

Daimyo
18-07-2004, 20:41
dieses hin- und hergekaspere der hiphopper... geht mir ziehmlich auf den senkel..

leider wissen sie's anscheinend nicht besser..

stellt euch mal vor, wir im KKB würden uns so belegen.. die stile schlecht machen und uns bei DEMO's gegenseitig wegkloppen..

da wären kk's ganz schnell verboten..

aber wenn sich hiphopper kloppen, dann verdienen die wahrscheinlich noch dran,
weils ne gute Promo is..

Blue_Dragon
18-07-2004, 21:35
Demwegen bin ich so froh das das bei uns im Verein so der Fall ist das wir zusammenhalten ohne Streit gut es gibt bei ein paar Leute ein paar Differenzen aber die Regeln des ned mit hauen sondern die lassen des einfach.
Und ja ich bei den XXXXXXX muss mann sich immer gleich schlägern des wäre ich auf die dauer echt zu doof und ausserdem bin ich aus dem alter draussen indem ich mich wegen jedem scheiss geschlägert hab.

Blue_Dragon

Commanace
18-07-2004, 22:17
Ich muss jetzt mal für den HipHop ne Lanze brechen:

Es gibt sicherlich eine Menge idioten unter den Hiphopern (Die ganzen AggroBerliner samt Fans sind ein beispiel) aber auch sehr vernünftige... (kennt einer Blumentopf?)

Nicht jeder Hiphoper is ein potentieller Schläger!

Gruß Cce

Blue_Dragon
18-07-2004, 23:11
Mann mus halt sehen das es in der richtung die meisten Idioten gibt gut es überall ne menge idioten aber ganz im ernst bei den Hip Hoper gibt es auf jedem Konzert stress gut bis auf ein paar wenige ausnahmen.
Und ich muss dazu sagen nicht nur weil einer Hip Hoper ist er von vorne rein für mich ein ********* aber er hat es doch schwieriger als andere.

Blue_Dragon

Chris bamboozle
19-07-2004, 00:06
Also ich war noch nicht auf so vielen Konzerten, aber da wo ich war, gab es nie Stress. Und Idioten gibt es in jeder Musikrichtung. Ich machts euch mal ziemlich einfach alle über einen Kamm zu scheren nur weil im Fernsehen Aggro Berlin auf Heavy Rotation läuft und Fifty Cent mal wieder allen klar machen will dass die Länge des *******es davon abhängt, wie oft man angeschossen wurde(in inch) :rolleyes:

Christian

Blue_Dragon
19-07-2004, 00:21
@Chris bambozzle sorry aber dann warst du entweder auf einen der wenigen Konzerte oder du hast es nicht so mitbekommen. ich finde nicht das wir alle über einen Kamm scheren aber wir reden von einem ziemlich grossen Teil das stimmt schon

Blue_Dragon

Chris bamboozle
19-07-2004, 12:58
Naja, da du es anscheinend mit 100%er Sicherheit besser weisst, erübrigt sich ja eine Diskussion. :rolleyes:

Christian

Blue_Dragon
19-07-2004, 13:44
Nö nicht mit 100% Sicherheit es kann auch gut sein das ich immer bei den falschen Konzerten Security gemacht habe. aber leider auch von meinen Kumpels habe ich die erfahrung schon bestätigt bekommen. Gut es kann auch sein das viele Hip Hoper genauso denken wie wir und nicht erst zuschlagen und dann fragen.
ich hab auch schon früher gesagt gesagt das ich nix gegen Hip Hoper habe aber ich hab halt schon verdammt schlechte erfahrung mit denen gemacht.

Blue_Dragon

Daimyo
19-07-2004, 14:56
hiphop is ja nich gleich hiphop

Rikimaru
19-07-2004, 15:12
Also ich war schon auf verdammt vielen Konzerten und auch schon ein paar mal beim Splash Festival , welches das größte Hip Hop Festival in Europa ist , und dort hab ich bis jetzt noch keine Schlägerei gesehen .
Im Gegenteil , jeder der einmal beim Splash war wird dir bestätigen , dass dort eine unheimlich freundliche Atmosphäre ist und dass man dort wirklich fast nur offene hilfsbereite Leute trifft .
Aber natürlich gibt es bei 25.000 Menschen auch ein paar Vollidioten .
Ich hatte von Erzählungen von Bekannten immer eher den Eindruck , dass es auf Rockkonzerten viel Stress gibt , auch wegen der aggressiven Musik und dem vielen Alkohol , während bei Hip Hop Konzerten doch eher gekifft wird .
Aber generell finde ich es engstirnig Leute nach ihren Musikvorlieben zu verurteilen , gerade beim Hip Hop gibt es große Unterschiede . Ich sag ja auch nicht alle Heavy Metaler sind Satanisten .

sumbrada
19-07-2004, 15:17
Also ich war schon auf verdammt vielen Konzerten und auch schon ein paar mal beim Splash Festival , welches das größte Hip Hop Festival in Europa ist , und dort hab ich bis jetzt noch keine Schlägerei gesehen .
Im Gegenteil , jeder der einmal beim Splash war wird dir bestätigen , dass dort eine unheimlich freundliche Atmosphäre ist und dass man dort wirklich fast nur offene hilfsbereite Leute trifft .
Aber natürlich gibt es bei 25.000 Menschen auch ein paar Vollidioten .
Ich hatte von Erzählungen von Bekannten immer eher den Eindruck , dass es auf Rockkonzerten viel Stress gibt , auch wegen der aggressiven Musik und dem vielen Alkohol , während bei Hip Hop Konzerten doch eher gekifft wird .
Aber generell finde ich es engstirnig Leute nach ihren Musikvorlieben zu verurteilen , gerade beim Hip Hop gibt es große Unterschiede . Ich sag ja auch nicht alle Heavy Metaler sind Satanisten .

Das solltest du aber. :devil: :bang:

Tengu
19-07-2004, 15:44
Für mich waren Punkkonzerte immer am nervigsten. Mensch, habe ich da Kniebeuge absolviert. Und nur um so ein blöden Kindern ihre Messerchen abzunehmen. Und immer mit der Begründung, sie müssen sich gegen Rechte schützen. Nur...ich habe noch nie Rechte so ein Konzert angreifen sehen. (Wäre auch Blödsinn, ein paar 100 Punks und Redskins anzugreifen).

Am lustigsten wahr noch, wenn die Punks so besoffen waren, daß sie die unterschiedlichen Skinarten nicht auseinanderhalten konnten. Da hat schon der eine oder andere eine Schelle bekommen...Ernst war es aber nie.

Gruß

Tengu

Wirrkopp
19-07-2004, 19:08
@Tengu: Ich hab dagegen schon Konzis erlebt, wo Rechts-Links (wenn man denn schon immer auf diese Schubladen zurückgreift) gleichzeitig, fein nach Grüppchen geteilt, waren. Zwar meist erstaunlich ruhig, aber ab und zu gabs natürlich schon gegenseitige, physische Liebesbekundungen :D