Dicke Arme? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Dicke Arme?



Krider
10-04-2002, 08:39
http://www.bicepmania.net

btw, der muß das Synthol ja eimerweise spritzen

ByTeCrAcKa
10-04-2002, 09:11
Moin!

Also, den Trizeps hat auch der Profi Ernie Taylor, den Bizepsgipfel/höhe haben mehrere Profis, z. B. Robbie Robinson, aber der Typ hat das Glück, genetisch beides aufbauen zu können. Natürlich ist da ordentlich Anabolika drin, aber auch viel Genetik. Aber das ist echt freaky. In der FLEX gab es damals eine übermäßig massive Comicfigur, die hatte auch so Arme.

Cy@,

Byte

Krider
10-04-2002, 09:34
pfff, Ernie Taylor hat doch auch nur Öl drin.

ByTeCrAcKa
10-04-2002, 09:48
Moin!

Nee, des net. Da bin ich mir sehr sicher. Das wurde glaub ich schon mal geprüft.
Aber wenn Du Dir mal das Demovideo von dem Typ ansiehst, wirst Du merken, daß sich da net viel tut in den Armen. Da ist keine Kontraktion der Muskeln zu sehen. Der Trizeps gleich zu Beginn bleibt in der Anfangsgröße, der Bizeps ebenfalls in der Einstellung, in der nur der Bizeps in einem Bildkreis gezeigt wird. Der Typ hat vermutlich Implantate drin.

Cy@,

Byte

MisterDevil
10-04-2002, 10:44
Das sieht ja total ekelhaft aus.


Aber Geschmecker sind ja Gott sei dank verschieden.

Ciao

Krider
10-04-2002, 11:30
Ich denke der Kerl ist ein Depp.

ByTeCrAcKa
10-04-2002, 11:40
Moin!

Ich denke eher, er ist fanatisch. Seine Arme passen natürlich nicht zum restlichen Körper, aber jeder, der es so weit bringt - auch mit Anabolika muß man HART und mit Köpfchen trainieren - ist bestimmt kein Depp. Es ist vllt. dumm, Anabolika und evtl. Implantate zu benutzen, aber so ist seine Persönlichkeit.Der steht einfach drauf.

Naja, jeder, wie er mag.

Cy@,

Byte

BanzaiBany
10-04-2002, 11:44
....ne Runde Armdrücken?????:biglaugh:

Mir gefällts ehrlich gesagt überhaupt net, zu extrem !

Bany

Thor Kaufman
10-04-2002, 13:38
oha, das sind ja schlimme Geschwüre, der Junge sollte ma lieber zum Arzt :p

Wusste gar nicht, dass es wirklich so Prothesen für die Ärmchen gibt, aber sieht ziemlich interessant aus ;)

Harrington
10-04-2002, 13:41
Sieht einfach furchtbar aus,völlig deformiert.

greetinxxx...

LinoTKD
10-04-2002, 16:23
sieht aus als würde da gleich ein alien rausplatzen. ich kann nicht verstehen wie man seinem körper sowas antuen kann. das ist nur noch ätzend. :rolleyes:

Schlappen
10-04-2002, 18:57
Salve, der Typ sollte mal seine völlig unförmigen, nichtsnutzigen Geschwüre raus operieren lassen. Das Bild zeigt mal wieder deutlich, man kann alles bis ins Extremste übertreiben, ohne auch nur ein Fünckchen Grips im Schädel zu haben, ob man sich so kaputt macht oder sich gleich an die nächste Giftecke stellt und mit Heroin voll pumpt, kommt aufs Gleiche raus.
so long :cool: