PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein dritter Kyokushin Karate Kampf

Dastin
06-05-2017, 22:10
Video wird folgen

Es lief nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich bin zur sehr rückwärts gelaufen, wollte zwar die Distanz halten, hätte aber eher seitlich raus gehen sollen. Zudem bei Angriffe stoppen oder kurz vorwärts gehen.

Zudem zu wenig gegen wer. Es war ein Freundschaftskampf, daher haben wir uns geeinigt, keine dritte zum Kopf.

Ich werde mir jetzt im Training fürs sparring größere und schwere suchen,wo ich gegen druck versuche zu arbeiten. Sprich er geht vorwärts und ich bleibe stehen oder versuche ihn zum rückwärts laufen zu bringen.

Mein Ellenbogen auf der Linken Seite hat es erwischt (im Kampf nicht so wirklich gespürt aber danach).

Zudem glaube ich, dass meine Erkältung nicht 100% auskuriert war. (heute früh war die Nase verschnupft und die hat sich im Kampf zur Mitte gemeldet.

PS: Mir ist es ein wenig peinlich den Kampf hoch zu laden.

Dies mal ging es 2 mal 3 Minuten (also ganz normale länge).

Das Video wird nochbisschen dauern, da mein Videobearbeitungsprogramm Probleme macht.

MagicXeon
09-05-2017, 19:09
Ich habe nie an Tournieren teilgenommen, also sollte ich mich vielleicht nicht äussern, aber... Himmel, das war Dein DRITTER (!) Kampf! Was erwartest Du denn? Dass Du wie van Damme in Bloodsport die Gegner reihenweise umkickst?!

Meinen Respekt für in-den-Ring-steigen hast Du auf alle Fälle. Geduld, junger Padawan! :D