Vollständige Version anzeigen : Sparringstreff in Norddeutschland
Gonnosuke
16-07-2004, 19:54
Hallo,
ich hatte doch gerade mal die Idee, das gleiche hier in Norddeutschland zu veranstalten, wie es schon in NRW vom KKB aus stattfindet. Ein Sparringstreff. Ich weiss ja nicht wie die Resonanz hier so für sowas liegt. Ausserdem wäre ein Zentral gelegener Trainingsort nicht schlecht. Ich denke da an Hamburg. So kann man sich in der Mitte von Schleswig-Holstein und Niedersachsen treffen. Jede Idee oder jeder Vorschlag ist natürlich herzlich willkommen. Noch ist es ja nur eine Idee aus meiner Fantasie, aber mal schauen was daraus wird. ;)
Ich hoffe doch, ich hab's hier richtig gepostet.
Ciao
Gonno
ich veranstalte alle paar wochen sowas in bremen mit 5-6 leuten mehr sind in bremen nicht zu finden also wir ich sprech mal für die anderen aus bremen mit wären sicherlich dabei!!!!für ne kleine miete könnte ich sogar das hier in bremen veranstalten!!!!!
...bin dabei...hamburg würd mir besser gefallen.
Gonnosuke
17-07-2004, 16:17
Oha der Onkel kommt auch... Das summiert sich ja so langsam, find ich gut. Jetzt müssen wir dann nur noch ne Halle in Hamburg finden, wäre wohl besser weil: zentraler und gute Verkehrsanbindung. Also wer hat Angebote? :cool:
Ausser mir noch ein Emskopp anwesend?
Wäre gut zwecks Fahrgemeinschaft nach Bremen o.ä.
shodushi
17-07-2004, 16:32
melde hier auch mal mein interesse an!hätte wohl auch noch ´n paar leute an der hand, die evtl. mit dabei wären!
Ausser mir noch ein Emskopp anwesend?
Wäre gut zwecks Fahrgemeinschaft nach Bremen o.ä.
Wo im Emsland?
Komme aus der Grafschaft Bentheim
Kazuko
DieKlette
17-07-2004, 17:34
Ich mache euch einen Vorschlag :
Kazuko sammelt euch alle ein und setzt euch bei mir ab :D
Gonnosuke
17-07-2004, 19:59
Ich hoffe er hat ein grosses Auto...oder einen grossen Kofferraum...
wie gesagt wir sind dabei egal wo!!!!was wollen wir denn dann alles machen???welche arten trainieren die in nrw???ich mache submission wrestling und vale tudo und judo sven auch hier aus dem board macht esdo oder so!die resonanz hier ist ja schon nicht schlecht!!!!
Ich mache euch einen Vorschlag :
Kazuko sammelt euch alle ein und setzt euch bei mir ab :D
Angelehnt bin kein taxiunternehmen
In NRW trainieren wir alles mögliche... sind ned so auf Stile fixiert jeder trainiert das wozu er Lust hat oder was er meint mit dem entsprechenden Partner verbessern zu können
Kazuko
mal ehrlich: kommt das was rum? oder isses nur ein nettes treffen mit alibi sport?
die alibi sportler kommen meistens ja eh nicht ich war noch nicht beim nrw sparring weiß aber woll wie ein anständiges sparring aus zu sehen hat!!!
Gonnosuke
19-07-2004, 20:56
Ich würde auch sagen, jeder macht das wozu er lustig ist. Was ich an KS/KK mache steht oben bei mir da...Bin aber auch für Bodenkampf offen, obwohl ich das erst einmal gemacht (und ich war grausam schlecht :D ). Da ich ja eigentlich mit mehr Teilnehmern aus HH gerechnet und jetzt mehr aus dem Raum HB kommen oder Niedersachsen, würde ich sagen wir lassen es erstmal bei Bremen. Ich hoffe damit sind alle einverstanden. Ich bin jetzt mal so frei und schlag einfach mal nen Termin vor: Wie wäre es mit dem 21.08? Ist übrigens ein Samstag ;)
shodushi
21-07-2004, 13:00
termin paßt mir!
wie viele würden denn überhaupt kommen es muß sich schon lohnen!!!!
Gonnosuke
22-07-2004, 14:00
wie viele würden denn überhaupt kommen es muß sich schon lohnen!!!!
Du sagst du hast 5-6 Leute die Interesse haben. Dann noch Shodushi (der ja auch noch welche mitbringen wollte) und meiner einer wären dann schon min. 8-9 Leute. Also Jungs und Mädels meldet euch, egal ob Fortgeschrittener oder Anfänger...
Bushido_85
26-12-2004, 20:43
ist das noch aktuell?
falls ja:hab auch interesse!!!
@gonnosukr
wie kommste auf den nick? hatte gonnosuke nicht irgendwas mit miyamoto musashi zu tun?
Gonnosuke
27-12-2004, 07:47
Also das letzte mal hat es nicht geklappt...wenn es jetzt was wird, würde ich mich ja freuen :)
Bushido_85
27-12-2004, 09:40
jo fänds auch supi...aber wo?
also wir sind jetz 7 interessierte...habs gestern mal beim stammtisch angesprochen und sofort waren alle begeistert :D
na scfhaun wa mal....werd den thread auf alle fälle mal in meine sig aufnehmen ;)
Gonnosuke
27-12-2004, 11:34
Vielleicht können Selcuk oder Sven K. ja die beim letzten mal angebotene Halle/Dojo in Bremen nochmal organisieren. Zur Not lässt sich mit Sicherheit eine Turnhalle oder ähnliches organisieren...
Bushido_85
27-12-2004, 12:13
also ansonste könnte ich auch eine organisieren... die ist groß...jede menge judo matten... aber dann würde es nicht bei 7 leute bleiben sonder um 19, da die halle dem ju jutsu verein von meinem vater gehört...
Moin
Ich denke mal im neuen Jahr geht es wieder regelmäßig los.
Also etwas Geduld junge Padawan :D ;)
Bushido_85
27-12-2004, 12:47
Also etwas Geduld junge Padawan
jawohl Obi Sven K.enobi^^
sag dann bescheid wenns losgeht.... vllt schon januar/februar???
Gonnosuke
27-12-2004, 20:40
Er sagte doch Geduld....und wenn möglich am besten auf nem Sonntag ;-)
Gonnosuke
10-02-2005, 14:58
Hochgepostet *hehe*....so einfach kann man doch nicht aufgeben hier...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.