PDA

Vollständige Version anzeigen : Größe L oder M

VenomTigris
22-05-2017, 08:11
Huhu,

hab mir folgende Unterhosen bestellt:
https://www.amazon.de/gp/product/B0089YHSLS/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

hierbei rutscht L etwas nach oben bei größeren Bewegungen z.b. einem tritt oder wenn man sich bückt, dabei sitz es aber am Bund am besten, bei Größe M rutsch die Hose nur selten hoch bzw. so wenig das man es nicht merkt sitz am Oberschenkel etwas fester aber noch ok, jedoch gibt es schon nach 5-10min leichte druckstellen am Bund. Soll ich dann doch eher zu L greifen, hochrutschen ist aber auch nicht so tolle.... Oder nochmal ne andere bestellen? Meine gesammte Fettverteilung findet am Po statt, und muss sagen das ist bis jetz die einzigste die auch ohne Probleme anziehen konnte.

Vielleicht hat wer von UA auch ne anständige Unterwäsche Tabelle hab keine gefunden.

Danke
Grüße
V.T.

Passion-Kickboxing
22-05-2017, 08:21
Das kannst doch nur du am besten einschätzen.

Stretch den Bund ein bisschen, dann passt es bestimmt.

VenomTigris
22-05-2017, 12:20
Ist ein Gummibund ja kann ich nicht viel dran drehen, ist halt eher die frage wie schädlich ist es den für mich ne Hose zu tragen die am besten sitz aber am Bund kleine druckstellen macht, ich mein bis man blau anläuft trägt man auch nichts:D
Weiss auch nicht ob man bei so nem druck vielleicht noch wie bei ner Kompressionshose halt von leichtem vorteil spricht oder auch nicht, ich mein wenn ich sie eh fürs joggen nutze müsste das blut ja kräftig genug durch die adern können....

* Silverback
22-05-2017, 12:26
... müsste das blut ja kräftig genug durch die adern können....

Geh mal davon aus, dass das Blut fast immer noch durchkommt (und wenn nicht, ist die Hose schon so eng, dass Dir garantiert auch andere (Weich-)Teile weh tun :D).

VenomTigris
22-05-2017, 12:39
Mein Kopfkino lach:D
Naja gut dann probier ich sie später nochmal an , bin nur typisch mann hasse es Klamotten zu kaufen anprobieren etc.

Schönen sonnigen Tag ansonsten.

EDIT: Hier einfach mal ein paar Maßen falls jmd da Ahnung hat was ich eher zu rate ziehen sollte obwohl ich mich eher für M entschiede: Oberschenkel anfang sprich wo die Kanone hängt 62,5cm, 98cm wo Unterhose anfängt also am Bund bzw Taile, 107cm bei der Mitte zwischen den davor gemessen Bereichen, 28cm Länger von Hosenbund bis da wo meine Unterhose runter geht....Naja bin auch kein Schneider hoffe richtig gemesen:D