MMA in Hannover Kämpfer Trainer gesucht! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : MMA in Hannover Kämpfer Trainer gesucht!



Fighter344
23-05-2017, 16:36
Hallo liebe leute ich bin Can aus Hannover und bin hier auf der suche nach Kämpfern und Trainer für das Powerhouse Hannover. Wir haben im Powerhouse eine kleine Gruppe von MMA Kämpfern die paar Fights ausgetragen haben ich selbst habe auch schon im MMA Muay Thai und K1 gekämpft. Wir suchen leute die sich uns auf unseren weg anschließen wollen wir haben kein MMA trainer im GYM zurzeit. Wir versuchen alles auf eigener hand wir haben im GYM gute Ringer Thaiboxer und Boxer. Wir versuchen so unsere schwächen auszugleichen. In sachen MMA ist Hannover noch ganz im Schatten siehe Köln Düsseldorf Frankfurt die räumen alles ab. Das Problem ist das die GYMs hier nicht zusammen arbeiten wollen jeder hat was gegeneinander das erschwierigd sie sache für uns. Wenn du aus einem anderen GYM kommst und für jemand anderen kämpfst interessiert sich keiner im anderen GYM mehr für dich. Es ist echt schwierig hier was aufzubauen. Ich selbst hab auch schon GYMs hier angeschrieben habe ausgprobiert bin hingefahren aber immer ohne großen erfolg die leute auf FB haben mir nicht mal geantwortet so eine frechheit. Deswegen habe ich mich hier angemeldet wir wollen MMA in Hannover auf vormarsch bringen. Kämpfer und Trainer meldet euch der GYM inhaber sucht speziell ein MMA oder BJJ trainer Danke!

d0mxx
31-05-2017, 07:27
Hey, gerade zufällig deinen Beitrag gesehen. Ich komme aus Hannover, bin kein Trainer sondern Muay Thai Einsteiger. Habe vorher 1,5 Jahre klassisches Boxen gemacht, wollte nun mit MMA beginnen, als Grundlage dafür, habe ich nun erstmal mit Muay Thai begonnen um ne feste Grundlage fürs MMA zu haben. Ich trainiere in nem anderen Gym (angemeldet), kenne aber das Powerhouse und auch z.B. Besir.

Wenn du mit Reza evtl eine gute Kondition aushandeln könntest, unter der ich mich bei Euch "nebenbei" anmelden könnte, würde ich das machen. Aber zwei volle Beiträge würde ich ungern zahlen.

Wäre aufjedenfall sehr Motiviert und auch engagiert dort mitzuwirken und etwas auf die Beine zu stellen!

Grüße!

Fighter344
02-06-2017, 16:38
Hi sei gegrüßt also bei uns kostet es 30 euro ist eig nicht viel ich würde sagen komm erstmal zum training vorbei und mach dir ein bild :)