Vollständige Version anzeigen : Martial Arts Summer Camp 2017 - Grappling/Kickboxen/TacticalCombat/Filipino MA
Passion-Kickboxing
24-05-2017, 13:40
Hallo Leute,
habt ihr das mitbekommen? Wird jemand dort sein?:
https://www.youtube.com/watch?v=vCwmnZ78LT0
https://eveeno.com/martial-arts-camps
VG
jkdberlin
24-05-2017, 13:49
ja, ich.
Passion-Kickboxing
24-05-2017, 13:51
ja, ich.
Ha ha, das war das einzige das ich wusste :D.
leider nicht. meine Ärzte verbieten mir das Training noch...jetzt schon 8 Monate..aber ist bestimmt super
Ununoctium
25-05-2017, 00:26
Ich bin dabei - freu mich schon :) Einfach mal wieder Teilnehmer sein ist auch mal schön ;)
Du auch clkblack?
KeineRegeln
25-05-2017, 10:07
Ich glaube in dem Clip ist Pia zu sehen.
Sieht wie ein cooles Seminar aus!
KeineRegeln
25-05-2017, 10:12
leider nicht. meine Ärzte verbieten mir das Training noch...jetzt schon 8 Monate..aber ist bestimmt super
Bei mir wird es wohl auch noch 2 Monate dauern bis ich wieder trainieren kann. Wenigstens geht's jetzt voran. :)
Gute Besserung.
Passion-Kickboxing
25-05-2017, 12:08
Ich bin dabei - freu mich schon :) Einfach mal wieder Teilnehmer sein ist auch mal schön ;)
Du auch clkblack?
Ich probiere alles, wird aber schwierig. Würde definitiv aber gerne...
KeineRegeln
25-05-2017, 20:32
Ach, ich glaube, wenn du dich damit abfinden kannst ab und an Low Kicks zu machen, dann wird dir das schon gefallen.
Würde auch gerne.
Passion-Kickboxing
25-05-2017, 21:40
Ach, ich glaube, wenn du dich damit abfinden kannst ab und an Low Kicks zu machen, dann wird dir das schon gefallen.
Würde auch gerne.
Wie meinst du denn das :confused: ?
KeineRegeln
25-05-2017, 22:04
Das du deinen Spaß auf dem Sommercamp hättest.
Edit: ach so. Du meinst die Low Kicks. Dachte, die magst du nicht.
Passion-Kickboxing
26-05-2017, 08:56
Ja glaube auch, dass das Camp ganz cool wäre.
Stimmt, ich bezog das auf die LowKicks. Hast aber ein gutes Erinnerungsvermögen... wenn Kämpfe nur auf LKs aufgebaut sind, finde ich sie echt scheiße.
Sternenzauber
28-05-2017, 14:48
Da ich kein Bock auf eine "Blamage" habe geh' ich da erst in 1 bis 2 Jahren hin. :rolleyes:
Da ich kein Bock auf eine "Blamage" habe geh' ich da erst in 1 bis 2 Jahren hin. :rolleyes:
Kann man sich da blamieren?
Wenn man nicht gerade daß erstemal überhaupt trainiert, dürfte es doch machbar sein, oder?
Schade, dass ich nicht nicht so lange hier angemeldet bin und sowas noch gar nicht im Fokus hatte:o.
Hätte mich schon gebizzelt:). Mal schauen, wie es zeitlich bei anderen Camps rausläuft.
Oder ist es doch sinnvoller, wenn man eher deutlich Fortgeschrittener ist, bei sowas teilzunehmen?
LG, Yarisha
Ich glaube in dem Clip ist Pia zu sehen.
Sieht wie ein cooles Seminar aus!
Beide böse Müllerinnen sind da zu sehen. Eigentlich ist der halbe PSV Karlsruhe dort zu sehen. Mal schauen ob ich frei bekomme.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.