Suche Trainingshalle für Jump-Kicks und Saltos [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Trainingshalle für Jump-Kicks und Saltos



coach.dochi
25-05-2017, 13:37
Hallo,

ich hoffe das Thema passt hier rein. Ich sehe ständig Videos, wo Leute Saltos, Jump-Kicks usw. trainieren. Da haben die schön weiche Matten liegen, riesig viel Platz und keiner stört. Wo machen die das? Es scheint, als ob die einfach privat eine Halle gemietet hätten. Also ich suche eine Halle mit Matten, damit man z.B. Saltos ohne Gefahr üben kann. Kennnt jemand sowas?

* Silverback
25-05-2017, 13:53
Wo kommst Du denn wohnortmäßig her?

coach.dochi
25-05-2017, 16:12
Ich wohne in Düsseldorf. Aber eine allgemeine Antwort wo andere Menschen sowas machen, reicht mir auch schon.

* Silverback
26-05-2017, 11:05
Ich wohne in Düsseldorf. Aber eine allgemeine Antwort wo andere Menschen sowas machen, reicht mir auch schon.

Oki. Also hier in Köln (praktisch der rheinischen Partnerstadt :D) machen das einige in den (dafür bestens ausgestatteten) Hallen der Deutschen Sporthochschule (DSHS) im Kölner Westen.
P.S.: Ich glaube es gibt dafür sogar eine AG (die man mit ein wenig "Trickserei" sogar als nicht DSHS-Angehöriger besuchen kann); bei Interesse: einfach mal vorbeischauen.

YopChagi
26-05-2017, 12:26
Move Artistic Dome in Köln.
Dort gibt es eigentlich alles was du suchst. Weiche Matten, viel Platz, und du kannst dort für dich trainieren.

https://mad-cologne.de/akrobatik-tricking/

VG,

YopChagi

coach.dochi
26-05-2017, 12:44
Coole Sache. Danke für die Antwort. Ich schau mal vorbei, wenn ich wieder fit bin. Aber der Tipp hilft auf jeden Fall bei der Suche in Düsseldorf.

sas-corp
29-06-2017, 20:54
meld dich via PN wegen Düsseldorf.
Gruß