PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues TV-Format sucht sportliche Singles für Sommer, Sonne, Party und heiße Dates!

Alfons Heck
26-05-2017, 20:17
In meinem email-Korb gefunden:

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Zuge meiner Recherche wurde ich auf Ihre Homepage aufmerksam und vielleicht können Sie mir ja auch tatsächlich weiterhelfen, denn der englische Quotenerfolg „Love Island“ kommt zu RTL II!

Für unser neues aufregendes Dating Format suchen wir aufgeschlossene und körperbewusste Frauen und Männer zwischen 18 und 35 Jahren, die das Scheinwerferlicht und die Eroberung lieben.

In einer Traumvilla, auf einer wunderschönen Insel, verbringen die Singles einen unvergesslichen Sommer mit Sonne, Party und heißes Dates und gehen auf die Jagd nach ihrem Traumpartner.

Wenn Sie potentielle Kandidaten kennen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie ihnen unsere E-Mail weiterleiten würden.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne an die zuständige Redaktion:
Kontakt: Frau Vorname Nachname, Tel.: auch, E-Mail: auch

Hier finden Sie unseren Link zur Bewerbung.

Herzlichen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung.

Viele Grüße
Vorname Nachname

Auf so etwas wird doch keiner Antworten. Wer will schon bei RTL2 verwurstet werden :o Und dann noch von einer Produktionsfirma die keine seriösen Serien auf ihrer Produktionsliste stehen hat.

Gruß
Alfons.

OliverT
26-05-2017, 20:52
Auf so etwas wird doch keiner Antworten.
Wahrscheinlich mehr als genug. Sehen und gesehen werden ist heutzutage das Motto.

amasbaal
26-05-2017, 21:41
zeigefreudige traumpartner-jäger mit muckis und extrem niedrigem peinlichkeitslevel eben. :)

davon gibt es genug.

Schnueffler
26-05-2017, 21:52
Haben die nen Zahlendreher bei dir mit dem Alter???

amasbaal
26-05-2017, 21:59
den hab ich jetzt nicht verstanden. stehe auf dem schlauch und bin im vergleich ein lauch... :(

Schnueffler
26-05-2017, 22:02
den hab ich jetzt nicht verstanden. stehe auf dem schlauch und bin im vergleich ein lauch... :(

Ob du auf deinem Schlauch stehst, weiß ich nicht. Zu dem LAuch äußere ich mich jetzt mal nicht. :D

Gemeint war eigentlich Alfons. Die suchen Leute bis 35 und er ist 53.

Alfons Heck
26-05-2017, 22:03
Haben die nen Zahlendreher bei dir mit dem Alter???
35 53 gibt es da einen Unterschied? NEIN[emoji214]

Gesendet von meinem SM-T111 mit Tapatalk

Schnueffler
26-05-2017, 22:05
35 53 gibt es da einen Unterschied? NEIN[emoji214]

Gesendet von meinem SM-T111 mit Tapatalk

Wenigstens einer hats verstanden. :cool:

amasbaal
26-05-2017, 22:28
nachdem du es erklärt hattest.

bedenke, wir sind in einem alter, in dem die denkleistung zur echten leistung werden kann.
inzwischen bin ich ein lauch mit bauch... nein, nicht wirklich, nur etwas breiter. kommt vom job und nicht vom training :ups:.

edit: ich hab damals, bei 1,79 etwa 72kg gewogen. lauch ist da doch relativ (zur zielgruppe der tv-produzenten).

ich hab übrigens mal ein paar minuten des original formats erduldet. grauenhaft. hat mir den appetit verdorben.

shinken-shôbu
26-05-2017, 23:00
Wer will schon bei RTL2 verwurstet werden :o Und dann noch von einer Produktionsfirma die keine seriösen Serien auf ihrer Produktionsliste stehen hat.
Ach, es sind mittlerweile auch schon Leute bei den Öffentlich-Rechtlichen (bzw. Produktionsfirmen, die für ebendiese Sendeanstalten etwas produzieren) bis zur Unkenntnlichkeit verwurstet und darüber hinaus sogar (angeblich oder tatsächlich) um ihre Gage betrogen worden. Unbesehen des letzten Punktes ist es wirklich grausig, was für einseitig begünstigende "Verträge" viele Leute mal eben unterschreiben, die sicherlich oft genug vor Gericht gar keinen Bestand hätten (zumindest haben ja schon einige Leute z.B. die Ausstrahlung von Sendungen dauerhaft verhindern können, auch wenn es bei Anderen wiederum nicht oder nur kurzzeitig geklappt hat).

Apropos, ich habe gestern einen Bericht gesehen, wo eine junge Reporterin der Öffentlich-Rechtlichen sich im Selbstversuch mal für ca. eine Woche in eine Internetblase begab wie die Jüngeren heutzutage (nicht wortwörtlich aber doch sehr sinngemäß wiedegegeben):
ihre Standard-Onlinezeitungen deabonniert, kein ARD und ZDF mehr, kein TV usw. (der Bericht wurde natürlich ausgestrahlt in einer Sendung eines nichtprivaten Senders ;)).

Das Ergebnis war am Ende natürlich wie erwartet:
der Versuch war ganz interessant aber alles war meinungsmäßig weiter gestreut und tendenziell voreingenommen, aha. Jetzt wo sie wieder die richtig neutralen Tagesthemen usw. hätte, fühle sie sich wohler....soso. :D
Ausgerechnet ein sehr bekannter Mitarbeiter der Tagesthemen hatte mal in einer Sendung erklärt, dass es zwar auch darauf ankomme, dass informiert werde aber auch darauf, dass man die Sache für die Zuschauer interessant machen müsse ( da es letztlich auch um Zuschauerzahlen geht). Interessant ist auch, dass in "neutralen" Sendungen wie den Tagesthemen ständig Begriffe des Wertens verwendet werden, die dem Zuschauer das Ziehen der "richtigen" Schlüsse aus dem Gesehenen stark erleichtern - um nicht zu sagen, ihm regelrecht das eigenständige Denken abzunehmen geeignet sind.

Schaut man sich einmal an, welche Parteienvertreter an wichtigen Positionen der Öffentlich-Rechtlichen sitzen (war ja auch einmal ein Thema in einer Folge der Anstalt bzw. generell ein öffentlich diskutiertes Thema), erscheint es mir nicht wie ein Zufall, das systemkritische Sendungen zwar durchaus ausgestrahlt werden - ja tatsächlich auch ab und zu bei den Öffentlich-Rechtlichen - aber meist ausgerechnet zu jenen Zeiten, wo der "typische" Bürger im Bett liegt (man will ihn ja nicht zu sehr mit unliebsamen Wahrheiten belasten). Der eigenen Verpflichtung, den Bürger recht neutral zur politischen Willensbildung anzuregen ist man damit ja trotzdem THEORETISCH nachgekommen, was kann man denn dafür, dass die Leute spätabends und nachts unter der Woche einfach schlafen?

Auf so etwas wird doch keiner Antworten
Wahrscheinlich mehr als genug. Sehen und gesehen werden ist heutzutage das Motto.
Ja, klappt ja mittlerweile leider auch oft genug mit der Fernseh-"Karriere" danach, wenn man sich nur ordentlich genug in solchen Formaten hat vorführen lassen oder aktiv genug mitgemischt und sich selbst zelebriert. Ich weiß gar nicht, wie man die jetzige Generation allgemein nennt, Generation Dumpfbacke, Generation C-Promi, Generation youtube?

zeigefreudige traumpartner-jäger mit muckis und extrem niedrigem peinlichkeitslevel eben. :)
Warum so gehässig, etwa heute die Absage erhalten? :D:D

Ja, ich denke auch an den Selbstdarstellern dürfte es nicht scheitern, davon leben das Supertalent, DSDS, Adam sucht Eva und wie die Formate alle so heißen ja immerhin seit vielen Jahren gut. Ich lebe mittlwerweile in einer Welt, in der ich fürchte als Perverser abgestempelt zu werden, weil ich der gesamten Weltöffentlichkeit NOCH NIE stolz meinen nackten Pe_ _s präsentiert habe. Ich leide sehr darunter und es verfolgt mich regelmäßig bis in meine Träume. :ups:

Eines muss ich aber zugeben, ich habe mir bei vielen völlig geschmack- und oder niveaulosen Formaten zumindest mal eine Folge ganz oder zumindest solange ich es durchhielt angesehen, um sicherzugehen, dass meine Bedenken auch wirklich gänzlich erfüllt werden. Nunja, bisher wurde ich so gut wie nie enttäuscht. Bei allem, was in Richtung Casting geht bzw. Erringen eines ersten Platzes und/oder sich den Anstrich einer ECHTEN Doku gibt finde ich es sehr bedenklich, was so alles ausgestrahlt werden darf (und auch wird mit der Begründung, der Zuschauer durchschaue das ja problemlos, was in Tests allerdings bereits widerlegt wurde). Ich bin diesbezüglich aber wahrscheinlich auch ein Saurier, würde auch Werbespots verbieten, in denen mir beispielsweise ein bezahlter "echter Doktor" als Argumentverstärker ein Produkt empfiehlt, der eine Praxis höchstens mal als Patient betreten hat.

edit: ich hab damals, bei 1,79 etwa 72kg gewogen. lauch ist da doch relativ (zur zielgruppe der tv-produzenten).
Ja, Lauch ist da vielleicht wirklich etwas hoch gegriffen, einigt Euch doch vielleicht auf Halm? :p

amasbaal
26-05-2017, 23:13
Ja, Lauch ist da vielleicht wirklich etwas hoch gegriffen, einigt Euch doch vielleicht auf Halm? :p

kann doch nicht jeder ein völlig verinnerlichtes enges verhältnis zum sumo haben. :mad:
ich hab mit japan nix zu tun. ich kenn das gar nicht :D

shinken-shôbu
27-05-2017, 00:21
Was heißt hier Sumo? :mad:
Es heißt einfach, die Energie kommt aus dem Hara und genau da ist die aufgenomme Energie auch jahrelang angesammelt worden...Entwicklung weg vom westlichen Sixpack hin zum asiaphilosophischen Sechserpack. :o

:D:D

Narexis
27-05-2017, 22:22
Befreundete Models, die in Agenturen gelistet sind, bekommen auch ständig Anfragen... Du solltest Dich geehrt fühlen :D, die suchen genau und ausschließlich Dich! :D Besonders interessant wird es, wenn mal wieder für irgendein „Nacktformat“ gesucht wird und natürlich passt das Format perfekt zum jeweiligen Model... Dass dort teilweise steht, dass keinerlei Interesse an Unterwäsche-, Akt-, Teilakt oder ähnlichen Aufnahmen besteht, macht den 0815 kopierten Standardtext noch glaubwürdiger :D. Ja, für so einen Sender will man doch sicher arbeiten. Mich würde auch mal interessieren, ob man die „Karriere“ wirklich mit Auftritten beim RTL Mittagsfernsehen vorantreiben kann... Schwärmt man dann im Casting von dem verdammt überzeugend gespielten Asozialen, der beeindruckenden Performance als Leiche oder Statist oder schreibt man dann in den Lebenslauf, dass man den Vergewaltiger oder Zuhälter sehr überzeugend spielen kann und auch kein Problem damit hat, sich nackt in Spaghetti zu wälzen?!

Bei uns im Verein trudeln auch alle paar Monate Anfragen ein, wenn sie mal wieder in einem „Hinterhofclub“ drehen wollen, noch Zuhälter, Dealer, Vergewaltiger, Schläger oder Asoziale benötigen o.Ä. Ob die wohl auch bei den *ing *ung Schulen anfragen? :D (Herrlich war die Anfrage für ein paar gepiercte, vernarbte, ganzkörper tätowierte, "im Gesicht entstellte" und "minderbemittelt aussehende" Boxer, die man benötigte, um "Kinderschänder" zu spielen. Der Zuspruch war riesig... Geworben wurde damit, dass man auch Vereinskleidung tragen dürfe und "Werbung" machen könne...)

Am meisten erschreckt mich, dass sie damit bis zu einem gewissen Punkt Erfolg haben müssen... Dass ich auch zwei Menschen persönlich kenne, die regelmäßig in solchen Formaten oder Musikvideos von kleinen pseudo Gangstern auftauchen und sich deshalb hauptberuflich als Schauspieler bezeichnen, macht es nicht besser :D. (Wobei ich es toll finde, wenn sie damit glücklich sind.)

Den Text hat die Verlobte eines guten Freundes vor ein paar Wochen erhalten, die ein paar Mal für Brautmode und Businesskostüme Modell stand und auch laut Profil vergeben und nur für solche Aufträge zu haben ist. (Ach, auch ihr Zwillingsbruder hat den identischen Text gesendet bekommen, das ist das Problem mit französischen Vornamen, seine Partnerin fand es überhaupt nicht witzig und seine Eltern erklären seit dem häufiger, dass er ruhig zu seiner sexuellen Orientierung stehen kann :D.)

Liebe [...],
mein Name ist [...] und ich bin Redakteurin bei [...].
Ich bin hier auf dich aufmerksam geworden und könnte mir vorstellen, dass du sehr gut zu unserem Format passen könntest! Das RTL-Dating-Format „Adam sucht Eva“ geht in die vierte Runde. Dafür suchen wir abenteuerlustige Singles, die bereit sind auf einer einsamen, wunderschönen Insel ihre große Liebe zu finden. Meine Frage an dich: Suchst du noch deinen Adam und könntest du dir vorstellen bei unserer Sendung mitzumachen? Oder kennst du vielleicht abenteuerlustige, spontane Singles, die daran Interesse haben könnten? Gerne können wir auch telefonisch unter [...] kurz sprechen und ich beantworte dir alle Fragen.
Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Viele Grüße
[...]
Redaktion
[...]

LG

Franz
28-05-2017, 06:21
Makedonische Attraction ist da schon weiter, da spart man sich die Insel und sinniert gleich über die Geschlechtsorgane der zur Verfügung gestellten Paarungswilligen

Glückskind
28-05-2017, 12:13
Lauch? Lauch!

URBUMJEqO88