iGun [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : iGun



Krider
10-04-2002, 12:32
http://www.unhelpful.org/igun/

Sehr lustig.

uksplinter
10-04-2002, 18:03
Macintosh-Fans sind ein bisschen blöde, weil sie für weniger Computer mehr Geld auszugeben bereit sind. Hauptsache, das Design stimmt, und man kann sich von der breiten Masse absetzen.

Vielleicht sollte man die Firma "Cold Steel" bitten, meinen "Vaquero Grande" im iMac-Look herauszubringen. Mit halbdurchsichtigen Griffschalen im "Strawberry look" und entsprechend lackierter Klinge. :p

hanzaisha
16-04-2002, 11:00
@**********, wenn man professionell arbeiten will braucht man einen MAC. glaub mir, ich weiß wovon ich spreche, ich bin in der medienbranche. zum zocken allerdings taugt der MAC nix... und die wummen sind echt strange:D

genau wie MACuser

so long

nils

funaki
16-04-2002, 11:25
Original geschrieben von hanzaisha
@**********, wenn man professionell arbeiten will braucht man einen MAC

jaja, darüber könnte man bauklötze streiten... :cool2:
aber lassen wir das jetzt

gruss
funaki

Bokuto
16-04-2002, 13:30
Original geschrieben von hanzaisha
... wenn man professionell arbeiten will braucht man einen MAC ...

Echt? Dann bin ich doch kein Werbe-Profi? Mist! :confused:

Gruß
Dirk

DasHaeschen
16-04-2002, 13:49
@**********, wenn man professionell arbeiten will braucht man einen MAC

Na ja, nicht unbedingt. Ich arbeite mit einem "normalen" PC, sogar mit Microsoft-Betriebssystem.
Man muss halt ein bisschen Geduld haben (so eine halbe Stunde pro Tag geht für's Rechner zum Laufen kriegen drauf :rolleyes: )... und einen SEEEEEEEEEHR großen Reset-Schalter :D :D :D :D

Aber im Ernst: Wenn das Geld keine Rolle spielt, kauft man sich einen Mac für Internet und zum Arbeiten - und einen PC zum Spielen.

@Bokuto: Wenn man viel mit Grafiken arbeitet, ist ein Mac sicherlich besser. Natürlich nur, wenn es die notwendigen Programme auch für den Mac gibt... :)

Im übrigen macht meines Wissens Microsoft mittlerweile auch die Betriebssysteme für Macs (vielleicht auch erst ab Ende des Jahres, bin mir nicht sicher), von daher kann man ab da auch nicht mehr auf Macs vertrauen, dann haben sie wirklich nur noch den Design-Vorteil... :(

Hm, was war jetzt eigentlich ursprünglich das Thema, zu dem ich mich hier äußern wollte??? ;)

Ciao,
Häschen

Schlappen
16-04-2002, 13:59
Salve, ihr scheint alle zuviel Geld zu haben und Tagträumen nachzuhängen, naja, kein Wunder wenn ein ich eure Beiträge so lese, könnte über 90% davon ohne nachzudenken mit Fakten widerlegen, tja Erfahrung ist eben durch nichts zu ersetzen, welches für Computer genau so gültig ist wie
K(r)ampfkunst. Vergest den arschteuren Mac und arbeitet mit Linux, denn die Hardware dafür hat jeder Windoofuser bereits, das ist schließlich absolut geil und weitesgehend kostenlos (bis auf Spezialprogies), stabil und sicher und soweit sollte sich jeder DAU mit Rechnern auskennen.
so long :cool:

uksplinter
16-04-2002, 16:40
Schlappen :
Dein Engagement für Linux ehrt dich, aber es gibt kein gutes Office-Paket (Star Office ist Schei**e) und der Netscape Navigator ist auch nicht mehr erste Wahl.

Da hat ja selbst der Mac bessere Software anzubieten, leider !:(

DasHaeschen
16-04-2002, 20:07
Ich muss ********** leider zustimmen, der Netscape Navigator ist leider noch schlechter als der Internet Explorer...

Ausserdem mag Linux meine Karten nicht alle, ich brauch die aber, weil meine Lieblingsspiele (Need for Speed) in akzeptabler Auflösung (mind. 1600 * 1280) nicht mehr anstandsgemäß läuft. Ausserdem bezweifle ich, dass mit Linux irgendwas anständig läuft... :(

Aber lassen wir das traurige Thema. Heute läuft mein PC ausnahmsweise... :)

Einigen wir uns einfach darauf, dass die Macs besser aussehen und die PCs schneller sind...
Dieser Kompromiss verschweigt zwar einiges, aber vielleicht schafft er es, den jahrealten Krieg zwischen PC-Usern und Mac-Usern aus diesem Board heraus zu halten... es sei denn, wir fechten das alles mit Kampfkünsten/-Sportarten aus, dann passt es in das Board :D :D :D

Ciao,
Häschen