PDA

Vollständige Version anzeigen : Hatfield



Steinbock
07-06-2017, 15:09
Wer hat Erfahrungen mit dem Hatfield-Trainingsprinzip. Max-Kraft, Hypertrophie und Muskelausdauer für eine Muskelgruppe in einer Einheit? Das Muskelausdauertraining könnte ja ein Kampfsportler weg lassen, da er es ja im KS-SV Training hoffentlich genügend übt.

gast
07-06-2017, 16:43
Kommt halt drauf an, wo dein Schwerpunkt liegt. So als normales Eisentraining finde ich es gut. Wichtig ist halt, dass die Reihenfolge stimmt und man mit den Übungen vertraut ist. Nichts für Anfänger. Ich würde das mit Kraftarten nicht so streng sehen, ich kombiniere auch vieles und habe Überschneidungen. Das kommt oft automatisch zustande, wenn man ein ordentliches Programm fährt. Ich selbst vertrage jedoch die meisten Powerlifting-Programme überhaupt nicht im Bezug auf Regeneration im Kampfsport. Kenne aber viele, die es tun !

Björn Friedrich
13-06-2017, 10:48
Falsches Post von mir:-)

Nico S.
15-06-2017, 08:01
Wer hat Erfahrungen mit dem Hatfield-Trainingsprinzip. Max-Kraft, Hypertrophie und Muskelausdauer für eine Muskelgruppe in einer Einheit? Das Muskelausdauertraining könnte ja ein Kampfsportler weg lassen, da er es ja im KS-SV Training hoffentlich genügend übt.



Das System hat seine Berechtigung wenn
du aber wirklich was lernen willst such in
YouTube und Patreon nach Karsten Pfützenreuter.