Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Unterschiedliches Gefühl



VenomTigris
07-06-2017, 23:54
Sorry für die kack Überschrift besser wusste ich es nicht zu beschreiben, ich habe hier nämlich eine Frage zu einem Zustand der wie folgt ab und an zu stande kommt bzw so eventuel entstehen kann, er tritt vielleicht alle 2Monate mal auf.

Z.B. wenn ich 2tage wach bleibe oder joggen(nach dem durch machen) war dann dusche und dann direkt schlafen gehe.
Manchmal auch einfach so, wie es da zustande kommt weiss ich es nicht.

Ich bin erst bei normalen Tagen für 4std dermaßend müde so halbschläfrig werde nicht richtig wach, stehe auch nicht auf wenn ich es tuhe ist mir warm aber schwindelig, gegen abend wird mir dann sehr sehr warm aber ich schwitze nicht obwohl ich das bei der Temperatur müsste,ich heitze den ganzen Raum alleine auf. Meine Konzentration ist auf einem Höhepunkt ich bin absolut klar im Kopf frei von Sorgen oder etwas anderes was als schlecht zu bezeichnen wäre.
Ich kann es eig. nicht ganz gut erklären es wäre als hätte man endlich mein Stecker in die Steckdose gepackt und der akku lädt wieder auf, das ganze hält für knapp 7-12std an, wenns zu kalt im zimmer wird nimmt das nach nach ab, auch wenn ich mich dann so gut fühle will ich die ganze zeit schlafen oder was anstrengends machen aber nicht sowas wie rumsitzen und mich mit wem unterhalten oder was kochen oder etwas anderes in der art was man als arbeit abstempeln könnte.

Ich dachte erst das könnte einfach eine große Zufuhr von Kohlenhydraten(carbs) haben, aber da ich letzens fast nichts gegessen hatte am Abend und das eher Proteine und ein wenig carbs mit fett waren, bin ich mir relativ sicher das es nicht an carbs lag.

Wisst ihr was das ist würde gerne öfter dieses Zustand haben, alleine schon weil ich alles was ich ihn diesem Zeitraum lerne super aufnehmen und behalten kann, man erkennts auch an den Füßen Gesicht Händen am ganzen Gewebe ich habe eine sehr viel bessere Durchblutung im Körper, bei der Gesichtsfarbe bemerkt man auch viel mehr die Sonnenbräune durch die erhöhte blutzufuhr.
Manchmal hab ich es auch wenn ich curry gegessen habe, das empfinde ich aber nicht als scharf sei dazu gesagt, kann es sein das ich ihn diesen Momenten einfach nur sehr stark entgifte und das die anfängliche Müdigkeit erklärt, weil wenn ich wie letzens wiedrum wenig esse entgifte ich ja auch zu dem zeitpunkt.... was besseres fällt mir nicht ein.
Körperlich bin ich gesund sei dazu gesagt.

Hat jemand eventuell ein Begriff wie das ganze heißt, oder wie man zu diesen höchst angenehmen Zustand kommt.

Danke Grüße
V.T.

Gast
08-06-2017, 00:13
isst du zu wenig?
ich ess zu wenig und oft trinke ich auch zu wenig und meist mehr kaffee als pures wasser bekomme dann so ein hochgefühl wie du es beschreibst, auch das mit der hitze passt.
schlaflosigkeit passt auch und der wechsel zwischen training und schlaf.
iss mehr trink mehr

Schnueffler
08-06-2017, 07:34
Und lass die anderen Sachen weg.

Klaus
09-06-2017, 09:30
Ich empfehle einen Besuch beim Neurologen oder falls in der Nähe erreichbar eine psychiatrische Ambulanz. Jetzt. Und nein das ist kein Spass. Die wissen dann auch schon welche Untersuchungen sie machen müssen, um körperliche Ursachen wie Drogenkonsum, Stoffwechselstörungen, Diabetes, entzündliche Vorgänge usw. zu identifizieren.

Wenn ich lese "wenn ich mal 2 Tage wach bin" stelle ich mir allerdings die Frage wieso. Das ist kein normaler Zustand, und erfordert entweder eine Änderung der Lebensumstände, oder eine neurologische Intervention, oder beides.

Gast
09-06-2017, 09:51
jepp. so sieht es bei mir aus.. entzündungen im körper, schlafstörungen, apettitlosigkeit..
bin geradr dabei das alles untersuchen zu lassen.
neurologie, chirurg, grosses blutbild, betreuung usw.
:(
hoffe es ihm bei ihm nicht so.
aber hör auf das was Klaus dir empfiehlt!

peep
09-06-2017, 10:28
Was genau treibt Ihr da im Yoga? Und hast Du das irgendwie angereichert? Drogen? Diäten? Meditationsexperimente oder "Energetik"?

Auf jedem Fall sofort zum Neurologen.